ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » steel ex. IBP - der shitstorm hält an

steel ex. IBP - der shitstorm hält an

#1 vor 4 Jahren
maximilian Threadersteller 1280 Beiträge
Tatsächlich hatte ich zufällig wärend des matches in den stream geschaltet, als ich seine Stimme hörte und fest der Überzeugung war, ICH MUSS MICH IRREN!

Nee, habe ich mich nicht. steel hört man überall raus.
Ich hate ihn seit dem Betrugskandal netcode vs IBP und dem großkotzigen Gelüge anschliessend.

Ich muss gestehen, als ich dies hier las, musste ich doch schmunzeln:

steel removes . . .
#2 vor 4 Jahren
patayaH 0 Beiträge
richtig so, wegen dem spacko genug $$$ verloren beim ncg ibp game und bestimmt bei einigen danach auch
#3 vor 4 Jahren
simons700 151 Beiträge
Wenn ich die Stimmen richtig in Erinnerung habe war steel der beste Caster.
Die anderen ham nur scheiße gelabert...

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Matchfixing falsch bestraft wird.
Er sollte zivilrechtlich verfolgt werden und KEINEN CSGO Bann bekommen.
Das ist meine Meinung
bearbeitet von simons700 am 19.02.2015, 11:28
#4 vor 4 Jahren
the.rock 311 Beiträge
simons700:Wenn ich die Stimmen richtig in Erinnerung habe war steel der beste Caster.
Die anderen ham nur scheiße gelabert...

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Matchfixing falsch bestraft wird.
Er sollte zivilrechtlich verfolgt werden und KEINEN CSGO Bann bekommen.
Das ist meine Meinung

Wat? Du machst in nem Spiel scheiße, sollst dafür in deinem echten Leben bestraft werden, aber in dem Spiel wo du scheiße gemacht hast nicht? Also soll ein gedopter Radfahrer weiter Rad fahren dürfen oder ein Hoyzer weiter ein Fussballspiel pfeifen dürfen?

Macht einfach null Sinn.

Die zivilrechtlichen Schritte sollten aber meiner Meinung nach noch dazu aufgedrückt werden. No mercy for financial crime!
#6 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Availer, der Caster von E-FragTV, hatte ein AMA auf Reddit gemacht.
In diesem wurde er von vielen Leuten unter Druck gesetzt, was Steel angeht.
Am nächsten Tag hat er dann die Konsequenzen gezogen. Ich finde es vollkommen richtig so, auch wenn ich mir ganz sicher bin, dass Steel genug Deppen finden wird die weiterhin seinen Stream gucken.
Das selbe gilt ja für M0e, der wirklich schon alles getan hat, was man in diesem Spiel verachtet -
scammen, cheaten, seine eigenen Viewer betrügen - die Liste ist lang.
#7 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
Leute die sich nie für irgenwas einsetzen würden tun aufeinmal alles damit steel nichtmehr casten darf.

Er ist ein vollidiot, aber ein guter Streamer. Finds unnötig ihn da zu removen, vorallem weil kassad und availer imo einfach nich gut sind
#9 vor 4 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Musst am meiste beim Ersatz lachen :D. Da hat man ein Sorgenkind durch ein anderes ersetzt
#10 vor 4 Jahren
hitman 66 Beiträge
Finde ihn als observer und caster sehr gut. er hat mist gebaut, er wurde bestraft etc., dennoch sollte man ihm nicht steine in den weg werfen, wenn er probiert punkte bei der community wieder gutzumachen. hoffe er hat seine lektion gelernt und kriegt ne 2. chance.
#11 vor 4 Jahren
Caly 214 Beiträge
hitman:Finde ihn als observer und caster sehr gut. er hat mist gebaut, er wurde bestraft etc., dennoch sollte man ihm nicht steine in den weg werfen, wenn er probiert punkte bei der community wieder gutzumachen. hoffe er hat seine lektion gelernt und kriegt ne 2. chance.

Absolut so!
+1
#12 vor 4 Jahren
xray26 22 Beiträge
hitman:Finde ihn als observer und caster sehr gut. er hat mist gebaut, er wurde bestraft etc., dennoch sollte man ihm nicht steine in den weg werfen, wenn er probiert punkte bei der community wieder gutzumachen. hoffe er hat seine lektion gelernt und kriegt ne 2. chance.

sorry nope.
Hat schon öfter bewiesen das er mit der zweiten Chance nicht umgehen kann.
#13 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
xray26:

sorry nope.

welche 2te Chance?
#14 vor 4 Jahren
Creature1501 116 Beiträge
roxxon:
xray26:

sorry nope.

welche 2te Chance?

die frage stell ich mir auch gerade... wieder son dunkles halbwissen von leuten die halt just hate no discussion in die welt schmeißen.

Ein "Job" als Caster hat rein garnichts mit allem anderen zutun. Es ist wie mit Troubley z.B. der Spast ist arrogant wie scheisse und wahrscheinlich nen dummer Penner, ABER er weiss was er dort aufm Server macht und macht das dann auch noch gut.

Wie gesagt man sollte sich mal anschauen über welchen Zeitraum Steel die CS Community begleitet und vorallem vergrößert hat, bevor man solchen Blech labert. ty
#15 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Creature1501:
roxxon:
xray26:

sorry nope.

welche 2te Chance?

die frage stell ich mir auch gerade... wieder son dunkles halbwissen von leuten die halt just hate no discussion in die welt schmeißen.

Ein "Job" als Caster hat rein garnichts mit allem anderen zutun. Es ist wie mit Troubley z.B. der Spast ist arrogant wie scheisse und wahrscheinlich nen dummer Penner, ABER er weiss was er dort aufm Server macht und macht das dann auch noch gut.

Wie gesagt man sollte sich mal anschauen über welchen Zeitraum Steel die CS Community begleitet und vorallem vergrößert hat, bevor man solchen Blech labert. ty

+1, bin auch für ne 2. Chance.
#16 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
2. Chance plox

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz