ANZEIGE:

MOUZ SAMMELTHREAD

2
...

#35 vor 5 Jahren
bearY0 10 Beiträge
lol
bearbeitet von bearY0 am 17.11.2015, 19:22
#36 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
Lunatic99:ich habe 3 starke leistungen auf mouz-seite gesehen ... Legija wirkte irgendwie nicht ganz geistig dabei ... sonst sitzen die Flashes und smokes bei Ihm fast immer und heute einfach immer und überall zu spät ...

und zonixx ... tut mir Leid das sagen zu müssen, er war eine Legende - ohne Frage, aber er gehört nicht in das Team ... er ist über die gesamte Zeit fast immer letzter im Scoreboard und er verdaddelt teilweise auch richtig Easyfrags ... (und nein das ist kein genereller Hate - ich finde es stark wie gob b sich verbessert hat und wie seine Leistung steigt - von Spiel zu Spiel wird er wieder besser)

haben wir den keine guten Talente mehr oder sonst wem der noch frei ist um zonixx zu ersetzen ? und nein ich gehöre nicht zu den typischen Flamekidds, dafür bin ich zu alt aber insgesamt gesehen glaube ich halt nicht das zonixx auch mit mehr Zeit noch was reißen wird ... Schade eigentlich ich mochte Ihn immer aber er hat seine Zeit hinter sich ...

wann war zonixx denn eine legende?
#37 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Zonixx via Twitter:
":*(. Feeling sorry for my mates and the true fans....more to follow"
#38 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Hat ja nichts mit haten zu tun, aber:

1) Legija (mal wieder) weit unter seinem Potential in allen Spielen.
2) Zonixxx unterirdisch und hat international einfach nichts in den top15 int. zu suchen.Ist halt so, das macht ihn ja nicht zum schlechten Mensch.
Was diese beiden Punkte betrifft, war das den ganzen Tag (und ist auch schon länger) so und dass mit den beiden auf A der Spot so sicher war im Goldnova MM, war nur der Höhepunkt davon.
3) Trotz allem gutes CS.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Potential in der Konstellation begrenzt ist.Und ein Mangel an Potential ist nicht mit mehr Zeit zu beheben, wie hier viele immer wieder argumentieren.

ps: Ich fand zonixx immer sympathisch und würde ihn gerne irgendwo in der EPS sehen oder so.Aber das da hat doch keinen Sinn.

Außerdem frage ich mich schon seit längere (wie tasti), seit wann zonixxx eine Legende ist und die Leute vom "alten Skill-Level" schwärmen.
Wir reden doch von dem Zonixxx, der bei mouz gespielt hat, als bei denen schon nichts mehr los war in 1.6 und der nach jedem Event zerrissen wurde, er könne kein CS spielen ?
bearbeitet von KingKurt am 15.02.2015, 21:23
#39 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
Lunatic99:ich habe 3 starke leistungen auf mouz-seite gesehen ... Legija wirkte irgendwie nicht ganz geistig dabei ... sonst sitzen die Flashes und smokes bei Ihm fast immer und heute einfach immer und überall zu spät ...

und zonixx ... tut mir Leid das sagen zu müssen, er war eine Legende - ohne Frage, aber er gehört nicht in das Team ... er ist über die gesamte Zeit fast immer letzter im Scoreboard und er verdaddelt teilweise auch richtig Easyfrags ... (und nein das ist kein genereller Hate - ich finde es stark wie gob b sich verbessert hat und wie seine Leistung steigt - von Spiel zu Spiel wird er wieder besser)

haben wir den keine guten Talente mehr oder sonst wem der noch frei ist um zonixx zu ersetzen ? und nein ich gehöre nicht zu den typischen Flamekidds, dafür bin ich zu alt aber insgesamt gesehen glaube ich halt nicht das zonixx auch mit mehr Zeit noch was reißen wird ... Schade eigentlich ich mochte Ihn immer aber er hat seine Zeit hinter sich ...

sind wir mal ehrlich. auch in 1.6 war zonixx zu keinem zeitpunkt eine legende :>
#40 vor 5 Jahren
Der Kutscher 74 Beiträge
gob bitte sehe es ein dein freund zonixx muß leider gehen und das lieber gestern.
#42 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
KingKurt:Hat ja nichts mit haten zu tun, aber:

1) Legija (mal wieder) weit unter seinem Potential in allen Spielen.
2) Zonixxx unterirdisch und hat international einfach nichts in den top15 int. zu suchen.Ist halt so, das macht ihn ja nicht zum schlechten Mensch.
Was diese beiden Punkte betrifft, war das den ganzen Tag (und ist auch schon länger) so und dass mit den beiden auf A der Spot so sicher war im Goldnova MM, war nur der Höhepunkt davon.
3) Trotz allem gutes CS.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Potential in der Konstellation begrenzt ist.Und ein Mangel an Potential ist nicht mit mehr Zeit zu beheben, wie hier viele immer wieder argumentieren.

+1 Hätte nie gedacht, dass ich dir mal in ALLEN Punkten zustimme. Schade für Zonixx, aber ich glaube er hat jetzt selbst einen Schlussstrich unter das Kapitel Mouz gezogen.
#44 vor 5 Jahren
zonixxfan_13 14 Beiträge
miniroman für legia rein
zonixx kommt noch werdet ihr sehen ! muss nur sein lvl erreichen Kappa
bearbeitet von zonixxfan_13 am 15.02.2015, 21:25
#45 vor 5 Jahren
Baumschule 24 Beiträge
netter stats von zonixx und legija

www.hltv.org/?pageid=18...entid=1644&gameid=2

achja sind ja nur support spieler. Aber treffen sollten sie trotzdem mal.
#48 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
in 1.6 war zonixx auch int. nicht so abgeschlagen und das Legende war eher auf die Länge die er auf Topniveau gespielt hat bezogen und nicht das er der Topfragger in DE war ...
#49 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
+1 pan und für jeden kill 1 kurzen?
/e
Lunatic99:in 1.6 war zonixx auch int. nicht so abgeschlagen und das Legende war eher auf die Länge die er auf Topniveau gespielt hat bezogen und nicht das er der Topfragger in DE war ...

steht die 99 für dein geburtsjahr? soll kein angriff dir gegenüber sein, just asking
bearbeitet von tasti am 15.02.2015, 21:32
#50 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
g0tyou:
Lunatic99:
und zonixx ... tut mir Leid das sagen zu müssen, er war eine Legende - ohne Frage, aber er gehört nicht in das Team ... er ist über die gesamte Zeit fast immer letzter im Scoreboard und er verdaddelt teilweise auch richtig Easyfrags ... (und nein das ist kein genereller Hate - ich finde es stark wie gob b sich verbessert hat und wie seine Leistung steigt - von Spiel zu Spiel wird er wieder besser).

Sry an alle Hundefüße, aber seit wann ist zonixx ne Legende?
Ja hat in 1.6 bei mouz gespielt und immer mal wieder in national guten Teams in GO, aber er war nie ein herausragender Spieler, immer einer der schlechtesten im LU. gob einzige Legende die noch spielt aus DE.

*Einzige legende aus 1.6!
#52 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
nein steht sie nicht ! (und falls es dich interessiert ich habe 1999 angefangen Online zu spielen und seit 2000 CS)
#53 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
Lunatic99:in 1.6 war zonixx auch int. nicht so abgeschlagen und das Legende war eher auf die Länge die er auf Topniveau gespielt hat bezogen und nicht das er der Topfragger in DE war ...

naja... leute wie kapio, moon, roman, cyx, roman r oder gob sind für mich legenden. zonixx gehört für mich persönlich nicht dazu.
#54 vor 5 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
Lunatic99:nein steht sie nicht ! (und falls es dich interessiert ich habe 1999 angefangen Online zu spielen und seit 2000 CS)

Also ich würde mein Kleinkind nicht direkt CS zocken lassen! Erst wenn es in den Kindergarten kommt.

Kappa
#55 vor 5 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
HEADiiii:
naja... leute wie kapio, moon, roman, cyx, roman r oder gob sind für mich legenden. zonixx gehört für mich persönlich nicht dazu.

kenne keinen davon
#56 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
HEADiiii:naja... leute wie kapio, moon, roman, cyx, roman r oder gob sind für mich legenden. zonixx gehört für mich persönlich nicht dazu.

fehlen noch Blizzard, approx, gore, CHEF-KOCH und neo :P um mal die deutschen TOpspieler zu vervollständigen :P
#57 vor 5 Jahren
STARski 29 Beiträge
Johnny r.?
#58 vor 5 Jahren
sjk- 6 Beiträge
Naja, man kann auf jeden Fall festhalten, dass gob b sich entwickelt hat und für einen Ansager ganz nett gedrückt hat. Die Gos haben meistens gepasst und die Retakes auch. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat bei ihm, sind die Last-Seconds-Go. Die haben schon zu 1.6 zu viele Runden gekostet.

Zu zonixx nuss man leider sagen, dass er in dem Team nichts verloren hat. Da hätte man sich lieber einen nex holen sollen. Man kann nur hoffen, dass jetzt zügig gewechselt wird. Ein zonixx wird nicht annähernd den Skill eines Troubleys erreichen (Man war das ein sickes 1on5).

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen etwas passiert, denn gob ist angekommen und das er ein Team zum Erfolg führen kann sollte wohl jedem bewusst sein....

Let`s see
#59 vor 5 Jahren
NoswearBG 281 Beiträge
Lunatic99:
HEADiiii:naja... leute wie kapio, moon, roman, cyx, roman r oder gob sind für mich legenden. zonixx gehört für mich persönlich nicht dazu.

fehlen noch Blizzard, approx, gore, CHEF-KOCH und neo :P um mal die deutschen TOpspieler zu vervollständigen :P

Österreicher mein Freund...Gore ist Österreicher ;)
#60 vor 5 Jahren
robsN. 195 Beiträge
silas3:-zonixx

zonixx Zeit schon lange abgelaufen.
#61 vor 5 Jahren
xenorr Moderator 96 Beiträge
sjk-:Naja, man kann auf jeden Fall festhalten, dass gob b sich entwickelt hat und für einen Ansager ganz nett gedrückt hat. Die Gos haben meistens gepasst und die Retakes auch. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat bei ihm, sind die Last-Seconds-Go. Die haben schon zu 1.6 zu viele Runden gekostet.

Zu zonixx nuss man leider sagen, dass er in dem Team nichts verloren hat. Da hätte man sich lieber einen nex holen sollen. Man kann nur hoffen, dass jetzt zügig gewechselt wird. Ein zonixx wird nicht annähernd den Skill eines Troubleys erreichen (Man war das ein sickes 1on5).

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen etwas passiert, denn gob ist angekommen und das er ein Team zum Erfolg führen kann sollte wohl jedem bewusst sein....

Let`s see

Sehe ich auch so ähnlich, gob steigert sich und das stetig... zonixx.. was soll man sagen, war nicht sein Tag? :D
#62 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
Ach das ist doch alles Deutschland :P (ich meine ich könnte ja jetzt sagen die sprechen dort auch deutsch aber schon wenn man nach Bayern kommt klingt das nicht mehr deutsch :P)
#63 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
sjk-:Naja, man kann auf jeden Fall festhalten, dass gob b sich entwickelt hat und für einen Ansager ganz nett gedrückt hat. Die Gos haben meistens gepasst und die Retakes auch. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat bei ihm, sind die Last-Seconds-Go. Die haben schon zu 1.6 zu viele Runden gekostet.

Let`s see

ist ja nicht so das mouz sich nicht um nex bemüht hätte. allerdings hat er mouz abgesagt. selbe bei spiidi glaube ich.
#64 vor 5 Jahren
NoswearBG 281 Beiträge
Lunatic99:Ach das ist doch alles Deutschland :P (ich meine ich könnte ja jetzt sagen die sprechen dort auch deutsch aber schon wenn man nach Bayern kommt klingt das nicht mehr deutsch :P)

Ach ich wollt nur meinen Senf dazu geben...ist schonmal super dass überhaupt jemand die "Namen" der alten Garde kennt : )
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz