ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wie steigt man in die Profi Szene ein ?

Wie steigt man in die Profi Szene ein ?

1

#1 vor 5 Jahren
baummovies Threadersteller 10 Beiträge
Hey liebe Community,

ich bin relativ neu hier im Forum und hab noch bei weitem nicht alle Themen gelesen, bitte um Verständnis.
Ich wollte euch nur fragen wie man mit einem 5er Team am besten in die Pro Szene einsteigt.

-Welche Erwartungen müssen wir erfüllen?
-Worauf müssen wir uns einstellen?
-Wie sind die Aufstiegschancen ?
-Wie lange dauert es bis man sich einen "Progamer" nennen darf ?

Würde mich freuen wenn Ihr mir dabei helfen könntet, da ich denke das Ihr die Ahnung und Erfahrung habt.

Mit freundlichen Grüßen

baummovies alias. csBAUM
#2 vor 5 Jahren
elemeNt123 0 Beiträge
Team gründen -> eas spielen -> viel gewinnen und viel carrien -> eps cups spielen.
wenn mal ein spieler ein pro team verlässt, wirste vielleicht gepicked und bist pro.
außerdem sich oft auf lan beweisen.
ich hab kA, aber vermute das mal :D
alexR oder so kann dir bestimmt ne bessere antwort geben
#3 vor 5 Jahren
Danke für deine schnelle Antwort.
#4 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Beispiel Attax :

Spiel nen bisschen MM mit Mayor Rabby :D und ruckzúck Probetraining bei attax :D ich spiele mit wem der genau das hatte :D wurde aber nicht genommen
#5 vor 5 Jahren
Kreuzbandriss 94 Beiträge
F3ME;114965:Beispiel Attax :

Spiel nen bisschen MM mit Mayor Rabby :D und ruckzúck Probetraining bei attax :D ich spiele mit wem der genau das hatte :D wurde aber nicht genommen

Nur weil du mit bekannten zockst bist noch lange kein Pro ;)
#6 vor 5 Jahren
joadSTAH 38 Beiträge
Kreuzbandriss;114967:Nur weil du mit bekannten zockst bist noch lange kein Pro ;)

Nein, aber durch kontakte kommt man einfacher in die "professionelle" Szene rein und lernt schneller, weil die Leute gute Tipps geben
#7 vor 5 Jahren
geeeSTAR 72 Beiträge
Um das Ganze mal zu beleuchten, mal ein paar Details zu diversen Profi Spielern...

Von den aktuellen Profi Spielern gibt es so gut wie keinen der mit CSGO angefangen hat. Viele haben bei Source begonnen, die meisten aber doch bei 1.6 oder noch früher. Heisst also, dass das meiste was sich Profi-Spieler nennen darf schon mind. 5-7 Jahre auf hohem Niveau zockt (die Meisten => nicht alle, um flames vorzubeugen :) ).

Wie man sich steigern kann is recht schnell erzählt, aber unglaublich zeitintensiv. Zuerst brauchst du mal ein Team - im Idealfall leicht besser als du, dass du lernen kannst. Und dann is es eig. "nur" noch spielen, spielen, spielen, spielen, spielen und natürlich dein eigenes Spiel in regelmäßigen Abständen auf Demo ansehen um Fehler/falsches Verhalten zu erkennen und in Zukunft zu vermeiden. Vorteilhaft is es auch sich Profi-Spiele anzusehen, dass man einen Vergleich hat wie diese Spieler gewisse Posis spielen bzw. wie sich die bei bestimmten Situationen verhalten. LANs sind wie schon erwähnt auch ein wichtiger Bestandteil, weil das dann nochmal ganz was anderes is, wenn du nicht allein daheim rum sitzt und zockst, sondern dir vll wer über die Schulter schaut.
#8 vor 5 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Kauf dir einen teuren cheat, nicht gleich sofort gut sein, sondern immer woche für woche :O

Iwann denken alle omg ist der krass geworden
#9 vor 5 Jahren
Creature1501 117 Beiträge
HijDen;115347:Kauf dir einen teuren cheat, nicht gleich sofort gut sein, sondern immer woche für woche :O

und Iwann noch später denken alle: omg noch son *Zensiert*der nicht ordentlich spielen kann.
bearbeitet von BOSSHAFT am 31.01.2015, 17:47
#10 vor 5 Jahren
sCuT 21 Beiträge
HijDen;115347:Kauf dir einen teuren cheat, nicht gleich sofort gut sein, sondern immer woche für woche :O

Traurig, aber leider wahr :/ ... Das zumindest der Weg, den viele einschlagen, da es der einfachste ist ...

Harte Arbeit und Ehrgeiz wäre die Alternative^^
bearbeitet von sCuT am 29.01.2015, 13:06
#11 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
mit nem 360 noscope natürlich, ez einstieg ez win.

kontakte, kontakte, kontakte, mit deinen eigenen team hochspielen oder auf dich aufmerksam machen.
#13 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
früher ging vieles über mixes, 10er, laddern etc aus, man hat sich seine kontakte über die zeit halt aufgebaut. hat hier mal nen neuen mate gefunden und da :D

heute wird nicht mehr gemixed, irc channels gibt es auch keinen mehr, ladder ist tot und eigentlich wird nur noch 10er und mm gezockt. da reinzukommen ist für einen der niemanden kennt vermutlich eher schwerer von daher würde ich eigentlich sagen, such dir 4 mates, zock dich in der aseries hoch und mach so auf dich aufmerksam. wenn ich das richtig im kopf hab war das mit timo bei den cs göttern ähnlich, auch wenn da mehrere wegen hacks gesperrt wurden. xD

-> spielen spielen spielen :D
#14 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge

hast du sicher auch probiert, nur funktioniert hat es nicht
#15 vor 5 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
psych-;115373:hast du sicher auch probiert, nur funktioniert hat es nicht

Es klappt sehr gut sogar :o
#16 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
HijDen;115379:Es klappt sehr gut sogar :o

du schlingel!
#17 vor 5 Jahren
Erstmal bedanke ich mich für eure Antworten und noch ne Frage könnte man zum Beispiel auf einer LAN entdeckt werden, sowie im Fußball bei Hallenturnieren, dort laufen ja auch immer Die Scouts von den besseren Vereinen rum und schauen sich alles an.
#18 vor 5 Jahren
DELiy0 44 Beiträge
Es gibt in Deutschland keine Lans bei denen man ernsthaft was reißen will.
Ausserdem sind anscheinend CS:GO Stunden, ein hohes Steamlvl und epic Gear viel mehr,
ein Ausdruck von Skill... g_G
#19 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
EAS Team --> Gegen Semi-Profis gewinnen --> Herausstechen --> Gepickt werden
#20 vor 5 Jahren
Baumschule 24 Beiträge
alexRr;115581:EAS Team --> Gegen Semi-Profis gewinnen --> Herausstechen --> Gepickt werden

Was ist bitte ein eas team?
#21 vor 5 Jahren
Diggl 605 Beiträge
Baumschule;115585:Was ist bitte ein eas team?

Früher hies die A-Series EAS.
Also ein A-Series Team
#22 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
ja Aseries, sry komme aus älteren zeiten :rolleyes:
#23 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
alexRr;115607:ja Aseries, sry komme aus älteren zeiten :rolleyes:

Soso der alte Hase des eSports also... :rolleyes:
#24 vor 5 Jahren
Das hört sich nach einem Schweren weg ein, werde jedoch versuchen den einzuschlagen, nochmal Danke für eure Antworten ! :)
#25 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 0 Beiträge
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen,
aber wenn du "Progamer" werden willst und EAS spielen möchtest - bedenke das sind Amateure bzw. Halbprofis.

Das Spiel läuft wesentlich anders als du es kennen solltest, sofern du dort nochnie gespielt hast.

Müsstest paar gute Kumpels haben mit denen du spielen kannst und von denen dir dir etwas abgucke könntest.
Ich finde ohne kompetenten Input sich da alleine auf die Reise zu machen wird etwas schwer.
#26 vor 5 Jahren
Danke, es wird natürlich ein harter weg, jedoch denke ich dass wir (sind leider momentan nur zur dritt) das Potenzial haben es langsam aber sicher nach oben zu kommen.
Wir sind lernwillig, Jung (18-19) und haben einen enormen Ehrgeiz.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz