ANZEIGE:

MOUZ SAMMELTHREAD

3
...

#65 vor 5 Jahren
eismann333 178 Beiträge
HEADiiii:
sjk-:Naja, man kann auf jeden Fall festhalten, dass gob b sich entwickelt hat und für einen Ansager ganz nett gedrückt hat. Die Gos haben meistens gepasst und die Retakes auch. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat bei ihm, sind die Last-Seconds-Go. Die haben schon zu 1.6 zu viele Runden gekostet.

Zu zonixx nuss man leider sagen, dass er in dem Team nichts verloren hat. Da hätte man sich lieber einen nex holen sollen. Man kann nur hoffen, dass jetzt zügig gewechselt wird. Ein zonixx wird nicht annähernd den Skill eines Troubleys erreichen (Man war das ein sickes 1on5).

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen etwas passiert, denn gob ist angekommen und das er ein Team zum Erfolg führen kann sollte wohl jedem bewusst sein....

Let`s see

ist ja nicht so das mouz sich nicht um nex bemüht hätte. allerdings hat er mouz abgesagt. selbe bei spiidi glaube ich.

Spiidi war eine zeit lang bei mouz und "wurde gegangen".
Und dass die beiden lieber bei penta spielen als bei mouz kann ich voll nachvollziehen, ist einfach das stärkere gesammt Lineup
#66 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
eismann333:Spiidi war eine zeit lang bei mouz und "wurde gegangen".
Und dass die beiden lieber bei penta spielen als bei mouz kann ich voll nachvollziehen, ist einfach das stärkere gesammt Lineup

naja wenn man zonixx ersetzt und nen guten aimer holt sind beide LU's gleichstark für mich ...
#68 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
Lunatic99:
eismann333:Spiidi war eine zeit lang bei mouz und "wurde gegangen".

naja wenn man zonixx ersetzt und nen guten aimer holt sind beide LU's gleichstark für mich ...

fraglich nur wo der gute aimer jetzt herkommen soll. von penta wird man keinen bekommen. danach wird es schon schwer in deutschland jemanden zu finden.
#69 vor 5 Jahren
exitus_OT 144 Beiträge
zonixx hat auf facebook ja geschrieben "more to follow" oder sowas. Ich hoffe er wird ausgewechselt. Ich hätte ihm gerne mehr zeit gegeben aber ich sehe den Sinn dahinter nicht mehr.
Ein junger Spieler kann mit der Hilfe von gob b sich viel besser steigern und entfalten (siehe cyx :/)
Sie könnten einen Spieler nach ihren Bedürfnissen "formen".
zonixx kann ja gern als Ersatzspieler für EPS oder so bleiben.
gob b hat sich schon gesteigert. Ein wenig auf cs go muss er noch klar kommen aber es ist wenigstens eine Steigerung zu erkennen.

ps: mousesports sollte die Reissleine züchten! ;)
bearbeitet von exitus_OT am 15.02.2015, 22:05
#70 vor 5 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
HEADiiii:

fraglich nur wo der gute aimer jetzt herkommen soll. von penta wird man keinen bekommen. danach wird es schon schwer in deutschland jemanden zu finden.

Syrson, aber mouz will ja "Vollzeit" spielen.
Tizian geht ja nicht mehr, weil einer seinen Pimmel nicht in der Hose behalten konnte.
Evtl. noch einen Niederländer picken? Kp Cruc1al, kajsk1ng oder mikeS.
Sonst fällt mir spontan niemand ein, der mouz wirklich bereichert und langfristig zu einem Top8 Team führen soll.
bearbeitet von g0tyou am 15.02.2015, 22:40
#71 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Ich denke, dass Zonixx nun selber entschieden hat, dass es reicht. Glaube noch nicht, dass Mouz in schon raushauen würde.
#74 vor 5 Jahren
mwN 170 Beiträge
Man wird sehen was passiert, ich denke Mouz wird dementsprechend reagieren und man sollte nicht nur zonixx flamen zu einem Team gehören nun einmal 5Mann.

Naja man wird sehen was passiert.!
#75 vor 5 Jahren
asdfWARRIOR Threadersteller 85 Beiträge
alexRr ! oder weit hergeholt jemand von team winner
bearbeitet von asdfWARRIOR am 15.02.2015, 22:15
#78 vor 5 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
Tagesfazit:

Fragtechnisch:

1.Spiel vs Kabum

Gob schöne Einzelleistung geliefert.

Jeder im Team hat beigetragen zum letztendlich souveränen Sieg.

2.Spiel vs Cloud9

Starke Einzelleistung von ChrisJ mit 30er Bombe.

Leider Legija und Gob mit Totalausfall. Wenn dann Trubel nicht auch krass drückt dann verliert Mouz so ein Spiel halt.

3.Spiel vs 3DMAX.

Trubel stark.

Zonixx/Legija mit Totalausfall.

Taktisch:

Trotz der nichtgeglückten Qualifikation muss ich sagen haben mir die meisten Taktiken/Gos von Gob sehr gut gefallen. Besonders auf D2 haben die Mäuse schon schöne Sachen ausgepackt wie der Kurzboost gegen A-spot oder der leider nicht geglückte a split über ct/short oder die Smoke-Aggression auf B.

Man merkt wie Gob sich Gedanken gemacht hat. Leider spielt Mouz oft zu langsam weil man auf Firstfrag/Info-sammeln geht. Auch Anti-Eco-Verhalten war mir suspekt. Da wurden Runden verloren oder knapp nur gewonnen weil nicht ordentlich abgeaimt wurde oder weil man 1vs1 Duelle sucht auf Close-Distanz.

Alles in allem hing alles von der CT-Seite auf Cache ab. 3 Supportspieler sind 1-2 zu viel im Team.
Zonixx und Legija erfüllen einfach nicht die Ansprüche um nach höheren Zielen zu greifen. Grundlegend denke ich ist Mouz Taktisch(Terror gut aber Ct muss man auf anderen Maps wohl noch aufholen) auf einem guten Weg und mit Troubley und Chrisj hat man bereits eine starke Awp und einen Mad-Fragger.

Leider fallen mir keine Alternativen ein ausser Tizian(was nicht passieren wird) und ja...wer noch?
#80 vor 5 Jahren
Teddy Westside 0 Beiträge
Zonixx kommt einfach nicht in csgo rein.

Da bei Penta sicher keiner wechseln will muss man auf alte leute zurückgreifen.

Ein approx fällt mir spontan ein. Der hat immer innerhalb kurzer zeit ein gutes comeback hinbekommen und konnte oben mithalten.
#81 vor 5 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
Teddy Westside:Zonixx kommt einfach nicht in csgo rein.

Ein approx fällt mir spontan ein. Der hat immer innerhalb kurzer zeit ein gutes comeback hinbekommen und konnte oben mithalten.

Man hat aber schon paar supportende Spieler.. für Doppelawp ist er mir zu passiv. Kein Madfragger/Backstaber. Sonst ein solider Spieler, auf Lan immer konstant gut, kaum schlechte Spiele. Aber einfach nicht die Rolle die mouz braucht.
#82 vor 5 Jahren
bearY0 10 Beiträge
lol
bearbeitet von bearY0 am 17.11.2015, 19:22
#83 vor 5 Jahren
Sensei_Sai 0 Beiträge
g0tyou:

Man hat aber schon paar supportende Spieler.. für Doppelawp ist er mir zu passiv. Kein Madfragger/Backstaber. Sonst ein solider Spieler, auf Lan immer konstant gut, kaum schlechte Spiele. Aber einfach nicht die Rolle die mouz braucht.

Approx hat auch in 1.6 oft m4/ak support spieler gespielt und gegner abgammeln kann er auch.

Finde die idee garnicht mal zu schlecht. Ein versuch ist es wert
#84 vor 5 Jahren
zonixxfan_13 14 Beiträge
Sensei_Sai:
g0tyou:

Approx hat auch in 1.6 oft m4/ak support spieler gespielt und gegner abgammeln kann er auch.

wenn noch wer schlechter als zonixx ist, dann ist es approx
#85 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
Sensei_Sai:
g0tyou:

nein ist kein versuch wert. approx doch das gleiche wie zonixx. auch jemand der in csgo niemals seine "alte" form erreicht hat. den können sie sich gleich sparen. und bitte bitte nicht jemanden wie ninja ausgraben.
#86 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Spoiler

kann dir da nur zustmimen.

Hab noch nie (glaub ich) gebrüllt, dass mouz wechseln muss; aber zonixx ist einfach ne Stufe niedriger als der Rest; Vllt analog zu NiP und fiffi - wenn auch eine andere Skillweite...

Aber es gibt so viele Pluspunkte:

- man sieht einfach unfassbardeutlich, dass gob dem Team Stabilität und gute Gos gibt.
- chrisJ spielt nicht mehr nur dummer Holzkopf, sondern fast immer schlau und schön offensiv. Es gibt nicht mehr wie früher diese 50/50 Chance, dass ein offensivpush abgefangen wird und dass sich die Teams nach 3 Runden darauf einstellen, sodass er jedes Mal failt.
- TROUBLEY SCHEINT GEBÄNDIGT!!! ENDLICH!!!
- achja chrisJ drückt auch auf LAN endlich alle um und carried ;)

Mit der Zeit wird das. Ich hoffe, dass auch zonixx so eine Kurve hinlegt wie gob zuletzt - ich zweifle aber. Das Team wird es besser wissen - warten wir ab!
#87 vor 5 Jahren
asdfWARRIOR Threadersteller 85 Beiträge
dimi wäre ne gute idee aber ob das zeittechnisch hinhaut ?
#88 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
asdfWARRIOR:dimi wäre ne gute idee aber ob das zeittechnisch hinhaut ?

wohl eher fraglich ob der holzkopf auch menschlich in das team passt.
#89 vor 5 Jahren
STARski 29 Beiträge
Dimi verpasst die Flüge zu den ..ähm... Majors... Die sicher folgen...

Gibt keine "Alternative für Deutschland" :D
#90 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
syrson
#91 vor 5 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
m3ssi:
Spoiler

kann dir da nur zustmimen.

Hab noch nie (glaub ich) gebrüllt, dass mouz wechseln muss; aber zonixx ist einfach ne Stufe niedriger als der Rest; Vllt analog zu NiP und fiffi - wenn auch eine andere Skillweite...

Aber es gibt so viele Pluspunkte:

- man sieht einfach unfassbardeutlich, dass gob dem Team Stabilität und gute Gos gibt.
- chrisJ spielt nicht mehr nur dummer Holzkopf, sondern fast immer schlau und schön offensiv. Es gibt nicht mehr wie früher diese 50/50 Chance, dass ein offensivpush abgefangen wird und dass sich die Teams nach 3 Runden darauf einstellen, sodass er jedes Mal failt.
- TROUBLEY SCHEINT GEBÄNDIGT!!! ENDLICH!!!
- achja chrisJ drückt auch auf LAN endlich alle um und carried ;)

Mit der Zeit wird das. Ich hoffe, dass auch zonixx so eine Kurve hinlegt wie gob zuletzt - ich zweifle aber. Das Team wird es besser wissen - warten wir ab!

Stimme dir zu wobei ChrisJ gegen Cloud9 einmal zu viel gepeakt hat. Die Runde wo er mit Awp auf Aspot stand. Die Antieco-Runde abzugeben wo man schon auffn A-Spot war bei 13:13 gegen Cloud9. So Unnötig schade.
#92 vor 5 Jahren
Zw3rGG 5 Beiträge
asdfWARRIOR:dimi wäre ne gute idee aber ob das zeittechnisch hinhaut ?

Auf dem strux1 stream hab ich mal mitbekommen, dass dimi beruflich pizza ausliefert und in einer shisha bar arbeitet. Also sollte er genug zeit noch haben.

Für mich ist Approx die sinnvollere Lösung. Ein stravros ist, genauso wie troubley, ein sehr emotionaler spieler. Da muss gob ordentlich die peitsche auspacken um die 2 in den griff zu bekommen.

Ein Approx hat defintiv die erfahrung und ist ein ruhiger Typ. Wenn ein gob die leistungsstreigerung hinbekommt dann auch Approx
#93 vor 5 Jahren
zai- 320 Beiträge
Spoiler

dimi arbeitet abends wenn ich das richtig weiss also wird es mit pracc bisschen schwer... bitte nicht approx, wir brauchen nicht noch einen der 1.6 krass war aber jetzt nichts mehr rafft, leider seh ich auch keine alternative ausser tiziaN und das geht ja nicht...
#94 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Naja, wenn Stavros mit dem Daddeln mehr verdienen würde als beim Pizzen ausfahren... Dann wäre es schon möglich. ^^
bearbeitet von DreizehnZwoelf am 15.02.2015, 23:19
#95 vor 5 Jahren
DesignerDelle 107 Beiträge
alle sagen das tizian nicht geht. kann mir mal einer erklären warum? ich schein ja was ganz grundlegendes verpasst zu haben in der deutschen pro szene ...
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz