ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » gob b 24h opening stream

gob b 24h opening stream

2

#26 vor 5 Jahren
Boeller88 2 Beiträge
Hat wirklich Spaß gemacht ihm zu zuschauen. Netter Typ!!!
#27 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Er hat sich auf jeden Fall viel Mühe gegeben, top! :)
#28 vor 5 Jahren
discodance 118 Beiträge
So kennt man Fatih aber auch. Er versucht echt auf alles einzugehen und allen die Fragen zu beantworten.

Ich hatte die Tage mal den Stream von zonixx angeschaut und wollte einfach mal ein Vergleich ziehen(weil ja so viele zonixx loben)

Zonixx ist nach mehrfachem Anfragen was nun mouzsports angeht, irgendwann geraged und war schon sehr grenzwertig an Beleidigungen dran.

Das selbe Thema gestern bei gob..
Seine Reaktion war nur: Jungs nach dem Match, bis dahin kein Kommentar mehr dazu...

Ist echt erstaunlich gewesen, mit was für einem Entertainment Fatih das gemacht hat.
War immer für ein Spass zu haben, hat sich sehr viel vorgenommen und für die Community sehr viel getan.
#29 vor 5 Jahren
StickyPiston 11 Beiträge
gob is halt irgendwie der pate der deutschen csgo community geworden. nur, dass er keine abgehakten pferdeköpfe verteilt, sondern kuschlige, knuffige kleine teddybären! ;)
#30 vor 5 Jahren
Freno 126 Beiträge
Bester Mann, der Gob! Total sympathischer Typ.
#31 vor 5 Jahren
Descartes 53 Beiträge
Ich habs mir zwischen 2-3 Uhr mal angeschaut und bin alles andere als begeistert.
Wer gerne RTL 2 sieht, findet zwischen "Mitten im Leben" und "Familien im Brennpunkt" sicherlich noch etwas Zeit den Stream von gob zu schauen.

Typische Konversation auf dem Stream:
BrudaaAaaa, BrudAaaaAa, BrudaaAAaa, aldaaa, aldaaa, dieser Huhrensohn.
Isch geb dir gleich Rückhand aldaa.
Ey behandel mich nicht wie deine Bitch Brudaaa.

Während der Chat von türkischen Beleidigungen geflutet war. In Deutschland gibt es einfach keine guten Streamer, das hat gob mal wieder bewiesen.
#32 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Ok
#33 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Spoiler

Was laberst du für nen Scheiss? Ich hab gestern ungefähr von 14 Uhr bis 1 Uhr morgens immer wieder für 1-2h reingeschaut und habe das nie gesehen. Aber naja...0 Beiträge-Account, da weißte Bescheid :D

Ich kann nur sagen, dass ich von gob b ehrlich gesagt keine besonders gute Meinung hatte nach seinem letzten Auftritt im 99dmg-Stream und seinem Inferno-"Rumgeheule" damals. Sein Stream allerdings hat mir klargemacht, dass ich ihn vollkommen falsch eingeschätzt habe. Vom Skeptiker nach seinem Comeback hab ich mich die letzten Tage zu einem Supporter entwickelt und sein Stream hatte nen großen Anteil daran. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und sobald der Subbutton kommt will ich ein paar nice Emotes :)
bearbeitet von iCu94 am 22.02.2015, 14:16
#35 vor 5 Jahren
architekT 980 Beiträge
Ich fan den Stream super. Er war freundlich ist auf fragen eingegangen. Hat gut gespielt. Hat den "HATER" keine Plattform geboten, ist nie auf die "HATER" eingegangen.

Das viele im Chat waren die auf SUPERDUPPERGLOBALELITE1337BOYS machen ist normal da er noch keine mods hat.
#36 vor 5 Jahren
k1ste 76 Beiträge
Wo wir gerade dabei sind, hat jemand noch seine Playlist von gestern? :P
#37 vor 5 Jahren
panto 100 Beiträge
Feiner stream =) Als dann CoLLy und kollegen morgens kamen ging das "kanaken" deutsch los xD
#38 vor 5 Jahren
GunZla 19 Beiträge
www.deezer.com/playlist/886944341

Die Playlist
#39 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
iCu94:
Spoiler

Was laberst du für nen Scheiss? Ich hab gestern ungefähr von 14 Uhr bis 1 Uhr morgens immer wieder für 1-2h reingeschaut und habe das nie gesehen. Aber naja...0 Beiträge-Account, da weißte Bescheid :D

Ich kann nur sagen, dass ich von gob b ehrlich gesagt keine besonders gute Meinung hatte nach seinem letzten Auftritt im 99dmg-Stream und seinem Inferno-"Rumgeheule" damals. Sein Stream allerdings hat mir klargemacht, dass ich ihn vollkommen falsch eingeschätzt habe. Vom Skeptiker nach seinem Comeback hab ich mich die letzten Tage zu einem Supporter entwickelt und sein Stream hatte nen großen Anteil daran. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und sobald der Subbutton kommt will ich ein paar nice Emotes :)

sein infe rumgeheule ist aber gerechtfertigt
#40 vor 5 Jahren
Chedde 214 Beiträge
Hat richtig Bock gemacht zuzuschauen! :)

Beats waren auch dick wallah, schöner oldschool boombap
bearbeitet von Chedde am 22.02.2015, 21:02
#41 vor 5 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
Kann mal jemand das "Inferno-Rumgeheule" erläutern ?
#42 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
syxonellie:Wo wir gerade dabei sind, hat jemand noch seine Playlist von gestern? :P

Die hier? www.deezer.com/playlist/886944341

Edit: Sry hatte den Tab wohl schon länger offen, kann gelöscht werden bei Bedarf :)
bearbeitet von iCu94 am 22.02.2015, 21:24
#43 vor 5 Jahren
k1ste 76 Beiträge

iCu94:

Die hier? www.deezer.com/playlist/886944341

Edit: Sry hatte den Tab wohl schon länger offen, kann gelöscht werden bei Bedarf :)

Danke euch beiden. :)
#44 vor 5 Jahren
jux187 10 Beiträge
gibt es ein vod?
#45 vor 5 Jahren
eQua 74 Beiträge
jux187:gibt es ein vod?

"Frühere Übertragungen"
#46 vor 5 Jahren
maximilian 1352 Beiträge
discodance:
Ich hatte die Tage mal den Stream von zonixx angeschaut und wollte einfach mal ein Vergleich ziehen(weil ja so viele zonixx loben)

Zonixx ist nach mehrfachem Anfragen was nun mouzsports angeht, irgendwann geraged und war schon sehr grenzwertig an Beleidigungen dran.

Naja - bin nicht gerade der zonixx fan, aber ich denke mal er selber ist auch nicht happy darüber und war irgendwann die immer gleichen fragen leid . . . .wer weiss - auf der anderen seite muss man sich dann als ex-mouz und streamer darüber im klaren sein, was im chatt am meisten thematisiert wird - dazu ist er dann halt nicht abgeklärt genug was schade ist.
#47 vor 5 Jahren
Lumba66 81 Beiträge
Chedde:Hat richtig Bock gemacht zuzuschauen! :)

Beats waren auch dick wallah, schöner oldschool boombap

Erklär ich dir aufm TS du lowraff

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz