ANZEIGE:

MOUZ SAMMELTHREAD

...
6

#164 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
Briese:
s1ckneZ:
Briese:
Z4Ch:
TraitorJudas:Wenn sie schlau sind, lassen sie das lu so wie es ist. Fürchte aber, dass zonixx "freiwillig" gehen wird.

Bei dem ganzen Hate höchstwahrscheinlich. Sowas lässt ihn bestimmt auch nicht kalt bzw. nur wenige

wer solche fans hat braucht auch keine gegner auf dem server....das einzige was ihr könnt ist flamen....cs go germany wird nie was raffen,zum einen weil sie eh dauernd wechseln,zum anderen weil sie eh totgeflamed werden von der eigenen nation....

wen bei penta auf der lan einer ein schlechten tag hat oder so,geht es 5 minuten und irgenf ein spast macht wider ein post hier...xy zu low für international und ka was.....gebt den leuten dich einfach zeit....fiffy war auch nie krass in cs go hat aber sehr lange bei nip gespielt.....aber flamed weiter ist lustig zu lesen wienalle den fachmann raushängen....vor paar tagen war gob auch schlecht....flame shitstorm war auch da....wenn troubley mal nicht trifft wird das auch der fall sein....ach spielt keine rolle im flamen seit ihr pro und im beleidigen genau so...shame on germany....baut dich besser mal auf als sofort runtermachen alles und jeden schlechtreden...

Naja gut Fifflaren ist aber dennoch bestimmt besser als 85% der deutschen EPS. Das es jedesmal hier im Forum nen wahren Shitstorm gibt das stimmt schon. Aber wie ich schon gesagt habe ist das bei zonixx ja schon ne Sache die nicht erst seit dem Spiel gestern präsent ist. Auch bei Alternate oder damals 3DMAX war er immer schon das schwächste Glied. Es ist auch kein Angriff auf ihn persönlich. Charakterlich finde ich ihn ganz lustig, was er so auf seinem Stream abliefert. Allerdings ist er spielerisch halt wirklich nicht mehr auf der Höhe, das es international reicht...

einer ist immer das schwächste glied....nooky ist auch nicht besser...und wie soll deutschland international was raffen bei dieser wechslerei....wer spielt oben mit...ach ja...die mit den konstantesten line ups...deutschland hat nichtmal die möglichkeit int erfahrung zu sammeln weil sie im vergleich zu andern teams mehr mit einem guten mix als mit einem team antreten....und dazu kommt das diendeutschen profis ja zu 80%nicht mit einander auskommen und du sowieso nicht die besten spieler in ein traumteam packen kannst...und das ist fakt

zeit und einspielen blablabla. sie haben gestern gegen ein team verloren das mit standin gespielt hat. dazu sogar mit allu als ansager der diese rolle normal garnicht ausfüllt. mit anderen worten waren sie chancenlos gegen ein team das weniger eingespielt ist als sie selber. und sind wir mal ehrlich. angst und schrecken haben die finnen in csgo bis jetzt auch nicht verbreitet.
#168 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Briese:
Z4Ch:
TraitorJudas:Wenn sie schlau sind, lassen sie das lu so wie es ist. Fürchte aber, dass zonixx "freiwillig" gehen wird.

Bei dem ganzen Hate höchstwahrscheinlich. Sowas lässt ihn bestimmt auch nicht kalt bzw. nur wenige

wer solche fans hat braucht auch keine gegner auf dem server....das einzige was ihr könnt ist flamen....cs go germany wird nie was raffen,zum einen weil sie eh dauernd wechseln,zum anderen weil sie eh totgeflamed werden von der eigenen nation....

Noch so ein Schwachsinnsvorwurf.

1) Ist nicht jeder mouz fan. Dass man Befürworter UND Gegner hat, ist im realen Leben so. Wirst du auch noch feststellen.Die Bayern zB. (um im Sport zu bleiben) haben wahrscheinlich mehr Kritiker als Fans in Deutschland - ist das ein psychologisches Problem für die Spieler? Auch im Arbeitsleben wirst du feststellen, dass auf 2, die dich empfehlen, auch 2 kommen, die das aus irgend einem Grund nicht tun.

2) "totgeflamed von der eigenen Nation". Was hat denn die Nation damit zu tun? Die nationale Solidarität..auch so ein Schwachsinn, der seit 10 Jahren durch die Foren geistert. Aber wenn du schon damit kommst:

Selbst nationale Solidarität hat mouz nicht zu erwarten. Ein Holländer und 2 Deutsche, die unter ihrem Heimatland spielen/Flagge tragen. Können sie gerne machen. interessiert mich einen Feuchten - aber komm mir nicht mit "eigener Nation totgeflamed".
bearbeitet von KingKurt am 16.02.2015, 15:53
#169 vor 5 Jahren
mrtnJ 101 Beiträge
Ich warte auf den Hellseher nach diesem Event, wird sich sicher was tun (müssen?)! ;)
#170 vor 5 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Ich finde die Kritik an mouz echt gerechtfertigt. Ich meine sie haben ja gestern nicht mal annähernd gegen ein Top Team gespielt. Wäre da jetzt fnatic nip envyus etc gewesen aber Nein sie verlieren gegen Teams die mit stand ins spielen oder selber nur nen besserer Mix sind.

Und genau daran finde ich sieht man auch das dieses Team zum scheitern verurteilt ist. Da War meiner Meinung nach nicht ein annähernd unschlagbares Team dabei...
#172 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 0 Beiträge
Das new-age-germany die basis von gargamel(-charater= mein leben ist scheisse ich hoffe deins wird auch scheisse) und der hater ist, sollte nichts neues sein.

Nur in GER werde ich gefragt wieso ich studiere statt zu arbeiten,
nur in GER sagen dir die Leute "denkste du wirst Doktor geh mal lieber arbeiten"

Ich meld mich im Fussballevrein an und bekomme zu hören "denkste du wirst Profi oder was"
Gnade dir Gott du schiesst noch nen Elfmeter daneben dann musste dir von 200kg Leuten die nochnie in ihrem Leben geschwitz haben, ausser beim kacken, anhören wie schlecht du bist.

Wie willste so erfolgreich arbeiten?

Wir sind einfach nurnoch zweitklassig, in jeder hinsicht, nichtmehr Dichter und Denker, sondern Hartz4, McDonalds, Mitten im Brennpunkt etc.pp ( ez skins ez life ;) )

Da bringt Training nichts, da bringen auch keine Forenregeln etwas,
rafft ihr das eigentlich? :D

Wie ein mathematisches Koordinatensystem,
mit konstant sinkenden Graphen richtung unendlich.

Ist mehr offtopic aber langsam muss man mal verstehen wo der Fehler ist.
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 16.02.2015, 16:11
#173 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
asdfWARRIOR:alter geht mir euer gelabber aufn sack ..

es müsste n feature geben das den MM rank hier einblendet 80% sind wahr. silber spieler was man auch an ihren dummen kommentaren wieder erkennt.

und btw. was wollt ihr alle mit tiziaN er is auch bei weiten nicht mehr so krass wie damals bei mouz hat man ja jetzt bei alternate gesehen er hat sich auch nicht wirklich abgehoben

hmm wird schwer ... nimmt man da nur den höchsten, den niedrigsten oder alle 3 ? :P (LE, DMG, GN3 :P)
#174 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
was man hier liest. erinnern wir uns mal zurück an den anfang von csgo. die teams haben 1 jahr oder fast 1 jahr gebraucht um auf nips skill level zu kommen.

mouz mit gob gibts es nun 1 monat?`gob ist ein sehr guter taktiker. in 1.6 hat es auch gedauert, aber gob hat es geschafft mit seinem team sogar gegen sk usw zu gewinnen und wirklich ein top5 team zu werden.

sie haben halt gestern gegen 3dmax verloren. sowas passiert und man kann es nicht ändern. ich hab das spiel nicht mehr gesehen, aber so wie das ergebnis war, war 3dmax einfach so krass in diesem moment und dann versucht mal ein team aufzuhalten, wenn einfach wirklich alles klappt. jedes team hat sowas. fnatic liegt manchmal auch 0:6 oder so zurück und auf einmal klappts wieder und sie gewinnen einfach 16:6.

bleibt einfach mal locker und flamt nicht mouz. ich denke viele hier haben eigene teams und spielen vll EAS und schaffen es netmal in die EPS und flamen die meisten als cheater. ein team wie 3dmax steht 2 stufen über die eps und ja man darf gegen sowas verlieren.
#175 vor 5 Jahren
Schokomanu 0 Beiträge
ja 3dmax ist krass da kann man doch garnicht gewinnen ... ;)
#176 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Vlash:was man hier liest. erinnern wir uns mal zurück an den anfang von csgo. die teams haben 1 jahr oder fast 1 jahr gebraucht um auf nips skill level zu kommen.

mouz mit gob gibts es nun 1 monat?`gob ist ein sehr guter taktiker. in 1.6 hat es auch gedauert, aber gob hat es geschafft mit seinem team sogar gegen sk usw zu gewinnen und wirklich ein top5 team zu werden.

sie haben halt gestern gegen 3dmax verloren. sowas passiert und man kann es nicht ändern. ich hab das spiel nicht mehr gesehen, aber so wie das ergebnis war, war 3dmax einfach so krass in diesem moment und dann versucht mal ein team aufzuhalten, wenn einfach wirklich alles klappt. jedes team hat sowas. fnatic liegt manchmal auch 0:6 oder so zurück und auf einmal klappts wieder und sie gewinnen einfach 16:6.

bleibt einfach mal locker und flamt nicht mouz. ich denke viele hier haben eigene teams und spielen vll EAS und schaffen es netmal in die EPS und flamen die meisten als cheater. ein team wie 3dmax steht 2 stufen über die eps und ja man darf gegen sowas verlieren.

Top5? LOL!

Und btw. hat jeder der jetzt bei mouz im Team ist schon mal mit gob zusammen in einem Team gespielt. Diese ganzen Ausreden kann ich echt nicht mehr hören... Als damals der große Umbruch in der französischen Szene war haben gerade Titan, aber auch LDLC, weiterhin super Ergebnisse geliefert. Irgendwann muss man halt mal einsehen das es auch um die individuelle Spielklasse des jeweiligen Spielers geht und nicht mehr um "Teamgefüge, blablabla, gebt ihnen Zeit etc. pp." Eingespieltes Team schön und gut, wenn dann trotzdem einer seine 100% Shots nicht trifft, oder auf kurz 15sec. mit ner Flash in der Hand hinter der Ecke steht bis der Gegner um die Ecke geschlichen kommt, hilft das auch nicht mehr...
#177 vor 5 Jahren
NoswearBG 281 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW:Das new-age-germany die basis von gargamel(-charater= mein leben ist scheisse ich hoffe deins wird auch scheisse) und der hater ist, sollte nichts neues sein.

nur in GER sagen dir die Leute "denkste du wirst Doktor geh mal lieber arbeiten"

Ich meld mich im Fussballevrein an und bekomme zu hören "denkste du wirst Profi oder was"
Gnade dir Gott du schiesst noch nen Elfmeter daneben dann musste dir von 200kg Leuten die nochnie in ihrem Leben geschwitz haben, ausser beim kacken, anhören wie schlecht du bist.

Wir sind einfach nurnoch zweitklassig, in jeder hinsicht, nichtmehr Dichter und Denker, sondern Hartz4, McDonalds, Mitten im Brennpunkt etc.pp ( ez skins ez life ;) )

Das ist einfach völliger Quatsch. Dein Beitrag ist verallgemeinernd und hat keinen Inhalt außer Pöbelei in alle Richtungen. Interessanter Weise ist dein Post dem relativ ähnlich was du anscheinend so sehr verabscheust. Es gibt wie überall solche und solche Leute. Ebenso in diesem Forum. Einige liefern eine Kritik und begründen diese auch ordentlich. Andere schreiben einfach nur "Yo $$ Raffen alle nix, Silver Ranks maul halten bla bla". Geh doch mal mit guten Beispiel voran und schreib einen Konstruktiven Beitrag.
#178 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
s1ckneZ:
Vlash:was man hier liest. erinnern wir uns mal zurück an den anfang von csgo. die teams haben 1 jahr oder fast 1 jahr gebraucht um auf nips skill level zu kommen.

Top5? LOL!

Und btw. hat jeder der jetzt bei mouz im Team ist schon mal mit gob zusammen in einem Team gespielt. Diese ganzen Ausreden kann ich echt nicht mehr hören... Als damals der große Umbruch in der französischen Szene war haben gerade Titan, aber auch LDLC, weiterhin super Ergebnisse geliefert. Irgendwann muss man halt mal einsehen das es auch um die individuelle Spielklasse des jeweiligen Spielers geht und nicht mehr um "Teamgefüge, blablabla, gebt ihnen Zeit etc. pp." Eingespieltes Team schön und gut, wenn dann trotzdem einer seine 100% Shots nicht trifft, oder auf kurz 15sec. mit ner Flash in der Hand hinter der Ecke steht bis der Gegner um die Ecke geschlichen kommt, hilft das auch nicht mehr...

alta raff was. du vergleichst grad titan usw mit den deutschen spielern. ich weiss noch ldlc vs penta in nem bo3 online. ldlc direkt reingedaddelt wegen übermut und erstmal auf die fresse gekriegt und haben gemerkt das es so nicht klappt. dann kam teamspiel und direkt überlaufen.

und mouz top5? yes. intel extreme masters gewonnen usw in 1.6.

und nun zum 100% shots treffen. spieler wie shox rennen manchmal nur mit 10 kills auf einer ganzen map rum und haben auf der nächsten auf einmal 30. man kann nicht dauerhaft 100% geben und jeder der csgo spielt weiss das. keiner von euch rennt in jedem spiel mit 30 kills durch die gegend.
#181 vor 5 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
Toodels:
asdfWARRIOR:alter geht mir euer gelabber aufn sack ..

es müsste n feature geben das den MM rank hier einblendet 80% sind wahr. silber spieler was man auch an ihren dummen kommentaren wieder erkennt.

und btw. was wollt ihr alle mit tiziaN er is auch bei weiten nicht mehr so krass wie damals bei mouz hat man ja jetzt bei alternate gesehen er hat sich auch nicht wirklich abgehoben

Dauernd vergleicht ihr einen CSGO Rank mit irgendwelchen Beiträgen. Was soll das ?

Ich schreibe keine dummen Kommentare und siehe da - Ich bin Silver Elite Master.
Habe trotzdem Ahnung vom Spiel und Lowskill habe ich auch nicht. (letztere Information ist unnötig, aber ich schreibe das jetzt einfach mit rein.)

tiziaN hatte auf Chache gegen ein Topteam (weiß gerade nicht mehr welches) eine starke Leistung gezeigt, als er bei ATN war.

Natürlich kann man wegen einem Spiel NICHT sagen, dass er schon ein starker Spieler ist, aber ich finde, dass er eine Bessere Alternative für Zonixx wäre.

Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben, denn ich bin ja schließlich nur ein Silver "Noob".
Und die haben ja nicht so die Existenzberechtigung in diesen Forum. ^^

Tizian spielt nicht mit "Troubley" in einem team zusammen°°!°° da war mal so ne sache mit "Tizian gib mir eine chance oder ich bringe mich um

EDIT: Unterlass doch bitte die Beleidigungen gegen Troubley.
bearbeitet von Senikx am 16.02.2015, 17:52
#183 vor 5 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
So, habe nun wirklich alles gelesen....

Naja die Viertelstunde kann mir wohl keiner zurückgeben.

Meiner Meinung nach, ist zonixx eindeutig zu schlecht für mouz.
Daran lässt sich auch nichts rütteln.

Ich hatte es auch damals schon geschrieben, als der 5te Spieler von mouz
noch nicht bekannt war, dass ich fel1 sehr gerne in dem Line up sehen würde. /discuss
#185 vor 5 Jahren
molydinho 12 Beiträge
-zonixx +syrsoN
#187 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Vlash:
s1ckneZ:

Top5? LOL!

alta raff was. du vergleichst grad titan usw mit den deutschen spielern. ich weiss noch ldlc vs penta in nem bo3 online. ldlc direkt reingedaddelt wegen übermut und erstmal auf die fresse gekriegt und haben gemerkt das es so nicht klappt. dann kam teamspiel und direkt überlaufen.

und nun zum 100% shots treffen. spieler wie shox rennen manchmal nur mit 10 kills auf einer ganzen map rum und haben auf der nächsten auf einmal 30. man kann nicht dauerhaft 100% geben und jeder der csgo spielt weiss das. keiner von euch rennt in jedem spiel mit 30 kills durch die gegend.

Du scheinst hier eher nichts zu raffen. Natürlich rennt auch mal ein shox mit 10 frags über die map, aber der kann es sich auch mal erlauben, da er sonst immer alles wegschießt. Das kann man von zonixx eben nicht behaupten. Du
KA was du noch für nen Müll schreibst, wein einfach länger 1.6 nach. Mouz ist schon lange kein top5 team, nichtmal top10 team mehr..
#188 vor 5 Jahren
gRiLo94 2 Beiträge
+j0hny oder jenson
wobei ich eher zu johny tendiere da der
alle seine teams immer gecarryd hat
#189 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Vlash:
s1ckneZ:

Top5? LOL!

Okay, dann vergleich du mal schön weiter zonixxx mit einem shox, weil der auch ab und zu mal ne schwächere map hat.

Ich bevorzuge es, die Realität nicht zu verlassen.

Trennt doch mal die Leute, die normale, vollkommen berechtigte Kritik üben und die, die pöbeln.

Meine Güte.

Wie eine Entwicklung verläuft, hängt hauptsächlich an 2 Sachen.
1) Zeit
2) das berühmte Potential (worin all die kleinen Sachen, auf die es ankommt, zusammen gefasst sind)

Potential * Zeit = Skill-Level zum Zeitpunkt t , mit irgend einem Grenzwert/Sättigung (von mir aus auch exponentiell)

Wenn jetzt, und nicht ganz unberechtigt, von vielen Leuten von anfang an gesagt wurde, dass sie bei Zonixxx nicht das Potential sehen, dann braucht ihr nicht ständig von "mehr Zeit" zu reden.

Mal übertrieben hässlich gesagt : Von Nix kommt nix. Aus wenig wird auch mit sehr viel Zeit nicht viel mehr.Guckt mal in das Sparbuch, was Omma euch vor 10 Jahren mit 20 € drin geschenkt hat.Das könnt ihr auch noch 20 Jahre liegen lassen und seid nicht reich - selbst wenn es höher verzinst wäre.Kein Hebel.Kein Potential.

So sehen das viele bei Zonixxx

Ist doch kein Weltuntergang, meine Güte.Sagt doch niemand, dass es ein Spast ist und er kein CS kann.Wie vielen Nationalspielern und Fußballprofis geht es so - und keiner meints persönlich. Ist doch bekannt, dass er ne Notlösung ist.

Letztendlich schadet es ja ihm.Kann mir keiner erzählen, dass er für die gute Stimmung im Team sorgen kann, wenn er die Leistung nicht bringt. Er war bestimmt super gut gelaunt mit 4-20 Stats (nehm ich jetzt mal exemplarisch).Er spielt ja nicht nur unter unseren Anforderungen, sondern auch unter seinen. Und das liegt mMn. daran, dass er dem Projekt mouz goes int#top8 nicht gewachsen ist; und das verfehlen eines eventuell zu hoch gesteckten Ziels bereitet auf Dauer auch persönliche Unzufriedenheit - völlig unabhängig davon, ob hier alle auch bei schlechter Leistung cheeren oder nicht.
#190 vor 5 Jahren
FRGTM 65 Beiträge
Was man hier so lesen muss... Euch hätten sie vor 70 Jahren nichtmal zum Patronen stropfen genommen...

Wenn ihr die Energie eurer Flames in euer Leben stecken würdet, wäre Deutschland keine RTL2 Nation.

Konstruktive kritik ist völlig angebracht, nur leider wissen 80% hier nichtmal was konstruktiv bedeutet. Werft euren Schulranzen in die Ecke, geht MM daddeln und beschwert euch über Russen, da seid ihr wenigstens unschlagbar...
bearbeitet von FRGTM am 16.02.2015, 20:44
#193 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
FRGTM:Was man hier so lesen muss... Euch hätten sie vor 70 Jahren nichtmal zum Patronen stropfen genommen...

Wenn ihr die Energie eurer Flames in euer Leben stecken würdet, wäre Deutschland keine RTL2 Nation.

Konstruktive kritik ist völlig angebracht, nur leider wissen 80% hier nichtmal was konstruktiv bedeutet. Werft euren Schulranzen in die Ecke, geht MM daddeln und beschwert euch über Russen, da seid ihr wenigstens unschlagbar...

So viel geflamet wurde hier gar nicht. Also kaum Beleidigungen, außer von den immer gleichen paar Leuten. Ansonsten sagen hier halt nur viele, dass Zonixx Leistung derzeit nicht für das angestrebte Niveau reicht. Niemand hier sagt, er sei besser.
#194 vor 5 Jahren
sgraewe 685 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW:Das new-age-germany die basis von gargamel(-charater= mein leben ist scheisse ich hoffe deins wird auch scheisse) und der hater ist, sollte nichts neues sein.

Erzähl mal mehr :] In welchem Land ist das denn nicht so?
Wie einige immer noch nicht raffen das die Communities in jedem Land gleich sind, ihr das nur nicht mitbekommt, weil ich euch nicht auf franz, dänischen oder schwedischen communities rumtreibt...

die schwedische comm ist btw nochmal nen ganz anderes kaliber da wirken die deutschen hier noch ganz nett gegen...
#195 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Weiß halt nicht, wo das Problem liegt.

Beim Thema Zonixxx gibts doch keine 2 Meinungen - zumindest, wenn man jetzt mal Paralleluniversum-Theorien außen vor lässt.
Ist ja keine Diskussion um seine Person sonder darum, ob das, was er in CSGO liefern kann, mit der Zielsetzung übereinstimmt.Bei Legija liegt diese Frage auch auf dem Tisch, unbeantwortet.
Das klingt jetzt gemein, aber so meine ich es überhaupt nicht : Es liegt auch auf der Hand, was Zonixxx Problem ist. CS 1.6 war manchmal schon zu schnell für ihn auf int. Level und weil GO deutlich "schneller" ist, ist er mit dem Spiel im bestenfalls lauwarm geworden.Wenn man ihm zuguckt sieht man, dass sein Hauptproblem die Spieldynamik ist - und daran lässt sich kaum was ändern

Dass sich das Team einspielen muss usw. ist ja alles keine Frage, aber in Wirklichkeit sehen wir doch, dass in diesen Aspekten eine Entwicklung statt findet, diese aber von der stotternden individuellen Entwicklung/Möglichkeiten gebremst wird.
Bin auch nach wie vor der Meinung, dass man es innerhalb 3 4 Wochen merkt, ob es so weiter geht oder nicht und im Fall Maikelele sieht man auch, dass professionelles Management das ebenfalls so sieht.

Finde übrigens sehr geil, dass manche Leute hier die große Unsachlichkeit der Kritik anprangern und dann selber irgendwas mit "Schulranzen in Ecke werfen", Skins oder dem üblichen Zwei bei Kalwass Psycho-knowledge ins Textfeld kacken und nebenher auch noch einen psychologischen Querschnitt durch die deutsche Gesellschaft zeichnen.
Ihr habt auch den Knall noch nicht gehört, wa?
#199 vor 5 Jahren
Hellseher_1337 4 Beiträge
-zonixx + syrsoN
#200 vor 5 Jahren
khaliii 75 Beiträge
HEADiiii:
Lunatic99:in 1.6 war zonixx auch int. nicht so abgeschlagen und das Legende war eher auf die Länge die er auf Topniveau gespielt hat bezogen und nicht das er der Topfragger in DE war ...

naja... leute wie kapio, moon, roman, cyx, roman r oder gob sind für mich legenden. zonixx gehört für mich persönlich nicht dazu.

Johnny r und neo nicht zu vergessen und Papst ^^
#203 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
molydinho:-zonixx +syrsoN

man moly rische ist zu beschäftigt die goldbarren aus seiner bank mitgehen zu lassen :D
#204 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Vlash:
s1ckneZ:

Top5? LOL!

Du weisst aber schon das das nicht das erste mal war das er mit Abstand schlechtester Spieler im Team war?
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz