SpoilerMCBuddhismus:Tagesfazit: Fragtechnisch: 1.Spiel vs Kabum Gob schöne Einzelleistung geliefert. Jeder im Team hat beigetragen zum letztendlich souveränen Sieg. 2.Spiel vs Cloud9 Starke Einzelleistung von ChrisJ mit 30er Bombe. Leider Legija und Gob mit Totalausfall. Wenn dann Trubel nicht auch krass drückt dann verliert Mouz so ein Spiel halt. 3.Spiel vs 3DMAX. Trubel stark. Zonixx/Legija mit Totalausfall. Taktisch: Trotz der nichtgeglückten Qualifikation muss ich sagen haben mir die meisten Taktiken/Gos von Gob sehr gut gefallen. Besonders auf D2 haben die Mäuse schon schöne Sachen ausgepackt wie der Kurzboost gegen A-spot oder der leider nicht geglückte a split über ct/short oder die Smoke-Aggression auf B. Man merkt wie Gob sich Gedanken gemacht hat. Leider spielt Mouz oft zu langsam weil man auf Firstfrag/Info-sammeln geht. Auch Anti-Eco-Verhalten war mir suspekt. Da wurden Runden verloren oder knapp nur gewonnen weil nicht ordentlich abgeaimt wurde oder weil man 1vs1 Duelle sucht auf Close-Distanz. Alles in allem hing alles von der CT-Seite auf Cache ab. 3 Supportspieler sind 1-2 zu viel im Team. Zonixx und Legija erfüllen einfach nicht die Ansprüche um nach höheren Zielen zu greifen. Grundlegend denke ich ist Mouz Taktisch(Terror gut aber Ct muss man auf anderen Maps wohl noch aufholen) auf einem guten Weg und mit Troubley und Chrisj hat man bereits eine starke Awp und einen Mad-Fragger. Leider fallen mir keine Alternativen ein ausser Tizian(was nicht passieren wird) und ja...wer noch?
kann dir da nur zustmimen.
Hab noch nie (glaub ich) gebrüllt, dass mouz wechseln muss; aber zonixx ist einfach ne Stufe niedriger als der Rest; Vllt analog zu NiP und fiffi - wenn auch eine andere Skillweite...
Aber es gibt so viele Pluspunkte:
- man sieht einfach unfassbardeutlich, dass gob dem Team Stabilität und gute Gos gibt.
- chrisJ spielt nicht mehr nur dummer Holzkopf, sondern fast immer schlau und schön offensiv. Es gibt nicht mehr wie früher diese 50/50 Chance, dass ein offensivpush abgefangen wird und dass sich die Teams nach 3 Runden darauf einstellen, sodass er jedes Mal failt.
- TROUBLEY SCHEINT GEBÄNDIGT!!! ENDLICH!!!
- achja chrisJ drückt auch auf LAN endlich alle um und carried ;)
Mit der Zeit wird das. Ich hoffe, dass auch zonixx so eine Kurve hinlegt wie gob zuletzt - ich zweifle aber. Das Team wird es besser wissen - warten wir ab!