ANZEIGE:

jonny bei mouz

2

#26 vor 4 Jahren
nXy 132 Beiträge
Ich denke gob hat gutes Potenzial wieder einer der besseren zu werden. Bei seinem Aim sieht man schon gute Fortschritte, wenn er sich jetzt noch vernünftig mit dem Meta in GO auseinandersetzt kann das was werden. Sehe die Probleme eher bei zonixx und legija, die leider mMn dass Niveau für ein Top Team nicht annähernd haben und leider auch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erreichen werden. Ich denke schon, dass es in DE noch den ein oder anderen freien Spieler gibt, der besser ins Team passen würde.
#27 vor 4 Jahren
nebulein 1648 Beiträge
@sT87

Hast du gestern das Match überhaupt gesehen? Legija war mit einer der besten und hat mehrfach in Unterzahlsituationen gegen fnatic stark aufgespielt.
#28 vor 4 Jahren
nXy 132 Beiträge
@nebulein:

Nein, ich habe das Match gestern leider nicht gesehen... Ich bin bei meiner Aussage auch nicht von nur einem Spiel ausgegangen, sonder rede eher von den letzten Wochen und im Falle von Legija, der schon länger bei mouz ist, Monaten. Versteh mich nicht falsch, ich will hier keinen haten, habe nur meine subjektive Meinung kund getan!
#29 vor 4 Jahren
madenfred 0 Beiträge
Meiner Meinung nach hat die Konstellation einiges an Potenzial. Man merkt richtig den "gob´schen" Charakter in der Spielweise. Die GOs sind (fast) alle Weltklasse ausgespielt und die Readings sind auch mega. No offense, aber ich glaube wenn man für zonixx einen vielleicht jungen, ambitionierten und aimstarken (+brain) Spieler findet, den Gob vielleicht noch formen kann, ist mouz nachhaltig gesehen FÜR MICH stärker als Penta ;)
bearbeitet von madenfred am 20.02.2015, 11:24
#30 vor 4 Jahren
ScyX 261 Beiträge
Und ich lese hier Johnny und denke ihr meint Johnny R. Das wäre doch mal was :D
#31 vor 4 Jahren
PETERMETER 2 Beiträge
hitman:als ob gob jetzt coachen würde ;)

officialAssa:
PETERMETER:neues LU

denis
spiidi
krystal
chrisJ
nex
gobb (coach)

mouz :
troubley
tabseN
j0hnny
legija
+1

netter troll =)

DerOimel:@petermeter warum sollte penta ihr lineup wechseln??
Eps haben sie jetzt schon gewonnen :>

Dann wartet mal ab ihr verblendete Fanboys :-)
#32 vor 4 Jahren
HEADiiii 353 Beiträge
GEXOOOOO:zonixx auf FB nach katowice:

:*(. Feeling sorry for my mates and the true fans....more to follow

hat er mitlerweile wieder gelöscht. aus welchen gründen auch immer :>
#33 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Das war doch mal ein richtig guter Auftritt gestern gegen fnatic.

Ich kann ehrlich gesagt Johnny gar nich all zu gut einschätzen, da mich sein altes Team nicht all zu sehr interessiert hat. Kann jemand ein bisschen Insight in seine spielerische Entwicklung geben?
Was ist sein Alter und in welchen Teams hat er gespielt?

Mouz würde jedenfalls den richtigen Schritt machen, auf einen jungen Spieler mit Entwicklungspotential zu setzen. Erfahrung, auch internationale, haben trubel, chris, legija und gob genug.
Darüber hinaus weiß man, was man von seinen Spielern zu erwarten hat und außer bei gob, der noch recht frisch in GO ist, sind keine riesigen Entwicklungssprünge zu erwarten.

Ich hoffe, das Team wird weiter an sich arbeiten und die nächsten Monate nutzen einen jungen, talentierten fünften in das Team zu integrieren. Dank der angekündigten ESL ONE in Köln ist ja auch ein langfristiges Ziel in Sicht!
bearbeitet von Enderlin am 20.02.2015, 12:56
#34 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
Bei GOB ist aber aber auch ein ganz anderer Ehrgeiz der dahinter steckt als wie bei einem Zonixx.
Teamwechseln, muss mouz wissen, aber ich meine Sie stellen ein FULLTIME Team da sollte eigentlich bisschen mehr drinnen sein, ich meine Gewinnen tut man nicht immer, aber man sollte "knappe" ergebnisse erzielen.

Gutes CS in Deutschland ist leider zu selten geworden, und das mouz sich nicht für Katovice qualifiziert hat ist halt auch echt Schade.

"DAMALS" Hat man locker 4 Deutsche Teams international gesehen.
#35 vor 4 Jahren
Eliexir Threadersteller 140 Beiträge
architekT:Bei GOB ist aber aber auch ein ganz anderer Ehrgeiz der dahinter steckt als wie bei einem Zonixx.
Teamwechseln, muss mouz wissen, aber ich meine Sie stellen ein FULLTIME Team da sollte eigentlich bisschen mehr drinnen sein, ich meine Gewinnen tut man nicht immer, aber man sollte "knappe" ergebnisse erzielen.

Gutes CS in Deutschland ist leider zu selten geworden, und das mouz sich nicht für Katovice qualifiziert hat ist halt auch echt Schade.

mouz ist kein fulltime team NUR gob hat ein vollzeitvertrag für demoanalysen usw.

und wer sagt das legja nicht gut spielt hat gestern nicht das spiel gegen fantic gesehen
bearbeitet von Eliexir am 20.02.2015, 14:28
#36 vor 4 Jahren
wimz 43 Beiträge
Eliexir:

mouz ist kein fulltime team NUR gob hat ein vollzeitvertrag für demoanalysen usw.

Du bist aber gut informiert...

www.mousesports.com/de/news/11249/
#37 vor 4 Jahren
TimL 486 Beiträge
Eliexir:
architekT:Bei GOB ist aber aber auch ein ganz anderer Ehrgeiz der dahinter steckt als wie bei einem Zonixx.

und wer sagt das legja nicht gut spielt hat gestern nicht das spiel gegen fantic gesehen

Die alle sind doch fulltime? humpen meint auch alle.
#38 vor 4 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
PETERMETER:

officialAssa:

denis
spiidi
krystal
chrisJ
nex
gobb (coach)

mouz :
troubley
tabseN
j0hnny
legija
+1

netter troll =)

Warum schreibst du denn mit nem Fake-Acc uNiiii? :)
#39 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
MooZE:
Warum schreibst du denn mit nem Fake-Acc uNiiii? :)

oh shit... #rekt :D
#40 vor 4 Jahren
1A-Steven-Se... 14 Beiträge
ScrunK:
s1ckneZ:
PaLo:Welche deutschen Alternativen gäbe es denn noch, die schon nicht bei Penta spielen?

Mir fällt da dieser raiZe ein der mit Tischtennis schon Geld verdient hat und wo Nürnberg im Fußball an ihm interessiert war...

Kappa

musste lachen, danke :D

würde tg machen, bei interesse bitte steam adden :) und scrunk nur so nebenbei auf der letzten lan wo wir zusammen gespielt haben war ich klar besser :)
#41 vor 4 Jahren
maierseN 24 Beiträge
raiZe.BaY:
ScrunK:
s1ckneZ:
PaLo:Welche deutschen Alternativen gäbe es denn noch, die schon nicht bei Penta spielen?

Mir fällt da dieser raiZe ein der mit Tischtennis schon Geld verdient hat und wo Nürnberg im Fußball an ihm interessiert war...

Kappa

würde tg machen, bei interesse bitte steam adden :) und scrunk nur so nebenbei auf der letzten lan wo wir zusammen gespielt haben war ich klar besser :)

scrunk hat ja auch keine chance im tischtennis gegen großmeister goldlocke
#42 vor 4 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
raiZe.BaY:
ScrunK:
s1ckneZ:

Kappa

rekt xD
#43 vor 4 Jahren
officialAssa 171 Beiträge
PETERMETER:

officialAssa:

denis
spiidi
krystal
chrisJ
nex
gobb (coach)

mouz :
troubley
tabseN
j0hnny
legija
+1

netter troll =)

verblendete fanboys xD
ich bin alles andere als ein fanboy von i-einem deutschen team. deine aussage macht nur einfach 0 sinn.
warum sollte penta ein lu wechsel vornehmen, wenn es in der mmt konstellation wunderbar funktioniert!?

Mfg Assa
#44 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
btw, was macht eig. tizian?
#45 vor 4 Jahren
officialAssa 171 Beiträge
GEXOOOOO:btw, was macht eig. tizian?

der spielt mmt a series ^-^
#46 vor 4 Jahren
efixger 232 Beiträge
wimmis:
Eliexir:

Du bist aber gut informiert...

www.mousesports.com/de/news/11249/

Schätze doch einfach mal was du denkst bei der News was einer bei Mouz verdient Safe Call das du völlig falsch liegst.
bearbeitet von efixger am 20.02.2015, 20:03
#47 vor 4 Jahren
donphaNN.- 236 Beiträge
tizian wäre halt die perfekte loesung... aber da gibt es ja dieses gewisse problem was man anscheinend nicht aus der welt schaffen kann .... :/
#48 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
donphanN.-:tizian wäre halt die perfekte loesung... aber da gibt es ja dieses gewisse problem was man anscheinend nicht aus der welt schaffen kann .... :/

Naja nachdem was da alles passiert ist, wundert es mich viel mehr das nicht noch "mehr" passiert ist in Bezug auf evtl. rechtliche Schritte etc.
#49 vor 4 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Was ist denn passiert?
#50 vor 4 Jahren
SpunKie 0 Beiträge

denis
spiidi
krystal
chrisJ
nex
gobb (coach)

mouz :
troubley
tabseN
j0hnny
legija
+1

cool bei beiden kein IGL.. schönes lu
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz