ANZEIGE:

mouz J0hnny

1
...

#1 vor 5 Jahren
Taito1 Threadersteller 383 Beiträge
Ist es nun fest das J0hnny bei mouz ist? er trägt in diesem Spiel schon den mouz Titel.
In der Steam gruppe von mouz ist er auch schon.

gruß
#2 vor 5 Jahren
Santu 10 Beiträge
mich interesiert eher wo trubel ist(war) gibt es da infos.
#3 vor 5 Jahren
jETLECKj 56 Beiträge
MajorRabbit: naja ist doch kein geheimnis das er zu hause rausgeflogen ist und seit dem auf wohnungssuche ist... stand ja auch beim offiziellen announcement von mouz - da hat er dann übergangsweise in nem lan-haus gewohnt...

Hat MajorRabbit grad im Chat vom Stream geschreiben.

Edit:
bearbeitet von jETLECKj am 25.02.2015, 01:13
#4 vor 5 Jahren
Taito1 Threadersteller 383 Beiträge
jETLECKj:
MajorRabbit: naja ist doch kein geheimnis das er zu hause rausgeflogen ist und seit dem auf wohnungssuche ist... stand ja auch beim offiziellen announcement von mouz - da hat er dann übergangsweise in nem lan-haus gewohnt...

Hab ich auch schon mitbekommen
#5 vor 5 Jahren
Tomtuckerhd 7 Beiträge

Warum ist er rausgeflogen? Hat er zuviel gezockt?
#6 vor 5 Jahren
p1vo 137 Beiträge
Eine Frage mal an MajorRabbit (falls er es wirklich geschrieben haben soll):

Ist es wirklich so clever als Teammanager/Teamorga eines Teams wie ALTERNATE (oder x-beliebigen Team in der EPS/Dgb) solche Sachen zu schreiben? "Ist doch kein Geheimnis?" Also ich denke nicht, dass jeder weiß, dass er "zu hause rausgeflogen ist". Keine Ahnung warum, meiner Meinung nach solltest du sowas nicht schreiben. Ist einfach nicht deine Angelegenheit. Aber hauptsache mal was rumlabern im Twitch-Chat...
#7 vor 5 Jahren
uwe1234 13 Beiträge
ist er aus dem lanhaus jetzt auch raus?

zum thema zurück. hoffe nicht, dass j0hnny fest bei mouse ist. wirklich überzeugt hat er mich bislang noch nicht
bearbeitet von uwe1234 am 24.02.2015, 23:03
#8 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Tomtuckerhd:

Können wir nicht ein mal die Privatsphäre der Spieler respektieren? Danke.
#9 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
jETLECKj:

steam war er wohl trotzdem online
#10 vor 5 Jahren
wimz 43 Beiträge
jETLECKj:

Mich würde mal interessieren, in welchem offiziellen Statement diese angeblichen Aussagen von uns getätigt wurden.
#11 vor 5 Jahren
Sebi.de 0 Beiträge
p1vo:Eine Frage mal an MajorRabbit (falls er es wirklich geschrieben haben soll):

Ist es wirklich so clever als Teammanager/Teamorga eines Teams wie ALTERNATE (oder x-beliebigen Team in der EPS/Dgb) solche Sachen zu schreiben? "Ist doch kein Geheimnis?" Also ich denke nicht, dass jeder weiß, dass er "zu hause rausgeflogen ist". Keine Ahnung warum, meiner Meinung nach solltest du sowas nicht schreiben. Ist einfach nicht deine Angelegenheit. Aber hauptsache mal was rumlabern im Twitch-Chat...

Ist doch nichts neues, dass MajorRabbit total der voll******* ist. Schau dir nur mal an wie er ATN ruiniert hat. Solche aussagen bestätigen das nur noch mehr.
#12 vor 5 Jahren
xennn 0 Beiträge
naja MajorRabbit schon immer ein FISCH aber naja man lebt nur einmal digga ........ schön INFOS rausgehauen obwohl sowas nie in einem Statement stand GRÜßE GEHEN RAUS
bearbeitet von xennn am 24.02.2015, 23:26
#14 vor 5 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
Enderlin:
Tomtuckerhd:

Können wir nicht ein mal die Privatsphäre der Spieler respektieren? Danke.

ne.
#15 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
das mit troubley wusste man auch schon lange, iwann um den zeitpunkt der team vorstellung wurde das mal iwo erwähnt. also die super insider infos hat major rabbit hier jetzt nicht geleakt.
#16 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Okay Major_Rabbit wtf warum tut man sowas als Manager?! Wieso?!?!?!
#17 vor 5 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
p1vo:Eine Frage mal an MajorRabbit (falls er es wirklich geschrieben haben soll):

stimme ich absolut mit überein, war nicht das erste mal das irgendwelche infos rausgegeben wurden, definitiv unnötig.
#18 vor 5 Jahren
99dmg_1hp_0A... 23 Beiträge
Major Rabit ist wirklich ein pfosten (sry für das wort, aber das musste mal raus). Selten so eine dumme person gesehen. Wenn man bedenkt dass der schon 36 jahre ist macht mich das wirklich traurig.
#19 vor 5 Jahren
madenfred 0 Beiträge
Rabbit-Hatetrain on Tour, der arme tut mir schon richtig leid^^
#20 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
@madenfred wenn es wirklich von Major kommt dann ist es zurecht.

Ich weiss schon warum ich die ami cs szene besser finde :)
#21 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Ist ja nicht so das Rabbit es als erstes ausgeplaudert hat. Allerdings sollte man sich als Manager eines "professionellen" Teams mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit zurückhalten. Alleine aus Respekt dem Spieler gegenüber.

Wenn es denn wirklich so sein sollte, dann besorgt dem Jungen ne gute Bude PsYcHo! :)
#22 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
In den Forum würde sowas breit getreten wie sonst was, aber auf einmal White Knight Action hier. Und jetzt hier gegen Rabbit zu schießen, sind doch keine neuen Infos.
#23 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Aber er macht halt nicht mal nen gegenstatement und er ist halt auch immer am start, von daher komisch.
#24 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
kam von mir - allerdings kam nicht die grundvermutung von mir, das er keinen platz zum zocken gefunden hat - auf grund dessen meine spätere aussage (als nachfragen kamen)

n1te:das mit troubley wusste man auch schon lange, iwann um den zeitpunkt der team vorstellung wurde das mal iwo erwähnt. also die super insider infos hat major rabbit hier jetzt nicht geleakt.

ich war der meinung das es auch so in der ursprünglichen news stand - steht es jetzt allerdings nicht mehr... keine ahnung wo ich es letztendlich gelesen habe - aber wie du schon sagst, war es so bekannt gegeben worden...

wie seine momentane situation ist weiß ich nicht und vor allem interessiert es mich nicht... fakt ist das ich keine ach so geheimen infos die ich von xy bekommen habe, geschrieben habe, sondern ein umstand aufgefasst habe, der hinlänglich bekannt war
#25 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Also haste es doch rausgehauen.

Selbst wenn es stimmt, sollteste du als Manager es nicht "raushauen" da es dich nun unseriös erscheinen lässt. Erst gestern das mit Humpen.

Keine Ahnung kenne dich halt nicht dafür bin ich zu lange weg von aTn.
#26 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Woher weißt du denn das irgendwas seine Schuld ist, das Humpen nicht spielen kann.

Wenn beide Seiten wirklich wollten, findet man heutzutage LOCKER eine möglichkeit.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz