ANZEIGE:

mouz J0hnny

4

#84 vor 5 Jahren
twobones 114 Beiträge
ihr habt doch einen an der waffel, kenne major rabbit nicht aber ich glaube einige hier haben einfach ein persönliches problem mit ihm..... richtiger kindergarten, es war ja schon bekannt und was einige hier hinter pseudo profiles von sich geben ist bei weitem schlimmer. kommt mal wieder klar !

j0hnny guter mann unter gob b kann da echt was werden, wobei ich noch nicht glaube das er wirklich fix bleibt.
#85 vor 5 Jahren
Tizuno 136 Beiträge
Sensei_Sai:Unfassbar wie so eine Person bei Alternate Team Manager sein kann. Das Verhalten von Major_Rabbit ist sowas von respektlos.

Hoffe Alternate mahnt Ihn ab. Ist nicht das erste mal, dass er im Twitch Chat oder unter News über andere Personen/Spieler herzieht um die Community anzusticheln zu flamen.

Und sowas noch mit 36 Jahren. Der muss schon ein verdammt armes Leben haben wenn Ihn sowas befriedigt.

Wo hat er denn bitte über Troubley hergezogen? Er hat lediglich im Twitch Chat geschrieben, dass er zuhause rausgeflogen ist. Und das ist eine Tatsache die schon lange vorher bekannt war. Langsam glaub ich echt, dass einige hier das Verständnis/Bildung aus der Baumschule haben...
#87 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Zieht um und hat halt noch keinen Internetzugang.
Warum eigentlich J0hnny rein?
Kann mir vorstellen, wenn Nikolinho deutsch kann, dass er einfach bleibt.
Guter Fragger und wenn Troubley wieder da ist sollte das echt laufen.
#89 vor 5 Jahren
Bizness 15 Beiträge
CanTWaiT:Zieht um und hat halt noch keinen Internetzugang.
Warum eigentlich J0hnny rein?
Kann mir vorstellen, wenn Nikolinho deutsch kann, dass er einfach bleibt.
Guter Fragger und wenn Troubley wieder da ist sollte das echt laufen.

Seh ich genauso. Sollte er wirklich relativ gut Deutsch verstehen und auch ein paar Wörter sprechen können, dann seh ich ihn als wirklich ernsthaften Kandidaten. Vor allem .... der Kerl ist einfach mal erst 18 und jetzt schon sehr weit vom Gameplay.
#90 vor 5 Jahren
ormhaxan19 5 Beiträge
Nikolinho kann halbwegs deutsch, versteht sich vermultlich gut mit dem anderen Niko und kann mit seinen 18 noch einiges von gob lernen.. imo idealer pick.
#91 vor 5 Jahren
lanrakete 18 Beiträge
woher kommt die info, dass nikolinho deutsch kann ?
#92 vor 5 Jahren
Silent91 70 Beiträge
lanrakete:woher kommt die info, dass nikolinho deutsch kann ?

anders aufm stream gesagt^^
#93 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
ormhaxan19:Nikolinho kann halbwegs deutsch, versteht sich vermultlich gut mit dem anderen Niko und kann mit seinen 18 noch einiges von gob lernen.. imo idealer pick.

wtf? wieso hat er dann nie versucht den Schritt in ein deutsches Team zu machen?
Er wäre eine krasse Lösung, denn selbst wenn die Kommunikation etwas leidet ist er spielerisch genau das, was mouz braucht.
#94 vor 5 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
entspannt euch, er versteht ganz wenige sachen. die kommunikation läuft natürlich nicht sehr gut, trotzdem hilft ihm nachmittags legija und erklärt ihm einige dinge. wir haben bisher zwei maps trainiert mit ihm, das waren cache und nuke. ob das ganze was wird steht noch in den sternen, ihr könnt davon ausgehen das wir vorerst keinen neuen spieler offiziell vorstellen werden.
#95 vor 5 Jahren
Mord-ist-mei... 7 Beiträge
Mannnn Psycho.. Der Feind liest mit. Jetzt werden alle Gegner Cache & Nuke rausvoten;)
bearbeitet von Mord-ist-mein-Hobby am 26.02.2015, 01:09
#96 vor 5 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
@mouzPsYcHo finde cool dass du sowas an die com weitergibst bzw. preis gibst
#98 vor 5 Jahren
rK. 716 Beiträge
Aimnetti:@mouzPsYcHo finde cool dass du sowas an die com weitergibst bzw. preis gibst

+1!!

Mit J0hnny und nikolinho hat man mMn zwei fähige potenzielle Leute. Wenn das in 2-3 Monaten bei Niko mit der Sprache hinhaut könnte das ganze doch was werden wobei ich von Johnny auch nicht enttäuscht bin bisher :)
#99 vor 5 Jahren
DaniSteel31 0 Beiträge
ja bin auch ein mouz-fan, danke für die Infos (hab mich für die Danksagung auch registriert). Aber was ist jetzt wirklich mit dem Troubley? Er ist sehr launisch, kann sein, dass er, wegen dem Ding mit gob-b am Montag, komplett die Nerven verloren hat. Weiß, nur Spekulation von mir.
#100 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
DaniSteel31:ja bin auch ein mouz-fan, danke für die Infos (hab mich für die Danksagung auch registriert). Aber was ist jetzt wirklich mit dem Troubley? Er ist sehr launisch, kann sein, dass er, wegen dem Ding mit gob-b am Montag, komplett die Nerven verloren hat. Weiß, nur Spekulation von mir.

Er hat ne Wohnung gefunden und zieht gerade um. Deshalb hat er keine Zeit zu spielen. Steht auch hier im Thread.
#101 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
johnny spielt halt solide. richtig krasse dinge hat man von ihm in den "testspielen" für mouz allerdings auch nicht gesehen. soll jetzt nicht böse klingen aber er ist spielerisch halt kein nex oder troubley. keiner der ein spiel alleine entscheiden kann. johnny macht die frags die man machen muss. nicht mehr und nicht weniger. eine verbesserung zu zonixx ist er mit sicherheit. ob das für mouz allerdings reicht können wohl nur die verantwortlichen wie gob entscheiden. rein vom aim/skill her hat mir nikolinho schon um einiges besser gefallen. allerdings hat man da wieder das problem mit der sprachlichen barriere. bis der die deutschen ansagen versteht und auch wiedergeben kann zieht halt einige zeit durchs land. keine ahnung ob mouz diese zeit hat.
#102 vor 5 Jahren
sCuT- 64 Beiträge
Das Problem wenn sie niko picken ist nur, das sie dann keine "Deutschlands Beste Gamer" mehr spielen dürfen, wegen 2 Ausländer unso...
#103 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Also Nikolinho hat mir ehrlich gesagt auf inferno gar nicht so gut gefallen. Klar man merkt das der was kann aber immer wieder Aggro in die Banane, gestorben und hat somit Penta viele Optionen gegeben in der 1. HZ und Vorteile.

Johnny spielt solide seine Sache runter, wenn 2 um die Ecke kommen, macht er auch mal beide nieder. Klar ist er kein Troubley oder nex aber das sind andere in Deutschland auch nicht.
#104 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
sCuT-:Das Problem wenn sie niko picken ist nur, das sie dann keine "Deutschlands Beste Gamer" mehr spielen dürfen, wegen 2 Ausländer unso...

zur not bekommt chris halt einen briefkasten in deutschland.
#105 vor 5 Jahren
Holle 10 Beiträge
sCuT-:Das Problem wenn sie niko picken ist nur, das sie dann keine "Deutschlands Beste Gamer" mehr spielen dürfen, wegen 2 Ausländer unso...

Man muss doch 3 in deutschland wohnhafte spieler im Team haben und das sind legija gob und trubel. Oder hat sich da was geändert beid er Regel?
#106 vor 5 Jahren
jKe 42 Beiträge
Denke J0hnny und NiKolinho haben beide in ihren alten Teams mehr Freiheiten gehabt. Das braucht natürlich Umstellungszeit. Nikolinho wohl noch bissi krasser als J0hnny, aber die Kommunikation und das Teamgefüge muss auch stimmen. Sind aufjedenfall beides Spieler, mit denen ich zufrieden wäre. Hoffe das klappt.
Vielen Dank PsYcHo für deine Communitynähe.

Aber versteh nicht warum man hier bei Troubley nicht klarer kommuniziert. Wenn er wirklicht fehlt weil er seine neue Wohnung bezieht, dann kann man das unter ein Match irgendwo schreiben und es wird nicht wieder rumspekuliert. Gerade bei der der Community + der Mouzvergangenheit könnte man sich so einiges ersparen.
#107 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Holle:

Man muss doch 3 in deutschland wohnhafte spieler im Team haben und das sind legija gob und trubel. Oder hat sich da was geändert beid er Regel?

Nein das ist richtig. Ist auch völlig egal ob es Ausländer sind oder nicht, damals in 1.6 hatte ja auch das komplett schwedische Lineup von ESC EPS gespielt. Wie gesagt, hauptsache 3 Spieler haben einen deutschen Wohnsitz :)
#108 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
Ich möchte hier jetzt keine neue Diskussion starten aber kann es sein das der Tweet von Troubley von wegen neue Wohnung etc. nur ein Vorwand ist?

steamcommunity.com//id/troubleyy

Troubley hat in den letzten 2 Wochen keine 16h CS:GO gespielt + er hat zuletzt gestern gespielt was ja angeblich wegen seines Umzuges nicht möglich ist...

twitter.com/troubleylol/status/570534164971302913
#109 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
t34:Ich möchte hier jetzt keine neue Diskussion starten aber kann es sein das der Tweet von Troubley von wegen neue Wohnung etc. nur ein Vorwand ist?

steamcommunity.com//id/troubleyy

Troubley hat in den letzten 2 Wochen keine 16h CS:GO gespielt + er hat zuletzt gestern gespielt was ja angeblich wegen seines Umzuges nicht möglich ist...

twitter.com/troubleylol/status/570534164971302913

Warum sollte er dann überhaupt was schreiben? Pc angeschlossen und mal kurz rangesetzt.
Wenn er raus wäre, hätte er einfach gar nichts geschrieben.
#110 vor 5 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
Troubley ist halt nur am LoL zocken, ob das mit dem Umzug stimmt keine Ahnung aber hat halt mind. 3x soviele LoL Stunden wie Go...
#111 vor 5 Jahren
Taito1 Threadersteller 383 Beiträge
g0tyou:Troubley ist halt nur am LoL zocken, ob das mit dem Umzug stimmt keine Ahnung aber hat halt mind. 3x soviele LoL Stunden wie Go...

woher weist du denn wie viele stunden er in LoL hat?
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz