Taito1
Threadersteller
383 Beiträge
Ist es nun fest das J0hnny bei mouz ist? er trägt in diesem Spiel schon den mouz Titel.
In der Steam gruppe von mouz ist er auch schon.
gruß
mich interesiert eher wo trubel ist(war) gibt es da infos.
Eine Frage mal an MajorRabbit (falls er es wirklich geschrieben haben soll):
Ist es wirklich so clever als Teammanager/Teamorga eines Teams wie ALTERNATE (oder x-beliebigen Team in der EPS/Dgb) solche Sachen zu schreiben? "Ist doch kein Geheimnis?" Also ich denke nicht, dass jeder weiß, dass er "zu hause rausgeflogen ist". Keine Ahnung warum, meiner Meinung nach solltest du sowas nicht schreiben. Ist einfach nicht deine Angelegenheit. Aber hauptsache mal was rumlabern im Twitch-Chat...
ist er aus dem lanhaus jetzt auch raus?
zum thema zurück. hoffe nicht, dass j0hnny fest bei mouse ist. wirklich überzeugt hat er mich bislang noch nicht
bearbeitet von uwe1234 am 24.02.2015, 23:03
naja MajorRabbit schon immer ein FISCH aber naja man lebt nur einmal digga ........ schön INFOS rausgehauen obwohl sowas nie in einem Statement stand GRÜßE GEHEN RAUS
bearbeitet von xennn am 24.02.2015, 23:26
das mit troubley wusste man auch schon lange, iwann um den zeitpunkt der team vorstellung wurde das mal iwo erwähnt. also die super insider infos hat major rabbit hier jetzt nicht geleakt.
Okay Major_Rabbit wtf warum tut man sowas als Manager?! Wieso?!?!?!
Major Rabit ist wirklich ein pfosten (sry für das wort, aber das musste mal raus). Selten so eine dumme person gesehen. Wenn man bedenkt dass der schon 36 jahre ist macht mich das wirklich traurig.
Rabbit-Hatetrain on Tour, der arme tut mir schon richtig leid^^
@madenfred wenn es wirklich von Major kommt dann ist es zurecht.
Ich weiss schon warum ich die ami cs szene besser finde :)
Ist ja nicht so das Rabbit es als erstes ausgeplaudert hat. Allerdings sollte man sich als Manager eines "professionellen" Teams mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit zurückhalten. Alleine aus Respekt dem Spieler gegenüber.
Wenn es denn wirklich so sein sollte, dann besorgt dem Jungen ne gute Bude PsYcHo! :)
In den Forum würde sowas breit getreten wie sonst was, aber auf einmal White Knight Action hier. Und jetzt hier gegen Rabbit zu schießen, sind doch keine neuen Infos.
Aber er macht halt nicht mal nen gegenstatement und er ist halt auch immer am start, von daher komisch.
Also haste es doch rausgehauen.
Selbst wenn es stimmt, sollteste du als Manager es nicht "raushauen" da es dich nun unseriös erscheinen lässt. Erst gestern das mit Humpen.
Keine Ahnung kenne dich halt nicht dafür bin ich zu lange weg von aTn.
Woher weißt du denn das irgendwas seine Schuld ist, das Humpen nicht spielen kann.
Wenn beide Seiten wirklich wollten, findet man heutzutage LOCKER eine möglichkeit.