ANZEIGE:

PD +tizian

#1 vor 4 Jahren
Patrick_1994 Threadersteller 62 Beiträge
www.esl.eu/de/team/8723726/

Tizian ist heut den EPS ACC gejoint wird wohl neuer 5ter für Tabsen sein.
#2 vor 4 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
tabsen aufjedenfall wieder zu mouz oder wie?

ob das der richtige schritt ist.. aber leider gibts ja keine anderen alternativen.
#3 vor 4 Jahren
elemeNt123 0 Beiträge
vielleicht auch nur stand in...
aber tabsen wieder in mouz istn richtiger schritt !
bloß weg mit dem nix raffer zonixx
bearbeitet von elemeNt123 am 21.02.2015, 18:49
#4 vor 4 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Hätte lieber Johnny gesehen.
#5 vor 4 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
man munkelt, dass auch noch bei Penta gewechselt wird :(
#6 vor 4 Jahren
Raka 1033 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:man munkelt, dass auch noch bei Penta gewechselt wird :(

spätestens wenn sie in katowice in der Gruppenphase ausscheiden. Und nein das ist kein flame aber für mich persönlich ist penta overhyped. natürlich dürfen sie mich vom gegenteil überzeugen.
bearbeitet von Raka am 21.02.2015, 20:00
#7 vor 4 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
Raka:
Slin1 inmemoriesof Fiffy:man munkelt, dass auch noch bei Penta gewechselt wird :(

spätestens wenn sie in katowice in der Gruppenphase ausscheiden. Und nein das ist kein flame aber für mich persönlich ist penta overhyped. natürlich dürfen sie mich vom gegenteil überzeugen.

Meiner Meinung nach wär ein Mix aus Mouz/Penta die deutsche Hoffnung Gob,Trubel,Nex,ChrisJ und Spidii.

Caller,Awp,2 Mad Fragger und mit Spidii den Lurker.

Alle auch noch krass vom Skill her.

Traurige ist halt dass Penta und Mouz jeweils was voneinander fehlt. Mouz fehlt das konstante Fragging aller Player und der Mut manchmal und bei Penta bräuchten sie manchmal strukturiertere Taktiken und einen der sie mal kontrolliert oft einfach zu ungestüm.
bearbeitet von MCBuddhismus am 21.02.2015, 20:10
#8 vor 4 Jahren
blimblim 7 Beiträge
MCBuddhismus:
Raka:

Meiner Meinung nach wär ein Mix aus Mouz/Penta die deutsche Hoffnung Gob,Trubel,Nex,ChrisJ und Spidii.

Caller,Awp,2 Mad Fragger und mit Spidii den Lurker.

Alle auch noch krass vom Skill her.

Traurige ist halt dass Penta und Mouz jeweils was voneinander fehlt. Mouz fehlt das konstante Fragging aller Player und der Mut manchmal und bei Penta bräuchten sie manchmal strukturiertere Taktiken und einen der sie mal kontrolliert oft einfach zu ungestüm.

Kann man so stehen lassen.
#9 vor 4 Jahren
elemeNt123 0 Beiträge
Penta overhyped ?
wtf ...

die sind mega stark und am allerwichtigsten : konstant (<- kann man von mouz nicht behaupten)
haben sich sogar auf lan bewiesen,aber nur in bo1 matches :(

mMn. zonixx raus und scream rein. auf hltv meinte scream in nen ama,dass er für internationale teams spielen könnte...
dann müsste mouz wieder auf englisch reden, aber das ist kein problem
bearbeitet von elemeNt123 am 22.02.2015, 16:54
#10 vor 4 Jahren
chrizzzzz 813 Beiträge
Beweist.... Kk hin raus. Ciao bildung
#11 vor 4 Jahren
elemeNt123 0 Beiträge
CHRIZ-:Beweist.... Kk hin raus. Ciao bildung

studium wenn ich bitten darf... 2 jahre brudi :D
#12 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
CHRIZ-:Beweist.... Kk hin raus. Ciao bildung

"Kk hin raus" ?!?!

"Ciao bildung"

gg
#13 vor 4 Jahren
asdfWARRIOR 81 Beiträge
elemeNt123:Penta overhyped ?
wtf ...

die sind mega stark und am allerwichtigsten : konstant (<- kann man von mouz nicht behaupten)
haben sich sogar auf lan beweißt,aber nur in bo1 matches :(

mMn. zonixx raus und scream rein. auf hltv meinte scream in nen ama,dass er für internationale teams spielen könnte...

elemeNt123:Penta overhyped ?
wtf ...

haben sich sogar auf lan beweißt,aber nur in bo1 matches :(

und ob das ein problem ist englisch zu reden dann werden wir gob nichtmehr so " stark " sehen wie jetzt ;)
#14 vor 4 Jahren
-SR 162 Beiträge
www.playing-ducks.com/index/news/view/id/361
#17 vor 4 Jahren
unltd. 141 Beiträge
x0RRY:
nX7.ger:
elemeNt123:vielleicht auch nur stand in...
aber tabsen wieder in mouz istn richtiger schritt !
bloß weg mit dem nix raffer zonixx

13-jähriges i-net-kiddy detected =)

Zumindest mit zonixx hat er recht. Er hat seinen Soll leider nicht erfüllt. Anstelle von tabsen würde ich aber lieber ein nachwuchstalent sehen.

Statement Teammanager Jannik 'tweakstaR' Hansen:

It's with a sad voice that we today will have to inform that tabseN no longer will remain a part of the main Core-lineup of Playing-Ducks. Johannes has expressed his Feelings to us about his Current Situation with the Game and expressed also that he has lost Interest and motivation in CS and will take a pause to Focus on Real-life things. With this being said, He will still remain as a Substitute for us.
#18 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Patrick_1994: www.esl.eu/de/team/8723726/

Tizian ist heut den EPS ACC gejoint wird wohl neuer 5ter für Tabsen sein.

Du meinst den dbg acc?^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz