ANZEIGE:

99doof!

1

#1 vor 5 Jahren
Bann_me_aigan Threadersteller 14 Beiträge
Wird eh gleich gelöscht.
ABER
Warum gebt ihr den Leuten die ddosen das was sie wollen?
So werden die niemals aufhören!

BRAVO 99dmg
#2 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
?!?
#3 vor 5 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
Was gibt 99 dmg ihnen denn ?
#4 vor 5 Jahren
headshinsky 271 Beiträge
Das man bei sowas nicht mal die Eier in der Hose hat es in seinem "eigenen Namen" zu Posten ist echt armselig!

Stattdessen schnell nen Fakeacc gemacht und einen völlig unverständlichen Blödsinn in 2 Threads kundgetan. Wenn man sich schon die mühe eines Fakeaccs macht, kann man sich doch wenigstens so gut artikulieren das jeder versteht worüber du dich aufregst.
bearbeitet von GodD am 05.02.2015, 22:53
#5 vor 5 Jahren
ballaual 0 Beiträge
GodD:Das man bei sowas nicht mal die Eier in der Hose hat es in seinem "eigenen Namen" zu Posten ist echt armselig!

Stattdessen schnell nen Fakeacc gemacht und einen völlig unverständlichen Blödsinn in 2 Threads kundgetan. Wenn man sich schon die mühe eines Fakeaccs macht, kann man sich doch wenig so gut artikulieren das jeder versteht worüber du dich aufregst.

Ich denke er bezieht sich auf Romans Aussage im Stream :)
#6 vor 5 Jahren
headshinsky 271 Beiträge
ballaual:
GodD:Das man bei sowas nicht mal die Eier in der Hose hat es in seinem "eigenen Namen" zu Posten ist echt armselig!

Stattdessen schnell nen Fakeacc gemacht und einen völlig unverständlichen Blödsinn in 2 Threads kundgetan. Wenn man sich schon die mühe eines Fakeaccs macht, kann man sich doch wenig so gut artikulieren das jeder versteht worüber du dich aufregst.

Ich denke er bezieht sich auf Romans Aussage im Stream :)

Da gabs wohl 2 ddos gleichzeitig, schaue aktuell Horstors Stream :D
Was verschenkt Roman denn an die ddos'er?
#7 vor 5 Jahren
DooM1412 Moderator 319 Beiträge
Ich? Ich hatte heute doch nen ruhigen Abend, nur Delaysss kein DDoS :D
#8 vor 5 Jahren
Sh00terin 0 Beiträge
Er meint bestimmt die GOTV-IP. Aber die is bei ESEA sowieso öffentlich. :o
#9 vor 5 Jahren
L GB wurde beim stand von 6:0 für LGB geddosd.
LGB hat darauf hin gesagt, das der Spieler bei einem Freund weiter spielt.
99Damage Admin und penta haben dies nicht akzeptiert und dann einfach die pause aufgehoben. Und LGB musste erst zu 4. Dann mit standin weiterspielen.
99dmg hat nicht gewartet!!!!!!
99dmg hat die ddoser damit direkt unterstützt!!!!
es Wird nie aufhören wenn Entscheidungen für ddoser treffen. Warum sollten sie auch aufhören? Bekommen doch was sie wollen!!!!

Aussage Horstt: "Es hat in wenigen Fällen eine Auswirkung auf das Team"
Kann jeder nochmal nachhören. Trauriger Tag
#10 vor 5 Jahren
Kami Stellv. Projektleiter 509 Beiträge
Und du willst genau woher überhaupt wissen, dass es DDoS war? Nicht jedes kleinste Internetproblemchen ist heutzutage DDoS. LGB hatte 30 Minuten Zeit sich um einen StandIn zu bemühen, sind dem aber nicht bzw. erst sehr spät nachgekommen. Die Spieler haben mehr als rechtzeitig die Warnung bekommen, dass das Spiel um 22:10 Uhr weiter geht, End of Story.
#11 vor 5 Jahren
Woher ich es wissen will?
Vielleicht weil LGB es geschrieben hat und tausende es gelesen haben.
Verstehst du nicht Kami? Solange ddos Erfolg hat werden die niemals aufhören und mit so einem Entscheidung unterstützt 99dmg die ddoser direkt
#13 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Naja Bann_me_again, du tust gerade so als würde 99Dmg den Jungs Clusterrechner zum DDOS zur Verfügung stellen. Ist vielleicht etwas übertrieben.

Vor allem, was wäre für dich denn der richtige Move gewesen? Man kann ja nicht all zu viel dagegen tun.

Entweder man geht den Weg den 99Dmg gegangen ist und gibt eine Frist in der von Seiten des Teams eine Lösung gefunden wird oder man bricht die Matches ab und trägt das ganze ohne Stream aus.

Es ist sowieso so eine Sache... die Spieler sollten sich schon selber mal ein bischen umsehen welche Möglichkeiten denn sie selbst haben. Vielleicht einfach mal Verträge mit dynamischen IPs abschließen wo man sich auch mal schnell ne neue besorgen kann oder so... Bei VP hats ja auch geklappt.
#14 vor 5 Jahren
Und ich sags gern nochmal: Heutzutage wird bei jedem kleinsten Internetproblem sofort DDoS geschriehen. Es war kein DDoS, daher ist diese komplette Diskussion hinfällig.
#15 vor 5 Jahren
silas3 561 Beiträge
sie mussten 1 runde mit standin spielen und hatten die sogar gewonnen o.o
trotzdem denke ich das sie d2 geholt hätten mit zevis
#16 vor 5 Jahren
Kunter 18 Beiträge
Ich verstehe gar nicht was das für eine Aktion von LGB war, es war lange angesagt, dass es um 22:10 weitergeht, warum holen sie nicht um 22:10 "dsf" rein und spielen? Stattdessen zicken sie rum bis der Admin um 22:16 keinen Bock mehr hatte (fand ich im übrigen geil).

Naja, gefühlt hat die Unterbrechung selber keine negativen Auswirkungen auf LGB, aber wer weiß wie "zeves bei seinem Kumpel untergebracht war (so platz und equipmenttechnisch)...

Gruß
Kunter
#17 vor 5 Jahren
Ihr versteht das Problem nicht. nehmen wir an es War ddos wer meint ihr hoch Zuhause und jubelt das es weitergeht? Der Hacker! Ziel erreicht!

Und dieser Gedanke, dass der Penner bekommt was er will, ist für mich unerträglich.

Diese Diskussion ist hinfällig? Okay alles klar wir akzeptieren alle nun das diese Leute Erfolg damit haben.
Das ist es was du Kami von der Community willst? Traurig
#18 vor 5 Jahren
Ricky Tan 182 Beiträge
@Bann_me_again: Selten solch einen Schwachsinn gelesen.
1. Beantworte doch die Frage die man dir gestellt hat. Wie hätte man denn deiner grandiosen Meinung nach das ganze Lösen sollen ?
2. Woher weisst du das es DDoS ist ? Nur weil Spieler das im Stream geschrieben haben ?
Vorher gabs ja noch nieee Internetprobleme (Node-Ausfall etc. ...)
Und noch dazu ist es eher sehr selten der Fall das jemand der DDoS'ed wird einen längeren totalen Ausfall erlebt denn es reicht ein Anruf beim Anbieter um selbst die Statische Adresse zu wechseln und das geht schneller als in 30. Min.....

Bitte beruhige dich und geh schlafen ....
(ps: es heisst BA!!!N!!!_me_again xD *troll*)
bearbeitet von Ricky Tan am 06.02.2015, 00:24
#19 vor 5 Jahren
markis 5 Beiträge
aber ansonsten ist alles ok bei dir ? Hätte 99dmg ihr eigenes Tunier abrechen sollen und es offstream austragen sollen ? freut bestimmt die Sponsoren.... sie haben dem Team eine frist gegeben somit alles getan. Sei froh das du deinen beitrag nicht auf hltv.org gepostet hast da hättest du dem DDOSER noch mehr Lobby gegeben.
#20 vor 5 Jahren
Kunter 18 Beiträge
Die Frage ist auch, was sich der Angreifer davon verspricht, will er wirklich das Spiel sabotieren oder will er uns trollen? Eventuell reicht ihm schon die Aufmerksamkeit die wir ihm durch die Verzögerung schenken und der Rage den du hier loslässt.

Nichts desto trotz denke ich es wäre sinnvoll in Zukunft vielleicht 2 Ersaztspieler pro Team vorher beim Admin angemeldet werden um schnelle Auswechslungen zu vereinfachen und solche Störungen schnell im Keim zu ersticken...

Gruß
Kunter
#21 vor 5 Jahren
Die Antwort? In diesem speziellen Fall warten bis der Spieler angekommen ist bei seinem Kumpel. War ja ca. 10 min später auch so. Ihr macht LGB zu den schuldigen obwohl sie nichts dafür können.

Ach diese Community/Admins sind einfach zu dumm, um zu verstehen, dass es niemals aufhören wird, wenn die betreffende Mannschaft nicht in Schutz genommen wird von Admins/Ligen/Community.

Habe es verstanden. Jetzt schweige ich.
wer eine schlechte tat toleriert macht sich
#mitschuldig
#22 vor 5 Jahren
Bann_me_aigan:Ihr versteht das Problem nicht. nehmen wir an es War ddos wer meint ihr hoch Zuhause und jubelt das es weitergeht? Der Hacker! Ziel erreicht!

Und dieser Gedanke, dass der Penner bekommt was er will, ist für mich unerträglich.

Diese Diskussion ist hinfällig? Okay alles klar wir akzeptieren alle nun das diese Leute Erfolg damit haben.
Das ist es was du Kami von der Community willst? Traurig

Der Einzige, der gerade so tut als würde er das Problem nicht verstehen, bist du. Du versuchst hier irgendeine Diskussion ohne jegliche Grundlage zu führen und das Einzige was du versuchst ist 99Damage in ein schlechtes Licht zu rücken, vermutlich weil du wieder irgendjemand bist, der nicht akzeptieren kann, dass er Scheiße gebaut hat und von einem unserer Mods gebannt wurde oder einfach zu feige ist, solche Dinge mit seinem richtigen Account zu schreiben.

Nochmal für dein Hirn, Dr.Eisenfaust (Oh, hab ich nun deinen richtigen Nickname verraten?): Es war kein DDoS. Dein Versuch uns an die Karre zu Pissen ist fehlgeschlagen.
bearbeitet von Kami19o4 am 06.02.2015, 00:47
#23 vor 5 Jahren
the.rock Moderator 311 Beiträge
Wer nimmt hier denn Ddoser in Schutz? Was willst du machen? Du kannst doch nur sagen: Entweder es klappt, habt dafür ne halbe Stunde Zeit es wieder hinzubiegen oder holt nen Stand-In ran. Kannst ja nicht sagen: Ja wir warten so lange bis es klappt. Könnte wieder jedes Team ausnutzen und nen Typen ranholen bei dem gerade übertrieben rein geht weil beim einem das Aim gerade nicht sitzt. Da kann 99Dmg als Veranstalter nichts machen. Rege dich doch bitte über die DDOSer auf oder was auch immer, aber nicht über Personen, die hier auch einen Zeitplan im Nacken sitzen haben, bestmöglich versuchen hier die Leute zu unterhalten, den Teams schon mehrere Wege geben das Spiel weiter zu spielen und das alles auch nochmal ehrenamtlich. Ich möchte dich mal in dieser Situation als Admin sehen. Frei nach dem Motto: "Ach dann spielen wir das Spiel halt morgen. Ach ne geht nicht wegen DDOS? Dann halt nächste Woche oder schreib mir einfach in Steam wenn es wieder klappt."

Edit: Eine IP herauszubekommen geht ja relativ flott, wie ich anhand von Kamis Post erkennen kann. Siehst du jetzt, dass du da nichts dagegen machen kannst?
bearbeitet von the.rock am 06.02.2015, 00:53
#24 vor 5 Jahren
Fuck ja hast mich erwischt. Ich bin Klitschko.

Scheiß doch mal auf 99dmg. leidet ihr an einem Verfolgungswahn?
Das Problem ist viel größer als 99dmg.

Das Problem ist das Hacker mit diesen Methoden Erfolg haben!!
Und genau darum soll es gehen!!
Das kann nicht sein, dass dann Entscheidungen (egal ob 99dmg,esl,Esea...) auch noch den Hackern in die Karten spielen.
#25 vor 5 Jahren
Und weil das Problem viel größer ist und jetzt eig. ja doch gar nichts mit 99Damage zu tun hat, kritisierst du in deinen vorherigen Post immer und immer und immer wieder die Entscheidung, die unsere Admins heute Abend getroffen haben? Bin auf die nächste Ausrede gespannt.
bearbeitet von Kami19o4 am 06.02.2015, 01:04
#26 vor 5 Jahren
@therock
Es gab eine Lösung in diesem Fall aber es geht nicht um 99dmg!!!
Aber ich finde es erschreckend das du einen, nennen wir sie mal "illegale", Tat einfach nur akzeptierst, weil DU denkst man kann nichts dagegen machen?
Mit dieser Denkweise passierten schlimm Dinge in der Vergangenheit

Also weg von 99dmg hin zum Problem, damit Kami sein Ego nicht zu Bruch geht.
beste grüße
Klitschko

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz