ANZEIGE:

Sliver Elite :/

1

#1 vor 5 Jahren
F1NN Threadersteller 13 Beiträge
Huhu 99Damage Community ich versuche es mal bei euch im Forum weil ich denke hier ist dafür die beste Anlaufbahn,mein Problem:Ich komme nicht aus Silver Elite raus ,ich habe inzwischen 750 Stunden CS:GO und 220 Wins.
Ich weiß halt nicht woran es liegt kann mir da jemand Tipps geben,mein Aiming ist voll inordnung und eig mein Movment alles drum und dran passt,liegt es vielleicht daran das ich kein Team habe??

LG MrSilverTee
#2 vor 5 Jahren
uNiiii 73 Beiträge
Liegt definitiv nicht daran das du kein Team hast:). Liegt zu 100% an deinem AIM oder das du evtl. immer Solo spielst( wobei das eigtl. auch nicht deinen Rank so stark runter drücken sollte)

Also geh am Tag öfters auf den DM-Server, verbessere dein Aim. Und dein Rank wird besser:-)
#3 vor 5 Jahren
Naja uNiiii ich muss sagen ich denke nicht das es daran liegt wirklich net ich kann ja nachher mal ne Demo posten oder so ^^
#4 vor 5 Jahren
pfc2k8 29 Beiträge
Eine Demo zu posten oder ein Video davon bei youtube hochzuladen, wäre von Vorteil. Ansonsten kann ja jeder sagen "ich hab gutes Aiming und Movement, komme aber aus Skillgruppe Silver nicht raus". Das wird schon seinen Grund haben.

Ich bin momentan MG2, habe auch das Gefühl das mein Aim und Movement gut ist. Wenn man aber Pros zuschaut und das mit seinen Demos vergleicht sieht man mal, wie mein sein Aim noch weiter verbessern kann und das ich auch vor allem am Movement und den Timings noch viel verbessern muss, um weiter oben mitzuspielen.
Oftmals bekommt man bei seinen eigenen Demos dann auch mit, dass man einfach blöd gehandelt hat, und nicht so weit hätte "peeken" dürfen oder eine Smoke doch nicht optimal kam und der Gegner ein kleines Sichtfenster hatte.
#5 vor 5 Jahren
Ja ich poste im laufe des Tages mal eine Demo ^-^
#6 vor 5 Jahren
simons700 151 Beiträge
Alao ich hatte 250h als ich mit mm angefangen hab.
Bin als nova 3 eingestiegen und bin jetzt(450h) mge.
Hab auch kein Team und würde mich jetzt nicht als besonders guten aimer bezeichnen.
Geht hauptsächlich um die billigen tricks ;)
#7 vor 5 Jahren
Killer-GER99 54 Beiträge
Hallo MrSilver Tee

vielleicht ist einfach dein Name verflucht, nenn dich doch mal MrDmgtee.. ... ........ ok haha.

ich habe festgestellt, dass der unterschied in den skillgruppen oft die spielgeschwindigkeit und damit sowas wie ne aim, movement und reakionsgeschwindigkeit. wenn du wirkl. besser bist als die meisten dann zock mal mit jemandem der goldnova is oder die einfache ak oder so, dann kommst du am schnellsten raus
#8 vor 5 Jahren
Astinox 246 Beiträge
Hi,
zock momentan auf DMG / LE mit ~1800 Stunden. Kann dir eins sagen: Pack die P90 aus und mach dir keine Gedanken! Wenn ich mit Freunden auf einem Zweitaccount spiele bzw. diese etwas hochcarry funktioniert das am besten. Vertraue auf dem Level weder deinen Teammates noch darauf das Gegner mit Köpfchen spielen werden..

Wenn du ein einigermaßen gutes AIM hast wirst du mit der P90 und einem schnellen unerwarteten Spielstyl ohne Probleme die Leute weghauen.

AK lohnt sich auf dem Level meiner Meinung nach nur bedingt. Gegner kommen meistens gerusht, deine Teammates verlieren die anderen Spots und ist dein AIM nicht auf nem ziemlich hohen Level wirste früher oder später das Spiel dadurch verlieren.
bearbeitet von Astinox am 10.02.2015, 11:41
#10 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Müsstest jemanden im Team haben der nen höheren Rang hat und dadurch Ranghöhere Gegner generiert.

Sonst bleibt man tatsälich auf irgendeinem Rang hängen, da bringt auch dein können nix.

Gestern 3 matches gemacht als Sherrif, 3 wins, immer erster gewesen, nix passiert.
Dann ein loose direkt abgestiegen und im nähsten match 43:7 mit dauerflame cheater report hacks etc. weil der Gegner nix rafft.

fuck MM

aber hey, auf silber hängen bleiben ist auch sone story für sich :P
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 10.02.2015, 11:47
#13 vor 5 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge
denke das es schon an deinem aim movement usw. liegt, mein aim ist z.b. extrem scheiße :D bekomme trotzdem meine frags dadurch das ich situationen relativ schlau ausspiele. ich bin surpreme und spiele auch fast nur solo
bearbeitet von MisterSic am 10.02.2015, 13:31
#14 vor 5 Jahren
aprox99bzwZbigNEW:Müsstest jemanden im Team haben der nen höheren Rang hat und dadurch Ranghöhere Gegner generiert.

Sonst bleibt man tatsälich auf irgendeinem Rang hängen, da bringt auch dein können nix.

Gestern 3 matches gemacht als Sherrif, 3 wins, immer erster gewesen, nix passiert.
Dann ein loose direkt abgestiegen und im nähsten match 43:7 mit dauerflame cheater report hacks etc. weil der Gegner nix rafft.

fuck MM

aber hey, auf silber hängen bleiben ist auch sone story für sich :P

Danke auch an dich fürn Tipp

Astinox:Hi,
zock momentan auf DMG / LE mit ~1800 Stunden. Kann dir eins sagen: Pack die P90 aus und mach dir keine Gedanken! Wenn ich mit Freunden auf einem Zweitaccount spiele bzw. diese etwas hochcarry funktioniert das am besten. Vertraue auf dem Level weder deinen Teammates noch darauf das Gegner mit Köpfchen spielen werden..

Wenn du ein einigermaßen gutes AIM hast wirst du mit der P90 und einem schnellen unerwarteten Spielstyl ohne Probleme die Leute weghauen.

AK lohnt sich auf dem Level meiner Meinung nach nur bedingt. Gegner kommen meistens gerusht, deine Teammates verlieren die anderen Spots und ist dein AIM nicht auf nem ziemlich hohen Level wirste früher oder später das Spiel dadurch verlieren.

Im Grunde hast du recht ^^,Stimmt schon danke werde ich mal drauf achten
#15 vor 5 Jahren
Sh00terin 0 Beiträge
Astinox:Hi,

So sehe ich das auch, bzw spiele mit der Waffe die du am besten beherrscht. Ich habe selbst gemerkt beim mm darfst du einfach nicht mehr an Teamtaktik denken bringt nichts, rein garnichts. Da die meisten nicht reden oder ihr ding ziehen. ;)
#20 vor 5 Jahren
Feistus 106 Beiträge
MrSilverTee:Huhu 99Damage Community ich versuche es mal bei euch im Forum weil ich denke hier ist dafür die beste Anlaufbahn,mein Problem:Ich komme nicht aus Silver Elite raus ,ich habe inzwischen 750 Stunden CS:GO und 220 Wins.
Ich weiß halt nicht woran es liegt kann mir da jemand Tipps geben,mein Aiming ist voll inordnung und eig mein Movment alles drum und dran passt,liegt es vielleicht daran das ich kein Team habe??

LG MrSilverTee

Also einiges wurde ja schon gesagt. Nun auch noch meine 2 Cents:

Denke dein Aim und Movement sind bei weitem nicht "gut". Evtl. sind sie für Silver auf einem hohen Niveau aber zu verbessern gibt es immer etwas. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, kommt es häufig auch nicht nur auf dein Aim an, sondern darauf wie die Situationen spielst. Häufig, wenn ich mit Leuten spiele die niedriger geranked sind, hab ich das gefühl die Spielen gerade ein anderes Spiel als ich. Verhalten sich in gewissen Situationen einfach unlogisch. Dafür ist es für mich auch teilweise schwierig auf Novalevel etwas auszuspielen, da man dort einfach mit den Schwachsinnigsten Aktionen rechnen muss.

Wichtig im yoloQ ist es, eine halbwegs gute Stimmung ins Team zu bringen. Evtl. ein freundliches "Hello" oder sowas, denn damit bewegst du auch deine M8´s dazu, evtl. etwas mehr anzusagen. Aber darauf verlassen darfst du dich auf keinen Fall ;)

Am Besten wäre es, mit einem M8 zu spielen, welches einen deutlich höheren Rang hat als du, der dir auch im Verlauf des Spiels Tipps geben kann. Er soll dich nicht hoch carry´en, denn sobald du dann wieder alleine Spielst geht der Rang schneller verloren als du gucken kannst. :P
#23 vor 5 Jahren
Mo_Oe 36 Beiträge
- mehr Deathmatch
- mehr Aim-Maps
- mit Mates zocken
bearbeitet von MisterSic am 10.02.2015, 13:33
#31 vor 5 Jahren
ScyX 261 Beiträge
LOS ich will eine Demo von dir MrSilverTee
#32 vor 5 Jahren (Ankündigung!)
DooM1412 Moderator 319 Beiträge
Was ist denn hier schon wieder für ein Kindergarten? Lasst die Flamer/Trolle flamen, meldet sie und wir erledigen den Rest. Man muss doch auf so Aussagen keinen Cent wert legen...

@MrSilverTee: Warum ist es eigentlich so schlimm, Silver zu sein? Ich spiele im Moment kaum noch MM und bin mit MGE gnadenlos überbewertet. Ich würd mein Aim als Silver-like ienschätzen aber habe halt schon eine gewisse Erfahrung, was man auf Maps zu tun hat. Gutes Aim reicht ab einem gewissen Level nicht mehr aus um zu überfahren, und das beginnt so bei Nova, wo man viele Teams als Gegner hat. Bei denen du halt ienen Gegner snackst aber dann sofort nen Refrag kassierst.
Da du aber immer noch keine Demo geuppt hast ist es halt ziemlich schwer zu bewerten, was bei dir genau nicht läuft. Und falls du das noch planst: Deine Kills sind unwichtig. Eher sind die Tode bzw. das ganze Match interessant. Ich kann aus meinen 1,5k Spielstunden auch ne halbe Stunde GE-like Aktionen zaubern, aber wenn ich in der nächsten Runde es nicht packe nen stehenden Gegner zu treffen bin ich verdient "da unten"
#34 vor 5 Jahren
geeeSTAR 72 Beiträge
@DooM

wollte vor paar wochen mal nen acc von nem freund hochranken weil wir wegen rank unterschied nicht gemeinsam spielen konnten. ich habe es in zwei tagen mit sicher 15h nicht geschafft mehr als Silver3 rauszuholen (war vorher Silver2). und weil ws spätestens jetzt das geflame los geht wie low ich eig nicht bin mal eine zusammenfassung was einen auf silver rank so erwartet...

ich hab fast nie ein spiel zu fünft/zehnt beendet weil immer iwer abgebrochen hat...leider wars öfter so das mein team nicht vollständig war. das highlight war ein game auf cache das mit 6 (in worten: "SECHS") spielern beendet wurde. iwie versteht auf dem skill level keiner was man ansagt. bei ecos der gegner laufen alle auf #YOLO rum werden einzeln gepickt und dann stehst du allein gegen 4 oder 5 da. die meisten runden die mein team geholt hat waren die in denen ich 3+ kills gemacht hab. granaten werden aus prinzip nicht gekauft weil jetzt kommts "hab mal schlechte erfahrung mit flashes gemacht, deswegen lass ichs lieber"...WTF?!?! stop-flash, smokes oder molis zum rush verzögern kennt keiner auf diesem skill level...im fußball würde man sagen die spielen alle "kick and rush"

ich hab das ganze dann auch aufgegeben weils mir einfach nur mad gemacht hat auf diesem niveau rumzugurken...obwohls dafür reward gegeben hätte ;)
#35 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Als jemand, der zu Beginn seiner MM-"Karriere" als SEM eingestuft wurde und jetzt der klassische DMGforever ist, kann ich die meisten Aussagen meiner Vorredner bestätigen. Der einzige Unterschied zwischen Silber und Nova besteht im Aiming, Gamesense ist bei beiden gleich wenig vorhanden. Also einfach mit der Pro90 drüberfahren bzw. Aim trainieren. Versuch gar nicht, die Leute dort logisch auszuspielen, das endet zu oft mit deinem Tod (geht mir bei Smurf-Games auf AK-Ranks genauso). Von Nova auf AK musst du dann mMn langsam anfangen das Spiel zu verstehen, darüber gibts dann ne ganz andere Skill-Gap.
Ich hab es damals als Silver einfach so gemacht, dass ich mir Nova-Mates gesucht hab und bei denen ganz gut mitgespielt hab...innerhalb von einigen Tagen war ich dann ne hohe Nova und hab dann recht bald nach AK-Mates gesucht. Immer so weiter...wenn du wirklich besser als dein Rang bist, solltest du wie ich innerhalb kürzester Zeit in der Lage sein, deine neuen Mates recht schnell in jedem Spiel zu carrien und aufzusteigen. Im Madmaking hängt einfach viel davon ab, wie gut dein Team ist...mit den typischen Cyka Blyat-Russen im Team wirste nie alleine aus Silber rauskommen. Um aufzusteigen bzw. sich zu verbessern sollte man sich immer leicht bessere Mates suchen. Das erweitert zum einen den eigenen Erfahrungsschatz und gleichzeitig gibt einem das Staminasystem noch einen Boost.

Wenn du willst, kannst mich gerne adden, dann geb ich dir gerne mal ein paar Tipps bzw. nehme dich mal mit, falls ich wieder ne 5-Mann-Lowranklobby zusammenbringe.

steamcommunity.com/id/iCuCS
#36 vor 5 Jahren
@Doom
Erstmal danke für deine Worte :),ich uppe die Demo heute oder morgen jenachdem muss noch was für die Schule machen aber danke das du einen ausführlichen Beitrag dazu gegeben hast,was daran so schlimm ist? das man als Silver Elite Master,eig als Noob abgestempelt wird ;/.
#37 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
MrSilverTee:@Doom
Erstmal danke für deine Worte :),ich uppe die Demo heute oder morgen jenachdem muss noch was für die Schule machen aber danke das du einen ausführlichen Beitrag dazu gegeben hast,was daran so schlimm ist? das man als Silver Elite Master,eig als Noob abgestempelt wird ;/.

Da wird man nie was machen können...GE denken auch, dass DMG Bots sind. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen :D
#38 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
iCu94:
MrSilverTee:@Doom

Da wird man nie was machen können...GE denken auch, dass DMG Bots sind. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen :D

LOL! DMG's sind auch BOT's....

Kappa
#39 vor 5 Jahren
geeeSTAR 72 Beiträge
iCu94:Versuch gar nicht, die Leute dort logisch auszuspielen, das endet zu oft mit deinem Tod (geht mir bei Smurf-Games auf AK-Ranks genauso)

+1, true story!
#40 vor 5 Jahren
Creature1501 117 Beiträge
inpanic1337:ja du benutzt fake nicks und fühlst dich hier stark. halt die fresse du scheiss cheater- genau wegen leuten wie dir schreibe ich diesen artikel weil sie sich so geil fühlen mit ihren cheats.
aber nachher ne ich cheate nicht und so ist klar. du bist so läächerlich junge

ooooooooookay. auf dem weg durch das thema habe ich glaube ich 4 reports für den lieben gustav aus ichrededummeszeughausen dagelassen. mach dir doch bitte bewusst, was dein name bedeutet. Du bist nicht nur weit von der Elite sondern auch sehr sehr fern der Heimat mein kleiner Hosenträgerspringer.

Man könnte jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen und sich darüber streiten, warum intelligensinkontinente Gestalten wie inpanic1337 in unserem schönen Deutschland leben, aber das ist ja glücklicherweise nicht Teil meiner Ausführungen zum Thema how to be better in CS.

So dem genüge getan zum TE:

Wer in Silver eingeranked wird ist weit ab davon irgendetwas "gut" zu machen in CS. Das hat auch nichts damit zutun, dass ich dich beleidigen möchte. Es geht mir eher darum das du Selbst lernen musst einzuschätzen was du kannst. Ich empfehle IMMER Offline gegen Bots zu spielen. Dabei reicht es sogar mit einfachen Bots zu spielen. Es dient nur dazu dir ein Gefühl für die Abläufe während eines Matches zu geben, das einkaufen zu lernen (dafür gibt es auch buypresettings die man nutzen kann = empfehlung) und vorallem zu lernen mit wieviel geld ich mir was leisten kann.

Wenn du leichte Bots in einem offlinespiel rasierst, dann solltest du kein Problem mehr mit Novamatches haben. Dazu zitiere ich gern Humpen:" Für CS:GO musst du einfach heftig Zeit opfern." Ja, ich weiss... du möchtest garnicht Profi werden. Darum geht es auch nicht, sondern darum dass man von 1 Stunden spielen jeden Tag nicht innerhalb von 1-2 Wochen um 200% besser wird. Je mehr du spielst, so mehr wird es besser werden. Vorrausgesetzt man hält sich an die Tipps die hier gegeben wurden.

Nochmals die Kurzfassung:
- Offline mit Bots spielen
- mehr Deathmatch um dein Musclereflex zu trainieren (einfach googlen)
- Aim-Maps bevorzugen ( Aim_ Karten sind darauf ausgelegt linear zu aimen)
- Mapkenntnis aneignen (so lernt man aus welchen Winkeln man gezielt wird und zielen kann)
- Crosshairplacement beachten
- über das was man gerade Ingame tut nachdenken, das "Momentum" changen z.B. dazu gehört auch
- Granatenwerfen lernen!!! In den Silverränken die pure OPness, wenn man einigermaßen flashen kann

einige der Sachen kommen von alleine mit der Zeit über die Spielerfahrung, einiges muss man aber auch einfach lernen um es zu beherrschen.

Wenn du Begriffe/Wörter findest die du nicht kennst oder verstehst wird google dir sicherlich den Weg weisen. Ich habe lediglich zusammengetragen und nicht das Rad neu erfunden.

Viel Spass weiterhin

kind regards

Creature
#41 vor 5 Jahren
Captain'HerO 1231 Beiträge
solange hier keine demo ist kann man nun mal nur den klassischen feedback geben mit
" arbeite an deinem AIM aufn DM server "
" guck dir pro spiele an "
" lern n paar smokes / flash spots "
" spiel mit höher geseedeten mates "

sobald die demo up ist kann man halt mehr sagen
#42 vor 5 Jahren
Naite 2 Beiträge
als silver elite zu behaupten man hätte gutes aim und movement ist ja schon mutig :^)
bin LE und hab das Gefühl ich bin der größte Movement-Günther der Welt und mein aim ist auch nicht das krasseste :(

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz