ANZEIGE:

MOUZ SAMMELTHREAD

4

#96 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
ich glaub das zonixx eine ganz wichtige aufgabe im Team hat und das ist für gute Stimmung zu sorgen. Ist ja bekannt das der ein oder andere Spieler mal tilt wird und glaub da sind die Sprüche von Zonixx gold wert.
würde mir so wünschen das er sein aim steigern kann.

und soviele alternativen gibt es nicht.

-stavros halte ich für sehr schwierig was teamchemie angeht.
-nex wäre eine alternative aber zur Zeit noch bei Penta. und sollte man katowice abwarten.
-tizian wäre halt für mich die einzige gute alternative. wäre halt zugeil wenn man ihre probleme aus den weg räumen würde.und wenn das einer schafft dann ist es gob.
#97 vor 5 Jahren
STARski 29 Beiträge
yorikane:alle sagen das tizian nicht geht. kann mir mal einer erklären warum? ich schein ja was ganz grundlegendes verpasst zu haben in der deutschen pro szene ...

Gibt da sone geschichte, die hier hoffentlich nicht thematisiert wird im thread

#google
#99 vor 5 Jahren
Silent91 70 Beiträge
Tizian würde gut passen, aber muss man dann sehen.

Sonst holt man eben einen ScreaM und gibt ihm eine Chance
#100 vor 5 Jahren
deevn- 264 Beiträge
wie ich mal wieder recht habe. mein beileid an alle mouz silver supporter die so doll an mouz und vor allem and zonnixx geglaubt haben. 10er psc für wettvorhersagen jungs und zonixx bitte bitte häng die maus endlich an den nagel.
bearbeitet von MisterSic am 16.02.2015, 14:38
#101 vor 5 Jahren
wf-alex 15 Beiträge
yorikane:alle sagen das tizian nicht geht. kann mir mal einer erklären warum? ich schein ja was ganz grundlegendes verpasst zu haben in der deutschen pro szene ...

Troubley ist schwul und wollte was von tizian. Die geschichte wurde von tizian selbst veröffentlicht und ist somit true.

#102 vor 5 Jahren
MatzeE 42 Beiträge
Wie hier wieder die Labberköpfe mit Ihrem "Ich hab es ja gewusst das des nix wird" blabla daherkommen.
Es sind soooooviele hier die immer nur dann posten wenns was negatives zu sagen gibt oder angepisst sind das Sie wieder Ihre Scheiß Skins verloren haben.

Ich persönlich finde das es momentan total egal ist wer mit wem in welchen Team spielt weil alle nur den schnellen Erfolg wollen. Kein einziges Team ist länger als 3-6 Monate zusammen geblieben und das ist für mich der Hauptgrund das es nicht klappt. In CS:GO hinken wir halt mal den Schweden, Polen, Dänen und Franzosen meilenweit hinterher, ist halt nicht so wie zu 1.6 Zeiten oder auch teilweise in CS:S wo wir an der Spitze mit dran waren aber uns fehlen einfach mal 10 Spieler die 2 feste Teams bilden und solange zusammen trainieren und spielen bis es klappt. Mit nex, spiidi, tabsen, krystal, tizian, stuxi, und troubley wäre doch Potential da aber keiner bringt ist geduldig genug das auf lange Sicht was aufzubauen. Penta ist momentan auf einem guten Weg auch wenns immer wieder Tiefs gibt und vieles auch mal nicht funktioniert aber auf lange Sicht wäre da was zu machen. Und bei mouz ists genauso ein hin und her, erst monatelang mit mehr Stand-Ins gespielt als ne Nutte Freier hat und jetzt wo sich mal n meiner Meinung nach gutes Team zusammengebaut hat wird sofort wieder drauf los geschossen wenns nicht sofort klappt. Klar ist zonnixx momentan bisl der Schwachpunkt aber jeder der man ehrlich zu sich selbst ist weiß das es jeden von uns schon genauso gegangen ist, nur das es bei uns nicht im Stream vor X Zuschauern war und nicht gegen solche Gegner gegen die Mouz oder Penta spielen. Aber Hauptsache alle glauben Sie könnten es besser machen und rennen dann mit Nova2 Rank im MM rum und mit 1-1-15 Stats in der ESEA oder faceit.

Verabschiedet Euch endlich von dem Gedanken das Germany eine CS:GO Macht ist und hofft bzw drückt die Daumen das es zukünftig das ein oder andere Team gibt das in den Top 10 fest mitspielen kann.
bearbeitet von MatzeE am 15.02.2015, 23:56
#103 vor 5 Jahren
trl 21 Beiträge
wie wäre es mit nex? meiner meinung nach einer der stärksten in de.
#104 vor 5 Jahren
deevn- 264 Beiträge
aufpassen was ihr schreibt. für "***"
und wenn zonnixx' sprüche angeblich so goldwert sind sollen sie ihn ins TS lassen damit er da rumlabern kann aber bitte nicht mit auf den servern nehmen diesen unfähigen MMdaddler. einen ins team holen aufgrund von "goldwerten" sprüchen obwohl er absolut nichts rafft ist das sinnloseste was ich je gelesen habe. wie kommt man auf sowas?! verzweifelter mouz silver supp0rter!!!!!!
bearbeitet von Senikx am 16.02.2015, 14:18
#105 vor 5 Jahren
MagikZ 0 Beiträge
deeevn:aufpassen was ihr schreibt. für "***" hatte ich einen 7tägigen ban!
und wenn zonnixx' sprüche angeblich so goldwert sind sollen sie ihn ins TS lassen damit er da rumlabern kann aber bitte nicht mit auf den servern nehmen diesen unfähigen MMdaddler

hoffentlich bekommste noch einen
#106 vor 5 Jahren
weedking420x 28 Beiträge
Raka:ich glaub das zonixx eine ganz wichtige aufgabe im Team hat und das ist für gute Stimmung zu sorgen. Ist ja bekannt das der ein oder andere Spieler mal tilt wird und glaub da sind die Sprüche von Zonixx gold wert.

"Aaaaaach, troubley du alter Hundefuß. Geile Runde!"
"Richtig nice gespielt LEGIJA, mein bester!"
"ChrisJ, du fliegender Holländer, man! Deine Glatze glänzt heute aber wieder richtig schön, mate!"
"Dieser Gott B ist aber auch schon so eine verdammte Legende man!"
"Michele du Gott, da haste dich mit dem Diamant mal wieder selber übertroffen."

Kann ich auch. Weniger als 4 Frags pro Map mache ich auch nicht. Aber mal ernsthaft, zonixx ist ingame ständig völlig überfordert und muss eigentlich ersetzt werden. Aber mit wem?

Manche denken ernsthaft, dass mousesports einfach so einen PENTA Spieler verpflichten kann, wenn sie es wollen. Sie haben es schon versucht und so blöd sind die Spieler nicht, dass sie einfach mal so einem deutlich schlechteren Team joinen. Wenn schon, dann sollte mousesports das gesamte Penta-Team verpflichten und das ist auch nicht so €infach oder zumindest nicht so schnell möglich.
Stickermoney, etc. kann den Penta-Spielern zukünftig viel mehr Geld einbringen, als es ein mousesports "Profi Vollzeitvertrag" könnte.
MfG Mensch mit etwas Logik im Kopf
#107 vor 5 Jahren
Grundsolide 27 Beiträge
deeevn:aufpassen was ihr schreibt. für "****" hatte ich einen 7tägigen ban!
und wenn zonnixx' sprüche angeblich so goldwert sind sollen sie ihn ins TS lassen damit er da rumlabern kann aber bitte nicht mit auf den servern nehmen diesen unfähigen MMdaddler

Den Ban hattest du dann auch völlig verdient, wenn du so beschissene Sprüche bringst.

Zum Thema:
Es zieht sich wie ein roter Faden, zonixx sah ich schon im 1.6-mouz als überbewertet an und im Heute hat er nicht einmal im Ansatz das Niveau, um bei einem Team zu spielen, das international etwas reißen möchte. PENTA ist hoffentlich geschlossen genug, dass sich dort niemand herausreißen lässt... aber dann ist doch die Frage, welche Spieler könnten mouz sonst noch wirklich verstärken?! Sehe da momentan einfach nicht das Spielermaterial, das gut genug ist, wenn man Penta ausklammert...
#108 vor 5 Jahren
rK. 716 Beiträge
Bin ja auch nicht so der Freund der ständigen Wechsel aber vielleicht lässt sich nooky ja wieder rekrutieren wenn er seine Uni beendet hat. Er ist doch kurz vorm Ende oder? Dann zonixx als 6ter und nooky 5ter, quasi Plätze getauscht. Vorher war er auch immer IGL oder nicht? Dann kann er sich nun ganz aufs fraggen konzentrieren und zur Not noch immer mal gob unter die Arme greifen.
#109 vor 5 Jahren
weedking420x 28 Beiträge
rK.:Bin ja auch nicht so der Freund der ständigen Wechsel aber vielleicht lässt sich nooky ja wieder rekrutieren wenn er seine Uni beendet hat. Er ist doch kurz vorm Ende oder? Dann zonixx als 6ter und nooky 5ter, quasi Plätze getauscht. Vorher war er auch immer IGL oder nicht? Dann kann er sich nun ganz aufs fraggen konzentrieren und zur Not noch immer mal gob unter die Arme greifen.

nooky ist leider auch nicht besser als zonixx.
#110 vor 5 Jahren
gRiLo94 2 Beiträge
haben denn die alten spieler von kpv ein team gefunden? ich kann mich erinnern das johny konstant gute leistung gebracht hat und zb virtuspro weggeschossen...... oder ein jenson, kp ^^
#111 vor 5 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
pepernuLLe:
Raka:ich glaub das zonixx eine ganz wichtige aufgabe im Team hat und das ist für gute Stimmung zu sorgen. Ist ja bekannt das der ein oder andere Spieler mal tilt wird und glaub da sind die Sprüche von Zonixx gold wert.

"ChrisJ, du fliegender Holländer, man! Deine Glatze glänzt heute aber wieder richtig schön, mate!"

Kann ich auch. Weniger als 4 Frags pro Map mache ich auch nicht. Aber mal ernsthaft, zonixx ist ingame ständig völlig überfordert und muss eigentlich ersetzt werden. Aber mit wem?

Manche denken ernsthaft, dass mousesports einfach so einen PENTA Spieler verpflichten kann, wenn sie es wollen. Sie haben es schon versucht und so blöd sind die Spieler nicht, dass sie einfach mal so einem deutlich schlechteren Team joinen. Wenn schon, dann sollte mousesports das gesamte Penta-Team verpflichten und das ist auch nicht so €infach oder zumindest nicht so schnell möglich.
Stickermoney, etc. kann den Penta-Spielern zukünftig viel mehr Geld einbringen, als es ein mousesports "Profi Vollzeitvertrag" könnte.

Finde diese Herangehensweise etwas unfair, pepernuLLe. Die Arbeit die Zonixx in seinem Twitch-Stream leistet muss man nicht gut finden, gehört aber meiner Meinung nach nicht zu seinen Leistungen die er in einem offiziellen Match abruft zu tun.

Hier sollte man langsam anfangen den Spieler und nicht den Menschen Zonixx zu kritisieren. Damit kann ich, und er sicherlich auch, durchaus leben. Wenn man hier sagt: "Vielleicht sollte er weniger für $$$$ streamen und mehr praccen!" lässt sich darüber definitiv diskutieren und vlt nimmt sich Michele das ganze auch zu Herzen und arbeitet härter an sich - traue ich ihm definitiv zu.

Sich über ihn aber auf Grund seines "Verhaltens" auf nem Twitch-Stream lustig zu machen - ich weiß nicht ob das hier hingehört.

Warten wir einfach mal ab welche Schlüsse das Team & Michele selbst als part des Teams aus diesem Ergebnis ziehen werden.
#112 vor 5 Jahren
asdfWARRIOR Threadersteller 85 Beiträge
pepernuLLe:
rK.:Bin ja auch nicht so der Freund der ständigen Wechsel aber vielleicht lässt sich nooky ja wieder rekrutieren wenn er seine Uni beendet hat. Er ist doch kurz vorm Ende oder? Dann zonixx als 6ter und nooky 5ter, quasi Plätze getauscht. Vorher war er auch immer IGL oder nicht? Dann kann er sich nun ganz aufs fraggen konzentrieren und zur Not noch immer mal gob unter die Arme greifen.

nooky ist leider auch nicht besser als zonixx.

du willst sagen nooky is nicht besser als zonixx dein ernst :D ?
#113 vor 5 Jahren
weedking420x 28 Beiträge
NiSTEN:
pepernuLLe:

Finde diese Herangehensweise etwas unfair, pepernuLLe. Die Arbeit die Zonixx in seinem Twitch-Stream leistet muss man nicht gut finden, gehört aber meiner Meinung nach nicht zu seinen Leistungen die er in einem offiziellen Match abruft zu tun.

Hier sollte man langsam anfangen den Spieler und nicht den Menschen Zonixx zu kritisieren. Damit kann ich, und er sicherlich auch, durchaus leben. Wenn man hier sagt: "Vielleicht sollte er weniger für $$$$ streamen und mehr praccen!" lässt sich darüber definitiv diskutieren und vlt nimmt sich Michele das ganze auch zu Herzen und arbeitet härter an sich - traue ich ihm definitiv zu.

Sich über ihn aber auf Grund seines "Verhaltens" auf nem Twitch-Stream lustig zu machen - ich weiß nicht ob das hier hingehört.

Warten wir einfach mal ab welche Schlüsse das Team & Michele selbst als part des Teams aus diesem Ergebnis ziehen werden.

Ich kritisiere den Menschen zonixx doch garnicht. Ich weise nur darauf hin, dass alleine seine Rolle als Stimmungskanone keinen festen Platz im Team rechtfertigt.
Die zonixx-Sprüche sind Kult. Ich mache mich doch auch nicht über den Menschen Trappatoni lustig, wenn ich "Flasche leer" oder "Was erlauben sich Strunz" sage.
#116 vor 5 Jahren
Vargas95 7 Beiträge
Also mal ganz im ernst Was zonixx zurzeit abliefert ist schon nicht gut
Wenn man sieht Wie gut gob b in der kurzen zeit geworden ist und im Gegensatz Zonixx in der zeit Da fragt man sich nur was zonixx macht Gob richtig gut unterwegs und der war ja auch lange inaktiv Und zonixx ist ja schon länger wieder im Geschäft aber man sieht halt 0 Das er einen vortschritt macht
Also -Zonixx +Syrson Wäre das beste für mouz
#124 vor 5 Jahren
madenfred 0 Beiträge
wie siehts mit osirisbash aus? :D
#125 vor 5 Jahren
jKe 42 Beiträge
Ich denke Zonixx hätte in den letzten 2 Monaten sein Niveau steigern müssen. Leider sieht man davon nichts. Gob hat sich hingegen merklich gesteigert (Spraycontrol etc.). Bei Legija wechselt sich Licht und Schatten halt ständig ab, aber damit kann man noch Leben und da seh ich noch Möglichkeiten zur Besserung. Du kannst in cs:go halt nicht alles mit gutes Stellungsspiel und guten Taktiken bewältigen. Hier heisst es einfach in den entscheidenden Situation HS geben und da kommt von Zonixx einfach zu wenig. Denke ohne Lineupwechsel wird sich das Team langfristig nur leicht verbessern.
#126 vor 5 Jahren
geeeSTAR 72 Beiträge
-zonixx

Mit zonixx wirds in DE zwar wieder für ganz oben reichen, int. kann er aber einfach nicht mehr mithalten. Es mag mir womöglich entfallen sein, aber soweit ich mich erinnern kann hatte jeder der anderen 4 zumindest eine runde im Qualifier die er durch sein Können nochmal zugunsten von mouz rumgerissen hat. zonixx is der Einzige bei dem bei mir keine Szene hängen geblieben is, wo man sagen kann das er die Runde safe gemacht hat. Und vll. warens dann ja nur die 1-2 Runden die gegen C9 gefehlt haben wo er einfach ausgelassen hat...

Ich bin weit von haten entfernt, finde ihn persönlich auch sehr sympathisch immer mit nem guten Spruch auf Lager...aber unterm Strich braucht mouz einen 5.Spieler und keinen der die Stimmung auf muss aufbessert - wird sowieso nicht möglich sein auf lange Sicht wenn sich nicht bald der Erfolg einstellt...
bearbeitet von geeeSTAR am 16.02.2015, 09:44
#127 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Also ich hab nur das Kabum Match komplett gesehen und dann noch den Anfang vom C9 Match. Dort hat er z.b. in der Pistol durch die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, Gob den entscheidenden Vorteil gegeben um die Runde zu holen.

Auch im Kabum Match war er für mich nicht das schwächste Glied an dem Tag, sondern das war Legija, der das dann natürlich mit der letzten Runde noch etwas ausgeglichen hat, aber der checkt nicht alle Ecken, stirbt manchmal mit der Granate in der Hand usw. das sind Fehler die auf dem Level nicht passieren dürfen vielleicht war es auch einfach die Nervosität. Ich fand, dass der gesamte Spielaufbau nervös wirkte, man wollte Krampfhaft versuchen das zu holen.

Gut da hat man gegen C9 knapp verloren, war schade aber das man sich dann von 3d Max so zerlegen lässt, für mich irgendwie unverständlich. Dachte eigentlich als es hieß Gegner is 3d Max, dass sie relativ sicher durch sind. Da kam wieder dieser typische Einbruch den das Lineup hat, ob sowas durch flaming dann kommt oder so ka, aber sie konzentrieren sich irgendwann nicht mehr und dann kommen ziemliche Holzmoves wie z.b. auch nach der 7:1 Führung gegen Kabum, wo man das quasi in der Hand hatte frühzeitig die Sache zu entscheiden und dann durch reingedaddel etc. jeder irgendwo anders blöd stirbt und zack war Kabum wieder im Match.
#128 vor 5 Jahren
NoswearBG 281 Beiträge
Obwohl mouz sich leider nicht qualifiziert hat muss man schon die deutliche Steigerung im Gesamten anerkennen. Vor allem Gob und Chris J gehen absolut in die richtige Richtung. Zonixx und Legija waren teilweise wirklich nicht so auf der Höhe.

Genauso muss man sicher auch mal das Teilnehmerfeld bei Qualifikationen für derart große Turniere ansehen. Hier sind einfach viele gute Teams dabei. Ein 3DMAX ist wirklich kein schlechtes Team und im gesamten waren da sehr wenige vermeindlich schlechte Teams. Mouz bewegt sich auf einem Niveau welches einfach noch nicht zur Spitze reicht. Das ist kein Vorwurf! Mit Mouz tummeln sich viele ähnlichstarke Teams auf gleicher Ebene (LGB, 3DMAX, C9) und einige etwas stärkere wie Titan und co.

Da kann man immer verlieren (leider). Sie müssen sich weiter kontinuierlich verbessern. Wenn es sein muss mit einem Wechsel, aber bitte nicht das Handtuch werfen.
#129 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
mouz sollte wechseln.. auch wenn ich zonixx mag, er gehört nicht in ein team wie mouz.

PS: kennt ihr das, wenn ihr instant nudeln macht, erst habt ihr nur brühe und schlürft die brühe bis die nudeln essbar sind, und auf einmal habt ihr nurnoch nudeln, voll krass
#130 vor 5 Jahren
MomentuM- 3534 Beiträge
-Machete-:mouz sollte wechseln.. auch wenn ich zonixx mag, er gehört nicht in ein team wie mouz.

PS: kennt ihr das, wenn ihr instant nudeln macht, erst habt ihr nur brühe und schlürft die brühe bis die nudeln essbar sind, und auf einmal habt ihr nurnoch nudeln, voll krass

Mach ich immer so, damit man das Beste zum Schluss essen kann!

Gob und Chris waren gestern extrem stark, Legija leider nur zeitweise. Zonixx nehme ich seit seinem Eintritt im Team immer als Fremdkörper wahr. Troubley steht natürlich ausser Frage, der bringt immer seine Leistung.

Bin ich der einzige der nooky lieber in der Startformation sehen würde als zonixx?
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz