ANZEIGE:

luQ 12pps

2

#29 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
ist hier das dschungelcamp der möchtegernpros? Kappa
#30 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
close pls? unnötigster Thread seit langem.
#31 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
keine Ahnung wer luq ist, aber ist das nicht ein weiterer ex-mitspieler von globe?

die Liste wird immer länger...
#32 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
das kann man nicht als mitspieler bezeichnen. der findet ohne cheat nichtmal den eingang zu a lang
#33 vor 5 Jahren
CrayZ Official 77 Beiträge
Echt traurig wie der 99dmg Abschaum hier wieder auf eSport Größen wie LuQ rumhackt, ich fasse es nicht...
#34 vor 5 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
CS:GOetter ; fearME, Spiidi, luQ, predixN, FROZEN, tysoN,

Haben damals sich angebllich durch gehackt
#35 vor 5 Jahren
filouGATOR 34 Beiträge
NickSsS;115161:durch idioten wie dich, haben diese spieler, welche womöglich false detected wurden, ihren spaß am leben verlieren

CSGO, Sinn des Lebens, False Detection

soviel Troll in einem Satz... :D
#36 vor 5 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
HijDen;115385:CS:GOetter ; fearME, Spiidi, luQ, predixN, FROZEN, tysoN,

Haben damals sich angebllich durch gehackt

Spiidi :) na klar! insbesondere dieses "angeblich" zeigt auf welchem niveau wir uns gerade bewegen. wenn du ihn schon mit cheatern in verbindung bringst dann konkret - oder lass es einfach :)
#37 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
ja spiidi hat mit cheatern gespielt, weiss aber auch jeder
#38 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
Kartoffelfragger;115395:Spiidi :) na klar! insbesondere dieses "angeblich" zeigt auf welchem niveau wir uns gerade bewegen. wenn du ihn schon mit cheatern in verbindung bringst dann konkret - oder lass es einfach :)

das in dem team damals mehrere an hatten (nicht spiidi) ist allgemein bekannt und daraus wird auch kein geheimnis gemacht :D
#39 vor 5 Jahren
deevn- 264 Beiträge
1. spiidi hat damals ebenso organner geused
2. kwink: xundayy used leider was privates :)
#40 vor 5 Jahren
xundayy 19 Beiträge
deeevn;115489:1. spiidi hat damals ebenso organner geused
2. kwink: xundayy used leider was privates :)

frage mich wie jeder drauf kommt bzw. das ich überhaupt hacke
#41 vor 5 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
kenne keinen
#42 vor 5 Jahren
caLipo 75 Beiträge
bin so hipster, wurde von csgoettern bereits in der ersten ems-quali 2012 umgehackt
#43 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
caLipo;115551:bin so hipster, wurde von csgoettern bereits in der ersten ems-quali 2012 umgehackt

sei froh - warst einer der ersten!
#44 vor 5 Jahren
zai- 320 Beiträge
KOALASCHELLE;108891:Kannst du mal aufhören deinen geistigen Dünnschiss überall zu verzapfen? Der Thread war nicht für euch silver daddler gedacht, sondern, an ambitionierte Spieler. Immer weinen, wenn einer besser ist, dann muss er ja auch schließlich cheaten. Weißt du überhaupt wer ich bin? Ich denke eher nicht. Meine Erfahrung geht in 1.6 und source auf Lan-Rele zurück, aber ok du krasser daddler. Uns ist einfach irgendwelche his von alten Spielen egal, weil es ein neues Spiel ist und wir jedem die Chance geben sich zu beweisen in dieser Fun-daddel-Liga.
Wirst schon sehen, wie wir und csgoetter das Geschehen dominieren.

R.i.P. c u 2017
#46 vor 5 Jahren
koenisch 149 Beiträge
raivor;115255:das kann man nicht als mitspieler bezeichnen. der findet ohne cheat nichtmal den eingang zu a lang

Musste leicht lachen... :D
#47 vor 5 Jahren
pNK. 139 Beiträge
huch, da ist organner wohl detected :D vac/wire/esea .. schade luQ und co

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz