ANZEIGE:

mouz J0hnny

3

#55 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
2 seiten gelesen,aber alles wider nix mit dem thread titel zu tun....

jonny guter man....hat die chance verdient...

und zu dem ganzen restlichen scheiss hier...ich kenne MajorRabbit sehr gut,und bin da auch der meinung das man als manager von alternate in der art nicht schreibt....aber rabbit versteckt sich nicht hinter einem pseudo,kann für die sache mit smn nix,und ja er ist ein armer mensch was seine lebenssituation angeht...aber hey,ich will gar nicht wissen wie oft ihr ALLE hinter euren PSEUDO leute beleidigt habt,mal was falsches geschrieben habt,oder im ts ne grosse klappe habt....

bevor ihr andere leute derart kritisiert selber mal anfangen nornal zu werden..
#56 vor 5 Jahren
sgraewe 685 Beiträge
Was hat seine Lebenssituation mit seinen Aussagen im Internet zu tun?
#57 vor 5 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
"aber Major Rabbit hat gesagt..."
"das darf man nicht sagen..."

Fühl mich wie im Kindergarten...

Hat jemand das 2. Spiel gegen die Hellraisers angeschaut?
Habe leider nach dem ersten ausgemacht. Wie hat sich J0hnny dort angestellt?
#58 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
Könntet ihr mal bitte wieder zum Thema zuirückkommen? Ich fand J0hnny's Leistung bei mouz relativ Stark, jedoch würde ich mit J0hnny noch ein paar weitere "offi" Spiele bestreiten, umzugucken wie das Team harmoniert und ob er noch an die Leistung, wie im ersten Spiel anknüpfen kann!

MajorRabbit: Um ehrlich zu sein, Frage ich mich wirklich wieso ihr euch so aufregt über Ihn ? Das Troubley von zuhause ausgezogen/geflogen ist, ist schon etwas länger bekannt und wurde schon in einer News bzw. Threads, die Wochen/Monate Alt sind bereits erwähnt!
#60 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Profispieler sind nunmal (wie Promis, Fussballspieler etc) personen des öffentlichen Lebens und müssen damit rechnen das man in ihre privatsspähre eingreift xd
#61 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
sgraewe:Was hat seine Lebenssituation mit seinen Aussagen im Internet zu tun?

es geht um die anschuldigung das er oder irgendjemand auf troubleY eintretet,wo er ja so tief am boden ist...

aber er ist nichtmal in bodennähe,er hat ein job,hat ein festes einkommen...eine wohnung sollte kein problem sein....

am boden ist einer der all das nicht hat und von zuhause rausflieg....

egal hab kb mehr auf dieses thema hier...

mach mal einer n thema auf das für so n scheiss gedacht ist...ka hier flamen wir alles und jeden oder sowas.....

ich glaube das jonny noch sehr viel mehr leistung bringen kann,wenn er dan mal fulltime spielt.....
#62 vor 5 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Update: twitter.com/troubleylol/status/570534164971302913
#63 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge

Das freut mich für Troubley :)
#64 vor 5 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
meiner meinung nach sollte lieber ein syrson oder so zu mouz wechseln... jonny hat zwar gute matches bestritten aber irgendwas fehlt ihm denke ich....
#65 vor 5 Jahren
discodance 118 Beiträge
donphanN.-:meiner meinung nach sollte lieber ein syrson oder so zu mouz wechseln... jonny hat zwar gute matches bestritten aber irgendwas fehlt ihm denke ich....

ihr sollt in der Schule denken - was mouz angeht, da überlasst das denken lieber den Spielern um Gob und co.
#66 vor 5 Jahren
mTyy_ 14 Beiträge
discodance:
donphanN.-:meiner meinung nach sollte lieber ein syrson oder so zu mouz wechseln... jonny hat zwar gute matches bestritten aber irgendwas fehlt ihm denke ich....

ihr sollt in der Schule denken - was mouz angeht, da überlasst das denken lieber den Spielern um Gob und co.

Ich frag mich immer wieder, warum man hier direkt angemotzt wird, wenn man seine Meinung schreibt. Aber gut - muss man scheinbar einfach überlesen.
#67 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge

gut, ein Grund zur Sorge weniger. Das Timing gestern lies ja bereits wieder das Schlimmste erahnen - Penta wechselt und Trubel ist verhindert.
#68 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 0 Beiträge
stvn1911:
Major Rabbit:

ich war der meinung das es auch so in der ursprünglichen news stand - steht es jetzt allerdings nicht mehr... keine ahnung wo ich es letztendlich gelesen habe - aber wie du schon sagst, war es so bekannt gegeben worden...

Wowow stop!

Nehmen wir das mal auseinander:

ich war der meinung das es auch so in der ursprünglichen news stand

Bist du nur der Meinung oder bist du dir sicher?
steht es jetzt allerdings nicht mehr...

Du behauptest jetzt es wurde nachträglich entfernt? Ganz schön mutig so ohne Beweise?
keine ahnung wo ich es letztendlich gelesen habe

Jetzt hast du vergessen wo du es gelesen hast?
aber wie du schon sagst, war es so bekannt gegeben worden...

"Bekannt gegeben" Das kann eigentlich nur von offizieller Seite passieren, sprich Trubel oder Mouz. Ist es aber anscheinend nicht, es sei denn du würdest hier Beweise für deine Behauptungen liefern.

Und selbst wenn Mouz in der ersten Version der offiziellen News geäußert hat, dass Tobias von zuhause raus geflogen ist, aus welchen Gründen auch immer, musst du noch lange nicht den "Helden" spielen der auch noch den letzten Vollidioten in CS-Deutschland darüber in Kenntnis setzt.

Sowas hat einfach etwas mit Reife und Verstand zu tun. Wenn jemand am Boden liegt dann muss man nicht noch nach treten nur damit man vor den anderen als cooler Typ da steht weil man ihnen was gegeben hat was sie noch nicht hatten.

wie seine momentane situation ist weiß ich nicht und vor allem interessiert es mich nicht... fakt ist das ich keine ach so geheimen infos die ich von xy bekommen habe, geschrieben habe, sondern ein umstand aufgefasst habe, der hinlänglich bekannt war

Diese abschließenden Worte von dir zeigen eigentlich,, dass du eine ganz arme Sau sein musst. Natürlich interessiert es dich nicht wie seine aktuelle Situation ist. Denn was juckts dich hinter deinem Bildschirm? Wäre ja auch nur zu menschlich, wissen zu wollen ob der Typ vielleicht mal wieder auf die Beine kommt nachdem er ja angeblich von zuhause raus geflogen ist. Ist ja auch nur einer unserer Besten Spieler die wir z.Z. in Deutschland haben.

Leute wie du sind der Sargnagel der deutschen CS-Community. Und das schlimmste ist, Leute wie du sehen ihre Fehler nicht mal ein weil sie hinter ihrem Pseudonym und ihrem Bildschirm nichts zu befürchten haben.

Wenn ich Mouz oder Trubel wäre, und es sollte tatsächlich so sein dass in den offiziellen News nichts von dem Stand was du explizit geäußert hast, würde ich dich wegen Verleumdung anzeigen.

Das waren meine 2 Cent.

P.S. Ich kenne keinen der Beteiligten persönlich, allerdings habe ich ein Problem mit Leuten wie MajorRabbit, die sich im Internet aufgrund ihres Insiderwissens auf dem Rücken anderer profilieren müssen.

Wenn ich wüsste das meine Texte analysiert werden, würd ich mri sogar eine neue Tastatur kaufen damit ich nicht ejden Post editieren muss um syntax und orthiografieflames zu vermeiden. kappa
#69 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
mTyy_:
discodance:

Ich frag mich immer wieder, warum man hier direkt angemotzt wird, wenn man seine Meinung schreibt. Aber gut - muss man scheinbar einfach überlesen.

Irgendwas fehlt ihm denke ich, ist aber nicht wirklich die Meinung kund getan, sondern einfach eine Plattitüde die man raus haut wie "Nachts ist es kälter als draußen". Ergibt einfach keinen Sinn der Satz. Wenn er gesagt hätte es fehlt im an Erfahrung oder an Gameread etc. wäre das was anderes gewesen.

Ich denke Johnny ist in Anbetracht der Kürze der Zeit die man zur Verfügung hat um schnell wieder ein festes Lineup aufzustellen, die beste Lösung. Er konnte bei kpv bereits mal bissl internationale Lanluft schnuppern und scheint auch sonst ganz in Ordnung zu sein.

Zu Major Rabbit ich weiss auch nicht warum sich da jeder so betut, immerhin stand es definitiv irgendwo auf einer Newssite. Seine Arbeit will und kann ich nicht bewerten, da die mir ziemlich egal ist, weil ich kein Spieler von ATN bin und sie mich somit auch nichts angeht. Klar ist es ungeschickt als Teammanager sowas rauszuhauen, aber sehts positiv so zerreißt sich wenigstens keiner über das Lineup das Maul.
#70 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
mouzPsYcHo:
p1vo:Eine Frage mal an MajorRabbit (falls er es wirklich geschrieben haben soll):

Ist es wirklich so clever als Teammanager/Teamorga eines Teams wie ALTERNATE (oder x-beliebigen Team in der EPS/Dgb) solche Sachen zu schreiben? "Ist doch kein Geheimnis?" Also ich denke nicht, dass jeder weiß, dass er "zu hause rausgeflogen ist". Keine Ahnung warum, meiner Meinung nach solltest du sowas nicht schreiben. Ist einfach nicht deine Angelegenheit. Aber hauptsache mal was rumlabern im Twitch-Chat...

stimme ich absolut mit überein, war nicht das erste mal das irgendwelche infos rausgegeben wurden, definitiv unnötig.

Also ich kann MajorR absolut nicht abhaben, aber in der sache muss ich ihn leider in schutz nehmen, weil sogar du Psyche, noch irgendwas gepostet hattest, das du bzw Mouz ihm helfen wird eine neue Wohnung zu finden.
Und es stand in irgend einer News entweder auf 99 oder die officele von Mouz aber das stand irgendwo 1000% sicher.
bearbeitet von Didtgiridu am 25.02.2015, 14:58
#72 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Dank dem Statement merkt man ja gut das der gute Psycho irgendwas geredet hat ^_^
#73 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
mir gefällt johnny ganz gut. bin mal gespannt wie er heute gegen penta ausschaut. Hf guys und back to the topic

lalalalalalala
#75 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
das der Trubel Probleme mit seiner Wohnung hatte habe ich aber auch schonmal gelesen, das dies jedoch das Problem für gestern war wusste ich nur durch Jörg/MajorRabbit !

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen aber ein kleines Statement seitens mouz alla "Trubel zieht um, hat dadurch im moment kein Internet blablabla ...", hätte alle Spekulationen und auch die Äußerung voM Major im Keim erstickt ! Und wenn das Wechselkarussell sich dreht bekommt man als mouz Fan halt Angst weil Trubel und nex sind mMn die 2 stärksten Aimer Deutschlands und egal wie alle den Trubel immer kritisieren => Ich kenne Ihn nicht persönlich, klar er reißt manchmal den Mund weit auf aber gerade Skilltechnisch kann er es sich erlauben und ich glaube mit Gob und Psycho hat er 2 Personen vor sich die Ihm notfalls nen Maulkorb verpassen können (oder der Hr. Lenz im Nachhinein auch was wieder gerade biegen kann :P)

so btt: hat sich der Johnny den im 2. Spiel gegen HR auch so gut geschlagen wie im 1. ? wenn ja dann muss jetzt noch ne Lan her wo er sich nochmal ne Runde beweist und dann muss man entscheiden !!!!

und hört endlich auf den Rabbit zu flamen er reißt sich jedesmal für die Community den Arsch auf saugt sich viele Infos und versucht halt diese Sachlagen auch zu klären !!! Und natürlich ist er nicht der beste Caster (sagt er ja selbst auch immer wieder!) und trotzdem er will halt trotzdem die Spiele seiner Jungs für die ATN-Fans und Interessierten zeigen, muss man einen Menschen dafür kritisieren ? Mal ehrlich das ist doch unterstes Niveau aber bei manchen ist das wahrscheinlich doch nur Nivea ...
#76 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Gob hat mir Gestern ausgesprochen gut gefallen,merkt man das er aimtechnisch an sich arbeitet!
Nikolinho als StandIn überragend auf cache,richtig starke Szenen gezeigt!
Johnny hat mich bis jetzt nicht 100% überzeugt!

Ps Das mit Troubley stand 100% in irgendeiner News,schätze hier auf 99Damage,weil sonst bin ich niergends am lesen,und das wusste sogar ich!
Also bitte hört mal das scheiss geflame auf ,wirklich einer fängt an und die ganzen Arschlöch3r hängen sich an...
#77 vor 5 Jahren
-SR 162 Beiträge
Jungs Troubley wird mouz trotzdem verlassen, könnt mich dann Quoten! :D

b2t: mMn. hat J0hnny noch zu wenig Erfahrung für die "Ansprüche" von mouz.
bearbeitet von sR- am 25.02.2015, 17:26
#79 vor 5 Jahren
homieee 87 Beiträge
jETLECKj:
MajorRabbit: naja ist doch kein geheimnis das er zu hause rausgeflogen ist und seit dem auf wohnungssuche ist... stand ja auch beim offiziellen announcement von mouz - da hat er dann übergangsweise in nem lan-haus gewohnt...

Hat MajorRabbit grad im Chat vom Stream geschreiben.

Edit:

was ist major_Rabbit eig für ein A-Loch? Sowas privates preis zu geben, richtig unprofessionell.
#80 vor 5 Jahren
Tizuno 136 Beiträge
homieee:
jETLECKj:
MajorRabbit: naja ist doch kein geheimnis das er zu hause rausgeflogen ist und seit dem auf wohnungssuche ist... stand ja auch beim offiziellen announcement von mouz - da hat er dann übergangsweise in nem lan-haus gewohnt...

Hat MajorRabbit grad im Chat vom Stream geschreiben.

Edit:

was ist major_Rabbit eig für ein A-Loch? Sowas privates preis zu geben, richtig unprofessionell.

Raffst du mal was? Wie oben schonmal geschrieben wurde, war diese Info schon lange im Umlauf das Troubley zuhause rausgeflogen ist. Hat er auch selber in seinem Stream gesagt, als er aus dem ESC Lan Haus gestreamt hat.
Aber hauptsache wieder fleißig umher beleidigen...Deutsche Community halt und dann wundert ihr euch, wie wir international darstehen.
#81 vor 5 Jahren
Sensei_Sai 0 Beiträge
Unfassbar wie so eine Person bei Alternate Team Manager sein kann. Das Verhalten von Major_Rabbit ist sowas von respektlos.

Hoffe Alternate mahnt Ihn ab. Ist nicht das erste mal, dass er im Twitch Chat oder unter News über andere Personen/Spieler herzieht um die Community anzusticheln zu flamen.

Und sowas noch mit 36 Jahren. Der muss schon ein verdammt armes Leben haben wenn Ihn sowas befriedigt.
#82 vor 5 Jahren
Halwerd 17 Beiträge
Also ich fand Johnny gegen Fnatic sehr stark. Gegen HR hat er noch etwas unsicher gewirkt, aber man sollte ihn noch ein paar offizielle Spiele austesten.
#83 vor 5 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
Hört doch endlich mal auf Major Rabitt aus allem einen Strick drehen zu wollen - Sau peinliches Gehabe.

Finde es auch nicht nötig so etwas im Twitchchat zu schreiben, jedoch war und ist die Geschichte schon länger bekannt und dementsprechend auch keine interne Info.

Ich schlag mal vor ab hier geht es wieder btt.

love and peace.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz