ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE Wechsel ?

ALTERNATE Wechsel ?

#1 vor 5 Jahren
enteJ Threadersteller 0 Beiträge
Moin, nur ein kleines Indiz aber vielleicht ein Grund zu diskutieren. KRAEUTERHUMPEN hat sein Avatar in STEAM geändert (ich weiß Kleinigkeit, trotzdem Verwunderung) und gestern ist jenson dem ESL Team von Alternate beigetreten. Gibts da genaueres ob Patrick aufhört oder jenson nur Standin für heute Abend ist ? Kann es leider nicht verfolgen, wegen Nachtschicht.
#2 vor 5 Jahren
Santu 10 Beiträge
dein ernst
#3 vor 5 Jahren
Luelay 88 Beiträge
Stalkermode ACTIVATED
#4 vor 5 Jahren
STARski 29 Beiträge
Patrick tilt.
#5 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
enteJ:Moin, nur ein kleines Indiz aber vielleicht ein Grund zu diskutieren. KRAEUTERHUMPEN hat sein Avatar in STEAM geändert (ich weiß Kleinigkeit, trotzdem Verwunderung) und gestern ist jenson dem ESL Team von Alternate beigetreten. Gibts da genaueres ob Patrick aufhört oder jenson nur Standin für heute Abend ist ? Kann es leider nicht verfolgen, wegen Nachtschicht.

jenson ist nicht erst seit gestern im acc - er hat für uns in den esl one qualifiern mitgespielt (als stand in für syrsoN) und ist seit dem mit im team-acc ;)
bearbeitet von Major Rabbit am 23.02.2015, 14:41
#6 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Major Rabbit:
enteJ:Moin, nur ein kleines Indiz aber vielleicht ein Grund zu diskutieren. KRAEUTERHUMPEN hat sein Avatar in STEAM geändert (ich weiß Kleinigkeit, trotzdem Verwunderung) und gestern ist jenson dem ESL Team von Alternate beigetreten. Gibts da genaueres ob Patrick aufhört oder jenson nur Standin für heute Abend ist ? Kann es leider nicht verfolgen, wegen Nachtschicht.

jenson ist nicht erst seit gestern im acc - er hat für uns in den esl one qualifiern mitgespielt (als stand in für syrsoN) und ist seit dem mit im team-acc ;)

klingt aber sehr der Frage ausweichend [...]
#7 vor 5 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Warum sollte er auch auf irgendeine Frage antworten? Wenn sich was ändert wird es dazu eine offizielle Stellungnahme von Alternate geben und keinen Forenpost von Major_Rabbit.

Professionalität nennt man das, Senor F3ME ;)

EDIT: Man kann übrigens auf seinem Stream auch noch sein Alternate-Overlay begutachten. Also wer das eine als "Argument" nimmt, der sollte das vlt als "Gegenargument" nehmen!
bearbeitet von NiSTEN am 23.02.2015, 14:54
#8 vor 5 Jahren
Major Rabbit:

Wie gesagt, das ganze ist nur zum diskutieren bzw. nachhaken, nicht um Flames hervorzubringen wie "dein ernst" oder "Stalkermode ACTIVATED". Gibt halt Leute die sowas interessiert und sich danach informieren, da brauchen gar nicht so dumme Sprüche kommen, wie #2/#3.

zu Rabbit: Ich hab da auch vorhin nur reingeschaut nachdem ich das bei Patrick gesehen habe und nur schnell den Log überflogen und halt jenson's Beitritt vom 22.02 gesehen. :b Wenn er bleibt ist natürlich Top, allerdings darf man ja mal nachfragen. :b
#9 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
ein neuer Hellseher_13
#12 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Nice kombiniert :D haha
#13 vor 5 Jahren
Ich kenn halt Patrick n bissle, der ändert nich ohne Grund das Foto haha
#14 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Also theoretisch ist Humpen ja nicht mehr bei Alternate bzw. der Tochterfirma angestellt...dann kann er doch jetzt als Stand-In spielen?
#15 vor 5 Jahren
Dann hätte es ja nicht diese Ankündigung gegeben, denke nicht das des irgendwie geht, vielleicht hat jenson ja als Standin auch einen Vertrag, i dont know.
#16 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
hmpf.. :(
#17 vor 5 Jahren
sCuT 21 Beiträge
Interessant das die Mindeslohnregelung scheinbar im eSport gilt, aber im Amateurfussball nicht, weil dort der Spaß im Vordergrund steht ...
#18 vor 5 Jahren
Santu 10 Beiträge
das man da nix machen kann ist hald echt schade, ist das nicht die arbeit von major fisch
#19 vor 5 Jahren
Santu:das man da nix machen kann ist hald echt schade, ist das nicht die arbeit von major fisch

klar - ich schreibe mal eben bestehende gesetze um - genau das ist mein job
#20 vor 5 Jahren
Santu 10 Beiträge
Major Rabbit:
Santu:das man da nix machen kann ist hald echt schade, ist das nicht die arbeit von major fisch

klar - ich schreibe mal eben bestehende gesetze um - genau das ist mein job

ok kann ich schon verstehen aber trotzdem schade
#21 vor 5 Jahren
Major Hunsrueck 19 Beiträge
Hat man als Profispieler nicht ein eigenständiges Gewerbe und wird per Auftrag entlohnt?
#22 vor 5 Jahren
Prae.ThurisAz 110 Beiträge
Major Hunsrueck:Hat man als Profispieler nicht ein eigenständiges Gewerbe und wird per Auftrag entlohnt?

haha made my day
#23 vor 5 Jahren
Major Hunsrueck:Hat man als Profispieler nicht ein eigenständiges Gewerbe und wird per Auftrag entlohnt?

das kommt eben auf die art und weise der anstellung... bei alternate wird so verfahren, das die spieler als mini-jober eingestellt werden (450 € basis) - bei anderen orgas als freie mitarbeiter mit gewerbe...
#24 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
10 Zeichen.
bearbeitet von CanTWaiT am 16.03.2015, 16:51
#25 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Scheint ja nichts mehr los zu sein jetzt...Seit letztem Cup kaum (keine?) Spiele gemacht und jetzt aus den Top8 der A-Series rausgefallen und somit keine Teilnahme am 3. Cup heute.

ok...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz