ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mouz Wechsel ? Jetzt erst recht!

Mouz Wechsel ? Jetzt erst recht!

1
...

#1 vor 5 Jahren
REMUX Threadersteller 0 Beiträge
Nach dem grandiosen versagen von mouz stellt sich wiederholt die frage, ob evtl ein vorzeitiger wechsel von nöten ist.

Es ist nun ihr 3tes LAN event und es klappt wieder kaum etwas. Das Aiming sitzt bei keinem und taktisch können Legija und chrisJ nur ansatzweise das umsetzen was gob ansagt. Für ausenstehende schaut es so aus als ob sie keine ahnung haben was sie machen sollen.

Und kommt jetzt bitte nicht mit den 0815 ausreden, dass das team noch zeit braucht. Soll man dem team evtl noch 5jahre geben um aus der grp phase rauszukommen? Meiner meinung nach DEFINTIV NEIN!

Nichtmal das bootcamp hat was gebracht. Meiner meinung nach soll zonixx raus. Er kommt nichtmal ansatzweise an seine 1.6 leistung ran.
#2 vor 5 Jahren
scavn 163 Beiträge
jetzt geht das wieder los. man hat gegen nip und titan gespielt, soll man die etwa 16:0 klatschen, damit idioten wie du die klappe halten?
#3 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
Ehm, anscheinend hattest du bis jetzt noch kein anständiges team in das du zeit investiert hast, erfolg kommt nicht von heute auf morgen, vorallem nicht gegen ein team wie nip oder vp die konstant gute leistungen bringen. Solange spielt das jetzige mouz lineup nun auch wieder nicht zusammen. Es wären schon viel früher spielerwechsel angebracht gewesen, zonixx und legija müssten meiner meinung nach weichen. Auch wenn gob b mastermind ist fehlen am ende die kills, die ein chrisj oder troubley nicht wett machen können. Allu konnte das ganze noch im rahmen halten aber seitdem der weg ist sieht es eng aus
#4 vor 5 Jahren
jankZ 186 Beiträge
Juunggee, es war eigentlich klar das man gegen NiP und Titan kaum chancen hat. Außerdem ist das Ihre erste LAN gemeinsam, mit dem neuen Lineup. Jedes Team braucht Zeit um sich zu entwickeln, es kommt nicht nach 2-3 Wochen einfach die Erfolge reinspazieren. mousesports spielt eig. sehr Gut zusammen, sowohl auch die Ansagen von GOB sind Gut, aber man setzt sie nicht richtig um. Habe mir mal ein paar Spiele von mousesports angesehen und man merkt sie haben bei manchen Situationen einfach nicht die "großen balls" die man braucht. Wieso sollte man jetzt schon wieder das Lineup ändern, damit ihr wieder nach 2 Wochen flammed das man mit wechseln nicht Weit kommt? Meine Meinung nach, sollte man das Team erst recht jetzt unterstützen, anstatt mal wieder das Team TOT zu flamen, wie das gewohnt ist, hier in der deutschen Com.
bearbeitet von jankZ am 31.01.2015, 01:30
#5 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Ich bin beileibe kein mouz-fan aber ich denke nach Matches gegen das Real Madrid und Fc Barcelona des eSports kann man schwer diese Art von Kritik üben. Beide Teams haben einen Kern um einen Ansager, der mehrere Jahre besteht (der ist bei Titan vielleicht nicht so groß, wie er aussieht, aber Ex6TenZ' Taktiken (schweer Name xD) sind jedes Mal ins neue Lineup integriert worden.
Deshalb macht dein Argument, dass man nicht lange warten soll mMn keinen wirklichen Sinn. Gob ist erst kurz zurück und hat meines Erachtens schon ziemlich viel Ordnung ins Team gebracht. Als ich sie in der Woche im ESL One Qualifier gesehen habe war ich sehr positiv überrascht. Dass man gegen NiP und Titan sich nicht erlauben kann, was gegen WebSpell und Ex-Flipsid3 noch funktionierte ist eigentlich auch selbstverständlich. Ob man überhaupt diese Teams mit irgendeinem .de-LU erreichen kann sei mal dahingestellt...
#6 vor 5 Jahren
mwN 167 Beiträge
jankZ;116301:Juunggee, es war eigentlich klar das man gegen NiP und Titan kaum chancen hat. Außerdem ist das Ihre erste LAN gemeinsam, mit dem neuen Lineup. Jedes Team braucht Zeit um sich zu entwickeln, es kommt nicht nach 2-3 Wochen einfach die Erfolge reinspazieren. mousesports spielt eig. sehr Gut zusammen, sowohl auch die Ansagen von GOB sind Gut, aber man setzt sie nicht richtig um. Habe mir mal ein paar Spiele von mousesports angesehen und man merkt sie haben bei manchen Situationen einfach nicht die "großen balls" die man braucht. Wieso sollte man jetzt schon wieder das Lineup ändern, damit ihr wieder nach 2 Wochen flammed das man mit wechseln nicht Weit kommt? Meine Meinung nach, sollte man das Team erst recht jetzt unterstützen, anstatt mal wieder das Team TOT zu flamen, wie das gewohnt ist, hier in der deutschen Com.

Das ist doch mal eine Aussage von dir +1 :)

Meiner Meinung nach ist das Lineup von Mouz stark das weiß jeder, jeder weiß auch da sie sich online besser schlagen als auf LAN aber das wird noch einfach mal hinter Mouz stehen hinter Zonnix,GOB,Legija,ChrisJ und Troubley alles sehr gute und erfahrene Spieler. Die werden das ganze auf jeden Fall noch besser schaukeln. Die jungs brauchen einfach nur ein bisschen Rückhalt von der Com. Mouz wird uns dieses Jahr aufjeden fall nochmal überrarschen gehe ich von aus, bisschen zusammen setzen etc. Aiming nochmal bisschen dran Feilen und schon sitzen Frags + Erfolge. Also Jungs Auf gehts Mouz

Grats
#7 vor 5 Jahren
Loerres 8 Beiträge
Euer ernst jungs? Nimmt mal die Fanboi brille runter.

Mouz ist mal wieder gruppenletzter. Sie haben in 2 matches, ICH WIEDERHOLE 2 MATCHES, gerade mal 12 RUNDEN geholt.

Ihr könnt diese leistung nicht mal ansatzweise für gut finden. Nur weil horstor irgendwas im stream labert, von wegen zeit müsst ihr das nicht nachlabern.

Das team ist scheiße. Gob gibt sein bestes aber mit holzJ und JackyFlaschen legija kann man einfach nichts gewinnen. Die sind, auch wenn es hart klingt, einfach zu dumm für das game.
#8 vor 5 Jahren
Baumschule 24 Beiträge
Haha. Was manche schreiben und Doom trollt euch noch alle nach guter alter RM Ma*nier.

Legia hat 5kills gegen titan. Die jungs waren im Bootcamp. Danach muss das aiming sitzen wie eine 1. Und der nächste 1 week daddler der jetzt kommt mit bla bla er ist supportspieler soll gleich still sein.

War einfach eine sehr sehr sehr schlechte leistung. Aber hat man erwartet von dem team.
#9 vor 5 Jahren
jankZ 186 Beiträge
Loerres;116321:Euer ernst jungs? Nimmt mal die Fanboi brille runter.

Mouz ist mal wieder gruppenletzter. Sie haben in 2 matches, ICH WIEDERHOLE 2 MATCHES, gerade mal 12 RUNDEN geholt.

Ihr könnt diese leistung nicht mal ansatzweise für gut finden. Nur weil horstor irgendwas im stream labert, von wegen zeit müsst ihr das nicht nachlabern.

Das team ist scheiße. Gob gibt sein bestes aber mit holzJ und JackyFlaschen legija kann man einfach nichts gewinnen. Die sind, auch wenn es hart klingt, einfach zu dumm für das game.

Jedes Team braucht Zeit um sich zu finden, wahrscheinlich hast du davon keine Ahnung und darum antwortest du so ein bullshit. Du hast aufjedenfall sehr viel Input, weil du ja schon "JackyFlaschen legija" in deinen Post mit einbringst. Natürlich haben sich Fans, sowohl auch die mousesports Spieler sich ein anderes Ergebnis erhofft, was leider nicht drin war, weil man auch gegen NiP und Titan gespielt hat.
#10 vor 5 Jahren
handelmit.es 15 Beiträge
das alle immer flamen "vollzeit ehh warum reissen die nix". ich denke es ist einfach ab einem gewissen level schluss!
entweder du bist besser oder nicht es ist dann voellig egal ob du 100 stunden am tag oder eine spielst ab einem gewissen punkt gehts net weiter .....

bei mouz wird es einfach spielerisch nie reichen sry no offense

die haben ihr "cs go maximum" schon lange erreicht siehe legja kellerkid of doom...ger keine frage top aber danach gehts net weiter...

sehe da aber bei einem denis zb von penta oder auch felix deutlich mehr potential nach oben...
#11 vor 5 Jahren
BayN 0 Beiträge
Was erwarten die Leute eigentlich von einem Team, welches erst seit 2 - 3 Wochen besteht, ihr erstes (!) LAN-Event mit dem neuen Lineup besucht und dann noch gegen Teams wie NiP und Titan antreten muss.

Seriously, aber manche Aussagen hier im Thread würden bei mir nicht mal in die Bio-Tonne gehen.

Bootcamp? Sagt halt nichts aus und es gab zig große Teams, die auch beim darauffolgenden Event dann ordentlich ein Brett reinbekommen haben.
Cloud 9, NiP, Hellraisers, Titan - nur halt mal so paar Namen.

yoo, Penta war besser und überzeugender gegen VP und Titan (auch wenn VP gespielt hat wie ein DMG-Russenstack im MM), bestehen aber im Kern auch länger und sind im individuellen Skill auch Mouz weit voraus.

btw. TE, solltest dein Avatar gegen das von Fnatic eintauschen, dann kannst du in Katowice auch als Fangay antreten. :cool:
#12 vor 5 Jahren
MagikZ 0 Beiträge
ich frag mich echt wie hier manche Idioten überhaupt lebensfähig sind .....

Auf gehts, ab gehts, Mouz gehts !
#13 vor 5 Jahren
deevn- 261 Beiträge
alle silvers sind jetzt mal bitte ruhig, donated schön weiter aber schreibt hier keine romane die 0 sinn ergeben.
mouz ist einfach todesschlecht, zonixx muss raus
#14 vor 5 Jahren
MagikZ 0 Beiträge
deeevn;116333:alle silvers sind jetzt mal bitte ruhig, donated schön weiter aber schreibt hier keine romane die 0 sinn ergeben.

warum redest du dann ? :)
#15 vor 5 Jahren
eL pajero 25 Beiträge
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber: Geht's euch noch gut?

a) Das Lineup spielt so erst seit kurzem zusammen. Individuell sind die Spieler in dem Lineup top und haben dies auch schon mehrfach bewiesen. Was erwartet ihr? Dass nach wenigen Wochen bereits alles sitzt? Das glaubt ihr doch selber nicht. Teams wie NiP, fnatic, LDLC oder auch Titan spielen Monate oder Jahre in den Konstellationen oder zumindest Teilkonstellationen zusammen. Natürlich braucht es Zeit, bis da alles sitzt. Das ist völlig normal. Nur weil ihr meint, dass hier alles so schnell gehen muss wie in eurem heißgeliebten Matchmaking, heißt das noch lange nicht, dass das Team kein Potenzial besitzt. Völliger Bullshit.

b) Gerade zuletzt hat mouz, zumindest mich, bereits positiv überrascht. Der Sieg gegen Na'Vi auf dust2, die Siege gegen ex-Flipsid3 oder Titan haben gezeigt, dass Pozential in den Jungs steckt. Ich schätze, wenn man Team noch einige Monate gibt (so wie anderen Teams auch!), können die Jungs international auch offline einiges entgegen setzen und die Top8 schon häufiger ärgern.

Ich weiß ja nicht, aus welchen Games ihr alle so kommt ne, aber von nix kommt nix. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Top Results wurden noch nie über Nacht erzielt. Wenn euch das nicht passt, dann macht es selber besser. So far. Peace.
#16 vor 5 Jahren
hanf4k 11 Beiträge
eL pajero;116337:Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber: Geht's euch noch gut?

a) Das Lineup spielt so erst seit kurzem zusammen. Individuell sind die Spieler in dem Lineup top und haben dies auch schon mehrfach bewiesen. Was erwartet ihr? Dass nach wenigen Wochen bereits alles sitzt? Das glaubt ihr doch selber nicht. Teams wie NiP, fnatic, LDLC oder auch Titan spielen Monate oder Jahre in den Konstellationen oder zumindest Teilkonstellationen zusammen. Natürlich braucht es Zeit, bis da alles sitzt. Das ist völlig normal. Nur weil ihr meint, dass hier alles so schnell gehen muss wie in eurem heißgeliebten Matchmaking, heißt das noch lange nicht, dass das Team kein Potenzial besitzt. Völliger Bullshit.

b) Gerade zuletzt hat mouz, zumindest mich, bereits positiv überrascht. Der Sieg gegen Na'Vi auf dust2, die Siege gegen ex-Flipsid3 oder Titan haben gezeigt, dass Pozential in den Jungs steckt. Ich schätze, wenn man Team noch einige Monate gibt (so wie anderen Teams auch!), können die Jungs international auch offline einiges entgegen setzen und die Top8 schon häufiger ärgern.

Ich weiß ja nicht, aus welchen Games ihr alle so kommt ne, aber von nix kommt nix. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Top Results wurden noch nie über Nacht erzielt. Wenn euch das nicht passt, dann macht es selber besser. So far. Peace.

danke !

einige sind echt geistig unterentwickelt ...
#17 vor 5 Jahren
FeaVerX 0 Beiträge
deeevn;116333:alle silvers sind jetzt mal bitte ruhig, donated schön weiter aber schreibt hier keine romane die 0 sinn ergeben.

Ist halt das sorgenkind bei mouz. Wäre der kerl nicht so sympatisch würde ich ihn auch todflamen weil er so schlecht spielt.

Wenn wir ehrlich sind muss zonixx wirklich raus. Er gehört einfach nicht in das beste deutsche team.
#18 vor 5 Jahren
Teddy Westside 0 Beiträge
Wenn sich bei Mouz nichts ändert sehe ich schwarz für Katowice. Lieber jetzt ein Wechsel als später. So kann man die Zeit bis Katowice sinnvoller nutzen.
#19 vor 5 Jahren
Doube 0 Beiträge
Das ja alles richtig was Ihr so schreibt aber man muss festhalten, Sie bezeichnen sich als Pros und dann wenn man sich so betitelt, kann man schon verlangen das gewisse Kenntnisse und auch Taktiken sitzen müssen.
Gob ist echt nen feiner Kerl, keine Frage aber sein Skill den er an den Tag legt, kann man leider nicht so akzeptieren.
#20 vor 5 Jahren
fjdn 249 Beiträge
wenn man auch nach 2 monaten siege gegen titan und nip erwartet der sollte am besten keine kommentare abgeben... das sind 2 teams die im kern schon ewig zusammen gespielt haben (mit pausen bei titan) seit source!
ich würde mal den ball flach halten. ich habe nur das nip spiel gesehen und dort haben mir die runden sehr gut gefallen! müssen halt nur noch die frags sitzen! ich gebe ihnen noch 3-4 monate dann dürften sie sich eingespielt haben und dann sehe ich auch bessere ergebnisse! wenn aber die ergebnisse in 3 monaten immernoch so sind (im sinne von keiner leistungssteigerung, jedes team verliert mal 16-6) dann kannst du deine flames raus hauen! aber wenn ich jedes mal diese scheiße lese dann brauch man sich nicht wundern wenn die teams anfangen an sich zu zweifeln und es dadurch immer wieder zu wechseln kommt.
zonixx hat im ersten spiel nicht schlecht gespielt und nach den stats haben im 2. spiel alle nicht ihre leistung gebracht.
ich sehe weiterhin potenzial in dem team, nur legia zonixx und gob müssen extra schichten aufm dm einlegen und ihr aim verbessern!
viel glück dem team!

ich weiß nicht wielange ijr zonixx schon kennt, aber es gab mal ne zeit da war der junge eine maschine!
Seit go spielte er eher in daddel teams und nahm das spiel nicht so ernst.
wenn aber die "community", oder eher die "flameunity" dauerhaft die spieler runter macht, nimmt ihnen das die motivation!
So teams brauchen Zeit. Und nein 1 monat ist nicht genug zeit. auch nicht 2,3 oder 4 monate!
ein gutes team brauch min. 5 monate um perfekt zu harmonieren und jeder weis was der andere macht!
Ausnahmen sind titan, ldlc ect, deren spieler öfters in verschiedenen teams zusammen gespielt haben und das seit source!
#21 vor 5 Jahren
FROZENkoki 426 Beiträge
Ohne jetzt was zu flamen oder so: Aber du sagst gerade das mehrere Spieler schon in verschiedenen Teams zusammenspielen und der grund kern lange zusammen spielt.

Ist das bei mouz nicht so?
#22 vor 5 Jahren
fjdn 249 Beiträge
Loerres;116321:Euer ernst jungs? Nimmt mal die Fanboi brille runter.

ich wette du bist 15
#23 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
weil stats ja auch sone große rolle spielen...

ab in die biotonne pls
#24 vor 5 Jahren
fjdn 249 Beiträge
eL pajero;116337:Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber: Geht's euch noch gut?

das sind wunderkinder kevin
#25 vor 5 Jahren
fjdn 249 Beiträge
FROZENkoki;116349:Ohne jetzt was zu flamen oder so: Aber du sagst gerade das mehrere Spieler schon in verschiedenen Teams zusammenspielen und der grund kern lange zusammen spielt.

Ist das bei mouz nicht so?

nicht wirklich, viele spieler hatten "beef" und ich denke sie lernen sich jetzt neu kennen und natürlich haben die spieler nicht die klasse von ldlc oder.. kp mir fällt spontan kein team ein welches nach einem monat zu der top3 gehören. und selbst ldlc hatte mehrere igl wechsel

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz