ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 3dmax größten lutscher haha

3dmax größten lutscher haha

2

#31 vor 4 Jahren
maximilian 1282 Beiträge
glaube hier werwechseln manche binds und script.

auch wenn ich mehrere binds (z B fürs kaufen) in einer cfg habe ist dies kein script.

die regeln kann man nicht auslegen wie man will.

jumpthrow binds/script wie ihr es nennen wollt ist egal sind natürlich verboten.
nicht, dass allein der gesunde menschenverstand dies nahe legt, sondern sie sind auch lau regelwerk nicht erlaubt.

@trill: natürlich wird man nicht vaced - aber es ist in leagues verboten !
bearbeitet von maximilian am 06.02.2015, 16:09
#32 vor 4 Jahren
xennn 0 Beiträge
maximilian:glaube hier werwechseln manche binds und script.

auch wenn ich mehrere binds (z B fürs kaufen) in einer cfg habe ist dies kein script.

jumpthrow binds/script wie ihr es nennen wollt ist egal sind natürlich verboten.
nicht, dass allein der gesunde menschenverstand dies nahe legt, sondern sie sind auch lau regelwerk nicht erlaubt.

Selbst Spieler von NiP oder ex LDLC haben diese Binds in der Config :D
#33 vor 4 Jahren
cOLLATERAL 26 Beiträge

anscheinend ist es ja nicht verboten, da mehrere admins bzw. supporttickets das gegenteil behaupten :)
#34 vor 4 Jahren
aektschN 563 Beiträge

der gesunde menschenverstand also, so so.
ja daran sollten einige hier nochmal arbeiten. jumpthrow bind verboten, als ob :D :D :D
#35 vor 4 Jahren
maierseN 24 Beiträge
#mindestiq für 99damage #esl premium teurer

pls
#37 vor 4 Jahren
xeni_ 0 Beiträge

solltest nochmal durchlesen und eine nacht drüber schlafen bro.

maierseN:#mindestiq für 99damage #esl premium teurer

pls

sollte man echt einführen :/

wer es nicht glaubt kann ja selbst einen support machen :)

Hallo xeni,

der bind ist erlaubt.

Best regards,
XXX, ESL Admin
#38 vor 4 Jahren
Selectahp 82 Beiträge
maus1 nade ziehen, maus5 springen werfen..so läuft der bind
#39 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Winner jetzt doch disqualifizert, aber wegen dem Throw-Match unter myRevenge.

www.esl-one.com/csgo/ka...tions-invites-and-more/

mMn völlig gerechtfertigt. Betrug ist Betrug, egal in welchem Ausmaß
#40 vor 4 Jahren
TimL 486 Beiträge
s1ckneZ:Winner jetzt doch disqualifizert, aber wegen dem Throw-Match unter myRevenge.

IMHO ungerechtfertigt. Entweder sofort oder gar nicht! Ohne mit cLy zu sympathisieren, fand ich es bei ihm auch unfair. Nachträgliches Bannen finde ich "scheiße".

Ohne mich jetzt gut mit dem deutschen Rechtssystem auszukennen, aber ich bezweifle das es erlaubt ist wegen jemandem ein Gesetz einführt und es dann an diesem vollstreckt.
#41 vor 4 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
TimL:
s1ckneZ:Winner jetzt doch disqualifizert, aber wegen dem Throw-Match unter myRevenge.

IMHO ungerechtfertigt. Entweder sofort oder gar nicht! Ohne mit cLy zu sympathisieren, fand ich es bei ihm auch unfair. Nachträgliches Bannen finde ich "scheiße".

Ohne mich jetzt gut mit dem deutschen Rechtssystem auszukennen, aber ich bezweifle das es erlaubt ist wegen jemandem ein Gesetz einführt und es dann an diesem vollstreckt.

Wenn jemand eine Gesetzeslücke ausnutzt, die es eigentlich nicht geben dürfte, da sich sein Handeln
mit gesundem Menschenverstand als verboten einordnen lässt, sollte man selbstverständlich
nachträglich dafür belangt werden können.
#42 vor 4 Jahren
rAkuNi 16 Beiträge
Jumpthrow binds sind nicht verboten... wäre mir aufjedenfall neu
#43 vor 4 Jahren
sCuT 20 Beiträge
Also in der Open/Major League waren sie bis vor paar Wochen noch erlaubt... Wie es jetzt ist weis ich nicht...
#44 vor 4 Jahren
l0cke25 0 Beiträge
Stellt sich mir die Frage was versteht ihr noch unter Fairplay ?
Wenn ich mir durch ne Cfg selbst Vorteile verschaffen kann, bin ich der Meinung das jeder mit denn gleichen Settigs spielen sollte.
Settigs wie Mouse anpassen etc alles okay, aber sowas wie hier gezeigt wird & es ist auch kein Geheimnis das seid cs 1.6 no spread,recoil scripte die teils sogar wwcl geschützt wurden benutzt wurden.

Sollte Valve sich also auch mal Gedanken drum machen, das nicht jeder mit unterschiedlichen Configs an denn Start geht denn diese könn selbst vor ESL Wire sehr gut versteckt werden oder gefaked.
Und somit ist dies auch eine Manipulation des Games wie Cheaten gleich zusehen.
#45 vor 4 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Ein bind "mouseY" "+jump; -attack" kann jeder dulli nutzen und ist nicht mit einem Cheat oder sonstigem Script gleichzusetzen. Aber eh hinfällig, TW ist banned.
#46 vor 4 Jahren
mouzchrisJ 5 Beiträge
xennn:

Selbst Spieler von NiP oder ex LDLC haben diese Binds in der Config :D

Wer von NiP (und/oder?) exLDLC nutzt diese scripts? (jumpthrow ist script kein bind..)
#47 vor 4 Jahren
d.Impact 339 Beiträge
auf Major sind ja alle scripts und zusätzliche binds verboten.
Die Pros sollten sich nicht mal an sowas gewöhnen, mann sieht ja das es nur Probleme gibt
#48 vor 4 Jahren
elemeNt123 0 Beiträge
d.Impact:auf Major sind ja alle scripts und zusätzliche binds verboten.

was verstehst du denn bitte unter zusätzliche binds ?
bearbeitet von doenis am 07.02.2015, 13:15

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz