ANZEIGE:

mouz J0hnny

2

#27 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Sehe ich ähnliche Koki.. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
#28 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Ich sage ja nicht das Humpen nicht mehr wollte, aber erst gestern die "Schlechte" nachricht, und heute wird Major mit anderen komischen Sachen in verbindung gebracht.
#29 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Keine Ahnung - irgendjemand hätte das auch ins forum/vorher/twitch chat gepostet. - auf readmore ist es schon bekannt (soweit ich weiß)

Für mich war das auch schon ne Lange zeit bekannt, ohne das ich täglich iwelche Streams schaue.
Aber hey, hate mal ruhig irgendeinen Typen den du nicht kennst, für fehler die er nicht macht bzw. keine sind
bearbeitet von FROZENkoki am 25.02.2015, 00:32
#30 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Ich hate ihn nicht. Ich sage nur das es komisch ist, sagte aber auch vorher das ich Major nicht kenne. Das ich zulange dort raus bin.

Finde es halt einfach merkwürdig.
#31 vor 5 Jahren
jETLECKj 56 Beiträge
p1vo:Eine Frage mal an MajorRabbit (falls er es wirklich geschrieben haben soll):

Ist es wirklich so clever als Teammanager/Teamorga eines Teams wie ALTERNATE (oder x-beliebigen Team in der EPS/Dgb) solche Sachen zu schreiben? "Ist doch kein Geheimnis?" Also ich denke nicht, dass jeder weiß, dass er "zu hause rausgeflogen ist". Keine Ahnung warum, meiner Meinung nach solltest du sowas nicht schreiben. Ist einfach nicht deine Angelegenheit. Aber hauptsache mal was rumlabern im Twitch-Chat...

mit so leuten wie dir, die das für n troll halten, habe ich gerechnet
bearbeitet von jETLECKj am 25.02.2015, 01:14
#32 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
architekT:@madenfred wenn es wirklich von Major kommt dann ist es zurecht.

Ich weiss schon warum ich die ami cs szene besser finde :)

Stimmt, die NA szene ist wirklich ein Paradebeispiel für Professionalität :D:D
#33 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
FROZENkoki:Keine Ahnung - irgendjemand hätte das auch ins forum/vorher/twitch chat gepostet. - auf readmore ist es schon bekannt (soweit ich weiß)

Für mich war das auch schon ne Lange zeit bekannt, ohne das ich täglich iwelche Streams schaue.
Aber hey, hate mal ruhig irgendeinen Typen den du nicht kennst, für fehler die er nicht macht bzw. keine sind

genau was ich meine. major halt communitynah und kriegt dafür auf den Sack. Hat die smn Sache gelöst wie es eigentlich jeder wollte, alle finden trotzdem irgendwas um ihn wieder flamen zu können. Und jetzt sowas, worrueber sich jetzt alle lustig gemacht hätten, wäre es nicht von major gekommen der nur was bekannt gibt was eigentlich bekannt ist.

mouzPsYcHo:
stimme ich absolut mit überein, war nicht das erste mal das irgendwelche infos rausgegeben wurden, definitiv unnötig.

wie gesagt, major hat da nichts "rausgegeben"

edit: klar kann man das unprofessionel finden, scheint aber mehr gerade um major zu gehen als um den inhalt hier imo
bearbeitet von roxxon am 25.02.2015, 03:51
#34 vor 5 Jahren
shiddx_ 308 Beiträge
MajorRabbit: naja ist doch kein geheimnis das er zu hause rausgeflogen ist und seit dem auf wohnungssuche ist... stand ja auch beim offiziellen announcement von mouz - da hat er dann übergangsweise in nem lan-haus gewohnt...

Das hat nichts mit Hate oder Shitstorm gegen Rabbit zu tun.
Erstens ist er Teammanager von Alternate. Er kann alles schreiben, was Alternate betrifft. Von mir aus auch jeden Insider, er ist dafür verantwortlich. Aber er hat sich nicht so über Spieler anderen Teams zu äußern, das ist Sache von mouz und die könnten ein Statement abgeben, wenn sie wollen.

Und zweitens hat Rabbit mit 36 Jahren gar keinen Plan, wie man sich als Manager artikuliert. Wenn er schon seinen Senf dazugibt, dann muss er schreiben, dass Troubley "aus privaten Gründen verhindert ist" und nicht, dass er zuhause rausgeflogen ist.

Sicher war es hier schon breit getreten worden, dass Troubley zuhause ausziehen musste, aber es gibt sicher Leute hier, die das nicht wussten und es muss auch nicht weiter verbreitet werden, daher ist die Aktion von Rabbit einfach nur respektlos. War auch nicht das erste Mal, dass Rabbit sich einen Fehltritt leistet.
Das Privatleben geht hier keinem was an, egal ob man den Spieler mag oder nicht mag.
bearbeitet von foolisH_ am 25.02.2015, 02:06
#36 vor 5 Jahren
stvn1911 7 Beiträge
Major Rabbit:

ich war der meinung das es auch so in der ursprünglichen news stand - steht es jetzt allerdings nicht mehr... keine ahnung wo ich es letztendlich gelesen habe - aber wie du schon sagst, war es so bekannt gegeben worden...

Wowow stop!

Nehmen wir das mal auseinander:

ich war der meinung das es auch so in der ursprünglichen news stand

Bist du nur der Meinung oder bist du dir sicher?
steht es jetzt allerdings nicht mehr...

Du behauptest jetzt es wurde nachträglich entfernt? Ganz schön mutig so ohne Beweise?
keine ahnung wo ich es letztendlich gelesen habe

Jetzt hast du vergessen wo du es gelesen hast?
aber wie du schon sagst, war es so bekannt gegeben worden...

"Bekannt gegeben" Das kann eigentlich nur von offizieller Seite passieren, sprich Trubel oder Mouz. Ist es aber anscheinend nicht, es sei denn du würdest hier Beweise für deine Behauptungen liefern.

Und selbst wenn Mouz in der ersten Version der offiziellen News geäußert hat, dass Tobias von zuhause raus geflogen ist, aus welchen Gründen auch immer, musst du noch lange nicht den "Helden" spielen der auch noch den letzten Vollidioten in CS-Deutschland darüber in Kenntnis setzt.

Sowas hat einfach etwas mit Reife und Verstand zu tun. Wenn jemand am Boden liegt dann muss man nicht noch nach treten nur damit man vor den anderen als cooler Typ da steht weil man ihnen was gegeben hat was sie noch nicht hatten.

wie seine momentane situation ist weiß ich nicht und vor allem interessiert es mich nicht... fakt ist das ich keine ach so geheimen infos die ich von xy bekommen habe, geschrieben habe, sondern ein umstand aufgefasst habe, der hinlänglich bekannt war

Diese abschließenden Worte von dir zeigen eigentlich,, dass du eine ganz arme Sau sein musst. Natürlich interessiert es dich nicht wie seine aktuelle Situation ist. Denn was juckts dich hinter deinem Bildschirm? Wäre ja auch nur zu menschlich, wissen zu wollen ob der Typ vielleicht mal wieder auf die Beine kommt nachdem er ja angeblich von zuhause raus geflogen ist. Ist ja auch nur einer unserer Besten Spieler die wir z.Z. in Deutschland haben.

Leute wie du sind der Sargnagel der deutschen CS-Community. Und das schlimmste ist, Leute wie du sehen ihre Fehler nicht mal ein weil sie hinter ihrem Pseudonym und ihrem Bildschirm nichts zu befürchten haben.

Wenn ich Mouz oder Trubel wäre, und es sollte tatsächlich so sein dass in den offiziellen News nichts von dem Stand was du explizit geäußert hast, würde ich dich wegen Verleumdung anzeigen.

Das waren meine 2 Cent.

P.S. Ich kenne keinen der Beteiligten persönlich, allerdings habe ich ein Problem mit Leuten wie MajorRabbit, die sich im Internet aufgrund ihres Insiderwissens auf dem Rücken anderer profilieren müssen.
bearbeitet von stvn1911 am 25.02.2015, 03:07
#37 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
stvn1911:
Major Rabbit:

[quote]steht es jetzt allerdings nicht mehr...

Du behauptest jetzt es wurde nachträglich entfernt? Ganz schön mutig so ohne Beweise?

"Bekannt gegeben" Das kann eigentlich nur von offizieller Seite passieren, sprich Trubel oder Mouz. Ist es aber anscheinend nicht, es sei denn du würdest hier Beweise für deine Behauptungen liefern.

komm stvn, der part ist jetzt aber nicht dein ernst? :D

"Leute wie du sind der Sargnagel der deutschen CS-Community." und "Diese abschließenden Worte von dir zeigen eigentlich,, dass du eine ganz arme Sau sein musst." Ganz schön viele extreme Aussagen für deine 2 cents.. Ich frage mich auch warum da jetzt so viel reinprojiziert wird, als hätte er sonst was gesagt.
bearbeitet von roxxon am 25.02.2015, 03:55
#38 vor 5 Jahren
stvn1911 7 Beiträge
Hast recht, ich würde Sargnagel durch Totengräber ersetzen, denn noch ist es ja nicht so weit. Alles andere lass ich so stehen wie geschrieben. Reinprojiziert wird da relativ wenig weil alles auf der Hand liegt. Anhand des Threadverlaufs kann man ja erkennen dass die Meinungen augenscheinlich auseinander gehen. Der Standpunkt, dass solche Aktionen allerdings schädlich sind, sei es für den betroffenen Spieler selber oder für die gesamte "Szene" sollte allerdings klar verständlich und nachvollziehbar sein. Wenn das für dich nicht der Fall ist, kann ich nur sagen: scha.de
bearbeitet von stvn1911 am 25.02.2015, 04:01
#39 vor 5 Jahren
madenfred 0 Beiträge
stvn1911:
Major Rabbit:

ich war der meinung das es auch so in der ursprünglichen news stand - steht es jetzt allerdings nicht mehr... keine ahnung wo ich es letztendlich gelesen habe - aber wie du schon sagst, war es so bekannt gegeben worden...

Wowow stop!

steht es jetzt allerdings nicht mehr...

Und selbst wenn Mouz in der ersten Version der offiziellen News geäußert hat, dass Tobias von zuhause raus geflogen ist, aus welchen Gründen auch immer, musst du noch lange nicht den "Helden" spielen der auch noch den letzten Vollidioten in CS-Deutschland darüber in Kenntnis setzt.

Sowas hat einfach etwas mit Reife und Verstand zu tun. Wenn jemand am Boden liegt dann muss man nicht noch nach treten nur damit man vor den anderen als cooler Typ da steht weil man ihnen was gegeben hat was sie noch nicht hatten.

wie seine momentane situation ist weiß ich nicht und vor allem interessiert es mich nicht... fakt ist das ich keine ach so geheimen infos die ich von xy bekommen habe, geschrieben habe, sondern ein umstand aufgefasst habe, der hinlänglich bekannt war

Diese abschließenden Worte von dir zeigen eigentlich,, dass du eine ganz arme Sau sein musst. Natürlich interessiert es dich nicht wie seine aktuelle Situation ist. Denn was juckts dich hinter deinem Bildschirm? Wäre ja auch nur zu menschlich, wissen zu wollen ob der Typ vielleicht mal wieder auf die Beine kommt nachdem er ja angeblich von zuhause raus geflogen ist. Ist ja auch nur einer unserer Besten Spieler die wir z.Z. in Deutschland haben.

Leute wie du sind der Sargnagel der deutschen CS-Community. Und das schlimmste ist, Leute wie du sehen ihre Fehler nicht mal ein weil sie hinter ihrem Pseudonym und ihrem Bildschirm nichts zu befürchten haben.

Wenn ich Mouz oder Trubel wäre, und es sollte tatsächlich so sein dass in den offiziellen News nichts von dem Stand was du explizit geäußert hast, würde ich dich wegen Verleumdung anzeigen.

Das waren meine 2 Cent.

P.S. Ich kenne keinen der Beteiligten persönlich, allerdings habe ich ein Problem mit Leuten wie MajorRabbit, die sich im Internet aufgrund ihres Insiderwissens auf dem Rücken anderer profilieren müssen.

Trifft den Nagel aber so ziemlich auf dem Kopf. Ist ein ziemlich unprofessionelles Verhalten, welches man ihm nach der Märchenstunde mit Kräuterhumpen durchaus attestieren kann. Selbst ich, der noch die als TM im eSport gearbeitet hat (zumindest auf der Ebene), würde mich niemals trauen, sowas als TM rauszuhauen, auch wenn es vielleicht mehr oder weniger öffentlich war. (Ich dachte, Trubel ist von zu Hause einfach ausgezogen, nicht rausgeflogen). Soll unter dem Strich heißen: Rabbit scheint da wo er jetzt ist, Fehl am Platze zu sein und sollte durch 2 Fettnäpfchen in einer Woche vielleicht seine Tätigkeiten niederlegen. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, das er durch die 2 Sachen von offizieller Seite mindestens ein paar deutliche Worte zu hören bekommt.
#40 vor 5 Jahren
wimz 43 Beiträge
Major Rabbit:kam von mir - allerdings kam nicht die grundvermutung von mir, das er keinen platz zum zocken gefunden hat - auf grund dessen meine spätere aussage (als nachfragen kamen)

n1te:das mit troubley wusste man auch schon lange, iwann um den zeitpunkt der team vorstellung wurde das mal iwo erwähnt. also die super insider infos hat major rabbit hier jetzt nicht geleakt.

Es stand noch nie in dieser News und wir haben sowas auch niemals bekanntgegeben! Vielleicht liest du beim nächsten Mal unsere Anlündigungen etwas genauer, bevor du solche Aussagen triffst
#41 vor 5 Jahren
sgraewe 685 Beiträge
Na readmore ist doch fast das Selbe wie die offizielle News von mouz :D
#42 vor 5 Jahren
fraggom 2 Beiträge
was ist denn mit trubels aktueller situation? spielt er nicht mehr bei mouz weil er rausgeflogen ist oder was? dachte er wohnt mit gob zusammen oder sowas in der art
#44 vor 5 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Soweit ich weiß ist Troubley gerade in Schweden
#46 vor 5 Jahren
Mord-ist-mei... 7 Beiträge
LoL... Was hier abgeht. Macht mal halblang. Troubley hat aus dem Lan Haus gestreamt und hat es selbst erzählt. Zonixx hatte auch schon erwähnt, das Trobley wohl nicht in der Lage ist eine Wohnung zu finden. Es war/ist also wirklich kein Geheimnis.
#47 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
war die letzte info nicht das troubley eine neue wohnung gefunden hat die auch von mouz bezahlt wird ? meine mich daran zu erinnern. das er gestern nicht spielen konnte wird wohl einen anderen grund haben.
#48 vor 5 Jahren
f1nnegan 23 Beiträge
Leute das stand 100% in der news
#49 vor 5 Jahren
Maidzen 1744 Beiträge
Bischen käse zum whine ?

Trouble hat selbst im Stream erwähnt das er Raus geflogen ist....

In den News wahr auch erwähnt das er auf Wohnungssuche ist auch wenn es jetzt raus Editiert wurde und es war auch so formuliert das es ziemlich klar war das er Raus geflogen ist....

Keine Ahnung warum man in der CS Szene immer irgendjemand braucht der geflamt wird anscheinend ist der Großteil der Community sonst unglücklich.
#50 vor 5 Jahren
there_is_onl... 106 Beiträge
Hier sollten die Orthographie-cops lieber mal ne Streife vorbeischicken. Unprofessionell...
bearbeitet von there_is_only_one_zlatan am 25.02.2015, 09:24
#51 vor 5 Jahren
madenfred 0 Beiträge
there_is_only_one_zlatan:Hier sollten die orthographie-cops lieber mal ne Streife vorbeischicken. Unprofessionell...

Jetzt wird wieder auf der Orthographie herumgeritten, wie ich das liebe ^_^
#52 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
aufd1:
architekT:@madenfred wenn es wirklich von Major kommt dann ist es zurecht.

Ich weiss schon warum ich die ami cs szene besser finde :)

Stimmt, die NA szene ist wirklich ein Paradebeispiel für Professionalität :D:D

Wie gut das du es nicht vestanden hast :D
#53 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
passt nicht zum thema egal :)
weiß einer was mit trubel ist ? laut hltv heute wieder NiKolinho ?

sorry den thread nicht ganz gelesen xD

J0hnny gefällt ganz gut :D
bearbeitet von gnaaaa. am 25.02.2015, 10:18
#54 vor 5 Jahren
dovv 46 Beiträge
schau'n wa mal :)
bearbeitet von dovv am 25.02.2015, 10:26
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz