ist hier das dschungelcamp der möchtegernpros? Kappa
luQ 12pps
vor 5 Jahren
keine Ahnung wer luq ist, aber ist das nicht ein weiterer ex-mitspieler von globe?
die Liste wird immer länger...
die Liste wird immer länger...
vor 5 Jahren
das kann man nicht als mitspieler bezeichnen. der findet ohne cheat nichtmal den eingang zu a lang
vor 5 Jahren
Echt traurig wie der 99dmg Abschaum hier wieder auf eSport Größen wie LuQ rumhackt, ich fasse es nicht...
vor 5 Jahren
CS:GOetter ; fearME, Spiidi, luQ, predixN, FROZEN, tysoN,
Haben damals sich angebllich durch gehackt
vor 5 Jahren
durch idioten wie dich, haben diese spieler, welche womöglich false detected wurden, ihren spaß am leben verlieren
CSGO, Sinn des Lebens, False Detection
soviel Troll in einem Satz... :D
vor 5 Jahren
Spiidi :) na klar! insbesondere dieses "angeblich" zeigt auf welchem niveau wir uns gerade bewegen. wenn du ihn schon mit cheatern in verbindung bringst dann konkret - oder lass es einfach :)
vor 5 Jahren
Spiidi :) na klar! insbesondere dieses "angeblich" zeigt auf welchem niveau wir uns gerade bewegen. wenn du ihn schon mit cheatern in verbindung bringst dann konkret - oder lass es einfach :)
das in dem team damals mehrere an hatten (nicht spiidi) ist allgemein bekannt und daraus wird auch kein geheimnis gemacht :D
vor 5 Jahren
1. spiidi hat damals ebenso organner geused
2. kwink: xundayy used leider was privates :)
vor 5 Jahren
frage mich wie jeder drauf kommt bzw. das ich überhaupt hacke
vor 5 Jahren
bin so hipster, wurde von csgoettern bereits in der ersten ems-quali 2012 umgehackt
vor 5 Jahren
bin so hipster, wurde von csgoettern bereits in der ersten ems-quali 2012 umgehackt
sei froh - warst einer der ersten!
vor 5 Jahren
Wirst schon sehen, wie wir und csgoetter das Geschehen dominieren.
R.i.P. c u 2017
vor 5 Jahren
das kann man nicht als mitspieler bezeichnen. der findet ohne cheat nichtmal den eingang zu a lang
Musste leicht lachen... :D