rip mouz j0hnny
mouz J0hnny
vor 5 Jahren
rip mouz j0hnny
warum rip, sie schauen sich anscheinend immer noch nach noch geeigneteren Spielern um. Was wir hier Preis geben sind ja auch nur vermutungen solange es nicht offiziel bestätigt wird.
vor 5 Jahren
wir haben uns weder für, noch gegen einen entschieden. fakt ist, j0hnny kann am montag keine eps spielen. zu trubel können wir hoffentlich in den nächsten tagen was sagen.
vor 5 Jahren
danke für die Info. Ich glaube Trubel hat tatsächlich die Nerven weggeschmissen und hat verkündet, dass er mit den "Vollidioten" nicht mehr spielen möchte (sein bevorzugter Flame-Begriff). Man hat ihm von der Teamleitung eine Bedenkzeiten gegeben, um sich doch anders zu entscheiden bzw. zu beruhigen.
Sollte auch mit zonixx so gewesen sein, deswegen die Info er wäre gesundheitlich angeschlagen.... Aus dem Grund hüllt man sich jetzt in Sache Trubel auch in Schweigen.
Meine Spekulation :)
Sollte auch mit zonixx so gewesen sein, deswegen die Info er wäre gesundheitlich angeschlagen.... Aus dem Grund hüllt man sich jetzt in Sache Trubel auch in Schweigen.
vor 5 Jahren
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Troubley wirklich nochmal die scheiße abzieht? Die letzten 2 teams sind schon wegen ihm auseinander gebrochen. Er weiß, dass es seine letzte chance ist und hat öfters auf dem stream gesagt er vergeigt diese 1000prozentig nicht.
vor 5 Jahren
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Troubley wirklich nochmal die scheiße abzieht? Die letzten 2 teams sind schon wegen ihm auseinander gebrochen. Er weiß, dass es seine letzte chance ist und hat öfters auf dem stream gesagt er vergeigt diese 1000prozentig nicht.
es wäre auch fraglich, ob er danach noch ein team finden würde, wenn bekannt ist das er probleme bereitet.
vor 5 Jahren
Wo sind denn seine letzten 2 Teams wegen ihm auseinander gegangen ? Ich weiß, dass damals mouz ihn wohl wegen der tiziaN Sache gekickt hat, aber ich wüsste nicht, dass alleine wegen ihm PkD zugrunde ging.
vor 5 Jahren
wir haben uns weder für, noch gegen einen entschieden. fakt ist, j0hnny kann am montag keine eps spielen. zu trubel können wir hoffentlich in den nächsten tagen was sagen.
Und wann wird dieser "Tag" kommen?
1edit#: wo ist den der schöne Hellseher_13, wenn man Ihn braucht !
bearbeitet von fax0r am 02.03.2015, 17:16
vor 5 Jahren
Warum holt mouz nicht Nikolinho für die EPS?
weil es evtl andere/bessere Alternativen gibt schätze ich mal
vor 5 Jahren
Nach den heutigen "Vorkommnissen" ist es mal an der Zeit sich "offiziell" zu äußern
vor 5 Jahren
Nach den heutigen "Vorkommnissen" ist es mal an der Zeit sich "offiziell" zu äußern
oder sie lassen es, einfach weil es ihr recht ist ;)
vor 5 Jahren
Ach ein mousesports mit festem LineUp wird's wohl nie geben, ich warte da jetzt schon ewig drauf aber alle paar Wochen is was...
vor 5 Jahren
Ach ein mousesports mit festem LineUp wird's wohl nie geben, ich warte da jetzt schon ewig drauf aber alle paar Wochen is was...
wird es in deutschland wohl nie geben xD
vor 5 Jahren
Man sollte sich eventuell bei KILLERFISH oder MYKPV umgucken, da sind jeweils 1-2 dabei die umdrücken!:D
vor 5 Jahren
Man sollte sich eventuell bei KILLERFISH oder MYKPV umgucken, da sind jeweils 1-2 dabei die umdrücken!:D
Problem bei Killerfish besteht halt, dass die jungs nur online bewiesen haben, dass die gut sind. Dies hat Humpen gestern noch mal im Stream von Doom gesagt. Warum soll mouz sich einen Spieler picken, der nur online stark ist? (ohne irgendwelche Cheatanschuldigungen etc)
Die sollen/müssen sich offline erstmal beweisen.
vor 5 Jahren
Naja sie waren jetzt auch nicht auf wirklich vielen Lan Events und wenn dann hat man auch dort gemerkt, dass sie zwar gut umdrücken, aber taktisch hat halt einiges gefehlt. Wobei das gestern im Finale auch manchmal aussah wie Not gegen Elend, wobei KPV taktisch für mich da einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen hat.
Aber da Killerfish bereits 2 Cups gewonnen hat und in der aktuellen Form, wird man sie wohl auf den Finals vorfinden.
Aber da Killerfish bereits 2 Cups gewonnen hat und in der aktuellen Form, wird man sie wohl auf den Finals vorfinden.