ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ScrunK esea Ban - nein nicht wegen hack

ScrunK esea Ban - nein nicht wegen hack

1

#1 vor 5 Jahren
-Machete- Threadersteller 749 Beiträge
http://play.esea.net/users/514374

/Diskuss
#2 vor 5 Jahren
xennn 0 Beiträge
HAHAHAHAAHHAAH n1 robin gut gemacht :D kicken ist immer gut
#3 vor 5 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
xennn;112059:HAHAHAHAAHHAAH n1 robin gut gemacht :D kicken ist immer gut

bei den ganzen silvern spielern die esea spielen macht es eh kb mehr :D
#4 vor 5 Jahren
ScrunK 105 Beiträge
Ja den ban hab ich mir verdient :D habe mich tilten lassen von einem deutschen mitbürger der die ganze zeit auf lms gespielt hat und uns beleidigt hat. Nachdem ich ihn mehrmals gebeten hatte es zu lassen und er immernoch weiter gemacht hat, bin ich geraged :D
Ist nur für 3 tage, war dumm von mir^^
#5 vor 5 Jahren
Dorndruck 2 Beiträge
Scrunk ist dick auf dem esea Profilbild. Der wiegt bestimmt 108KG
#6 vor 5 Jahren
maRky 501 Beiträge
Dorndruck;112065:Scrunk ist dick auf dem esea Profilbild. Der wiegt bestimmt 108KG

sagst du auch nur mit nem fakeaccount - sicher vor deinem monitor ;-)
#7 vor 5 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
ScrunK;112063:Ja den ban hab ich mir verdient :D habe mich tilten lassen von einem deutschen mitbürger der die ganze zeit auf lms gespielt hat und uns beleidigt hat. Nachdem ich ihn mehrmals gebeten hatte es zu lassen und er immernoch weiter gemacht hat, bin ich geraged :D
Ist nur für 3 tage, war dumm von mir^^

was hast du denn genau gemacht?:D
#8 vor 5 Jahren
flxyy 287 Beiträge
marky;112071:sagst du auch nur mit nem fakeaccount - sicher vor deinem monitor ;-)

der soll sich bloß sicher fühlen solange der dem nicht abgezogen wird1
#9 vor 5 Jahren
lanrakete 17 Beiträge
maRky;112071:sagst du auch nur mit nem fakeaccount - sicher vor deinem monitor ;-)

in sachen übergewicht ist marky stets zur stelle :-).
#10 vor 5 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Dorndruck;112065:Scrunk ist dick auf dem esea Profilbild. Der wiegt bestimmt 108KG

Trau du dich erstmal ein Bild von dir reinzustellen , auf einem Account den jeder kennt und zuordnen kann.
Dann reden wir weiter.
#11 vor 5 Jahren
Dorndruck 2 Beiträge
Klingeldrahtjoe;112105:Trau du dich erstmal ein Bild von dir reinzustellen , auf einem Account den jeder kennt und zuordnen kann.
Dann reden wir weiter.

Wieso sollte ich? Ich bin selbst dick. Aber es tut auch mal gut über andere dicke herzuziehen und nicht selbst immer das opfer zu sein
#12 vor 5 Jahren
ScrunK 105 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy;112083:was hast du denn genau gemacht?:D

War Pug moderator und hatte damit rechte spieler zu kicken, naja und nach einiger zeit habe ich dann einen spieler gekickt :D war nicht 1000% gerechtfertigt, also wurde ich für 3 tage gebannt. Weil die ESEA hat keine Regeln bzgl. beleidigen etc :D
#13 vor 5 Jahren
wahrsager_12 49 Beiträge
warum bekommt er hier aufmerksamkeit? als wär er promi xy, eig ist er nur nen random......
#14 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Dorndruck;112117:Wieso sollte ich? Ich bin selbst dick. Aber es tut auch mal gut über andere dicke herzuziehen und nicht selbst immer das opfer zu sein

Nach deiner Theorie müsste ich ja jetzt auch Scrunk beleidigen, da dieser "p0rty" eben in einem anderen Thread, als ihm keine Argumente mehr einfielen und er merkte was für einen Schwachsinn er redet, meinte mich auf das Körpergewicht zu reduzieren. Solche Leute sind einfach nur traurig und versuchen meist damit ihre eigenen Probleme mal zu vergessen...
#15 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
lanrakete;112101:in sachen übergewicht ist marky stets zur stelle :-).

auch beim diebstahl von fremdem eigentum ist er immer vorne mit dabei
#16 vor 5 Jahren
wig 102 Beiträge
patayaH;112145:auch beim diebstahl von fremdem eigentum ist er immer vorne mit dabei

Gibt es einen Diebstahl von eigenen Eigentum denn auch?

#Oxymoron
bearbeitet von wig am 23.01.2015, 22:34
#17 vor 5 Jahren
combatwombat 126 Beiträge
semantisch nicht.
#18 vor 5 Jahren
Silent91 70 Beiträge
scrunk trotzdem ein netter kerl :)
#19 vor 5 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
maRky;112071:sagst du auch nur mit nem fakeaccount - sicher vor deinem monitor ;-)

es is aber leider so das er nicht der dünnste is ;( was aber sicherlich nichts dran ändert das er nen cooler typ is
#20 vor 5 Jahren
konst1 173 Beiträge
Scrunk FTW!
#21 vor 5 Jahren
PAT__ 144 Beiträge
scrunk sei bitte einfach leise.... wie oft du damals im versus in der esl gehackt ist und es sogar selber zugegeben hast... du hast glück das wire so ein müll programm ist. das war vor 2 jahren da hab ich so oft gegen dich im versus gespielt, dein aimer war so lächerlich sogar deine teammates kam nicht mehr aus dem lachen raus. Du hast zwar nur angemacht sobald du kassiert hast. Es ist schon länger her, aber sowas wie du ist einfach abschaum, traurig das du bei so einen namenhaften clan spielst. Tu mir ein gefallen sag jetzt nicht NEIN ich hab nicht versus gehackt, viele haben es gesehen und wussten es, du hast nur versus gehackt. musste das mal loswerden sorry
#22 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
qp pls... css versus hat jeder rumgehackt csgo weis ich nich weil´s mit wire unspielbar war über die meiste zeit
#30 vor 5 Jahren
jujulele 101 Beiträge
in csgo kann man doch garnicht hacken.
#31 vor 5 Jahren
teufelsfuxx 0 Beiträge
qp_;112361:scrunk sei bitte einfach leise.... wie oft du damals im versus in der esl gehackt ist und es sogar selber zugegeben hast... du hast glück das wire so ein müll programm ist. das war vor 2 jahren da hab ich so oft gegen dich im versus gespielt, dein aimer war so lächerlich sogar deine teammates kam nicht mehr aus dem lachen raus. Du hast zwar nur angemacht sobald du kassiert hast. Es ist schon länger her, aber sowas wie du ist einfach abschaum, traurig das du bei so einen namenhaften clan spielst. Tu mir ein gefallen sag jetzt nicht NEIN ich hab nicht versus gehackt, viele haben es gesehen und wussten es, du hast nur versus gehackt. musste das mal loswerden sorry

seit 2 jahren knabberst du daran und jetzt muss es raus? menschen gibts....
#32 vor 5 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
qp_;112361:scrunk sei bitte einfach leise.... wie oft du damals im versus in der esl gehackt ist und es sogar selber zugegeben hast... du hast glück das wire so ein müll programm ist. das war vor 2 jahren da hab ich so oft gegen dich im versus gespielt, dein aimer war so lächerlich sogar deine teammates kam nicht mehr aus dem lachen raus. Du hast zwar nur angemacht sobald du kassiert hast. Es ist schon länger her, aber sowas wie du ist einfach abschaum, traurig das du bei so einen namenhaften clan spielst. Tu mir ein gefallen sag jetzt nicht NEIN ich hab nicht versus gehackt, viele haben es gesehen und wussten es, du hast nur versus gehackt. musste das mal loswerden sorry

What?!? #10Zeichen

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz