ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Auf welchen Plattformen spielt ihr noch 'MatchMakings'?

Auf welchen Plattformen spielt ihr noch 'MatchMakings'?

1

#1 vor 4 Jahren
TrilluXe Threadersteller 7 Beiträge
Hey :)

Wir haben in letzter Zeit wieder vermehrt mit Hackern im Matchmaking zu kämpfen (LEM) und uns geht allmählich der Spaß daran verloren immer wieder von absoluten Talentspielern mit 27 Std CS:GO und 40+ Frags auseinander genommen zu werden.

Deswegen frage ich mich auf welche Drittanbieter ihr sonst so für 5vs5-Matches zurückgreift, was ihr in Deutschland für die stärkste Plattform haltet und wo ihr die wenigsten Cheater antrefft?

Um mal ein paar der mir bekannten Anbieter in den Raum zu werfen: FaceIT, ESL Versus, altPUG, ESEA (Premiumpflicht)

Ich selbst habe nur Erfahrung mit FaceIT und altPUG. Bei altPUG hat es mich schon nach ein paar Games genervt, dass mitten im Match einfach immer wieder Leute geleavt sind und das anscheinend ungeahndet bleibt. (Ist schon eine Weile her, ich weiß nicht genau ob das noch immer so ist)
Die Grundidee von FaceIT ist dagegen extrem geil + die Kniferound vor jedem Matchstart finde ich top - Manchmal wünsche ich mir, dass es die auch im Ingame-Matchmaking gäbe. :D
Bei FaceIT stört mich dagegen aber der nicht-vorhandene Team-Damage und dass man ohne Anti-Cheat-Client mitspielen kann.

Spielen ein paar von euch regelmäßig ESL Versus oder ESEA? Würde mich interessieren wir ihr diese Plattformen bewertet oder einschätzt! :)
#2 vor 4 Jahren
fav1 36 Beiträge
spiele seit einigen monaten nur noch esea, hab dadurch schon viele leute kennengelernt mit denen man dann ab und zu zocken kann, natürlich gibts auch dort mal idioten aber das kann man nicht vermeiden. (war im mm auch bei LEM-Supreme)
also wenn mich jemand fragt würde ich immer esea empfehlen
#3 vor 4 Jahren
TrilluXe Threadersteller 7 Beiträge
fav1;115617:spiele seit einigen monaten nur noch esea, hab dadurch schon viele leute kennengelernt mit denen man dann ab und zu zocken kann, natürlich gibts auch dort mal idioten aber das kann man nicht vermeiden. (war im mm auch bei LEM-Supreme)
also wenn mich jemand fragt würde ich immer esea empfehlen

Auf wieviele Cheater bist du in der Zeit getroffen? Wegen der Premiumpflicht dürfte man den Unterschied zum Matchmaking extrem merken oder?
#4 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
Also ich bin auch auf ESEA gewechselt.
Die Premiumpflicht ist quasi egal da sich gefühlt nur Silver3 Leute da derzeit anmelden und denken Sie sind gut. Was aber auch mega schlimm ist sind die "DEUTSCHEN" machen keine Ansagen heulen nur um und spielen sich auf wie als ob Sie die Welt besten sind. Dennoch ist es in meinen ganzen ESEA Matches nur 2x bisher passiert.

Wie gesagt was ich da beschrieben habe kommt kaum vor.

Cheater ist mir keiner untegekommen bisher.
Ich finde ESEA top. :)
bearbeitet von architekT am 29.01.2015, 23:25
#5 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Also ESL Versus ist seit Source tot... Faceit ist in Sachen Cheater mittlerweile schon schlimmer als normales Matchmaking
#6 vor 4 Jahren
volkSWAGen 14 Beiträge
Spiele eigtl nur noch ESEA und FaceIT. Ab und zu noch besoffen MM um andere Mitspieler zu ärgern
#7 vor 4 Jahren
zielkrampf 22 Beiträge
wenn ihr zu 5. seid, dann geht ins irc, dauert manchmal bis man gegner findet, aber hacken tun die wenigsten dort , da man einfach leaven kann :)
#8 vor 4 Jahren
handelmit.es 15 Beiträge
zielkrampf;115635:wenn ihr zu 5. seid, dann geht ins irc, dauert manchmal bis man gegner findet, aber hacken tun die wenigsten dort , da man einfach leaven kann :)

Kannst mir mal paar channel sagen wo noch was geht?
#9 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
faceit spielen wir eigentlich täglich.

Versus ist eigentlich tot und esea für mich persönlich zu teuer, dafür dass faceit so gut funktioniert. Dann lieber eigener Server und IRC 5on5 suchen.
#10 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
FaceIT ohne richtiges AC ist doch .......
#11 vor 4 Jahren
Illu. 11 Beiträge
Finde ESEA super. FaceIT treffe ich persönlich aber auch nicht wirklich oft auf Hacker.
#12 vor 4 Jahren
patayaH 0 Beiträge
auf einige? letzten 4 games waren alle hack vs hack (lem) darum lass ichs ersma und troll mit nem lowacc rum :Q
#13 vor 4 Jahren
Schokomanu 0 Beiträge
spiele auch kaum mm versuch mich beim mm downzuranken um bissi fun zu haben :)
bin eig dmg und ja da gibt es auch hacker ... letztens gegen biba und seine hackerbande spielen dürfen juhuu :)
habe und spiele auch faceit und esea. esea top kann ich auch sagen. faceit geht so und bei esea wenig kids oder cheater nur paar deutsche halten sich dort für kings aber sonst top =)
#14 vor 4 Jahren
MITSARAS_ 63 Beiträge
Nachdem ich umgehackt wurde im MM ( wiedermal ) vor 3 Wochen auf Nuke dachte ich mir, ich investiere das Geld mal in ESEA Premium. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt, man denkt sich zwar immer "aber 7€ für 1 Monat Premium ist zuviel" stimmt aber natürlich nicht.
Die Server laggen zwar seit gestern ein wenig aber das war wegn den csgo update und dürften sie bald wieder fixen.
#15 vor 4 Jahren
Aimless feelZ 185 Beiträge
ESEA haste einfach den meisten Spielspaß bekommst für dein Geld eben auch was geboten

hast einfach 1 A Server Qualität, triffst auf starke Gegner und bekommst auch i.d.R. gute Teammates.
Die Leute strengen sich mMn. mehr an und aus persönlicher Sicht ist die Cheater Quote deutlich geringer...
Vor allem mir gefällt das ganze ESEA System einfach von dem Programm und deren Möglichkeiten und vom
Server und dessen Einstellungen ;)
#16 vor 4 Jahren
OvR- 219 Beiträge
esea > faceit > altpug > esl versus > mm
#17 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Esea ist und bleibt mit abstand das beste was es momentan gibt. Du zahlst zwar 6euro mntl. Hast aber server mit 1000fach besserer performance sowie das beste anti cheat. Hab da echt noch nie nen cheater gesehen. Pug's findet man schnell. Das einzige manko ist das die 2on2ladder allmählich tot ist und in der 1v1 sowie 5v5 auch nicht mehr viel los ist :)

E: 1000 fach bessere performance als mm/faceit ist gemeint^^
#18 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Gegnersuche.de \(._.)/
#19 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
Stimmt gestern hatten die ESEA irgendwas an Problemen.
Aber ESEA bietet auch mehr finde ich. Bin zufrieden da und FACEIT werde ich bis se nen AC haben nicht mehr anfassen.
Versus brauch man doch auch nicht anfassen da das AC ja wie viele wissen auch nicht das wahre ist. :)

@duxx das mit der 1on1/2on2 Ladder liegt glaube ich aber nur dran weil die Leute nicht so ganz verstehen wie se ein Match finden :)
#20 vor 4 Jahren
pfc2k8 29 Beiträge
Wie sieht das bei den Plattformen eigentlich vom Skill her aus? Da wird ja ähnlich wie beim MM im Hintergrund ein System sein, welches dann vom Skill her passende Gegner für einen findet.

Ich selbst pendel momentan zwischen MG1 und GN Master hin und her und zocke momentan immer zu 5. mit meinen Mates. Lohnt es sich denn mit dem "Skill" auf so einer alternativen Plattform PUG's zu zocken?
Wäre schon mal nett auf 128 Tick Servern zu spielen aber ich will ja den High-Level Spielern nicht den Spaß verderben, wenn ich alleine ein Spiel suche und dann als Low-Bob mein Team runterziehe.

Sorry für OT ;)
Grüße
#21 vor 4 Jahren
blacksyte 50 Beiträge
Gestern wieder 2mal versucht FACEIT zu zocken. Beim ersten Match haben wir dann von beginn an gegen 5 Bots spielen dürfen beim 2ten spiel haben sie nach 4 Runden aufgegeben. Habe jetzt erstmal wieder genug von FACEIT.
#22 vor 4 Jahren
elemeNt123 0 Beiträge
s1ckneZ;115625:Also ESL Versus ist seit Source tot... Faceit ist in Sachen Cheater mittlerweile schon schlimmer als normales Matchmaking

als vor nem jahr hat man immer leute bei esl versus (css)gefunden. auch wenn es weniger spieler gab, hatte man eine lobby nach so 1-2 min warten
#23 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
@pfc Ganz einfach, ja es lohnt sich <3
#24 vor 4 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
ESEA alles andere ist Crap, FACEit auf dem Niveau vom MM angekommen.

Kannste dir einfach nen Hack runterladen von google und loszocken, alles funktionert einwandfrei auf anhieb,
wirst nichtmal gebustet oder so- HAMMER HART WAS EIN SPIEL (WARZ INC)
#25 vor 4 Jahren
Fugu.Be 147 Beiträge
Faceit hat ja auch so eine Art Ranks mit den Leveln. Und Esea gibt’s ja auch die Wertung. Denke mal wirst eher in den Placement matches ordentlich umgeschossen, aber danach sollte es gehen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz