ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » mouz' 5ter und die Frage der Talentförderung.

mouz' 5ter und die Frage der Talentförderung.

3

#56 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
jonniQ:für mich käme nur

- roman r
- roman r
- oder roman r

in Frage :)

"Roman r" fande ich nie sonderlich stark auch zu 1.6 zeiten nicht.
"roman" war in 1.6 ein Monster, hat aber mitlerweile einen guten Job und wird definitiv nicht nochmal wieder professionel spielen.

mooN hingegen wäre interessant, denn der hat damals ja schonmal als Stand in gespielt und gesagt, dass es ihn wohl nochmal reizen würde[...]
#57 vor 5 Jahren
jerez 7 Beiträge
So sehr ich mich auch darüber freuen würde einen roman, mooN, paN usw. wieder aktiv spiele zu sehen, denke ich doch ist es jetzt an der zeit neue typen zu entwickeln.

Am liebesten würde ich dennis als neuen mann bei mouz sehen, in den letzten spielen die ich gesehen habe hat er konstant gut gespielt, schönes aim, köpfchen bewiesen und gehört noch zu den spielern die meiner meinung nach ein unglaubliches potential haben.
Bei alexr sehe ich das nicht anderst frage mich generell warum er nicht in einem der topteams in deutschland untergekommen ist.

Ich denke das team um Gob ist auf jedenfall in der lage einiges aus diesen spielerkalibern raus zu holen.
Umso gespannter bin ich wer es wird und bin deshalb auch zuversichtlich das wir auf lange sicht wieder ein mouz auf international guten niveau sehen werden :)
#58 vor 5 Jahren
viaskoCS 11 Beiträge
Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass Mouz es schafft nex ins Team zu holen.
#59 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
FiASCO_1337:Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass Mouz es schafft nex ins Team zu holen.

dafür ist Penta zu erfolgreich momentan :(
#60 vor 5 Jahren
HEADiiii 403 Beiträge
FiASCO_1337:Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass Mouz es schafft nex ins Team zu holen.

er hat mouz doch schon "damals" abgesagt. dazu hat penta den major spot und sticker money.
#61 vor 5 Jahren
BOOOM_xD 145 Beiträge
mouzPsYcHo:

Wen würdet ihr picken? Begründet sachlich (nicht "LEGIJA bad", "bot b", etc) und ich werde versuchen so gut es geht hier zu antworten. Fakeaccounts mit Insidern werden gekonnt ignoriert ;)

Ich bin gespannt was es hier für ein Feedback gibt. Bitte beachtet, Vorschläge die nicht gehen: PENTA Spieler (alle vertraglich gebunden) und nicht deutschsprachige Ausländer. Auch kein Thema sind Spieler, gegen die VALVE noch laufende Ermittlungen hat.

Lasst doch mal die Penta Spieler raus! :D

Für mich persönlich kommt ein Spieler in Frage. Maniac von Titan. Ein sehr erfahrener Spieler, der wie viele vielleicht nicht wissen fließend deutsch spricht. Maniac steht zwar des öfteren in der Kritik, aber ich kenne keinen deutschsprechenden Spieler der so konsistent spielt und seine Leistung wenn man sie braucht abrufen kann. Maniac kann man zum Beispiel alleine auf Mirage auf den B-Spots stellen und er ist Save! Er hat die Erfahrung im Top CS Bereich zu spielen und für ihn sind auch die größten Gegner einfach nur Gegner. Man sollte echt mal mit ihm reden,, auch wenn er bei Titan noch unter Vertrag ist.
#62 vor 5 Jahren
hell1337 99 Beiträge
warum eigentlich immer "junge talente" suchen wenns in deutschland soviele altgesellen gibt, deren erfahrungen und aim auf internationalem niveau mithalten könnten - die nur niemals eine chance bekommen haben sich öffentlich zu etablieren. ich würd ein deutsches brain ranholen und ich könnt auf anhieb welche nennen die mit gob harmonieren würden.
#63 vor 5 Jahren
maierseN 24 Beiträge
BOOOM_xD:
mouzPsYcHo:

Wen würdet ihr picken? Begründet sachlich (nicht "LEGIJA bad", "bot b", etc) und ich werde versuchen so gut es geht hier zu antworten. Fakeaccounts mit Insidern werden gekonnt ignoriert ;)

Ich bin gespannt was es hier für ein Feedback gibt. Bitte beachtet, Vorschläge die nicht gehen: PENTA Spieler (alle vertraglich gebunden) und nicht deutschsprachige Ausländer. Auch kein Thema sind Spieler, gegen die VALVE noch laufende Ermittlungen hat.

Lasst doch mal die Penta Spieler raus! :D

Für mich persönlich kommt ein Spieler in Frage. Maniac von Titan. Ein sehr erfahrener Spieler, der wie viele vielleicht nicht wissen fließend deutsch spricht. Maniac steht zwar des öfteren in der Kritik, aber ich kenne keinen deutschsprechenden Spieler der so konsistent spielt und seine Leistung wenn man sie braucht abrufen kann. Maniac kann man zum Beispiel alleine auf Mirage auf den B-Spots stellen und er ist Save! Er hat die Erfahrung im Top CS Bereich zu spielen und für ihn sind auch die größten Gegner einfach nur Gegner. Man sollte echt mal mit ihm reden,, auch wenn er bei Titan noch unter Vertrag ist.

stimmt die konsistenz von maniac ist durchaus konstant. viele andere spieler lösen sich in luft (gas) auf - er nicht!
#64 vor 5 Jahren
Jitko 984 Beiträge
Ich finde es echt Schade das die Talentförderung für Junge Spieler so "durchwachsen" ist.

Gutes Beispiel:

Kenn jemand (ECFN) spielt zurzeit bei Prophets.de. Ist ein Super Talent. Menschlich ein korrekter Mensch mit unglaublich hohem Spielverständnis, bleibt aber hinter seinen Erwartungen zurück weil das Team nicht auf dem Niveau komplett mithalten kann. Und ich bin davon überzeugt das er es schaffen kann auf dem hohen Niveau mitzuspielen.

Gibt es bei Mouz nicht mal die Gedenken ein "Rookie" Team zu ziehen, statt immer die Leute von Clan nach Clan zu reichen?
Wie sollen es neue talentierte Spieler schaffen hier den Anschluss zu finden?
#65 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1647 Beiträge
mich wundert, warum ein fel1x bisher keine beachtung gefunden hat, bei den ganzen vorschlägen... er hat zu atn-zeiten und auch bei penta immer konstante leistung gezeigt und es steckt sicher auch noch steigerungspotential in ihm... ich würde ihn gerne wieder bei einem starken team spielen sehen...
#66 vor 5 Jahren
Jitko 984 Beiträge
Major Rabbit:mich wundert, warum ein fel1x bisher keine beachtung gefunden hat, bei den ganzen vorschlägen... er hat zu atn-zeiten und auch bei penta immer konstante leistung gezeigt und es steckt sicher auch noch steigerungspotential in ihm... ich würde ihn gerne wieder bei einem starken team spielen sehen...

+1
#67 vor 5 Jahren
Boeller88 2 Beiträge
also LO!te

Titan -Maniac +Scream
Mouz +Maniac

Save call wird heute noch bekannt gegeben
#68 vor 5 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
na da bin ich ja mal gespannt ;)
#71 vor 5 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
Maidzen:qk-mantis oder mnl - bereits Int. erfahrung und im soliden Team sicher stark

LOL hast mir nen guten Lacher entlockt! #Träumer
#73 vor 5 Jahren
OliLay 15 Beiträge
Goanna:echt schade, ich sah in ihm damals das größte Potenzial Deutschlands.

Naja, er drückt ja jetzt bei PENTA schon ordentlich. (vorallem auf LAN topfraggt er meistens auch)
Für mich ist er def. einer der besten Spieler in DE.
#74 vor 5 Jahren
scar.d 297 Beiträge
Jitko:Kenn jemand (ECFN) spielt zurzeit bei Prophets.de. Ist ein Super Talent. Menschlich ein korrekter Mensch mit unglaublich hohem Spielverständnis, bleibt aber hinter seinen Erwartungen zurück weil das Team nicht auf dem Niveau komplett mithalten kann. Und ich bin davon überzeugt das er es schaffen kann auf dem hohen Niveau mitzuspielen.

Ich kenn den nicht, aber man muss es auch mal von Mouz Seite sehen. Du kannst halt keinen ins Team holen der noch nie irgendwo auf ner Lan war die auch nur annähernd "Internationales" Niveau hat und nur weil er online vielleicht Potential zeigt.
Warum sollte man dann so einer Wundertüte Gehalt überweisen?!
Kann mich auch irren was die Lans angeht (wie gesagt kenn den Spieler nicht), aber denke das ist der Knackpunkt bei vielen "Nachwuchsspielern". Wer nicht auf Lans geht wird nicht gepickt.

n0thing von Cloud9 hat auch mal nen Video gemacht (bzw war im Stream) wie sie auf neue Spieler aufmerksam werden und dann auch gesagt dass online praktisch keinen Interessiert und man niemals nen Spieler aufgrund von online Resultaten verpflichten würde. Erst wenn sie auf versch. Lans Leistung zeigen und die Spieler sich gegenseitig kennlernen entsteht möglicherweise Interesse.
(Ich glaub es war in diesem Video, bin mir aber nicht sicher www.youtube.com/watch?v=N97f_uh2WAQ)
#76 vor 5 Jahren
Flxcko 2 Beiträge
Mousesports sollte LEGIJA als neuen Support-Spieler nehmen. Der neue Spielertyp sollte ein konstanter Rifler sein, der notfalls zur AWP wechseln kann.
#77 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Major Rabbit:mich wundert, warum ein fel1x bisher keine beachtung gefunden hat, bei den ganzen vorschlägen... er hat zu atn-zeiten und auch bei penta immer konstante leistung gezeigt und es steckt sicher auch noch steigerungspotential in ihm... ich würde ihn gerne wieder bei einem starken team spielen sehen...

+1
#78 vor 5 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge

siehe meinen Post auf Seite 2, wie auch in diversen anderen Themen.
#79 vor 5 Jahren
CadZz 40 Beiträge
Jetzt könnte Mousesport als Bayern der CS:GO Szene auftreten und den Gegnern die guten Spieler "weg kaufen"
Nach dem Cup gestern gibt es interessante Spieler bei den Final-Teams :)
#80 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
CadZz:Jetzt könnte Mousesport als Bayern der CS:GO Szene auftreten und den Gegnern die guten Spieler "weg kaufen"

jaja...einen cup gewonnen.....aber auf der lan wider zerfickt werden
#81 vor 5 Jahren
domf.-yo 124 Beiträge
Zum Beispiel?
#82 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1647 Beiträge
pipaN 33:

siehe meinen Post auf Seite 2, wie auch in diversen anderen Themen.

sry - den post hab ich leider überlesen - aber schön das es schon vorher gesagt wurde und andere es auch so sehen wie ich ;)
#83 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
CadZz:Jetzt könnte Mousesport als Bayern der CS:GO Szene auftreten und den Gegnern die guten Spieler "weg kaufen"

nein können sie nicht weil bayern auch international was kann
#84 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
scar.d:
Jitko:Kenn jemand (ECFN) spielt zurzeit bei Prophets.de. Ist ein Super Talent. Menschlich ein korrekter Mensch mit unglaublich hohem Spielverständnis, bleibt aber hinter seinen Erwartungen zurück weil das Team nicht auf dem Niveau komplett mithalten kann. Und ich bin davon überzeugt das er es schaffen kann auf dem hohen Niveau mitzuspielen.

Ich kenn den nicht, aber man muss es auch mal von Mouz Seite sehen. Du kannst halt keinen ins Team holen der noch nie irgendwo auf ner Lan war die auch nur annähernd "Internationales" Niveau hat und nur weil er online vielleicht Potential zeigt.
Warum sollte man dann so einer Wundertüte Gehalt überweisen?!
Kann mich auch irren was die Lans angeht (wie gesagt kenn den Spieler nicht), aber denke das ist der Knackpunkt bei vielen "Nachwuchsspielern". Wer nicht auf Lans geht wird nicht gepickt.

n0thing von Cloud9 hat auch mal nen Video gemacht (bzw war im Stream) wie sie auf neue Spieler aufmerksam werden und dann auch gesagt dass online praktisch keinen Interessiert und man niemals nen Spieler aufgrund von online Resultaten verpflichten würde. Erst wenn sie auf versch. Lans Leistung zeigen und die Spieler sich gegenseitig kennlernen entsteht möglicherweise Interesse.
(Ich glaub es war in diesem Video, bin mir aber nicht sicher www.youtube.com/watch?v=N97f_uh2WAQ)

okay dazu kann man aber sagen das sie esea/cevo haben + gefühlt dreißig millionen kleinere lans im jahr. irgendwie gibts nur noch die gsh in DE :(
außerdem haben sie shroud auch nur nach einer lan gepickt^^

Aber von Prinzip her kann man das auch auf deutschland übertragen. Du suchst dirn paar leute, fängst an zu daddeln, bist EPS und dort wird man auf dich aufmerksam :) In Amerika ist das ganze Open, Main, Invite und bei uns EAS, EPS
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz