ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESEA Betrüger injiziert im Stream

ESEA Betrüger injiziert im Stream

#1 vor 5 Jahren
xact0 Threadersteller 212 Beiträge
Cheater injected seinen Hack und streamt das ganze

www.youtube.com/watch?v=udr1VqG3MXA

i.imgur.com/IvZ1GH6.png
i.imgur.com/HjKeBAT.png
i.imgur.com/V5Xo4hg.jpg
play.esea.net/users/516361
www.twitch.tv/tengauge12

Quelle (: HLTV.org
bearbeitet von xact0 am 12.02.2015, 16:43
#2 vor 5 Jahren
Sir_Wayne 79 Beiträge
Joah, scheiße gelaufen würde ich mal sagen :D
#3 vor 5 Jahren
l0cke25 0 Beiträge
Alter ey, der ist wie alt 30-40 Jahre & dann noch cheaten Ich hab den glauben soeben an die komplette Cs Szene verloren.
bearbeitet von MisterSic am 12.02.2015, 20:41
#4 vor 5 Jahren
uNiiii 73 Beiträge
l0cke25:Alter ey, der ist wie alt 30-40 Jahre & dann noch cheaten Ich hab den glauben soeben an die komplette Cs Szene verloren solche Huren.

Und was genau hat nun Cheaten mit dem alter zu tun :-D?
bearbeitet von uNiiii am 12.02.2015, 16:58
#5 vor 5 Jahren
l0cke25 0 Beiträge
uNiiii:
l0cke25:Alter ey, der ist wie alt 30-40 Jahre & dann noch cheaten Ich hab den glauben soeben an die komplette Cs Szene verloren.

Ach ich bin grade so angepisst, komm cheatet euch alle gegenseitg weg wenn ihr Spaß dran habt.
für mich ist hier jedenfalls Schluss & werde das Game löschen und nie wieder anfassen.
bearbeitet von MisterSic am 12.02.2015, 20:43
#8 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Ist halt schon gestern hier gepostet worden...
#10 vor 5 Jahren
rAkuNi 16 Beiträge
l0cke25:
uNiiii:
l0cke25:Alter ey, der ist wie alt 30-40 Jahre & dann noch cheaten Ich hab den glauben soeben an die komplette Cs Szene.

Ach ich bin grade so angepisst, komm cheatet euch alle gegenseitg weg wenn ihr Spaß dran habt.
für mich ist hier jedenfalls Schluss & werde das Game löschen und nie wieder anfassen.

ohman was für eine memme erst übers alter reden und dann son comment rauslassen :-D
bearbeitet von MisterSic am 12.02.2015, 20:44
#11 vor 5 Jahren
BOSSHAFT Moderator 22 Beiträge
Magst du mir mal bitte den link zu dem Thread geben s1ckneZ damit ich es eben vergleich kann. :)
#12 vor 5 Jahren
aimetti 181 Beiträge
hat der nicht gepeilt, dass man das sieht ? oder bockt ihn das einfach nicht ?
#13 vor 5 Jahren
xact0 Threadersteller 212 Beiträge
BOSSHAFT:Magst du mir mal bitte den link zu dem Thread geben s1ckneZ damit ich es eben vergleich kann. :)

ich habe auch mal kurz geschaut, konnte es aber nicht finden...
#15 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
BOSSHAFT:Magst du mir mal bitte den link zu dem Thread geben s1ckneZ damit ich es eben vergleich kann. :)

Ist in dem "deutsche Cheater" Thread gepostet worden :)

csgo.99damage.de/de/for...ker-niemals/&page=2
#16 vor 5 Jahren
undix 67 Beiträge
aimetti:hat der nicht gepeilt, dass man das sieht ? oder bockt ihn das einfach nicht ?

Gibt eine Funktion beim streamen, durch die die Zuschauer nur das Spieloverlay sehen während man surft oder Nachrichten schreibt. Er dachte also, dass man nicht sieht was er grade macht :D
#18 vor 5 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
Hacken auf MG2 dafuq 😄😄😄
#19 vor 5 Jahren
DooM1412 Moderator 319 Beiträge
undix:
aimetti:hat der nicht gepeilt, dass man das sieht ? oder bockt ihn das einfach nicht ?

Gibt eine Funktion beim streamen, durch die die Zuschauer nur das Spieloverlay sehen während man surft oder Nachrichten schreibt. Er dachte also, dass man nicht sieht was er grade macht :D

Jup, die ist in xSplit zumindest todesverbuggt. Wenn du das Spiel schließt und wieder öffnest siehst du auch das Overlay. Das hat er wohl vergessen :D
#20 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
DooM1412:
undix:

Jup, die ist in xSplit zumindest todesverbuggt. Wenn du das Spiel schließt und wieder öffnest siehst du auch das Overlay. Das hat er wohl vergessen :D

Babei hatte er sogar seinen eigenen Stream geöffnet^^
#21 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
aufd1:
DooM1412:
undix:

Babei hatte er sogar seinen eigenen Stream geöffnet^^

Wollte gerade sagen, er sieht sich selbst doch in dem Tab mit seinem Stream auf dieser cheatingseite surfen xD
#22 vor 5 Jahren
SunslayeeR Jr. 102 Beiträge
Na so wie der aussah hat er auch nichts normales geraucht. Wahrscheinlich war er einfach ordentlich zugedröhnt :D
#23 vor 5 Jahren
DesignerDelle 107 Beiträge
Naja, zumindest laut seinen eigenen Angaben unter dem Stream, ist er wohl in einem AC-Team.
Jetzt wäre es halt mal interessant zu wissen ob er es wirklich noch ist und wenn ja ob er einfach getestet hat wie das ganze funktioniert oder ob er einfach nur total dämlich war ...
warscheinlich wird das ganze aber auf immer ein rätsel bleiben :D
#24 vor 5 Jahren
ScaTmaN_ 114 Beiträge
der typ streamt auch munter weiter ^^ www.twitch.tv/tengauge12
#26 vor 5 Jahren
Creature1501 117 Beiträge
yorikane:Naja, zumindest laut seinen eigenen Angaben unter dem Stream, ist er wohl in einem AC-Team.
Jetzt wäre es halt mal interessant zu wissen ob er es wirklich noch ist und wenn ja ob er einfach getestet hat wie das ganze funktioniert oder ob er einfach nur total dämlich war ...
warscheinlich wird das ganze aber auf immer ein rätsel bleiben :D

wenn ich teste wie etwas funktioniert, dann schau ich nicht vorher in einem forum nach ob es busts gab.. dow
#27 vor 5 Jahren
WinnerWinner... 17 Beiträge
ScaTmaN_:der typ streamt auch munter weiter ^^ www.twitch.tv/tengauge12

Ich schau gerade mal kurz den Stream. Spielt auch ziemlich unauffällig.. :-)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz