ANZEIGE:

Neue vac bans?

3

#52 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
HAHA endlich! Es war halt schon immer obv, so dreist wie becksman war. Erinnert euch bitte an die Dingens-LAN.. Mensch wie hieß sie denn noch mit ihren kleinen Ferienhäuschen.. Ihr wisst schon.

Und wie dumm muss man sein, zu behaupten es sei ein Overwatch-Ban? Entweder steht da 1 VAC ban(s) on record - für jeden auf dem Profil sichtbar - oder eben nur ingame "Convicted by Overwatch - majorly disruptive (cheating)" oder so ähnlich... Das einzige, was passieren kann, ist, dass zuerst ein Overwatch-Ban kommt und unabhängig davon kurz darauf der VAC-Ban. Was alle Freunde, die ihn verteidigen, aufhorchen lassen sollte. Denn VAC ist ein automatisches System, das vollkommen unabhängig von Overwatch oder Untrusted arbeitet.

Achja von wegen er stünde mit Steam/Valve in Kontakt:

Important:

VAC bans are not negotiable and will not be removed or modified on request. If a round of VAC bans is determined to have been issued incorrectly, they will be automatically reversed by our servers. Creating a Steam Support ticket will not cause your ban to be removed, regardless of the circumstances under which the ban was issued."

(Quelle)
bearbeitet von m3ssi am 08.01.2015, 15:22
#53 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
Aber sein Vater ist Jurist und verklagt Valve jetzt!!11
#54 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
Kenne ein paar leute denen ihr cheat jetzt untrusted ist und haben gestern auch paar VAC bekommen. glaube aimware war das ;D
#55 vor 4 Jahren
forsakeN_ 62 Beiträge
silas3;103645:Kenne ein paar leute denen ihr cheat jetzt untrusted ist und haben gestern auch paar VAC bekommen. glaube aimware war das ;D

unity wars
#56 vor 4 Jahren
robsN. 195 Beiträge

Bajonett (★) | Fade bye bye
#57 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
forsakeN_;103647:unity wars

danke habs auch gerade gesehen :P
#58 vor 4 Jahren
robsN. 195 Beiträge
New Acc: id/becksman1337

nette fl : http://steamcommunity.com/id/krthmpn

das die sich mit solchem abschaum abgeben
#59 vor 4 Jahren
257er 3 Beiträge
immer diese hacks :D
#60 vor 4 Jahren
fav1 36 Beiträge
irgendwann wurde es doch mal zeit dass der abschaum gebannt wird, cheated schon seit jahren
#61 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
forsakeN_;103647:unity wars

quelle ? :D
#62 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
ist das der becksman(n) aus source? der mit (glaub ich) SLAM DUNK und solchen leuten gespielt hat? wenn ja endlich ist der hackerboy weg, 5 jahre zu spät aber ^^
#63 vor 4 Jahren
Raka 1033 Beiträge
kurze frage am rande

gibt eine seite wo ich acounts und deren freunde auf vac und overwatch überprüfen kann ?
#64 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
F3ME;103663:quelle ? :D

hol dir hack, kassier vac, zieh resultat
#65 vor 4 Jahren
forsakeN_ 62 Beiträge
F3ME;103663:quelle ? :D

dein ernst? :D die madness von xx-customern und die tatsache das er x-mal zu valve geschickt wurde und 0,0 protection besitzt,das ist quelle genug :D
#66 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
forsakeN_;103701:dein ernst? :D die madness von xx-customern und die tatsache das er x-mal zu valve geschickt wurde und 0,0 protection besitzt,das ist quelle genug :D

quelle? >:D
#67 vor 4 Jahren
forsakeN_ 62 Beiträge
silas3;103709:quelle? >:D

#68 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
forsakeN_;103715:

das war kein troll
#69 vor 4 Jahren
forsakeN_ 62 Beiträge
silas3;103721:das war kein troll

treib dich in gesindelforen, h-m und co rum,und erlebe ihre madness hautnah. :confused:
#70 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
ich meine ja nur ... der eine meinte ja hätte er gelesen :)
#71 vor 4 Jahren
RottenApple 44 Beiträge
Raka;103677:kurze frage am rande

gibt eine seite wo ich acounts und deren freunde auf vac und overwatch überprüfen kann ?

https://steamrep.com/
#72 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
forsakeN_;103723:treib dich in gesindelforen, h-m und co rum,und erlebe ihre madness hautnah. :confused:

sry ich kenne mich mit sowas nicht aus >:'D
#73 vor 4 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=371611735 <--- Also ein richtiger Vac Ban ist es schonmal nicht, er hat den Screenshot hochgeladen und dort sieht man das er von Overwatch gebannt wurde, nicht von Vac. Sonst würde da der Schriftzug stehen das es eben Vac war welches ihn gebannt hat.
bearbeitet von LarizOr am 08.01.2015, 17:13
#74 vor 4 Jahren
forsakeN_ 62 Beiträge
LarizOr;103741:http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=371611735 <--- Also ein richtiger Vac Ban ist es schonmal nicht, er hat den Screenshot hochgeladen und dort sieht man das er von Overwatch gebannt wurde, nicht von Vac. Selbst wenn ein wahrer Vac Ban später kommen würde, würde dort stehen das er von Vac ausgeschlossen wurde.

hatte ich auch exakt so,und 24 std später mit den ganzen pro-sportsfreunden den vac ban auffem schirm :)
sprich der cheat war vac dt,und der frühzeitige kick wurde einfach durch den nächsten report ausgelöst.
overwatch war ausgeschlossen da ich auf dem acc nur 1-2x anhatte und das auch schon 2 wochen her war :)

er braucht sich nicht rausreden
#76 vor 4 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
Was hier für Leute rumlaufen...:( Versteh einfach nicht was Cheaten bringt. Man hat doch garkeine Selbstzufriedenheit wenn man weiss man drückt nur dank Hilfsmittel.
#82 vor 4 Jahren
yX3w___ 75 Beiträge
LarizOr;103741:http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=371611735 <--- Also ein richtiger Vac Ban ist es schonmal nicht, er hat den Screenshot hochgeladen und dort sieht man das er von Overwatch gebannt wurde, nicht von Vac. Sonst würde da der Schriftzug stehen das es eben Vac war welches ihn gebannt hat.

wow raff bitte was
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz