ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » deutsche progamer mit marketbot?

deutsche progamer mit marketbot?

3

#53 vor 5 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
psych-;106113:..., noch kann ich sowas wirklich mit mir selbst vereinbaren. schade das man nur den account banned, leute wie du würden sich einscheißen würde man sie strafrechtlich verfolgen...

guter bursche :>
#54 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
kreativFTW;106127:guter bursche :>

ich hab auch schon zig tausend lieder geladen oder programme gezogen. HALLO BKA
hier wird etwas gekauft und teilweise für sehr viel geld wieder verkauft ohne das es einen ordentlichen wettbewerb darum gibt, wer den besseren bot hat bekommt auch das beste item für wenig geld und der normale und legale .nutzer schaut ins leere.
bearbeitet von psych- am 14.01.2015, 17:01
#55 vor 5 Jahren
Amokgurke 230 Beiträge
TraitorJudas;106023:Juckt Valve das so wenig, dass sie da nix unternehmen? Sowas müsste doch einfach zu detecten sein oder nich? Kenn mich da null aus.

Wieso sollte Valve das jucken? Die kriegen bei jedem Kauf doch nen Stück vom kuchen ab...

psych-;106137:ich hab auch schon zig tausend lieder geladen oder programme gezogen. HALLO BKA
allerdings vertick ich das zeug nicht weiter sondern nutze es privat, hier wird etwas gekauft und teilweise für sehr viel geld wieder verkauft ohne das es einen ordentlichen wettbewerb darum gibt, wer den besseren bot hat bekommt auch das beste item für wenig geld?

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.

Dennoch stehe ich zumindest nicht positiv der ganzen Bot Sache gegenüber.
#58 vor 5 Jahren
Chedde 218 Beiträge
Da ihn ja wohl so viele haben, kann mir den auch mal jemand zukommen lassen? x)
#60 vor 5 Jahren
Freno 126 Beiträge
Ganz ehrlich, soll er machen was er will.
Ich mag nooky trotzdem.
#61 vor 5 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
@psych- das "guter bursche" war keine ironie^^.. ist schön zu sehen dass es immer mal leute gibt die moralisch und gesellschaftlich nicht hängen geblieben sind.. obwohl ich ja nicht weiß wie du sonst so tickst ^.^
e: juckt mich nicht wirklich mit nooky obwohl es ja schon länger bekannt ist... ist halt so wie im echten leben, wäre nooky in afrika bei der wasservergabe würde er den museln auch nichts übrig lassen.. :> zur not dann nochmal rax rufen dass der´n paar kanister mitbringt
bearbeitet von kreativFTW am 14.01.2015, 19:34
#62 vor 5 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
kreativFTW;106227:@psych- das "guter bursche" war keine ironie^^.. ist schön zu sehen dass es immer mal leute gibt die moralisch und gesellschaftlich nicht hängen geblieben sind.. obwohl ich ja nicht weiß wie du sonst so tickst ^.^
e: juckt mich nicht wirklich mit nooky obwohl es ja schon länger bekannt ist... ist halt so wie im echten leben, wäre nooky in afrika bei der wasservergabe würde er den museln auch nichts übrig lassen.. :> zur not dann nochmal rax rufen dass der´n paar kanister mitbringt

totaler bekloppt der psych, aber anstand hat er! trotzdem total beknackt in anderen dingen! :D
#63 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
hahahlw;106235:totaler bekloppt der psych, aber anstand hat er! trotzdem total beknackt in anderen dingen! :D

Dabei beleidigt er immer Alwin, wenn dieser Street Fighter spielt :<
#64 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
Freno;106219:Ganz ehrlich, soll er machen was er will.
Ich mag nooky trotzdem.

das ist natuerlich die duemmste Aussage die ich hier gehoert hab bis jetzt
#65 vor 5 Jahren
Vans_eG 89 Beiträge
P0mm3s;105781:Warum wurde der Reddit Thread gelöscht? Hat Nooky Redditadmins in der Friendlist? Auf 99dmg besticht Nooky auch die Mods, dass sie kritische Threads löschen (siehe scammed nooky thread)

Okay :rolleyes:
#66 vor 5 Jahren
EnteTainment 0 Beiträge
Gibt doch sogar die STEAM Trade Helper App im Chromestore. Flamed doch Google, dass sie sowas aufnehmen. ;D
#67 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
mT;106241:Dabei beleidigt er immer Alwin, wenn dieser Street Fighter spielt :<

l2p brudi :D
#68 vor 5 Jahren
napp 206 Beiträge
Kevin ich möcht gern auch son bot, danke ciao
#69 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
psych-;106137:ich hab auch schon zig tausend lieder geladen oder programme gezogen. HALLO BKA
hier wird etwas gekauft und teilweise für sehr viel geld wieder verkauft ohne das es einen ordentlichen wettbewerb darum gibt, wer den besseren bot hat bekommt auch das beste item für wenig geld und der normale und legale .nutzer schaut ins leere.

Ist auf der Börse genau so!

Wer am nächsten dran sitzt und die schnellsten Rechner hat, kauft und verkauft schneller und hat höheren Profit!Wettbewerb in Reinform

Mit BKA kannst du da wenig ausrichten.Der einzige Verstoß ist wohl der gegen die Nutzungsbedingungen, was natürlich auch zu bestrafen ist mit einem Ausschluss.
#70 vor 5 Jahren
Freno 126 Beiträge
roxxon;106257:das ist natuerlich die duemmste Aussage die ich hier gehoert hab bis jetzt

Vielen Dank dir, mein Freund!
Mal ganz ehrlich, ist doch seine Entscheidung, ob er gegen die Steam-ToS verstoßen will, mit möglichen Konsequenzen muss man halt rechnen. Und dass er im Market bottet, steht doch in keinem Zusammenhang damit, dass ich nooky sympathisch finde und seine Streams ab und zu gerne mal schaue. Was ist an meiner Aussage so "dumm"?
bearbeitet von Freno am 14.01.2015, 23:29
#71 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
Mats_Hummels;105777:Was ist daran so schlimm? ich hab auch einen bot seit monaten auf meinen vserver am laufen. Nur weil ihr unfähig seid sowas zu coden. Einfacher kann man nicht an skinz kommen und es geht vollkommend automatisch

wenigstens das kannst du, mit vac banns läuft das ja nicht so bei dir XD
#72 vor 5 Jahren
ma1N 436 Beiträge
Ehm. Man kann genau die Funktionen das etwas bei X€ gekauft wird auch in Steam direkt einstellen...
#73 vor 5 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Selbst wenn ich es wollte könnte ich sowas nicht xD bin was pc angeht total der nub und freue mich immer wenn mein bruder mir bei irgendwas hilft :D
#74 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
qk-Mantis;106399:Selbst wenn ich es wollte könnte ich sowas nicht xD bin was pc angeht total der nub und freue mich immer wenn mein bruder mir bei irgendwas hilft :D

Aha, deswegen die No-Recoil Sperre damals!
#75 vor 5 Jahren
SN0X 8 Beiträge
Will mir jemand so einen Marktbot verkaufen? Würde 30 EUR für einen guten bezahlen. Vorrausetzung ist eBay Sofortkauf als Schutz vor Scammern (Paypal/Überweisung).

PN bitte mit Steam daten.
#76 vor 5 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
Eine minute gegooglet und direkt mehrere gefunden....
#77 vor 5 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
SN0X;106407:Will mir jemand so einen Marktbot verkaufen? Würde 30 EUR für einen guten bezahlen. Vorrausetzung ist eBay Sofortkauf als Schutz vor Scammern (Paypal/Überweisung).

PN bitte mit Steam daten.

http://rztwenty.com/ ist günstiger :D
#78 vor 5 Jahren
c3675860_trb... Threadersteller 4 Beiträge
fappeN;106473:http://rztwenty.com/ ist günstiger :D

https://github.com/Maxx53/SCMBot

da versucht einfach jemand, ein bisschen geld mit der arbeit eines anderen zu machen. und der bot ist sowieso viel zu langsam, um mit vernünftigen mithalten zu können.
#79 vor 5 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW;105969:Jaaaa frag mal nooky wie toll so ein BOT ist und was er für Funktionen hat von denen man erst später erfährt haha ;-)

s1ckneZ;105979:Mehr Infos plzzz :D

gogo aprox pack aus :>
#80 vor 5 Jahren
LEISURE Rage 90 Beiträge
mT;106405:Aha, deswegen die No-Recoil Sperre damals!

shots fired *pewpew
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz