ANZEIGE:

Neue vac bans?

4

#85 vor 5 Jahren
Chedde 214 Beiträge
Warum wurde mein Kommentar gelöscht bitte??
#87 vor 5 Jahren
l0ky 2 Beiträge
Ich frag mich nur warum supex0 mit steam in kontakt steht wegen dieser sache? Kunde? :p
#90 vor 5 Jahren
Mo_Oe 36 Beiträge
Kann hier net mal einer zu machen? Der Großteil der Leute hier kann sich nicht mal ordentlich ausdrücken und schmeißt mit Beleidigungen um sich. Können sich ja alle im Kinderparadies auf der nächsten LAN treffen und es freundlich ausdiskutieren...

Valve wird sicherlich nicht ein Benutzer-basiertes und damit potenziell fehleranfälliges Bansystem mit seinem AC gleichschalten und VAC Bans von Overwatch abhängig machen. So viele Computerexperten hier und die wenigsten denken mal mehr als 5 Meter. Fakt ist, da stehen VAC Bans, da kann man soviel chatten und Screenshots posten wie man möchte.
#91 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
LarizOr;103741:http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=371611735 <--- Also ein richtiger Vac Ban ist es schonmal nicht, er hat den Screenshot hochgeladen und dort sieht man das er von Overwatch gebannt wurde, nicht von Vac. Sonst würde da der Schriftzug stehen das es eben Vac war welches ihn gebannt hat.

guck auf sein Profil. VAC-Ban. Lies z.B. meinen Kommentar 2 Seiten vorher. Ziehe Fazit.
#92 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
m3ssi;103841:guck auf sein Profil. VAC-Ban. Lies z.B. meinen Kommentar 2 Seiten vorher. Ziehe Fazit.

Guck auf den Screenshot. Overwatch - Majorly Disruptive. Valve vermerkt es auf seinen Profil und weiß es einfach besser als du. Es ist schon lange bekannt dass Overwatch mittlerweile zum Vac Ban wird wenns Majorly Disruptive ist. Ziehe Fazit.
#93 vor 5 Jahren
knall0 16 Beiträge
m3ssi;103841:guck auf sein Profil. VAC-Ban. Lies z.B. meinen Kommentar 2 Seiten vorher. Ziehe Fazit.

Jeder deiner Beiträge sind so dermaßen dumm. Nur krass. Man könnte echt meinen du spielst CS erst seit 1 1/2 Jahren
#94 vor 5 Jahren
supex0 21 Beiträge
l0ky;103797:Ich frag mich nur warum supex0 mit steam in kontakt steht wegen dieser sache? Kunde? :p

hö? was tu ich?
#95 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
LarizOr;103859:Guck auf den Screenshot. Overwatch - Majorly Disruptive. Valve vermerkt es auf seinen Profil und weiß es einfach besser als du. Es ist schon lange bekannt dass Overwatch mittlerweile zum Vac Ban wird wenns Majorly Disruptive ist. Ziehe Fazit.

Wow ein Screenshot, 100% beweisfähig. Im ernst, wie erwähnt: Erst Overwatch, dann VAC unabhängig davon, alles andere ist Gerüchteküche.

knall0;103879:Jeder deiner Beiträge sind so dermaßen dumm. Nur krass. Man könnte echt meinen du spielst CS erst seit 1 1/2 Jahren

Elaborier deine Meinung bitte. Erkenne leider Null Sinn dahinter. Aber das liegt wohl daran, dass ich so dermaßen nur krass dumm bin ;)

achja: Jeder deiner Beiträge ist so dermaßen dumm
#96 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
m3ssi;104477:Wow ein Screenshot, 100% beweisfähig. Im ernst, wie erwähnt: Erst Overwatch, dann VAC unabhängig davon, alles andere ist Gerüchteküche.

Ich denke man würde erkennen wenn der gefaked wäre etc

Aber ist mir eh egal, in Schutz nehmen tue ich niemanden, ich bin mir aber halt recht sicher dass dies nur ein Overwatch Ban ist, mehr juckt mich nicht.
bearbeitet von LarizOr am 10.01.2015, 17:34
#97 vor 5 Jahren
pNK. 137 Beiträge
supex0;103967:hö? was tu ich?

seit wann schreibt ein supexo in solchen wörtern und sätzen ...
#98 vor 5 Jahren
forsakeN_ 62 Beiträge
pNK.;104495:seit wann schreibt ein supexo in solchen wörtern und sätzen ...

seitdem so ein schmarrn verzapft wird,wie kommt er auf so ne aussage? da der "in den raum steller" dieser aussage ja anscheinend keine textverständnis hat, ist seine wortwahl perfekt auf eben diesen zugeschnitten.
#99 vor 5 Jahren
silas3 561 Beiträge
pNK.;104495:seit wann schreibt ein supexo in solchen wörtern und sätzen ...

schreib doch ein Buch über seine Schreibweise... zzzz
#100 vor 5 Jahren
Creature1501 117 Beiträge
blacksyte;103543:Wie oft und wann er in der Vergangenheit gehackt hat sei jetzt mal dahingestellt.

Er hat mir nen Screen von seinem CS:GO gezeigt und da steht eindeutigt "Convicted by Overwatch".

Ich weiß es natürlich auch nicht 100% wieso weshalb gleich der VAC-Ban. Aber nichts destotrotz darf man auch nicht vergessen das Overwatch nicht das gelbe vom Ei ist. Denn es ist einfach ganz und garnicht aussreichend um einen des Cheatens zu überführen (ausgenommen obv. Leute die bunny hoppend rumjumpen und mit Negev nur Headers drücken). Ansagen von Mates, Textingm, all das fehlt mir persönlich beim Overwatch um sagen zu können EINDEUTIG CHEAT!

Es liegt hier im Auge des Betrachters (erfahrene CS:GO Leute > 150 Wins *LOL*), die versuchen das zu beruteilen. Und ganz ehrlich wer hatte schon nicht mal paar krasse Matches wo er 40 Kills drückt und nicht weiß wie Ihm geschieht. Dann brauchst nur paar Reports hast irg welche Idioten die Overwatch nutzen, die meinen "GANZ KLAR CHEATET DER" und schwupps hast du einen BAN.

ach verflucht deshalb ist die global elite mind. 1 gebannt worden.. verdammte welt dachte schon ginge nur mir so das man da auch clean und ohne boost hinkommt dafuq #weltbilderneuerung
#101 vor 2 Jahren
sCuT- 64 Beiträge
robsN.:New Acc: id/becksman1337

nette fl : http://steamcommunity.com/id/krthmpn

das die sich mit solchem abschaum abgeben

Hauptsache jetzt mit dem neuen Acc GCG spielen... xD
#102 vor 2 Jahren
dPr3ss 115 Beiträge
sCuT-:
robsN.:New Acc: id/becksman1337

nette fl : http://steamcommunity.com/id/krthmpn

das die sich mit solchem abschaum abgeben

Hauptsache jetzt mit dem neuen Acc GCG spielen... xD

2 Jahre alt.
außerdem wird Kraeuterhumpen seinen Account eher nicht verkaufen :D

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz