ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Nächster Throw eines Topteams?

Nächster Throw eines Topteams?

2

#26 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
nebulein;107345:Das is mir schon klar, aber eventuell ist epsilon ja genau deswegen off gegangen.

Das 16:3 is zwar schon recht eindeutig, aber es ist eben Nuke gewesen wo so etwas durchaus passieren kann.

Naja aber dann hätte ihnen auch klar sein müssen, dass es bei nem Defwin die Skins zurück gibt. Wäre ja sinnfrei... :(
#27 vor 5 Jahren
simons700 151 Beiträge
nebulein;107345:Das is mir schon klar, aber eventuell ist epsilon ja genau deswegen off gegangen.

Was ich BTW ziemlich scheiße finde von denen...
#28 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
ti000;107367:Naja aber dann hätte ihnen auch klar sein müssen, dass es bei nem Defwin die Skins zurück gibt. Wäre ja sinnfrei... :(

Vielleicht hatten sie ein schlechtes Gewissen und wollten so in letzter Sekunde den Skandal abwenden...

Gebe zu is jetzt mal bissl in graue gesponnen aber ich glaub inzwischen an alles.

Oder aber sie wussten das GGWP throwen wird und sind deswegen off gegangen.
#29 vor 5 Jahren
el.brillo 43 Beiträge
simons700;107377:Was ich BTW ziemlich scheiße finde von denen...

naja scream wurde ja durchgehend geddosd ...

warum sollte er/ sollten sie sich den scheiß weiter antun?
#30 vor 5 Jahren
el.brillo 43 Beiträge
was ich mir halt vorstellen könnte wäre das sie gecheatet hätten um gegen epsilon zu gewinnen
#31 vor 5 Jahren
simons700 151 Beiträge
el.brillo;107383:was ich mir halt vorstellen könnte wäre das sie gecheatet hätten um gegen epsilon zu gewinnen

Das könnte tatsächlich sein, bei ner quote von 13:1 kann sich das schon mal lohnen egal ob man danach ge vact wird oder nicht.
#32 vor 5 Jahren
el.brillo 43 Beiträge
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2sm9dy/throw_concerns_for_zbrilo_vs_spb_game/
#33 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge

xD so abwegig war mein Post dann ja garnicht... Nur wie gesagt, falls es stimmen sollte, ziemlich dumm von csgolounge das vorher publik zu machen.
#34 vor 5 Jahren
volkSWAGen 14 Beiträge
könnte mir penta vorstellen bei dem spiel gegen flipside. Hoffe es aber nicht, da die spieler bei penta ganz sympatisch sind
#35 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf Threadersteller 161 Beiträge
Penta - Flipside war gar nicht auf der Lounge gelistet.
#36 vor 5 Jahren
el.brillo 43 Beiträge
war ja nicht in csgo lounge von dem her :D

und f3 hat einfach krass umgedrückt
#37 vor 5 Jahren
Chedde 220 Beiträge
Wenn sie tatsächlich daran interessiert wären, das nicht geschoben wird, müssten sie eigentlich nur noch extrem wichtige Games dort aufnehmen. Kein Team schiebt zb ein Dreamhack-Spiel bei dem es ums rausfliegen oder so geht. Aber naja, money in the bank shawty what you drank
#38 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
Penta halt gegen esc obv getrowht...
#39 vor 5 Jahren
daTrixX0r 17 Beiträge
Das wuerd dann aber wieder viele Viewer kosten was sich letztendlich aufs Geld auswirkt.
Viele Viewer bringen nunmal viel Geld ein. Da wird's dann ne andere Loesung geben muessen.
#40 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 188 Beiträge
War nie und nimmer Penta.
#41 vor 5 Jahren
zMn 51 Beiträge
ich glaube n ami team hat hart gethrowt schon längere zeit ;)
#42 vor 5 Jahren
benjj 18 Beiträge
na die ganzen spieler machen es genau richtig würde keiner von euch anders machen ;) warum nicht in nem sinnlosen match auf die gegner wetten und mal eben 400-500€ machen ?;) weg mit den piss skins die machen euch eh nicht besser #foreversilver ;)
#43 vor 5 Jahren
xMiWe 55 Beiträge
benjj;107679:na die ganzen spieler machen es genau richtig würde keiner von euch anders machen ;) warum nicht in nem sinnlosen match auf die gegner wetten und mal eben 400-500€ machen ?;) weg mit den piss skins die machen euch eh nicht besser #foreversilver ;)

und weil dennen eh nix passiert und das bissel hate aus der community scheiss drauf fertig :P
#44 vor 5 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
benjj;107679:na die ganzen spieler machen es genau richtig würde keiner von euch anders machen ;) warum nicht in nem sinnlosen match auf die gegner wetten und mal eben 400-500€ machen ?;) weg mit den piss skins die machen euch eh nicht besser #foreversilver ;)

die piss skins sind das was cs für valve zu einem lukrativen Geschäft macht. Is halt das beste was cs passieren konnte, weil ohne $ kein Support von Valve ;)
#45 vor 5 Jahren
haZe_xX 70 Beiträge
CrZii1;107683:die piss skins sind das was cs für valve zu einem lukrativen Geschäft macht. Is halt das beste was cs passieren konnte, weil ohne $ kein Support von Valve ;)

Stimmt...ich weiß schon gar nicht mehr wohin vor lauter support von valve -.-

aber BTT :D
#46 vor 5 Jahren
scr4tchy 65 Beiträge
Vielleicht Torqued, konnte steel von anfang an nicht leiden...
#47 vor 5 Jahren
SLAM DUNK 57 Beiträge
Es geht um das Match iBP vs. Netcode vor 5 Monaten (match 1209)

xD
#48 vor 5 Jahren
PsYcHoVP 11 Beiträge
http://www.dailydot.com/esports/match-fixing-counter-strike-ibuypower-netcode-guides/

krasser artikel...
#49 vor 5 Jahren
opac 76 Beiträge
PuPPe;107639:ich glaube n ami team hat hart gethrowt schon längere zeit ;)

da bin ich dabei, fangen irgendwie mit "C" an...
#50 vor 5 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge

Diese Geldsummen :-O und das wird nur die Spitze des Eisberges sein.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz