ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Was haltet ihr von diesem Line-Up / Maschmallows und molotovs

Was haltet ihr von diesem Line-Up / Maschmallows und molotovs

1

#1 vor 5 Jahren
reddit_me Threadersteller 53 Beiträge
Ich wollte euch mal fragen wie ihr dieses Line-Up findet, und ob ihr denkt das da noch mehr raus werden kann. Haben ja grade gfinity gewonnen oder sowas.
Warum denkt ihr sind sie bei einer englischen Organisation?
Bitte keine dummen Kommentare.

http://www.gfinity.net/team/mnm-gaming

Ich finde es schade das Spieler die es in Deutschland , auf gut deutsch verkackt haben, dann einfach in nen "anderes Land" gehen können (Organisationstechnisch) , und alles so ist wie früher. Nen Zep, nen Marky.

Wie findet ihr das? Was wünscht ihr den Leuten? (Glück? Erfolg?)
#2 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
Glück und Erfolg!

War zwar eine dumme Aktion von beiden aber hat ja zunächst nichts mit dem Team zu tun. Außerdem werden sie selber genau wissen, dass es kacke war. Ich glaube das Thema ist auch irgendwann durchgekaut ;)
#3 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 0 Beiträge
dat mario götze bild hat er immernoch drin. :D
#4 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
reddit_me;115789:Ich finde es schade das Spieler die es in Deutschland , auf gut deutsch verkackt haben, dann einfach in nen "anderes Land" gehen können (Organisationstechnisch) , und alles so ist wie früher. Nen Zep, nen Marky.(Glück? Erfolg?)

Wieso ist denn alles wieder wie früher? In der ESL sind sie nach wie vor gesperrt. Und daran ändert die englische Orga rein garnichts. Vllt. war ja die englische Orga einfach am interessantesten...

Ich wünsche den Jungs viel Erfolg für die Zukunft. Sind nette Typen die alle was auf dem Kasten haben. Wenn sie zielorientiert und stetig an sich arbeiten ist in Zukunft bestimmt mit ihnen zu rechnen :)
#5 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
zep hat mir letztens angedroht mich auf lan zu hauen deswegen äußere ich mich nicht zu diesem thema!
#6 vor 5 Jahren
zep 18 Beiträge
http://play.esea.net/teams/85695 Das ist das Lineup, da kommt kein maRky vor, er hat nur Gfinity ausgeholfen weil mein Internet für mehrere Stunden gecrashed ist. Und ich glaube auch, dass das Thema mittlerweile durchgekaut ist.
#7 vor 5 Jahren
xennn 0 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW;115799:dat mario götze bild hat er immernoch drin. :D

natürlich digga ;D
#8 vor 5 Jahren
stfN. 5 Beiträge
Das Lineup besteht außerdem aus Xeni, Xenn, Freestyle, Zep, stfN. Die anderen sind nur stand-in.
#9 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
stfn123;115849:Das Lineup besteht außerdem aus Xeni, Xenn, Freestyle, Zep, stfN. Die anderen sind nur stand-in.

wer is dieser stfn? :D Kappa
#10 vor 5 Jahren
Killer-GER99 54 Beiträge
schniiii;115817:zep hat mir letztens angedroht mich auf lan zu hauen deswegen äußere ich mich nicht zu diesem thema!

den packste..
#11 vor 5 Jahren
FrankThe_Tank 11 Beiträge
Ist das wirklich marKy auf dem bild? Habe ihn eigtl als viel hässlicher in erinnerung. Hat er eine bosstransformation durch?
#12 vor 5 Jahren
RotschopfKnu... 13 Beiträge
Alles sehr nette personen die nur pech hatte oder ordentlich scheiße gebaut haben.

marky hätte es halt echt in die eps geschafft. Aber der hat sich alles selbst verbaut der drofbauer
#13 vor 5 Jahren
AnalPlug 6 Beiträge
Ich mag marky. Der streamt immer auf twitch und ist nett zu den viewern
#14 vor 5 Jahren
AzNN 11 Beiträge
Junges krasses LU. Könnte was werden. GL
#15 vor 5 Jahren
SN0X 8 Beiträge
Ist das der xenn der immer mit osirisbash und nooky auf dem stream spielt? Wenn ja hat er gutes aim.

Wünsch ihnen viel erfolg
#16 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
also wir haben einen mit esl sperre (vllt weiß ja jemand den grund bei xen?), zwei die pcs geklaut haben und einen der in der esl gecheatet hat (stfn) und meines wissens nach auch einen vac ban hat / hatte. nicht ganz sicher was ich ihnen wünsche
#17 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
raivor;115917:also wir haben einen mit esl sperre (vllt weiß ja jemand den grund bei xen?), zwei die pcs geklaut haben und einen der in der esl gecheatet hat (stfn) und meines wissens nach auch einen vac ban hat / hatte. nicht ganz sicher was ich ihnen wünsche

Als wäre es heutzutage nicht in Mode mind. 1x ne Sperre in der ESL oder nen 12er zu haben. Ohne schaffst du es nicht mehr in die EPS, da Teams nurnoch Leute mit Cheat History suchen.... Kappa

Mag sein das die Jungs nicht die beste Vergangenheit haben, aber ich finde gerade in so einem Alter sollte man ihnen noch eine zweite Chance einräumen :)
#18 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
s1ckneZ;115927:Als wäre es heutzutage nicht in Mode mind. 1x ne Sperre in der ESL oder nen 12er zu haben. Ohne schaffst du es nicht mehr in die EPS, da Teams nurnoch Leute mit Cheat History suchen.... Kappa

Mag sein das die Jungs nicht die beste Vergangenheit haben, aber ich finde gerade in so einem Alter sollte man ihnen noch eine zweite Chance einräumen :)

nö...was hat das mit dem alter zu tun, dumm geboren, dumm sterben. so ist das im leben
#19 vor 5 Jahren
xennn 0 Beiträge
raivor;115917:also wir haben einen mit esl sperre (vllt weiß ja jemand den grund bei xen?), zwei die pcs geklaut haben und einen der in der esl gecheatet hat (stfn) und meines wissens nach auch einen vac ban hat / hatte. nicht ganz sicher was ich ihnen wünsche

hmm also der Grund :D hab für ein Bild 6 Monate bekommen http://www.readmore.de/forums/90-esport/78-counter-strike-global-offensive/115147-xxx-hat-nen-12er&page=91
#20 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
psych-;115951:nö...was hat das mit dem alter zu tun, dumm geboren, dumm sterben. so ist das im leben

Machst es dir ja scheinbar richtig einfach im Leben... Jugendlicher Leichtsinn etc. Wohl ein Fremdwort für dich.
#21 vor 5 Jahren
stfN. 5 Beiträge
Ich wurde 2009 durch Aequitas gesperrt (mit 15 Jahren) und anschließend wurde meine Sperre öfters durch dumme Fakeaccount Versuche wiederholt. Da ich damals nie vor hatte auf höherem Niveau zu spielen war es mir relativ egal. Und ich hatte keinen Vacban.
#22 vor 5 Jahren
reddit_me Threadersteller 53 Beiträge
s1ckneZ;115927:Als wäre es heutzutage nicht in Mode mind. 1x ne Sperre in der ESL oder nen 12er zu haben. Ohne schaffst du es nicht mehr in die EPS, da Teams nurnoch Leute mit Cheat History suchen.... Kappa

Da kann ich mir nur an den Kopf fassen, das ist für mich auf jeden Fall eine Ansicht die es nicht geben dürfte.
Wäre die Community konsequenter, sprich jeder cheater weg, wäre es ganz schnell nicht mehr in mode. Durch kommentare wie deine, werden Leute cheater mehr und mehr tolerieren. Egal.

Ich finde auch das Leute eine 2te chance verdient haben sollten, aber nicht jeder Mensch hat sowas verdient.

s1ckneZ;115961:Machst es dir ja scheinbar richtig einfach im Leben... Jugendlicher Leichtsinn etc. Wohl ein Fremdwort für dich.

Du machst es dir einfach, es ist unrecht geschehen und du tust nichts damit Leute eine Lehre daraus ziehen können, sondern unterstüzt es indirekt, dadurch das du es verteidigst.

btw

Solange kein Marky dadrin ist, wünsche ich euch viel Glück, wobei das ihr mit dem ein Preisgeldturnier gespielt habt sagt relativ vieles aus. Naja Viel Glück.
#23 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
reddit_me;115983:Da kann ich mir nur an den Kopf fassen, das ist für mich auf jeden Fall eine Ansicht die es nicht geben dürfte.
Wäre die Community konsequenter, sprich jeder cheater weg, wäre es ganz schnell nicht mehr in mode. Durch kommentare wie deine, werden Leute cheater mehr und mehr tolerieren. Egal.

Ich finde auch das Leute eine 2te chance verdient haben sollten, aber nicht jeder Mensch hat sowas verdient.

Du machst es dir einfach, es ist unrecht geschehen und du tust nichts damit Leute eine Lehre daraus ziehen können, sondern unterstüzt es indirekt, dadurch das du es verteidigst.

btw

Solange kein Marky dadrin ist, wünsche ich euch viel Glück, wobei das ihr mit dem ein Preisgeldturnier gespielt habt sagt relativ vieles aus. Naja Viel Glück.

1. google mal den begriff "kappa"
2. du wiedersprichst dir selber sagst erst: jeder cheater weg und dann joah 2te chanche diggah
#24 vor 5 Jahren
MrAmnesia 60 Beiträge
duX mm Legende;115857:wer is dieser stfn? :D Kappa

Ein besserer spieler als du je sein wirst ;)
#25 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
s1ckneZ;115961:Machst es dir ja scheinbar richtig einfach im Leben... Jugendlicher Leichtsinn etc. Wohl ein Fremdwort für dich.

sry aber der gesunde menschenverstand sagt mir, dass ich keinen pc klaue...da fehlen ein paar windungen oder er hat die falsche erziehung genossnen...machst es dir ja scheinbar richtig einfach im Leben Diebstahl im ~3-stelligen euro-bereich als jugendlichen leichtsinn abzustempeln...gott benutz dein hirn mensch

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz