ANZEIGE:

MOUZ SAMMELTHREAD

1
...

#1 vor 5 Jahren
asdfWARRIOR Threadersteller 85 Beiträge
Hier bitte die ganzen flames über mouse sollten sie es jetzt nicht schaffen gegen 3DMAX .
bearbeitet von asdfWARRIOR am 15.02.2015, 20:51
#2 vor 5 Jahren
REMUX 0 Beiträge
Bin für einen Wechsel egal ob sie das Game gewinnen oder nicht

Spoiler
#3 vor 5 Jahren
silas3 560 Beiträge
-zonixx
#4 vor 5 Jahren
Siggii 55 Beiträge
Wenn man selbst die beiden Pistols gewinnt, dann kann die Sache anders aussehen.
bearbeitet von Siggii am 15.02.2015, 21:02
#5 vor 5 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
so sehr ich zonixx mag aber er kann einfach nicht mithalten auf dem int. Niveau.
#6 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
So schlecht sind sie heute nicht. Nur zu langsam.

Flashes kommen zu spät,
einen eco rush rafft man erst, wenn man plötzlich von 5 Leuten von der Seite mit ner Tec9 umgehauen wird, während man immer noch in main reinguckt.
#7 vor 5 Jahren
Luelay 88 Beiträge
KabuM lacht sich ins fäustchen ;)
#8 vor 5 Jahren
asdfWARRIOR Threadersteller 85 Beiträge
4 frags nach 23 runden sind einfach zu wenig ... und schiebt es nicht immer auf die posi die zonixx spielen muss :D
#9 vor 5 Jahren
digitrainer 45 Beiträge
:( naja..
#10 vor 5 Jahren
dav1d_cs 12 Beiträge
- zonixx mehr muss man nicht dazu sagen ....
#11 vor 5 Jahren
olala 16 Beiträge
traurig..
#12 vor 5 Jahren
silas3 560 Beiträge
raffen halt noch nicht soviel und werden zu einfach gereadet
#13 vor 5 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
Ich guck zwar Zonixxs Stream gerne, aber das ist zu wenig auf dem Niveau
#14 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Mouz braucht Zeit! Besonders Zonixx muss erstmal zu seiner Form finden... und zur Dreamhack Winter 2019 wird man vielleicht auch mal den Qualifier schaffen!

Ach, egal man!
bearbeitet von DreizehnZwoelf am 15.02.2015, 21:12
#15 vor 5 Jahren
schneyder 203 Beiträge
4 Kills nach 23 Rounds... Autsch... :d
#16 vor 5 Jahren
whoohoo 13 Beiträge
Einfach traurig, egal wie sehr man sie feiern will, geht einfach nicht. :)
#17 vor 5 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
Ey yo Legenden, ach ist das wieder einfach ihr Hundefüße... Doppelgesicht an 2 Bobs, Mate!
#20 vor 5 Jahren
FeaRRR 72 Beiträge
Troubley einfach richtig gute shots gemacht ... respekt .... gob b überraschender weise gut unterwegs gewesen

war eig. schade dass man sich da nicht viel ausgedacht hat auf dem a spot
#21 vor 5 Jahren
klps 128 Beiträge
- zonixx

- legija
#22 vor 5 Jahren
STARski 29 Beiträge
Finde zwar irgendwie immer wenn ich mouz gucke, dass sie ziemlich gut spielen.... Aber irgendwie klapppts nie. Die GO'S sind erstklassig. Zumindestens die meisten. Aber dann wirds verrafft. Versteh ich nicht
#23 vor 5 Jahren
NoAimNoSound... 0 Beiträge
Ach egal Mann, schön dass du da bist Mate! Verdammte Legende!
bearbeitet von NoAimNoSoundNoBrain am 15.02.2015, 21:17
#25 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
DreizehnZwoelf:Mouz braucht Zeit! Besonders Zonixx muss erstmal zu seiner Form finden... und zur Dreamhack Winter 2019 wird man vielleicht auch mal den Qualifier schaffen!

Ach, egal man!

aber auch nur falls bis dahin alle anderen guten teams aufgehört haben.
#26 vor 5 Jahren
elemeNt123 0 Beiträge
ich finde mouz vom team her echt nice. die haben gutes teamplay, was man bei c9 deutlich gesehen hat und so...

jetzt nur noch bisschen im spray und aiming besser werden...

legja muss sich dringend verbessern, sonst gibbet kick ;)
#27 vor 5 Jahren
zai- 320 Beiträge
deeevn:kra$$ gespielt von mouz da hat man ja mitleid mit troubley.

besser kann man es nicht sagen, trubel holt im 1on5 die runde und danach geht 3DMAX auf a und es wird kein einziger frag von mouz gemacht
#31 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
ich habe 3 starke leistungen auf mouz-seite gesehen ... Legija wirkte irgendwie nicht ganz geistig dabei ... sonst sitzen die Flashes und smokes bei Ihm fast immer und heute einfach immer und überall zu spät ...

und zonixx ... tut mir Leid das sagen zu müssen, er war eine Legende - ohne Frage, aber er gehört nicht in das Team ... er ist über die gesamte Zeit fast immer letzter im Scoreboard und er verdaddelt teilweise auch richtig Easyfrags ... (und nein das ist kein genereller Hate - ich finde es stark wie gob b sich verbessert hat und wie seine Leistung steigt - von Spiel zu Spiel wird er wieder besser)

haben wir den keine guten Talente mehr oder sonst wem der noch frei ist um zonixx zu ersetzen ? und nein ich gehöre nicht zu den typischen Flamekidds, dafür bin ich zu alt aber insgesamt gesehen glaube ich halt nicht das zonixx auch mit mehr Zeit noch was reißen wird ... Schade eigentlich ich mochte Ihn immer aber er hat seine Zeit hinter sich ...

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz