ANZEIGE:

MOUZ SAMMELTHREAD

...
5

#131 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
Ich möchte nur eine Kleinigkeit anmerken, die man vlt berücksichtigen sollte. Mouz hatte eine Pause von 7 Stunden, 3dmax von 2 Stunden ca. Ob dass eine Rolle gespielt hat, weiß keiner....aber man sollte daran denken.
bearbeitet von wiseguy am 16.02.2015, 12:21
#132 vor 5 Jahren
kinggurke 35 Beiträge
zonixx raus & tabsen wieder rein
#135 vor 5 Jahren
maximilian 1368 Beiträge
vor wenigen tagen wurde gob_b durch den dreck gezogen weil sein aim so schlecht war.
nach dem kabum match wird er gelobt (was auch richtig ist).

will den ganzen silverbrains nur damit sagen, ihr habt's selber nicht drauf, spamt aber jeden thread voll.

penta und mouz sind derzeit das beste was ger hat und ich finde die entwicklung beider teams ist gut zu erkennen.

wenn ihr eure skins verliert ist das ehr eine lowbrain angelegenheit von euch selber.
dann die teams oder player zu flamen ist sinnfrei.

und die user hier die immer u immer wieder posten das das lineup changed werden soll dürfen gerne mal in eine lange pause gehen, weil's nur noch langweilt.
#136 vor 5 Jahren
Grundsolide 27 Beiträge
MomentuM-:
-Machete-:mouz sollte wechseln.. auch wenn ich zonixx mag, er gehört nicht in ein team wie mouz.

PS: kennt ihr das, wenn ihr instant nudeln macht, erst habt ihr nur brühe und schlürft die brühe bis die nudeln essbar sind, und auf einmal habt ihr nurnoch nudeln, voll krass

Mach ich immer so, damit man das Beste zum Schluss essen kann!

Gob und Chris waren gestern extrem stark, Legija leider nur zeitweise. Zonixx nehme ich seit seinem Eintritt im Team immer als Fremdkörper wahr. Troubley steht natürlich ausser Frage, der bringt immer seine Leistung.

Bin ich der einzige der nooky lieber in der Startformation sehen würde als zonixx?

Nooky wäre ein kleines Upgrade, aber keines, das auf Dauer ausreichen würde. Man hat mit Trubel schon einen Spieler im Team, der zusätzlich noch einen Ansager in sich hat, das würde mit nooky dann doch etwas zu viel werden... denn dann hat man 3 Alpha-Tiere und das würde auf Dauer sicherlich nicht gut gehen. ;)

Auch ist nooky kein wirklicher madfragger, den man aber durchaus noch bräuchte... nur wer kommt da in Frage? PENTA hat mit spiidi und nex schon die Besten (neben Trubel) im Team, rein theoretisch müsste man da tatsächlich auf tizian (kann man wegen der Troubley-Sache wohl zu 99% ausschließen), stavros (zu unkonstant und für mouz wohl eher keine Option mehr, nachdem er sie letztes Mal ganz offen verarschen wollte) oder syrson (war zumindest mal richtig gut unterwegs, weiß aber nicht, wie es atm bei ihm aussieht)...
bearbeitet von Grundsolide am 16.02.2015, 13:24
#137 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
maximilian:vor wenigen tagen wurde gob_b durch den dreck gezogen weil sein aim so schlecht war.

will den ganzen silverbrains nur damit sagen, ihr habt's selber nicht drauf, spamt aber jeden thread voll.

penta und mouz sind derzeit das beste was ger hat und ich finde die entwicklung beider teams ist gut zu erkennen.

wenn ihr eure skins verliert ist das ehr eine lowbrain angelegenheit von euch selber.

und die user hier die immer u immer wieder posten das das lineup changed werden soll dürfen gerne mal in eine lange pause gehen, weil's nur noch langweilt.

wer also in der heutigen zeit kritik äußert ist entweder goldnova mm noob oder hat beim wetten irgendwelche skins verloren. andere möglichkeiten gibt es natürlich nicht mehr. nicht zu vergessen der geile spruch das man es doch selber besser machen soll. wie ich solche kommentare liebe :>
bearbeitet von HEADiiii am 16.02.2015, 13:26
#138 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
maximilian:vor wenigen tagen wurde gob_b durch den dreck gezogen weil sein aim so schlecht war.

Im Fall zonixx muss man aber einfach ehrlich sagen, das er nicht erst seit gestern ein Totalausfall ist...
#139 vor 5 Jahren
Toodels 870 Beiträge
TiziaN wäre der perfekte Spieler für Mouz.
Nur geht das wegen Troubley nicht. Können die beiden sich nicht irgendwie an einen Tisch setzen und die ganze Sache mal klären ?

Sollten die echt mal versuchen. Vielleicht würde der Streit auch aufhören und Tizian schafft es zu Mouz trotz Troubley.

Würde ich mir wünschen..
bearbeitet von Toodels am 16.02.2015, 13:32
#140 vor 5 Jahren
Lach1 12 Beiträge
Mouz sollte sich mal nach einem Jungen spieler umsehen, der Zonixx ersetzt. Er wirkt immer sehr unkonzentriert oder kann halt einfach nicht mithalten (keine Ahnung). An sonsten ist das Teamplay, besonders auf D2, sehr gut und da kann man viel drauß machen...
#141 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
s1ckneZ:

Im Fall zonixx muss man aber einfach ehrlich sagen, das er nicht erst seit gestern ein Totalausfall ist...

er konnte zu keinem zeitpunkt in csgo auch nur ansatzweise überzeugen. eine positive entwicklung war nie zu erkennen. das mouz ihn für dieses team überhaupt aufgenommen hat war von anfang an schon ein riesiger fehler. zumindest mit dem anspruch auf lange sicht international was erreichen zu wollen. glaube auch ehrlich gesagt nicht das zonixx überhaupt die erste wahl war. denke man ist bei einigen wunschspielern abgeblitzt und zonixx war am ende halt die notlösung.
#143 vor 5 Jahren
elemeNt123 0 Beiträge
www.change.org/p/andre-...wieder-bei-mouz-spielen
#144 vor 5 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
-zonixx +JOHNNY_
#146 vor 5 Jahren
asdfWARRIOR Threadersteller 85 Beiträge
alter geht mir euer gelabber aufn sack ..

es müsste n feature geben das den MM rank hier einblendet 80% sind wahr. silber spieler was man auch an ihren dummen kommentaren wieder erkennt.

und btw. was wollt ihr alle mit tiziaN er is auch bei weiten nicht mehr so krass wie damals bei mouz hat man ja jetzt bei alternate gesehen er hat sich auch nicht wirklich abgehoben
#147 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Wenn sie schlau sind, lassen sie das lu so wie es ist. Fürchte aber, dass zonixx "freiwillig" gehen wird.
#148 vor 5 Jahren
notorious big 40 Beiträge
asdfWARRIOR:alter geht mir euer gelabber aufn sack ..

es müsste n feature geben das den MM rank hier einblendet 80% sind wahr. silber spieler was man auch an ihren dummen kommentaren wieder erkennt.

und btw. was wollt ihr alle mit tiziaN er is auch bei weiten nicht mehr so krass wie damals bei mouz hat man ja jetzt bei alternate gesehen er hat sich auch nicht wirklich abgehoben

Was hat den bitte der cs go Rank mit den Kommentaren zu tun? Also dürfen nur global Spieler mouz und zonixx Leistung kritisch bewerten?
#149 vor 5 Jahren
asdfWARRIOR Threadersteller 85 Beiträge
notorious big:

Was hat den bitte der cs go Rank mit den Kommentaren zu tun? Also dürfen nur global Spieler mouz und zonixx Leistung kritisch bewerten?

nein aber manche leute geben hier sone scheiße von sich das man einfach merkt das die keinen plan haben und in dem spiel einfach nix raffen
#150 vor 5 Jahren
NamenloserSc... 53 Beiträge
TraitorJudas:Wenn sie schlau sind, lassen sie das lu so wie es ist. Fürchte aber, dass zonixx "freiwillig" gehen wird.

Bei dem ganzen Hate höchstwahrscheinlich. Sowas lässt ihn bestimmt auch nicht kalt bzw. nur wenige
#151 vor 5 Jahren
Toodels 870 Beiträge

Dauernd vergleicht ihr einen CSGO Rank mit irgendwelchen Beiträgen. Was soll das ?

Ich schreibe keine dummen Kommentare und siehe da - Ich bin Silver Elite Master.
Habe trotzdem Ahnung vom Spiel und Lowskill habe ich auch nicht. (letztere Information ist unnötig, aber ich schreibe das jetzt einfach mit rein.)

tiziaN hatte auf Chache gegen ein Topteam (weiß gerade nicht mehr welches) eine starke Leistung gezeigt, als er bei ATN war.

Natürlich kann man wegen einem Spiel NICHT sagen, dass er schon ein starker Spieler ist, aber ich finde, dass er eine Bessere Alternative für Zonixx wäre.

Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben, denn ich bin ja schließlich nur ein Silver "Noob".
Und die haben ja nicht so die Existenzberechtigung in diesen Forum. ^^
bearbeitet von Toodels am 16.02.2015, 15:01
#152 vor 5 Jahren
Schokomanu 0 Beiträge
es ist egal welches lineup sie zusammenstellen. deutsche rafften noch nie was in csgo und das wird sich nicht ändern. flamt mouz nicht international einfach eine stufe höher :)
#153 vor 5 Jahren
elemeNt123 0 Beiträge
Schokomanu:es ist egal welches lineup sie zusammenstellen. deutsche rafften noch nie was in csgo und das wird sich nicht ändern. flamt mouz nicht international einfach eine stufe höher :)

doch ...

nur die deutschen auf den pubs raffen nie was.

also du und ich und der rest hier :)

Mit nooky konnte mouz noch mit titan vp und etc. mithalten..

Zu Zeiten wo chrisJ noch richtig bad auf Lan war, haben die Fnatic zu ihrer blütezeit fast in einem bo3 auf lan besiegt. ( gfnity lan )

edit : www.change.org/p/andre-...wieder-bei-mouz-spielen
bearbeitet von elemeNt123 am 16.02.2015, 15:08
#154 vor 5 Jahren
Schokomanu 0 Beiträge
elemeNt123:
Schokomanu:es ist egal welches lineup sie zusammenstellen. deutsche rafften noch nie was in csgo und das wird sich nicht ändern. flamt mouz nicht international einfach eine stufe höher :)

doch ...

nur die deutschen auf den pubs raffen nie was.

also du und ich und der rest hier :)

Mit nooky konnte mouz noch mit titan vp und etc. mithalten..

Zu Zeiten wo chrisJ noch richtig bad auf Lan war, haben die Fnatic zu ihrer blütezeit fast in einem bo3 auf lan besiegt. ( gfnity lan )

edit : www.change.org/p/andre-...wieder-bei-mouz-spielen

was hat den bisher ein deutsches team in den 2 jahren die es csgo gibt erreicht ?
#155 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge

Hahaha sehr gut! :D Dass man für sowas Petitonen bei change aufmacht xD
#157 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
Z4Ch:
TraitorJudas:Wenn sie schlau sind, lassen sie das lu so wie es ist. Fürchte aber, dass zonixx "freiwillig" gehen wird.

Bei dem ganzen Hate höchstwahrscheinlich. Sowas lässt ihn bestimmt auch nicht kalt bzw. nur wenige

wer solche fans hat braucht auch keine gegner auf dem server....das einzige was ihr könnt ist flamen....cs go germany wird nie was raffen,zum einen weil sie eh dauernd wechseln,zum anderen weil sie eh totgeflamed werden von der eigenen nation....

wen bei penta auf der lan einer ein schlechten tag hat oder so,geht es 5 minuten und irgenf ein spast macht wider ein post hier...xy zu low für international und ka was.....gebt den leuten dich einfach zeit....fiffy war auch nie krass in cs go hat aber sehr lange bei nip gespielt.....aber flamed weiter ist lustig zu lesen wienalle den fachmann raushängen....vor paar tagen war gob auch schlecht....flame shitstorm war auch da....wenn troubley mal nicht trifft wird das auch der fall sein....ach spielt keine rolle im flamen seit ihr pro und im beleidigen genau so...shame on germany....baut dich besser mal auf als sofort runtermachen alles und jeden schlechtreden...
#158 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Briese:
Z4Ch:

wer solche fans hat braucht auch keine gegner auf dem server....das einzige was ihr könnt ist flamen....cs go germany wird nie was raffen,zum einen weil sie eh dauernd wechseln,zum anderen weil sie eh totgeflamed werden von der eigenen nation....

wen bei penta auf der lan einer ein schlechten tag hat oder so,geht es 5 minuten und irgenf ein spast macht wider ein post hier...xy zu low für international und ka was.....gebt den leuten dich einfach zeit....fiffy war auch nie krass in cs go hat aber sehr lange bei nip gespielt.....aber flamed weiter ist lustig zu lesen wienalle den fachmann raushängen....vor paar tagen war gob auch schlecht....flame shitstorm war auch da....wenn troubley mal nicht trifft wird das auch der fall sein....ach spielt keine rolle im flamen seit ihr pro und im beleidigen genau so...shame on germany....baut dich besser mal auf als sofort runtermachen alles und jeden schlechtreden...

Naja gut Fifflaren ist aber dennoch bestimmt besser als 85% der deutschen EPS. Das es jedesmal hier im Forum nen wahren Shitstorm gibt das stimmt schon. Aber wie ich schon gesagt habe ist das bei zonixx ja schon ne Sache die nicht erst seit dem Spiel gestern präsent ist. Auch bei Alternate oder damals 3DMAX war er immer schon das schwächste Glied. Es ist auch kein Angriff auf ihn persönlich. Charakterlich finde ich ihn ganz lustig, was er so auf seinem Stream abliefert. Allerdings ist er spielerisch halt wirklich nicht mehr auf der Höhe, das es international reicht...
#160 vor 5 Jahren
elemeNt123 0 Beiträge
Briese:

wen bei penta auf der lan einer ein schlechten tag hat oder so,geht es 5 minuten und irgenf ein spast macht wider ein post hier...xy zu low für international und ka was.....gebt den leuten dich einfach zeit.....

Ah ok....
Dann warten wir bis zum Qualifier 2019 !

:)

Ok, ich muss zugeben,dass man bei Gob B einen Fortschritt gesehen hat.

Aber einer supporter Rolle ist mMn. viel einfacher als eine Ansager Rolle zu lernen.
Und wenn Zonixx zu lange braucht,dann sollten die einfach einen anderen herholen.
Einen etwas starken aimer, der dann die Rolle als Supporter übernimmt. Und Gob b sagt ihm dann,was er genau machen muss und ferdisch ! Dann ist mouz top10 ez.

aber jetzt so eher top15
#161 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
s1ckneZ:
Briese:
Z4Ch:

Naja gut Fifflaren ist aber dennoch bestimmt besser als 85% der deutschen EPS. Das es jedesmal hier im Forum nen wahren Shitstorm gibt das stimmt schon. Aber wie ich schon gesagt habe ist das bei zonixx ja schon ne Sache die nicht erst seit dem Spiel gestern präsent ist. Auch bei Alternate oder damals 3DMAX war er immer schon das schwächste Glied. Es ist auch kein Angriff auf ihn persönlich. Charakterlich finde ich ihn ganz lustig, was er so auf seinem Stream abliefert. Allerdings ist er spielerisch halt wirklich nicht mehr auf der Höhe, das es international reicht...

einer ist immer das schwächste glied....nooky ist auch nicht besser...und wie soll deutschland international was raffen bei dieser wechslerei....wer spielt oben mit...ach ja...die mit den konstantesten line ups...deutschland hat nichtmal die möglichkeit int erfahrung zu sammeln weil sie im vergleich zu andern teams mehr mit einem guten mix als mit einem team antreten....und dazu kommt das diendeutschen profis ja zu 80%nicht mit einander auskommen und du sowieso nicht die besten spieler in ein traumteam packen kannst...und das ist fakt
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz