ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ngiN ESL BAN - Nehringgg - Seelachs

ngiN ESL BAN - Nehringgg - Seelachs

...
6
...

#140 vor 5 Jahren
Chedde 220 Beiträge
Ja, nichtsdestotrotz sind es bei weitem nichtmehr so viele wie früher. Vielleicht kann die ESL ja mal ne Statistik rausklopfen wieviele TT´s es letztes Jahr und zb im Jahr 2006 waren.. ;)
#141 vor 5 Jahren
NamenloserSc... 53 Beiträge
Chedde;104195:Vielleicht kann die ESL ja mal ne Statistik rausklopfen wieviele TT´s es letztes Jahr und zb im Jahr 2006 waren.. ;)

Das glaubst du doch nicht wirklich?
bearbeitet von Z4Ch am 09.01.2015, 22:21
#142 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
Z4Ch;104207:Du glaubst du doch nicht wirklich?

es gab glaube ich fast jedes jahr so eine statistik, auch wie viele reha beantragt bekommen etc. haben.

kurz gegoogled, sowas zb: http://www.esl.eu/de/news/212766/

gibs denke ich auch für die anderen jahre und für tts
bearbeitet von schniiii am 09.01.2015, 18:49
#143 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
http://www.esl.eu/de/reha/

unten sieht man die Reha dinge.
#144 vor 5 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
FROZENkoki;104233:http://www.esl.eu/de/reha/

unten sieht man die Reha dinge.

wieso reha wenn er nicht gecheatet hat ?
#145 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
mirfaelltnixein;104243:wieso reha wenn er nicht gecheatet hat ?

das war auf meine aussage bezogen
#146 vor 5 Jahren
masel. 701 Beiträge
niemand wird zu unrecht bestraft

passt schon so
#148 vor 5 Jahren
DELiy0 44 Beiträge
Einfach nicht mehr ESL spielen? Ist eh n Geizhalsverein!
#149 vor 5 Jahren
N4K 104 Beiträge
Was hier schon wieder los ist :D
#150 vor 5 Jahren
maaaRc 0 Beiträge
Hatte gegen mich bis jetzt 2 TTs
Beide mal hab ich mich eingepinkelt, weil jeder Luckshot gefühlt zu einen Roten Kasten führen kann :D

Ich bin der Meinung früher wurden auch TTs abgewiesen, wenn zum Beispiel nur Tick + Aimbot/WH/etc. geschrieben wurde. Man musste exakt die Szene beschreiben und begründen warum man "denkt", dass der Spieler diesen Cheat an hat. Hab jetzt von einigen TTs erfahren das es mittlerweile reicht Tick + Cheat zu schreiben. Stimmt das?
#151 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
maaaRc;104363:Hatte gegen mich bis jetzt 2 TTs
Beide mal hab ich mich eingepinkelt, weil jeder Luckshot gefühlt zu einen Roten Kasten führen kann :D

Ich bin der Meinung früher wurden auch TTs abgewiesen, wenn zum Beispiel nur Tick + Aimbot/WH/etc. geschrieben wurde. Man musste exakt die Szene beschreiben und begründen warum man "denkt", dass der Spieler diesen Cheat an hat. Hab jetzt von einigen TTs erfahren das es mittlerweile reicht Tick + Cheat zu schreiben. Stimmt das?

ja. früher wurden solche tts instant abgelehnt, bzw. steht sogar heute noch in den faqs (http://www.esl.eu/de/faq/timetable/) drin, dass man ausführlich die szenen beschreiben muss.

das war zb der tt, welcher bei mir zu nem 12er geführt hat: http://pastebin.com/TNTmbRz5

hätte halt vom admin direkt abgelehnt werden müssen, aber naja ^_^
#152 vor 5 Jahren
daw1dK 22 Beiträge
schniiii;104375:ja. früher wurden solche tts instant abgelehnt, bzw. steht sogar heute noch in den faqs (http://www.esl.eu/de/faq/timetable/) drin, dass man ausführlich die szenen beschreiben muss.

das war zb der tt, welcher bei mir zu nem 12er geführt hat: http://pastebin.com/TNTmbRz5

das ist der lächerlichste tt den ich gesehen habe - jetzt tut mir dein ban noch mehr leid :/
aber ich verstehe auch net warum die ac admins sich nichtmal an die regeln halten zum ausfiltern von "schlechten" tts das erleichtert doch nur deren arbeit ...
jetzt bin ich mir fast zu 100% sicher das es ein korrupter ban war bei ngiN ...
#153 vor 5 Jahren
maaaRc 0 Beiträge
schniiii;104375:ja. früher wurden solche tts instant abgelehnt, bzw. steht sogar heute noch in den faqs (http://www.esl.eu/de/faq/timetable/) drin, dass man ausführlich die szenen beschreiben muss.

Eben, wozu Regeln erstellen und sich dann selbst nicht daran halten?

dawidK;104381:das ist der lächerlichste tt den ich gesehen habe - jetzt tut mir dein ban noch mehr leid :/
aber ich verstehe auch net warum die ac admins sich nichtmal an die regeln halten zum ausfiltern von "schlechten" tts das erleichtert doch nur deren arbeit ...
jetzt bin ich mir fast zu 100% sicher das es ein korrupter ban war bei ngiN ...

Korruption gab es und wird es auch immer geben, leider....

Doch es gibt, glaube ich, Maßnahmen dagegen, nur wenn sich schon an so einfachen Dingen nicht gehalten wird. Dann könnte man auch genau diese Maßnahmen in Frage stellen.

Mir persönlich fällt spontan nur eine Möglichkeit ein, das mit den TTs zu verbessern.

Zunächst die eigenen Regeln/FAQs müssen eingehalten werden und mehr Transperenz.
Sprich nicht nur Guilty/Not Guilty anklicken, diese Entscheidung auch Begründen und diese Begründungen anomysiert zugänglich machen. Logischerweise weiß auch stetig das AC-Team verbessern, im Thema Know-How.
#154 vor 5 Jahren
cryyy_ 3 Beiträge
Ich habe mir das hier mal durchgelesen und will euch ein paar Infos geben bzw. Sachen richtigstellen.

Letztendlich ist es egal wie gut oder schlecht ein TT geschrieben ist, da die komplette Demo angeschaut und bewertet wird.
Timetables wegen Aimbotverdacht werden teilweise auch ohne eine ausführliche Beschreibung weitergeleitet, da der Protest bearbeitende Admin nicht einschätzen kann, ob der TT berechtigt ist oder nicht und wie gesagt die Demo bewertet wird und nicht der TT.
Ich kann euch versichern, dass das AC Team nicht aus "Silberfischen" besteht. Die MM Skillgruppen reichen von DMG bis Supreme.
Außerdem wird bei der Einstellung neben dem Absolvieren der Testdemos auch auf Erfahrung, u.a. Spielstunden geachtet.
In Sachen Korruption gibt es auch diverse Vorkehrungen, z.B. darf niemand Demos von Leuten beurteilen, die er kennt. Dies wird auch überprüft. Es wird auch nicht einfach guilty gevotet, sondern es muss auch eine Beschreibung/Begründung abgegeben werden.

Nichtsdestotrotz besteht das AC Team auch nur aus Menschen und Fehler sind nicht ausgeschlossen.
#155 vor 5 Jahren
Swani 331 Beiträge
ESLcryyy;104445:Ich habe mir das hier mal durchgelesen und will euch ein paar Infos geben bzw. Sachen richtigstellen.

Letztendlich ist es egal wie gut oder schlecht ein TT geschrieben ist, da die komplette Demo angeschaut und bewertet wird.
Timetables wegen Aimbotverdacht werden teilweise auch ohne eine ausführliche Beschreibung weitergeleitet, da der Protest bearbeitende Admin nicht einschätzen kann, ob der TT berechtigt ist oder nicht und wie gesagt die Demo bewertet wird und nicht der TT.
Ich kann euch versichern, dass das AC Team nicht aus "Silberfischen" besteht. Die MM Skillgruppen reichen von DMG bis Supreme.
Außerdem wird bei der Einstellung neben dem Absolvieren der Testdemos auch auf Erfahrung, u.a. Spielstunden geachtet.
In Sachen Korruption gibt es auch diverse Vorkehrungen, z.B. darf niemand Demos von Leuten beurteilen, die er kennt. Dies wird auch überprüft. Es wird auch nicht einfach guilty gevotet, sondern es muss auch eine Beschreibung/Begründung abgegeben werden.

Nichtsdestotrotz besteht das AC Team auch nur aus Menschen und Fehler sind nicht ausgeschlossen.

Schön wäre es wenn ihr wenigstens die Eier hättet die gemachten Fehler einzugestehen und rückgängig zu machen ;)
#156 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
ESLcryyy;104445:

1. Ist die bewertung nach MM Skillgruppen dein ERNST?
2. Wenn auf Erfahrung geachtet wird, wieso zur hölle wird dann mT abgelehnt?!?!?!
#157 vor 5 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Hahaha haha hahaha mehr fällt mir dazu nicht ein hahaha
#158 vor 5 Jahren
maaaRc 0 Beiträge
ESLcryyy;104445:Ich habe mir das hier mal durchgelesen und will euch ein paar Infos geben bzw. Sachen richtigstellen.

Waren ja auch nur Vermutungen von mir :)
Aber danke für die Informationen
#159 vor 5 Jahren
TimL 486 Beiträge
ESLcryyy;104445:

Hab mich bepisst vor Lachen :D. Wer sagt denn, dass ein Supreme besser einen Hacker erkennen kann, als ein MG1? Es kommt auf Engine-Knowledge und Kenntnisse über die Funktionsweise an. Damit mein ich nicht: "Trigger ist das das schießt wenn Gegner im Crosshair".

btw: wieso wurde mT abgelehnt? Er wäre der (fast) perfekte Mann.
#160 vor 5 Jahren
xunshine 9 Beiträge
Das Anticheatteam war schon immer schlecht und solange sich die Esl das nicht eingesteht wird es auch so bleiben. Ich wurde auch vor 2 Jahren in Source zu unrecht gebannt, trotz ausführlichen gegen TT wurde ich nicht entsperrt. Ich empfehle dir einfach die 2 Jahre abzuwarten, bei einer Reha musst du zugeben, dass du gecheatet hast, was für mich nicht in Frage kam. Hab auch mal mein TT hochgeladen, könnt ja raten welche Map es war.

http://pastebin.com/myQarcY0
bearbeitet von xunshine am 10.01.2015, 18:01
#161 vor 5 Jahren
TimL 486 Beiträge
xunshine;104493:Das Anticheatteam war schon immer schlecht und solange sich die Esl das nicht eingesteht wird es auch so bleiben. Ich wurde auch vor 2 Jahren in Source zu unrecht gebannt, trotz ausführlichen gegen TT wurde ich nicht entsperrt. Ich empfehle dir einfach die 2 Jahre abzuwarten, bei einer Reha musst du zugeben, dass du gecheatet hast, was für mich nicht in Frage kam. Hab auch mal mein TT hochgeladen, könnt ja raten welche Map es war.

Hab beim TT nach dem dritten Rechtschreibfehler aufgehört zu lesen.
Auch er ein sehr lustiger Spieler -das meiste passiert auch hier im nolook modus - nur bei gegnerkontakt wird geschlichen, genaded oder vorab geaimed. Klarer Bust

Wegen der Rechtschreibung sollte man den TT schon direkt ablehnen, aber der Satz zum Schluss wäre für mich ein Grund abzulehnen und dem Schreiber PPS zu drücken.

Dein Gegen-TT war top imo.
#162 vor 5 Jahren
Chedde 220 Beiträge
Erstmal thumbs up, dass du dich hier zu Wort meldest cryyyyy. Leider bestätigst du irgendwie genau das, was ich befürchtet hatte. :D No offense, aber wenn ich mir meine Sheriff-Kumpels anschaue, die haben keine Ahnung von Spielsituation oder sonstigem.. Wie sollen die bitte beurteilen können was ein ambitionierter Spieler machen kann und was nicht? Und selbst Supreme wird man doch viel zu einfach.
Ganz ehrlich, nehmt paar Kröten von den wahrscheinlich eh kaum noch vorhandenen Premium-Geldern und holt euch vernünftige Leute. Nur so schafft ihr es (vllt), dass eure Liga wieder aktiver wird und es (abgesehen von der EAS) nicht nur max. 10 5on5-Matches am Tag sind. ;)

Liebe Grüße
#163 vor 5 Jahren
-SR 162 Beiträge
Chedde;104523:No offense, aber wenn ich mir meine Sheriff-Kumpels anschaue, die haben keine Ahnung von Spielsituation oder sonstigem.. Wie sollen die bitte beurteilen können was ein ambitionierter Spieler machen kann und was nicht? Und selbst Supreme wird man doch viel zu einfach.
Ganz ehrlich, nehmt paar Kröten von den wahrscheinlich eh kaum noch vorhandenen Premium-Geldern und holt euch vernünftige Leute. Nur so schafft ihr es (vllt), dass eure Liga wieder aktiver wird und es (abgesehen von der EAS) nicht nur max. 10 5on5-Matches am Tag sind. ;)

+1! zehnzeichenkenntihrjamittlerweile
#164 vor 5 Jahren
BRETTDESZORNS 0 Beiträge
xunshine;104493:Das Anticheatteam war schon immer schlecht und solange sich die Esl das nicht eingesteht wird es auch so bleiben. Ich wurde auch vor 2 Jahren in Source zu unrecht gebannt, trotz ausführlichen gegen TT wurde ich nicht entsperrt. Ich empfehle dir einfach die 2 Jahre abzuwarten, bei einer Reha musst du zugeben, dass du gecheatet hast, was für mich nicht in Frage kam. Hab auch mal mein TT hochgeladen, könnt ja raten welche Map es war.

hätte allein schon den tt wegen den ganzen namen abgelehnt,

übrigens map:tuscan
#165 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge

kurz drübergeflogen - "gänzlich" als "genzlich" geschrieben - abgeschlossen.
...
6
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz