ANZEIGE:

CSGO LiveTicker

#1 vor 5 Jahren
CALiDREAMiN Threadersteller 48 Beiträge
Hey,
ich wollte mal eure Meinung zu einem neuem Projekt hören ..

Ich hatte vor einen Liveticker für Twitch zu erstellen.. Heißt, ich erstelle eine Grafik, die ungefähr aussehen wird wie folgende (Habe ich neu angefangen, gerade mal 30Minuten jung, wird noch verbessert etc.)

www.pic-upload.de/view-...eTickerVorlage.png.html

Ich weiß es gibt Live-Ticker auf 99DMG etc. jedoch möchte ich auch, ein Spiel oder mehrere Spiele des Eventes zeigen.. Sagen wir ich bekomme 4 GOTV-IP's von den 4 ESEA S18 Spielen, dann wird per Zufall entschieden welches Spiel auch gestreamt wird bzw. Szenen gezeigt werden. Das Spiel wird nicht durchgehend gestreamt, es wird ungefähr so ablaufen .. ~ 10 Minuten LiveTicker Anzeige (Wird Ründlich aktualisiert) ; ~ 5 Minuten LiveStream vom Spiel ; dann wieder ~ 10 Minuten LiveTicker etc.

Wäre cool wenn ihr mir paar Ideen oder eure Meinungen dazu äußern würdet.

MfG,
CALiDREAMiN
#2 vor 5 Jahren
Joppo 58 Beiträge
Wie funktionieren die Ticker? Gibt's da eine Schnittstelle zu den Servern, um die Ergebnisse automatisch auslesen zu können? Bei hltv wird ja ziemlich viel getracked... Bei 99dmg kaum was außer der Rundenstand. Was wäre bei dir möglich?
#3 vor 5 Jahren
CALiDREAMiN Threadersteller 48 Beiträge
Naja wie du siehst würde ich halt nur Runden zahl evtl. könnte ich auch nach jedem Spiel die Highlights etc. streamen wenn ich das schnell genug hinkriege mit SonyVegas.. .^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz