ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mouz Wechsel ? Jetzt erst recht!

Mouz Wechsel ? Jetzt erst recht!

3
...

#51 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Mal ne Frage an die, die Wechsel fordern: Wenn sollen die bitte holen der die wirklich weit voranbringt? Ich sehe da keinen Spieler der atm kein Team hat...
#52 vor 4 Jahren
BayN 0 Beiträge
OliLay;116405:nooky ist halt einfach einer der besten deutschen Caller

Nooky kann höchstens seinen Market-Bot callen.
#53 vor 4 Jahren
fjdn 249 Beiträge
HEADiiii;116411:naja diese "das team benötigt noch mehr zeit" ausrede wird von der deutschen community auch bei jeder gelegenheit ausgepackt. ich stelle mal die gewagte these auf das mouz mit spielern wie legija oder zonixx auch in einem halben jahr nicht sonderlich erfolgreicher spielen wird. das legija keine konstanten leistungen bringt ist ja nun auch kein neues problem. damit hatte er auch schon in den ganzen anderen mouz lineups zu kämpfen. naja und zonixx spreche ich einfach diese internationale klasse ab auf einem hohen level zu spielen. soll garkein hate sein. einfach nur meine meinung.

dann kannst du in nem halben jahr flamen! und ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber mouz hat im letzten jahr 13 verschiedene lineups... ich weiß nicht was du unter harmonie im team verstehst aber so kann keine aufgebaut werden
#54 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
also theoretisch muss jetzt bei Penta auch ein Wechsel her nach der 16:0 Niederlage.....mal gewinnt man mal verliert man. Wenn es euch nicht passt, dann schaut halt nicht die Spiele und wettet nicht drauf -_-
#55 vor 4 Jahren
fjdn 249 Beiträge
gottdaRee;116455:Welcher Hurensohn Mod sperrt bitte meinen Account?

Der soll sich gefälligst hier öffentlich äußern und nur einen einzigen grund nennen. Ist doch eine Frechheit hoch drei

vill das hurensohn weg lassen und man schätz dein alter nicht auf 15
#56 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Was manche Leute beim ersten LAN Event für Erwartungen an ein Team haben ist unglaublich. Ihr habt doch nur darauf gewartet dass sie verlieren um eure flames auszupacken...
#57 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
cro würde sich in die hose scheißen bei den ganzen mist was hier geschrieben wird.

Das traurige ist, dass manche hier nicht trollen sondern es ernst meinen .....
#58 vor 4 Jahren
maximilian 1274 Beiträge
mouz wird stetig besser - gob_b 's aim immer stärker - wie sie sich taktisch aufstellen je nach gegner ist auch sehr gut und sicherlich gob_s vorarbeit geschuldet.

auch wenn sie gegen die top teams der top 16 verlieren, schaue ich mir die matches sehr gerne an

auch wenn's schon gesagt wurde, aber dieses lineup ist ja noch relativ frisch

die ganzen negativ sprayer hier sollten mal über ihre eigenen leistungen nachdenken - und warum sie so unbekannt sind wenn nicht sogar no names. was immer wieder fehlt, sind sachliche argumente - dafür aber hates.

und penta drücke ich auch die daumen, die aus meiner sicht auch eine gute entwicklung zeigen.

@Saxonyme: sind die streams v cro überhaupt jugendfrei? als er letztens mit dem/der boygirl person rummachte war es schon grenzwertig - aber im suff mit dem dachdeckerhammer tanzen und agro vor der webcam drohen ist schon beängstigend hahahahaha - cro ist das beste bsp.wie man aus scheisse geld macht. er reflektiert so wunderbar, wie man schaulustige anzieht die mit minderwertigsten inhalten ihren unterhaltungsdurst gestillt bekommen, wobei der content tiefste schublade ist. dennoch ein interessantes phänomen . . . sry wenn ich vom eig. thema abschweife :D
#59 vor 4 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
eL pajero;116337:Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber: Geht's euch noch gut?

a) Das Lineup spielt so erst seit kurzem zusammen. Individuell sind die Spieler in dem Lineup top und haben dies auch schon mehrfach bewiesen. Was erwartet ihr? Dass nach wenigen Wochen bereits alles sitzt? Das glaubt ihr doch selber nicht. Teams wie NiP, fnatic, LDLC oder auch Titan spielen Monate oder Jahre in den Konstellationen oder zumindest Teilkonstellationen zusammen. Natürlich braucht es Zeit, bis da alles sitzt. Das ist völlig normal. Nur weil ihr meint, dass hier alles so schnell gehen muss wie in eurem heißgeliebten Matchmaking, heißt das noch lange nicht, dass das Team kein Potenzial besitzt. Völliger Bullshit.

b) Gerade zuletzt hat mouz, zumindest mich, bereits positiv überrascht. Der Sieg gegen Na'Vi auf dust2, die Siege gegen ex-Flipsid3 oder Titan haben gezeigt, dass Pozential in den Jungs steckt. Ich schätze, wenn man Team noch einige Monate gibt (so wie anderen Teams auch!), können die Jungs international auch offline einiges entgegen setzen und die Top8 schon häufiger ärgern.

Ich weiß ja nicht, aus welchen Games ihr alle so kommt ne, aber von nix kommt nix. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Top Results wurden noch nie über Nacht erzielt. Wenn euch das nicht passt, dann macht es selber besser. So far. Peace.

da schreibt genau der richtige. zockt seit 10jahren CS Und rafft immer noch nichts. also das mit der zeit kann dann irgendwie nicht mehr stimmen. oder du bist einfach nur ein kompletter hoffnungsloser fall
#61 vor 4 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
Das alles ist Deutschland, das alles sind wir - Teilweise sollte ein "leider" eingeschoben werden.
#62 vor 4 Jahren
Smatify 769 Beiträge
gottdaRee;116455:Welcher Hurensohn Mod sperrt bitte meinen Account?

Der soll sich gefälligst hier öffentlich äußern und nur einen einzigen grund nennen. Ist doch eine Frechheit hoch drei

Das war ich, und genau wegen so einer Aussage :)
#63 vor 4 Jahren
Timekeeper 5 Beiträge
Ich versteh die meisten hier nicht die instant Ergebnisse fordern. Gute Spieler in ein Team packen und die sofort alles wegmähen hat noch in den seltensten Fällen geklappt. Denkt nur mal an die Astana Dragons. Ein Team das nur zu dem Zweck geformt wurde um die Dominanz von NiP zu brechen. Die Cis Elite hat sich in dem Team versammelt, was daraus geworden ist wissen wir ja alle. Das Gob mehr Zeit aufn DM verbringen muss weiß er selber und jetzt als Vollzeit Spieler hat er auch die Zeit dazu. Und wie Doom schon richtig sagte, neuer Ansager gleich neue Rollen und Aufgaben für jeden. Von daher ist das Argument ihnen mehr Zeit zu geben durchaus angebracht.
#64 vor 4 Jahren
Gernhardt Re... 12 Beiträge
haha 2 mal einstellig verloren. Da hat sich die anreise und trainingslager ausgezahlt für mouz :mad:
#65 vor 4 Jahren
efixger 232 Beiträge
Ich frage mich bei so viel dünnpf... nach 7 Seiten warum nicht schon nach der ersten Seite das Thema geschlossen wurde.
#66 vor 4 Jahren
eL pajero 25 Beiträge
deeevn;116531:da schreibt genau der richtige. zockt seit 10jahren CS Und rafft immer noch nichts. also das mit der zeit kann dann irgendwie nicht mehr stimmen. oder du bist einfach nur ein kompletter hoffnungsloser fall

10 Jahre als Einzelspieler CS spielen und im Team länger zusammen spielen ist ja auch das gleiche ;) Da merkt man, dass du keine Ahnung hast und warum nach deinem EPS Gastspiel bei MTF und der verkackten Saison kein weiteres Gastspiel drin war :)
#67 vor 4 Jahren
Teddy Westside 0 Beiträge
eL pajero;116573:10 Jahre als Einzelspieler CS spielen und im Team länger zusammen spielen ist ja auch das gleiche ;) Da merkt man, dass du keine Ahnung hast und warum nach deinem EPS Gastspiel bei MTF und der verkackten Saison kein weiteres Gastspiel drin war :)

Du verwechselst da gerade jemanden....
#68 vor 4 Jahren
eL pajero 25 Beiträge
Teddy Westside;116581:Du verwechselst da gerade jemanden....

Jetzt, wo ich Teddy Westside lese, raff ichs auch :D Entsprechend trifft das mit der Ahnung auf dich natürlich eher nicht zu :) Hier heißt aber auch jeder zweite gleich -.-
#69 vor 4 Jahren
caLipo 75 Beiträge
Teddy Westside;116581:Du verwechselst da gerade jemanden....

du bist jetzt aber auch nicht das gelbe vom ei, tobi
#70 vor 4 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
s1ckneZ;116371:Die Jungs haben alle schon mal in einem Team mit gob zusammen gestellt. Irgendwann sollte man den Tatsachen vielleicht auch mal in die Augen gucken.

ich wage zu bezweifeln, dass gob bei sienen Gastauftritten die Strats gecalled hat, die er gerne wollte. Man hat damals gesehen, dass gob nicht viel angesagt hatte und v.a legija und chrisJ ihre Moves trotzdem gespielt hatten. Man schaue sich den Wandel in ihrer Spielweise jetzt an und behauptet, das sei keine Umgewöhnung, für die man gegen die Top-Teams einstellig geklatscht wird..
#71 vor 4 Jahren
geeeSTAR 72 Beiträge
PENTA hat auch aufm eigenen Pick gegen Titan ein 16:0 kassiert - sollen sich die jetzt deshalb auflösen? Was da an Kurzsichtigkeit, Dummheit und Arroganz in der GO-Com unterwegs ist, ist einfach sagenhaft...[sarkasm] aber ja die ganzen Hater haben recht - wer is denn schon NiP oder Titan? [/sarkasm]

...würde mich ja gar ned wundern wenn der Threadersteller bzw. Leute die sich dieser Meinung anschließen Skins verloren haben und deswegen einfach nur mad sind - kaputt genug is die Com ja dafür
#72 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
ihr solltet echtmal die rosarote fanboy brille absetzen.

gob b rafft in GO einfach nichts, seht es endlich mal ein, er braucht MINDESTENS 1 Jahr um wieder vollends reinzukommen und solange kann er nicht auf einem solch hohen niveau spielen, das geht einfach nicht.

die einzigen die da was treffen sind trubel und chrisJ, der rest ist MÜLL, was bringen einem krasse gob-strats wenn 3 von 5 spielern die Gegner nicht treffen.
#73 vor 4 Jahren
devn 25 Beiträge
also kann meinen fakern hier nur zustimmen, pajero warst schon immer ein lappen und werde dich auch weiterhin nicht ernst nehmen

mfg

eps star im bombenlegen (der echte)
#74 vor 4 Jahren
fjdn 249 Beiträge
deeevn;116531:da schreibt genau der richtige. zockt seit 10jahren CS Und rafft immer noch nichts. also das mit der zeit kann dann irgendwie nicht mehr stimmen. oder du bist einfach nur ein kompletter hoffnungsloser fall

hat irgentwie überhaupt nichts mit dem thema zu tun... wie alt bist du? 14? aufjedenfall benimmst du dich so
#75 vor 4 Jahren
foppa_sh0t 7 Beiträge
devn;116727:also kann meinen fakern hier nur zustimmen, pajero warst schon immer ein lappen und werde dich auch weiterhin nicht ernst nehmen

mfg

Da gebe ich doch mal ein +1!
#76 vor 4 Jahren
raivor 119 Beiträge
devn;116727:also kann meinen fakern hier nur zustimmen, pajero warst schon immer ein lappen und werde dich auch weiterhin nicht ernst nehmen

mfg

foppa_sh0t;116739:Da gebe ich doch mal ein +1!

und noch ein +1 oben drauf, weil pajero so schlecht ist und sich trotzdem noch traut zu schreiben
die einzigen bomben, die er legt, sind auf dem pott
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz