ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » VAC Welle mit neuem Update?

VAC Welle mit neuem Update?

1
...

#1 vor 4 Jahren
madenfred Threadersteller 0 Beiträge
Moin Jungs,

wollte euch mal fragen ob er auch schon jemanden vom server droppen gesehen habt heute, wegen VAC. Hatte eben MM gespielt und es sind auf einmal 3 Spieler aus dem Gegnerischen Team rausgeflogen weil sie von VAC gebannt wurden. Kann jemand eine VAC Welle bestätigen oder war das Zufall? (Was ich nicht glaube)

Mich jedenfalls freute es total :)
#2 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Naja kann ja sein das sie premates waren und es der selbe hack war? Kann ja sein das vac alle in dem moment bant die genau diesen hack benutzen.

Denk aber eher war wirklich ne welle bei meinem mate auch einer gedroppt
#3 vor 4 Jahren
Gernhardt Re... 12 Beiträge
Also ich habe auf meine MM Cheat Smurf Account noch keinen ban. Habe gerade in mehreren Cheat Foren nachgeschaut und in keinen Forum ist ein Warnung vorhanden.
#4 vor 4 Jahren
madenfred Threadersteller 0 Beiträge
wäre doch echt mal 1a.. momentan war es teilweise kaum zu ertragen... ich mein ich kann wirklich einstecken und auch einsehen wenn jemand besser ist aber in letzter zeit waren da echt übernatürliche drücker am start mit todesreading ^^
#5 vor 4 Jahren
overwatch 27 Beiträge
VAC Updates werden silent eingespielt. Somit kann man keine "echte" Verbindung zwischen Update und VAC-Welle machen.

Bedeutet, das Risiko als Cheater gebannt zu werden ist gleich hoch, ob Update oder nicht :)
bearbeitet von overwatch am 15.01.2015, 16:13
#6 vor 4 Jahren
blacksyte 50 Beiträge
Gernhardt Reinholzen;106725:Also ich habe auf meine MM Cheat Smurf Account noch keinen ban. Habe gerade in mehreren Cheat Foren nachgeschaut und in keinen Forum ist ein Warnung vorhanden.

Egal ob Smurf.. die Tatsache das du cheatest lässt mich die größte Verachtung gegen dich verspüren, obwohl ich dich nicht kenne.
Und dann hier auch noch im Forum das so offen zugeben. Traurige Welt in der wir leben
bearbeitet von blacksyte am 15.01.2015, 16:14
#7 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
blacksyte;106733:Egal ob Smurf.. die Tatsache das du cheatest lässt mich die größte Verachtung gegen dich verspüren, obwohl ich dich nicht kenne.
Und dann hier auch noch im Forum das so offen zugeben. Traurige Welt in der wir leben

Dynamo Dresden Fan. Was kann man da schon groß erwarten ;)
#8 vor 4 Jahren
luk19103 3 Beiträge
blacksyte;106733:Egal ob Smurf.. die Tatsache das du cheatest lässt mich die größte Verachtung gegen dich verspüren, obwohl ich dich nicht kenne.

+1 cheaten ist richtig erbärmlich
#9 vor 4 Jahren
Dieter 14 Beiträge
Dont feed the troll ;)
#10 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
s1ckneZ;106739:Dynamo Dresden Fan. Was kann man da schon groß erwarten ;)

Nimm das sofort zurück! :D
#11 vor 4 Jahren
geeeSTAR 72 Beiträge
Gernhardt Reinholzen;106725:Also ich habe auf meine MM Cheat Smurf Account noch keinen ban. Habe gerade in mehreren Cheat Foren nachgeschaut und in keinen Forum ist ein Warnung vorhanden.

Bestätigt mir einmal mehr das das System "Smurf" eher zum hacken/Hack testen genutzt wird als mit low ranked friends zu zocken. Der Umstand, dass es dein Smurf ist machts ned besser - andere werden vll ungerechtfertigt de-ranked weil du auf sinnlos dich für ein paar Spiele wie ein Profi fühlen willst. Ma kann halt nur noch den Kopf schütteln bei der Comm. :(
#12 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
TraitorJudas;106745:Nimm das sofort zurück! :D

Niemals... Seitdem bei einem Auswärtsspiel das Auto von einem meiner Kumpel mit nem Baseballschläger zerdroschen wurde, habe ich gegen diese Leute eine eher abgeneigte Haltung :D
#13 vor 4 Jahren
headi- 14 Beiträge

Nur den Nick gelesen und wusste bescheid :D du schuft!
#14 vor 4 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge

+1 aber cheaten verschweigen ist noch trauriger meiner Meinung nach
#15 vor 4 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge

+1 richtiger abschaum
#16 vor 4 Jahren
overwatch 27 Beiträge
Ich cheate weil:

1. Ich leider klüger bin als 99% der Community und mich nicht mit Lows rumschlagen will, sondern mit Leuten die taktisch und kommunikationstechnisch (!!!) auf meiner Wellenlänge sind
2. Weil ich nicht mein Leben damit verbringen will das Aiming zu bekommen, damit ich mit entsprechenden Leuten spielen kann

Niemand verdächtigt mich des Cheatens also störe ich niemanden und kann (für mich) sinnvoll auf hohem Niveau spielen. Natürlich nur Aimbot sonst geht das Spielverständniss auf Dauer flöten.

RL>Aiming
#17 vor 4 Jahren
blacksyte 50 Beiträge
overwatch;106767:Ich cheate weil:

1. Ich leider klüger bin als 99% der Community und mich nicht mit Lows rumschlagen will, sondern mit Leuten die taktisch und kommunikationstechnisch (!!!) auf meiner Wellenlänge sind
2. Weil ich nicht mein Leben damit verbringen will das Aiming zu bekommen, damit ich mit entsprechenden Leuten spielen kann

Niemand verdächtigt mich des Cheatens also störe ich niemanden und kann (für mich) sinnvoll auf hohem Niveau spielen. Natürlich nur Aimbot sonst geht das Spielverständniss auf Dauer flöten.

RL>Aiming

Is das grad dein Ernst was du da von dir gibst ?!

Is dir schonmal in den Sinn gekommen, dass du genau in der Skillgruppe bist, weil du vllt einfach ne Null im Aiming bist und das Spiel dann lieber nicht spielen solltest ?! oder dir premates holst und nicht mit 4 Randoms spielst... Ohne mist hinfahren und den pc in alle einzelteile mit dem Hecksler kaputt machen und dir einen Fetten Cockslap in die Fresse geben.
bearbeitet von blacksyte am 15.01.2015, 16:47
#18 vor 4 Jahren
NiSTEN 388 Beiträge
Don't feed the troll!
#19 vor 4 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge

RL>Aiming

verschwinde du lappen, hast im rl wahrscheinlich so viel erfolg wie in cs.. richtig lächerlich du lappen..
#20 vor 4 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
NiSTEN;106773:Don't feed the troll!

jaja deswegen sind beides fakeaccounts oder halt leute die vor nem monat mit cs angefangen haben..
#22 vor 4 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
raivor;106779:jeder, der auf den obvious troll eingeht ist einfach geistig behindert. herzlichen glückwunsch

scheinst dich ja gut auszukennen.. nicht
schweig wenn du keine ahnung hast, gibt genug leute die sowas ernst von sich geben
#23 vor 4 Jahren
overwatch 27 Beiträge
blacksyte;106769:... Ohne mist hinfahren und den pc in alle einzelteile mit dem Hecksler kaputt machen und dir einen Fetten Cockslap in die Fresse geben...

Dies ist das Niveau welchem ich aus dem Weg gehe.

Es geht mir auch nicht um Skillgruppen, oder irgendwelche MM Ranks. Mir geht es darum auf einem geistig hohen Level mitzuspielen, oder wie ihr es schlicht sagt mit "Brain".

Ich störe niemanden beim Cheaten, da es mir nicht darum geht Top of the Leaderboard zu sein, oder 33 Kills pro Game zu haben, sondern schlicht mein Aimlevel auf mein taktisches Niveau anzuheben.
#24 vor 4 Jahren
P0mm3s 18 Beiträge

RL>Aiming

+1

Solange man mit legit settings spielt und nur aimbot benutzt ist der schaden für die ehrlichen spieler gering. Der zeitlichen aufwand den man betreiben muss um konstanten und gutes aim zu besitzen ist einfach zu groß. Da investiere ich lieber 30 EUR im monat und hab somit mehr zeit für wichtigere dinge.
#25 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
meinen die das hier gerade ernst ? :D :D :D ? Der Reiz des Spiels ist doch immer besser zu werden oder nicht ?! Ich verurteile nie Gold Nover spieler oder so, denn die werden mit der Zeit auch hoch kommen ! Kann halt nicht jeder schon 10 Jahre spielen! Und wenn ihr euch mal mit denen in einem TS aufhaltet, hört mal genau hin wenn die spielen [...] bei denen wird kaum geflamet, die freuen sich über jeden tollen Kill ! Und warum ? Weil sie sich jeden fuckin Kill erarbeitet haben ! Aber wo bleibt der Spaß wenn man sich alles erschummelt ?! Wo bleibt der Kick den man erlebt wenn man über gefühlte 40 Meter einen Deagle Oner drückt aber man genau weiß, dass man es gar nicht selber war ...

armselig ....

Das wäre so als ich beim Fußball in der Kreisliga A mich dope weil ich der Meinung bin, dass es wichtigere Dinge gibt als schießen und Ausdauer zu trainieren :D
bearbeitet von F3ME am 15.01.2015, 17:11
#26 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
s1ckneZ;106749:Niemals... Seitdem bei einem Auswärtsspiel das Auto von einem meiner Kumpel mit nem Baseballschläger zerdroschen wurde, habe ich gegen diese Leute eine eher abgeneigte Haltung :D

Ähnliches auswärts erlebt (ins Auto eingebrochen und mit Graffiti beschmiert) und trotzdem verurteile ich nich alle Fans des Vereins dafür und pauschalisiere. Kenne diese dümmliche Einstellung allerdings zu genüge, aber gehört ja jetzt eh nich hier her.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz