ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » mouz' 5ter und die Frage der Talentförderung.

mouz' 5ter und die Frage der Talentförderung.

2

#28 vor 4 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
TiziaN wäre perfekt
#29 vor 4 Jahren
Cpt. Sid 21 Beiträge
für mich wäre syrsoN option nummer 1, man sieht einfach wie gut er sich bei alternate macht/ dort spielt..... danach denke ich haben enkay/johnny gute chancen da gebe ich dem MooZe recht!
#30 vor 4 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
Ich habe es schon 1-2 Mal in anderen Themen erwähnt,
wäre denn fel1x eine Option ?
#31 vor 4 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
Also ich finde es gut das Psycho nach der Meinung fragt aber insgesamt sollt trotzdem das Team entscheiden und nicht die Community ! Man kann sich abstimmen und anregungen holen aber mouz muss den Spieler das Gehalt zahlen usw. nicht die Community !

So btt: Johnny ist bestimmt keine schlechte Wahl der hat nen gutes aiming scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein und der arbeitet bestimmt auch hart an sich selbst (so würde ich Ihn einfach einschätzen) wenn es irgendwo nicht passt und ich glaub auch menschlich ist er kein Vollhonk (kenne Ihn ja nicht persönlich) ! Tabsen wäre für mich die falsche Wahl (nichts gegen Ihn) aber in letzter Zeit hat er mir einfach nicht so gut gefallen ... Ein Spieler wie er müsste viel konstanter spielen als er es im Moment tut ... leider !

Nen Supporter braucht mouz auch nicht dafür is Legija da => egal wie schlecht der in manchem Spiel die Leute umschießt der weiß wo die Granaten hinmüssen (da könnt Ihr Ihn kritisieren wie Ihr wollt er ist und bleibt Deutschlands bester Supportplayer, außerdem wenn es bei Ihm läuft übernimmt auch der Troubley mal die Supporterrolle - Ich denke mal das ist allein gob b's Verdienst ! :) )

mit den Talenten kenn ich mich heutzutage nicht mehr so aus da sollen sich andere drum schlagen ;), aber ich finde es muss ein aimstarker Spieler her der notfalls auch mal nen 1vs2 oder 1vs3 clutchen kann (auf intern. Niveau) und der sich dem Spielstil von mouz anpasst !

(wie wäre eigentlich dieser 2. Holländer der mit ChrisJ immer so gut in den Länderspielen gedrückt hat der versteht den gob doch bestimmt auch ! :P)
bearbeitet von Lunatic99 am 22.02.2015, 18:41
#32 vor 4 Jahren
mrvn_NL 106 Beiträge
Lunatic99:Also ich finde es gut das Psycho nach der Meinung fragt aber insgesamt sollt trotzdem das Team entscheiden und nicht die Community ! Man kann sich abstimmen und anregungen holen aber mouz muss den Spieler das Gehalt zahlen usw. nicht die Community !

So btt: Johnny ist bestimmt keine schlechte Wahl der hat nen gutes aiming scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein und der arbeitet bestimmt auch hart an sich selbst (so würde ich Ihn einfach einschätzen) wenn es irgendwo nicht passt und ich glaub auch menschlich ist er kein Vollhonk (kenne Ihn ja nicht persönlich) ! Tabsen wäre für mich die falsche Wahl (nichts gegen Ihn) aber in letzter Zeit hat er mir einfach nicht so gut gefallen ... Ein Spieler wie er müsste viel konstanter spielen als er es im Moment tut ... leider !

Nen Supporter braucht mouz auch nicht dafür is Legija da => egal wie schlecht der in manchem Spiel die Leute umschießt der weiß wo die Granaten hinmüssen (da könnt Ihr Ihn kritisieren wie Ihr wollt er ist und bleibt Deutschlands bester Supportplayer, außerdem wenn es bei Ihm läuft übernimmt auch der Troubley mal die Supporterrolle - Ich denke mal das ist allein gob b's Verdienst ! :) )

mit den Talenten kenn ich mich heutzutage nicht mehr so aus da sollen sich andere drum schlagen ;), aber ich finde es muss ein aimstarker Spieler her der notfalls auch mal nen 1vs2 oder 1vs3 clutchen kann (auf intern. Niveau) und der sich dem Spielstil von mouz anpasst !

(wie wäre eigentlich dieser 2. Holländer der mit ChrisJ immer so gut in den Länderspielen gedrückt hat der versteht den gob doch bestimmt auch ! :P)

mikeS oder ka1sking meinst du wahrscheinlich
#33 vor 4 Jahren
Monsihro 3 Beiträge
mrvn_NL:
Lunatic99:Also ich finde es gut das Psycho nach der Meinung fragt aber insgesamt sollt trotzdem das Team entscheiden und nicht die Community ! Man kann sich abstimmen und anregungen holen aber mouz muss den Spieler das Gehalt zahlen usw. nicht die Community !

mikeS oder ka1sking meinst du wahrscheinlich

könnte auch crucial sein. der drückt auch recht ordentlich
#34 vor 4 Jahren
enteJ 0 Beiträge
mikeS meines Wissens nach bei fm.Toxic und kajsk1ng spielt mit j1n & Co, bei Team Gamerdesk.
#35 vor 4 Jahren
Enderlin Threadersteller 389 Beiträge
Danke zunächst für die Antwort, PsYcHo.

Ich halte es für gut möglich, dass es in CS auch Spieler gibt, die ihr wahres Potential erst später zeigen.
Schließlich fängt nicht jeder, wie im Fußball, als Kind an zu spielen. Deshalb war meine Analogie zu Schlaudraff natürlich etwas provokant gewählt.

Zur Spielerwahl: als Außenstehender ist es nahezu unmöglich zu beurteilen, welche Qualitäten ein Spieler mitbringt, aber ich finde es gut, dass ihr offen für Feedback seid.

Tizian ist mit Sicherheit der erste Name, der aufkommt und wäre meine Wunschlösung (ja ich weiß, es wird nicht passieren).
alexRr hat sich stark gesteigert und hat mit Sicherheit noch Luft nach oben. Dazu hat er im letzten Jahr einige LANs mitgenommen.
Stavros würde wahrscheinlich charakterlich das Team sprengen und zu viel Konfliktpotential mitbringen. Auch wenn er vom Aim mit Sicherheit zu den stärksten deutschlands gehört und als Entryfragger auch eine klar definierte Rolle mitbringt.
#37 vor 4 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
was hier für namen genannt werden is einfach der knaller hey. da hätte man auch gleich bei zonixx bleiben können. es muss einfach ein erfahrener und guter her egal ob aus penta oder sonstwo aber nicht wieder so einen hobbydaddler der es in einem ganzen event zusammengezählt nicht auf zweistellige kills schafft
#38 vor 4 Jahren
lolpeter 2 Beiträge
myxmg | gimpen würde ich mal gern sehen. ziemlich netter topfragger und mal etwas neues, sollte man vielleicht mal ne chance geben
bearbeitet von lolpeter am 22.02.2015, 21:27
#39 vor 4 Jahren
sbn1337 10 Beiträge
alexrr <3
#42 vor 4 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
nicht so reif dieser kpv j0hnny

gyazo.com/12e85b2c1826f7cc6ab75999d7ede67d
#43 vor 4 Jahren
-SR 162 Beiträge
JOHNNNY_:nicht so reif dieser kpv j0hnny

Bist anscheinend auch nicht viel reifer.
#44 vor 4 Jahren
jenson2k 69 Beiträge
JOHNNNY_:nicht so reif dieser kpv j0hnny

sagt jemand der vortäuscht angebote von clans zu bekommen, obwohl keiner auf den gedanken kommen würde dich zu fragen

und dann noch während des livestreams leute als huso (vor dem game, nicht mal als "ingame-flame") flamen :~)

schade@
#45 vor 4 Jahren
Bad. Worse. ... 58 Beiträge
Was spricht gegen AlexrR?
#46 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
Daaavd:Was spricht gegen AlexrR?

kenne keinen ...
#47 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
finde auch das enkay der perfekte wäre
#48 vor 4 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Egal wer es wird, das Team soll langfristig zusammenspielen können.
#49 vor 4 Jahren
runnr 0 Beiträge
alexR
J0hnny
syrsoN
vllt jemand aus Holland

Würde gerne sehen wie sich ein Kirby in mouz entwickeln würde.

Die Liste ist nicht besonders groß..
#50 vor 4 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
bedenkt doch bei euren vorschlägen mal dass der großteil den ihr nennt in einer ausbildung oder schon im job ist :D
#51 vor 4 Jahren
ti000 238 Beiträge
schniiii:bedenkt doch bei euren vorschlägen mal dass der großteil den ihr nennt in einer ausbildung oder schon im job ist :D

Man du hast die Möglichkeit Vollzeit zu gamen. Da kann man schon einmal seine Ausbildung abbrechen... ;D
#52 vor 4 Jahren
sconyy 40 Beiträge
wie wäre es bei tixo anzufragen ?
#53 vor 4 Jahren
Maidzen 1614 Beiträge
Blizzard reaktivieren :D

nein spaß, johnny hat mir gefallen aber ich bin mir nicht sicher ob er konstant eine solide Leistung halten kann.

Ich glaube aber das mouz genau das braucht einen Spieler auf den man sich 100% verlassen kann in dem was er tut, er muss dafür nichtmal oben im Score stehen sondern, den stellt man auf den spot, er macht seine 1-2 frags und man hat die Retake Möglichkeit.

Konstant kann man aber nur spielen wenn man die Erfahrung hat jede Situation so zu handhaben das man eben seinen wichtigen Frag macht.

Ich glaube hier fehlt j0hnny noch ein bisschen was aber wo soll er es lernen wenn nicht bei mouz die frage ist ob man bereit ist ihm diese Zeit zu geben.
Das muss man bei Mouz selber wissen.
Die Community kann man hierbei gekonnt ignorieren da 90% Schwachmaten eh wieder nach 6 Wochen Flamen das man jetzt als Vollzeitspieler doch die Erfahrung von 2 1/2 jahren CS:GO auf Int. level aufgeholt haben müsste .... ;)

Alternativ "Rookie" zu j0hnny fällt mir nur nky ein
Alternativ "Erfahren" qk-mantis oder mnl beide ja auch eine gute second. awp und schon etwas Int. gespielt.

Die Frage ist ob einer von denen Vollzeit spielen möchte und ob es Persönlich überhaupt geht.

TL:DR

j0hnny - Gut aber braucht noch etwas Lehrstunden
nky - alternative j0hnny es gilt dasselbe aber er ist noch Jünger evtl. noch mehr Potential
qk-mantis oder mnl - bereits Int. erfahrung und im soliden Team sicher stark
#54 vor 4 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
für mich käme nur

- roman r
- roman r
- oder roman r

in Frage :)
#55 vor 4 Jahren
Goanna 37 Beiträge
Schade, dass Spiidi es sich verbockt hat damals. Er war das Talent was damals fehlte, und außerdem hat er teils mehr gerissen als die anderen mouz Spieler. Vor allem beim aiming. Aber wer sagt er hat wochenlang keine Zeit, und kommentiert dann im Stream das mouz Spiel, hat einfach nicht den nötigen Respekt bei solch einem Team zu spielen. Vielleicht steckte ja auch mehr dahinter und Spiidi wollte wegen internen Problemen raus. Dann hat man's einfach vertuscht und etwas abgeändert und zack Spiidi verlässt mouz angeblich wegen mangelnder Zeit, und kaum später joint er dem nächsten Team und spielt seitdem aktiv weiter.
echt schade, ich sah in ihm damals das größte Potenzial Deutschlands.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz