ANZEIGE:

MOUZ SAMMELTHREAD

...
7

#205 vor 5 Jahren
maximilian 1369 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW:Das new-age-germany die basis von gargamel(-charater= mein leben ist scheisse ich hoffe deins wird auch scheisse) und der hater ist, sollte nichts neues sein.

Nur in GER werde ich gefragt wieso ich studiere statt zu arbeiten,
nur in GER sagen dir die Leute "denkste du wirst Doktor geh mal lieber arbeiten"

Ich meld mich im Fussballevrein an und bekomme zu hören "denkste du wirst Profi oder was"
Gnade dir Gott du schiesst noch nen Elfmeter daneben dann musste dir von 200kg Leuten die nochnie in ihrem Leben geschwitz haben, ausser beim kacken, anhören wie schlecht du bist.

Wie willste so erfolgreich arbeiten?

Wir sind einfach nurnoch zweitklassig, in jeder hinsicht, nichtmehr Dichter und Denker, sondern Hartz4, McDonalds, Mitten im Brennpunkt etc.pp ( ez skins ez life ;) )

Da bringt Training nichts, da bringen auch keine Forenregeln etwas,
rafft ihr das eigentlich? :D

Wie ein mathematisches Koordinatensystem,
mit konstant sinkenden Graphen richtung unendlich.

Ist mehr offtopic aber langsam muss man mal verstehen wo der Fehler ist.

Naja, eig. hat sich einiges gebessert. Laut Pisa Studie sind die deu. Teenager nicht mehr die aller Blödesten in Europa.

2014 Fusball WM war auch nicht 2t rangig oder ?

Auf der anderen Seite: Immer mehr junge Menschen werden im Straßenverkehr angefahren, weil sie als Fußgänger ihr Smarty nutzen. Die Fähigkeit, sich auf den Verkehr und den chatt zu konzentrieren ist nur den aller wenigsten gegeben. Ja . . . das ist auch schwer. Aber auch gut. So werden die dümmsten halt unter'n Asphalt gelegt. Charles Darvin hatte recht: survival of the fittest :D
#210 vor 5 Jahren
Lumba66 81 Beiträge
sgraewe:
aprox99bzwZbigNEW:Das new-age-germany die basis von gargamel(-charater= mein leben ist scheisse ich hoffe deins wird auch scheisse) und der hater ist, sollte nichts neues sein.

Nur in GER werde ich gefragt wieso ich studiere statt zu arbeiten,
nur in GER sagen dir die Leute "denkste du wirst Doktor geh mal lieber arbeiten"

Ich meld mich im Fussballevrein an und bekomme zu hören "denkste du wirst Profi oder was"
Gnade dir Gott du schiesst noch nen Elfmeter daneben dann musste dir von 200kg Leuten die nochnie in ihrem Leben geschwitz haben, ausser beim kacken, anhören wie schlecht du bist.

Wie willste so erfolgreich arbeiten?

Wir sind einfach nurnoch zweitklassig, in jeder hinsicht, nichtmehr Dichter und Denker, sondern Hartz4, McDonalds, Mitten im Brennpunkt etc.pp ( ez skins ez life ;) )

Da bringt Training nichts, da bringen auch keine Forenregeln etwas,
rafft ihr das eigentlich? :D

Wie ein mathematisches Koordinatensystem,
mit konstant sinkenden Graphen richtung unendlich.

Ist mehr offtopic aber langsam muss man mal verstehen wo der Fehler ist.

Erzähl mal mehr :] In welchem Land ist das denn nicht so?
Wie einige immer noch nicht raffen das die Communities in jedem Land gleich sind, ihr das nur nicht mitbekommt, weil ich euch nicht auf franz, dänischen oder schwedischen communities rumtreibt...

die schwedische comm ist btw nochmal nen ganz anderes kaliber da wirken die deutschen hier noch ganz nett gegen...

+1
#212 vor 5 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Hatte hier im Thread nicht irgendwer schon J0hnny für Zonixx geschrieben? Schon spielt er morgen gegen Fnatic.
bearbeitet von Citizenpete am 18.02.2015, 21:53
#214 vor 5 Jahren
DEVVEKING 57 Beiträge
-zonix
-legija

Zonix hat da nichts zusuchen rafft null.

Legija auf lan kannste vergessen. Aber Hauptsache zuhause drücken.
#215 vor 5 Jahren
maximilian 1369 Beiträge
#216 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
ENOXy:-zonix
-legija

Zonix hat da nichts zusuchen rafft null.

Legija auf lan kannste vergessen. Aber Hauptsache zuhause drücken.

legija war lange zeit der beste bei mouz im lan ... und finde seine leistung jetzt auch ganz okay
#217 vor 5 Jahren
jKe 42 Beiträge
Bin gespannt wie die nächsten Matches mit J0hnny laufen. Sympathischer Typ der auch umdrücken kann. Ob er in das Mouzgefüge passt, lässt sich von außen halt nicht beurteilen.
#218 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
maximilian:

Stimmt nicht!

Hier das korrekte Lineup:

Spoiler

:>
#219 vor 5 Jahren
MomentuM- 3553 Beiträge
Roman R inc
#220 vor 5 Jahren
maximilian 1369 Beiträge
hahahaha wie geil.

wollte heute eig. auf mouz im match vs fnatic setzen - low bet halt und weil mouz fan.
jetzt da troy mitspielt wird's ein highh bet . . . thx s1ckneZ :D

Auf wen setze ich denn mal . . .
bearbeitet von maximilian am 19.02.2015, 09:46
#221 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
maximilian:hahahaha wie geil.

wollte heute eig. auf mouz im match vs fnatic setzen - low bet halt und weil mouz fan.
jetzt da troy mitspielt wird's ein highh bet . . . thx s1ckneZ :D

Auf wen setze ich denn mal . . .

wenn dann heimspiel ..xD
#222 vor 5 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Dass J0hnny das mit der Arbeit als "Supermoderator" in Humpen's Stream unter einen Hut bekommt, gefällt mir. Große Klasse, Supermod! :)
#223 vor 5 Jahren
ScrunK 106 Beiträge
j0hnny reguliert ez pz <3 bester mann
#224 vor 5 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
-zonixx +maikelele da haben wir ja ein super double awp team
#225 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
-zonixx

www.mousesports.com/de/news/11284/

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz