ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Was haltet ihr von diesem Line-Up / Maschmallows und molotovs

Was haltet ihr von diesem Line-Up / Maschmallows und molotovs

2

#26 vor 5 Jahren
reddit_me Threadersteller 53 Beiträge
duX mm Legende;115985:1. google mal den begriff "kappa"
2. du wiedersprichst dir selber sagst erst: jeder cheater weg und dann joah 2te chanche diggah

1. Habe ich in meinem Schock wohl überlesen, dann tut mir der erste teil Leid.
2. Ich sage : "Ich finde auch das Leute eine 2te chance verdient haben sollten, aber nicht jeder Mensch hat sowas verdient".
Es gibt gibt immer ausnahmen, aber Generell vertrete ich die Meinung das Cheater keine 2te Chance verdient haben, wobei ich darunter meistens nur einen VAC/WIRE/ESEA bust als klaren beweis sehe. Auch dort gibt es aber wieder ausnahmen, ist alles ein sehr komplexes Thema.
#27 vor 5 Jahren
nXy 158 Beiträge
was genau haben die jungens denn angestellt, dass sie hier teilweise so geh8ed werden?!
#28 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
psych-;116037:sry aber der gesunde menschenverstand sagt mir, dass ich keinen pc klaue...da fehlen ein paar windungen oder er hat die falsche erziehung genossnen...machst es dir ja scheinbar richtig einfach im Leben Diebstahl im ~3-stelligen euro-bereich als jugendlichen leichtsinn abzustempeln...gott benutz dein hirn mensch

Mag sein das es mehr als ein "harmloser" Kaugummi-Diebstahl ist. Dennoch finde ich das man aufgrund des Alters der Jungs auch etwas Milde walten lassen kann. Tut mir Leid das ich mein Hirn nutze und nicht alle Menschen über einen Kamm schere, zumal ich beide persönlich kenne und sie charakterlich einschätzen kann.

Glaube das die Diskussion jetzt aber auch reicht...
#29 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
s1ckneZ;116135:Mag sein das es mehr als ein "harmloser" Kaugummi-Diebstahl ist. Dennoch finde ich das man aufgrund des Alters der Jungs auch etwas Milde walten lassen kann. Tut mir Leid das ich mein Hirn nutze und nicht alle Menschen über einen Kamm schere, zumal ich beide persönlich kenne und sie charakterlich einschätzen kann.

Glaube das die Diskussion jetzt aber auch reicht...

mi 16/17/18 sollte man aber schon was raffen.
#30 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
FROZENkoki;116139:mi 16/17/18 sollte man aber schon was raffen.

Natürlich. Ich meine ja eher aus der Sicht der ESL, das man ihnen nicht die gesamte (esports) Zukunft verbauen muss. Das man in dem Alter eigtl. schon in dem Bewusstsein sein sollte was man tut ist klar :D
#31 vor 5 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
Killer-GER99;115863:den packste..

+1

auf gehts, ab gehts !
bearbeitet von pipaN 33 am 30.01.2015, 23:01
#32 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
psych-;116037:sry aber der gesunde menschenverstand sagt mir, dass ich keinen pc klaue...da fehlen ein paar windungen oder er hat die falsche erziehung genossnen...machst es dir ja scheinbar richtig einfach im Leben Diebstahl im ~3-stelligen euro-bereich als jugendlichen leichtsinn abzustempeln...gott benutz dein hirn mensch

hoffentlich machen deine Kinder mit 14-16 irgendwann mal so richtig fette Scheiße. Dann möchte ich dich hören, wie du sagst "dumm geboren, dumm sterben".
#33 vor 5 Jahren
xennn 0 Beiträge
Habt ihr euch alle wieder beruhigt Jungs ? ;) Freut mich!!!!!! Kann bitte jemand diesen Thread closen ? Vielen Dank !..
#34 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
xennn;117481:Habt ihr euch alle wieder beruhigt Jungs ? ;) Freut mich!!!!!! Kann bitte jemand diesen Thread closen ? Vielen Dank !..

Trotzdem gutes spiel heute ^^ ausser a auf retake zu spielen :D
#35 vor 5 Jahren
xennn 0 Beiträge
duX mm Legende;117485:Trotzdem gutes spiel heute ^^ ausser a auf retake zu spielen :D

Danke :) Ja wir hatten das Match von Bluejays davor geschaut und Sie haben halt eine andere Firstround gespielt :>

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz