ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » bestes dust2 team?

bestes dust2 team?

1

#1 vor 5 Jahren
S H E E T Threadersteller 173 Beiträge
hey,
ich wollte mir ein paar dust2 demos anschaun, daher meine frage: welches team denkt ihr, ist das beste d2 team?
ich finde penta gut aber international keine ahnung.
#2 vor 5 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Titan LDLC iBUYPOWER
#3 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Also auf de_dust2 finde ich LDLC mega stark, aber Titan war/ist da auch richtig krass :)
#4 vor 5 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
iBUYPOWER macht auch immer ein gutes spiel auf D2
#5 vor 5 Jahren
1ucas 57 Beiträge
plan G hltv confirmed
#6 vor 5 Jahren
DancerDd 12 Beiträge
Wenn du Demos mit Taktik haben willst und nicht von Teams die einfach die besten Aimer haben, guck dir auf jeden Fall Copenhagen Wolves an, das LineUp mit glave, was auch DH gespielt hat, sehr empfehlenswert auf d2. LDLC und Titan haben größtenteils gewonnen weil sie einfach bosslike geaimed haben, nicht wegen den ultra mega Taktiken! exiBuyPower (swag, Skadoodle, AZK) ist auf jeden Fall auch sehr taktisch sowohl beim Verschieben als auch im Aufbau. Wenig Randomfaktor bei denen, so kommt mir jedenfalls vor!
#7 vor 5 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Titan (würde ich sagen).
Allein schon wegen kennyS.
#8 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Ich würd auch nicht zu viel auf Titan/LDLC geben. Klar sind sie eines der besten d2 Teams und gewinnen irgendwie jedes Game dort - aber eben so auch ihre ganz eigene Art und Weise (Doppel-AWP, bewusst Spots offen lassen, Fullretard off/def spielen). Genauso wie man sich keine Demos von NiP 2012/2013 angucken kann, nur weil sie das mit Abstand beste Team waren. Taktisch war da nicht viel besser als andere.
#9 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Taktisch gesehen ist für mich dignitas eines der besten Teams. Das Problem ist nur das sie in den Aimduellen halt quasi nur 2 Spieler haben die da mit der Elite mitgehen mit device und dupreeh.

Teams wie Titan fnatic LDLC oder auch VP sind einfach vom Aiming her krass, aber taktisch ist das oft gar nicht so stark, die spielen oft Standardsachen die aber halt richtig richtig gut.
#10 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
nebulein;103873:Taktisch gesehen ist für mich dignitas eines der besten Teams. Das Problem ist nur das sie in den Aimduellen halt quasi nur 2 Spieler haben die da mit der Elite mitgehen mit device und dupreeh.

Teams wie Titan fnatic LDLC oder auch VP sind einfach vom Aiming her krass, aber taktisch ist das oft gar nicht so stark, die spielen oft Standardsachen die aber halt richtig richtig gut.

VirtusPro spielt also Standartsachen xD Die haben krasse go's drauf :D
#11 vor 5 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
ldlc würde ich sagen..

aber nicht umbedingt von der taktik her.
die kommen einfach auf der map am besten zurecht. mMn.
#12 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
NaVi. Speziell aber sicherlich interessant
#13 vor 5 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
aufd1;103939:NaVi. Speziell aber sicherlich interessant

Eher nicht haben nur ne 60% win rate
#14 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
ne navi ist nicht gut auf d2

eher fnatic/ldlc oder das ALTE ibuypower
#15 vor 5 Jahren
yX3w___ 75 Beiträge
m3ssi;103847:Ich würd auch nicht zu viel auf Titan/LDLC geben. Klar sind sie eines der besten d2 Teams und gewinnen irgendwie jedes Game dort - aber eben so auch ihre ganz eigene Art und Weise (Doppel-AWP, bewusst Spots offen lassen, Fullretard off/def spielen). Genauso wie man sich keine Demos von NiP 2012/2013 angucken kann, nur weil sie das mit Abstand beste Team waren. Taktisch war da nicht viel besser als andere.

Fullretard spielen kann ich auch xD
#16 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
nebulein;103873:Taktisch gesehen ist für mich dignitas eines der besten Teams. Das Problem ist nur das sie in den Aimduellen halt quasi nur 2 Spieler haben die da mit der Elite mitgehen mit device und dupreeh.

ohja! Taktisch ganz großes Kino zumindest auf d2, Rest eher naja..

wexy;103983:Fullretard spielen kann ich auch xD

ab und zu muss es auch.
#17 vor 5 Jahren
daTrixX0r 17 Beiträge
Vom taktischen Standpunkt aus gesehen wurde Titan oben schon erwaehnt.
Doch auch interessant die Jungs, wie auch oben steht, von Penta.
Die Jungs probieren zu gern neue Sachen aus und machen auch mal nen "Yolo-Move" der bei vielen ein "Fragezeichen" ins Gesicht zaubert. Da kann man sich evtl. auch was abschauen.

Mousesports hat glaub ich auch recht oft auf D2 gewonnen. Haben die vllt nen geheimen Trick den wir nicht kennen ? :D
#18 vor 5 Jahren
AEStheticc 17 Beiträge
daTrixX0r;104491:Vom taktischen Standpunkt aus gesehen wurde Titan oben schon erwaehnt.
Doch auch interessant die Jungs, wie auch oben steht, von Penta.
Die Jungs probieren zu gern neue Sachen aus und machen auch mal nen "Yolo-Move" der bei vielen ein "Fragezeichen" ins Gesicht zaubert.

Könnte man Skins auf kleine Aktionen wetten, würde ich alles darauf setzen, dass kRYSTAL sich mindestens einmal in einer Smoke auf short versteckt und versucht alle von hinten zu holen.
#19 vor 5 Jahren
sYcore 277 Beiträge
de_dust2 war mMn auch mal de_mouz.... Glaube, dass sie da auch Int-Teams auf Trab gehalten haben, kann da jetzt aber auch falsch liegen.
Keine Ahnung, wie das jetzt aussieht. NiP im Zweifelsfall, aber ich hab sie schon ewig nicht auf d2 spielen sehen, bzw. noch nicht mit Maikelelelelelele (wenns auf der DH kam, wovon ich ausgehe, hab ichs verpasst.)
#20 vor 5 Jahren
daTrixX0r 17 Beiträge
verycute;105315:Könnte man Skins auf kleine Aktionen wetten, würde ich alles darauf setzen, dass kRYSTAL sich mindestens einmal in einer Smoke auf short versteckt und versucht alle von hinten zu holen.

Mit dem Messer, ja ! :rolleyes:
Oder der gammelt da irgendwo mit der AWP rum und zieht diese "Yolo-Move-Frags" xD
#21 vor 5 Jahren
SunslayeeR Jr. 102 Beiträge
sYcore;105331:de_dust2 war mMn auch mal de_mouz.... Glaube, dass sie da auch Int-Teams auf Trab gehalten haben, kann da jetzt aber auch falsch liegen.

Als cadiaN angesagt hat, waren se mMn ziemliche stark auf dust2. Haben da oft mit Doppel-AWP agiert, was deutlich besser funktioniert hat, als die Doppel-AWP von allu + chrisJ auf d2 in letzter Zeit.
#22 vor 2 Jahren
Tripple 9 Beiträge
Guten Abend Freunde, ich weiß nicht ob hier das hingehört, aber ich wollte mal fragen ob dust2 evt noch in mappool vorm Major kommt?
#23 vor 2 Jahren
phil0w 21 Beiträge
Nein ganz sicher nicht. Die Teams praccen gerade und sind in Bootcamps. Nächste Woche fliegen viele schon in die USA, also keine Möglichkeit mehr um sich auf neue Maps vorzubereiten.
bearbeitet von phil0w am 06.01.2018, 00:52
#24 vor 2 Jahren
weezn 716 Beiträge
verygames
#25 vor 2 Jahren
KrAyZiE_ 39 Beiträge
n!faculty

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz