ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Pita Stole Charity Money

Pita Stole Charity Money

#1 vor 5 Jahren
aimetti Threadersteller 181 Beiträge
www.hltv.org/blog/9774-pita-stole-charity-money

ist da was dran ? oder nur ein troll ?
#2 vor 5 Jahren
Scarex 24 Beiträge
www.hltv.org/?pageid=13...&profile=1#r8032983

Denke eher troll.
#3 vor 5 Jahren
RoehlingG 153 Beiträge
Der angebliche Journalist der das behauptet kann nichtmal gescheit englisch, also denke ich mal ist das wieder nen HLTV-Troll.
#4 vor 5 Jahren
aimetti Threadersteller 181 Beiträge
alles klar damit hätte sich das Thema auch erledigt :) close pls
#5 vor 5 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Das ganze wirft aber schon nen paar fragen auf... gerade nach dem Statement von Pita....
#6 vor 5 Jahren
RECTALiZED 60 Beiträge
I dont know who you are or what your intensions are to make me look like bad.

1. The money is at the account of OnFire (Anders & Semmler). The other part of the money Fifflaren is controlling, as mentioned in my statement on facebook. I never wanted to controll the money since I knew that there would be questions. I also had conversations with the fnatic organization that they would keep the money but that deal never came through, ask cArn if someone is doubting me.

2. My BMW, expensive? Its a 10 year old car and I got it on 2nd hand for 6000€. Its a great car however.

3. Please teach me how its possible to delete a post someoneelse has made on twitter.

4. I havent ignored nor blocked anyone on twitter.

5. I bought my 10yearold car in October. The event was made in May"ish". 64 days you say?

6. "i can prove he spent 15k euros and i will post it soon. waiting to see if he spent more." Please prove me and the community something. Because the only thing youve written all over is pure bullshit without any kind of evidence. And the reason why you have no evidence is because there is none.

7. Im not a doorman at the bank im working on. Im a financial advisor.

Fking sad to see someone write false accusations about you stealing 25000€ from the community, and the worst part of it is people believing it.

I do not need to prove myself further to you since in time you will see where the money went. Until then please believe what you want you "smartass32yearold-journalist that has connections in BMW and Bosnia and knows for a fact that im a doorman at the bank im working on".....

My guess is that you are 15 years old seeking for attention. Congratulations, you just got some. But this is the last Ill respond on this matter. As said earlier, believe what you want and please be ashamed of yourself when you see a newspost on HLTV where the money was invested.

And sorry for my english, I do not have time to check this post through.

Nach 8 Monaten liegt das Geld also bei Anders & Semmler, sowie Fifflaren.
Strange.
#7 vor 5 Jahren
FollowLocoEX 14 Beiträge
Pita scheint das alles recht egal zu sein. Ich hatte damals auch gespendet und eines der Steelseries Pakete gewonnen. Drei Monate lang hat er alle nachfragen bzgl. Go4Balkan einfach ignoriert und keine Daten an Steelseries weitergeleitet. Pita hat wohl alles nur für die PR gemacht, wohin das Geld gegangen ist weiß wohl niemand so genau und die Verantwortung mag auch niemand übernehmen. Da überlegt man sich bei nächsten Mal doch zweimal ob man bei so einer Aktion spendet..
#8 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Wenn ihr euch mal seine FB-Statements durchlesen würdet, dann würdet ihr wissen, warum das Geld noch nicht weitertransferiert wurde.
Und glaubt mir, Fiffi sowie A&S würden ihn nicht decken falls seine Aussagen gelogen wären ;)
#9 vor 5 Jahren
uNiiii 73 Beiträge
iCu94:Wenn ihr euch mal seine FB-Statements durchlesen würdet, dann würdet ihr wissen, warum das Geld noch nicht weitertransferiert wurde.
Und glaubt mir, Fiffi sowie A&S würden ihn nicht decken falls seine Aussagen gelogen wären ;)

kennst sie alle persönlich oder:)?
#11 vor 5 Jahren
i_cry_alot 1 Beitrag
made this account just to tell you Fifflaren denied everything that pita said. He even posted a print screen to prove pita was lying. Also, Anders refuses to answer. Also, pita claimed on his facebook there was not a single donation made yet. hours later, he claimed he did a donation months ago. hours later, he said he had no control of the money.

check my updates from my blong on hltv. check this too: www.hltv.org/forum/740364-my-questions-for-pita

and most important thing: check this out - imgur.com/gallery/uS6iI31/new

ps: it seems fifflaren moved the money to some account of a company owned by heaton. pita wasn't in nip then, he joined after
bearbeitet von i_cry_alot am 16.02.2015, 13:18
#12 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Wenn das eh keine Konsequenzen hat auser gescheiteter eSport "Karriere" und schlechten Ruf bei anderen Menschen.....wen jukt das dann noch?

Ich klaue z.b. 100.000 aus der clankasse und was passiert? ( ok es waren wohl nur 16-17k)
Ich werd bei HLTV.org, readmore und 99dmg geflamet?
vllt haten mich paar Leute aufm steamccount oder auf der Facebookseite aber für 100k ist das doch absolut WAYNE man! :D

Dicke Eigentumswohnung anzahlen und fettes Auto kaufen,
scheiss auf euch alle mit eurem gezocke :D :D
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 16.02.2015, 13:44
#13 vor 5 Jahren
MomentuM- 3327 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW:

Ich klaue z.b. 100.000 aus der clankasse und was passiert?

Anzeige, Verfahren, Geldstrafe (und natürlich das veruntreute Geld zurückzahlen), Vorstrafe, Bewährung - evtl sogar kurz Knast.

Am Ende hast du nichts, keine Freunde, keinen Ruf, keine Karriere

GG

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz