ANZEIGE:

mouz J0hnny

...
5

#112 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
rip mouz j0hnny
bearbeitet von gnaaaa. am 26.02.2015, 21:28
#113 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
gnaaaa.:rip mouz j0hnny

offiziell, oder nur weil er heute nicht mitspielt?
#114 vor 5 Jahren
Taito1 Threadersteller 383 Beiträge
gnaaaa.:rip mouz j0hnny

warum rip, sie schauen sich anscheinend immer noch nach noch geeigneteren Spielern um. Was wir hier Preis geben sind ja auch nur vermutungen solange es nicht offiziel bestätigt wird.
#115 vor 5 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
wir haben uns weder für, noch gegen einen entschieden. fakt ist, j0hnny kann am montag keine eps spielen. zu trubel können wir hoffentlich in den nächsten tagen was sagen.
#116 vor 5 Jahren
DaniSteel31 0 Beiträge
danke für die Info. Ich glaube Trubel hat tatsächlich die Nerven weggeschmissen und hat verkündet, dass er mit den "Vollidioten" nicht mehr spielen möchte (sein bevorzugter Flame-Begriff). Man hat ihm von der Teamleitung eine Bedenkzeiten gegeben, um sich doch anders zu entscheiden bzw. zu beruhigen.

Sollte auch mit zonixx so gewesen sein, deswegen die Info er wäre gesundheitlich angeschlagen.... Aus dem Grund hüllt man sich jetzt in Sache Trubel auch in Schweigen.

Meine Spekulation :)
#118 vor 5 Jahren
Sapiosexuell 0 Beiträge
DaniSteel31:danke für die Info. Ich glaube Trubel hat tatsächlich die Nerven weggeschmissen und hat verkündet, dass er mit den "Vollidioten" nicht mehr spielen möchte (sein bevorzugter Flame-Begriff). Man hat ihm von der Teamleitung eine Bedenkzeiten gegeben, um sich doch anders zu entscheiden bzw. zu beruhigen.

Sollte auch mit zonixx so gewesen sein, deswegen die Info er wäre gesundheitlich angeschlagen.... Aus dem Grund hüllt man sich jetzt in Sache Trubel auch in Schweigen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Troubley wirklich nochmal die scheiße abzieht? Die letzten 2 teams sind schon wegen ihm auseinander gebrochen. Er weiß, dass es seine letzte chance ist und hat öfters auf dem stream gesagt er vergeigt diese 1000prozentig nicht.
#119 vor 5 Jahren
jETLECKj 56 Beiträge
Sapiosexuell:
DaniSteel31:danke für die Info. Ich glaube Trubel hat tatsächlich die Nerven weggeschmissen und hat verkündet, dass er mit den "Vollidioten" nicht mehr spielen möchte (sein bevorzugter Flame-Begriff). Man hat ihm von der Teamleitung eine Bedenkzeiten gegeben, um sich doch anders zu entscheiden bzw. zu beruhigen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Troubley wirklich nochmal die scheiße abzieht? Die letzten 2 teams sind schon wegen ihm auseinander gebrochen. Er weiß, dass es seine letzte chance ist und hat öfters auf dem stream gesagt er vergeigt diese 1000prozentig nicht.

es wäre auch fraglich, ob er danach noch ein team finden würde, wenn bekannt ist das er probleme bereitet.
#120 vor 5 Jahren
enteJ 0 Beiträge
Wo sind denn seine letzten 2 Teams wegen ihm auseinander gegangen ? Ich weiß, dass damals mouz ihn wohl wegen der tiziaN Sache gekickt hat, aber ich wüsste nicht, dass alleine wegen ihm PkD zugrunde ging.
#121 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
mouzPsYcHo:wir haben uns weder für, noch gegen einen entschieden. fakt ist, j0hnny kann am montag keine eps spielen. zu trubel können wir hoffentlich in den nächsten tagen was sagen.

Und wann wird dieser "Tag" kommen?

1edit#: wo ist den der schöne Hellseher_13, wenn man Ihn braucht !
bearbeitet von fax0r am 02.03.2015, 17:16
#122 vor 5 Jahren
Flxcko 2 Beiträge
Warum holt mouz nicht Nikolinho für die EPS?
#123 vor 5 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
Flxcko:Warum holt mouz nicht Nikolinho für die EPS?

weil es evtl andere/bessere Alternativen gibt schätze ich mal
#124 vor 5 Jahren
duKEm 42 Beiträge
mouzPsYcHo:wir haben uns weder für, noch gegen einen entschieden. fakt ist, j0hnny kann am montag keine eps spielen. zu trubel können wir hoffentlich in den nächsten tagen was sagen.

Nach den heutigen "Vorkommnissen" ist es mal an der Zeit sich "offiziell" zu äußern
#125 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
duKEx:

Nach den heutigen "Vorkommnissen" ist es mal an der Zeit sich "offiziell" zu äußern

oder sie lassen es, einfach weil es ihr recht ist ;)
#126 vor 5 Jahren
LiDePa 6 Beiträge
Ach ein mousesports mit festem LineUp wird's wohl nie geben, ich warte da jetzt schon ewig drauf aber alle paar Wochen is was...
#127 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
LiDePa:Ach ein mousesports mit festem LineUp wird's wohl nie geben, ich warte da jetzt schon ewig drauf aber alle paar Wochen is was...

wird es in deutschland wohl nie geben xD
#128 vor 5 Jahren
mrtnJ 101 Beiträge
Man sollte sich eventuell bei KILLERFISH oder MYKPV umgucken, da sind jeweils 1-2 dabei die umdrücken!:D
#129 vor 5 Jahren
discodance 118 Beiträge
mrtnJ:Man sollte sich eventuell bei KILLERFISH oder MYKPV umgucken, da sind jeweils 1-2 dabei die umdrücken!:D

Problem bei Killerfish besteht halt, dass die jungs nur online bewiesen haben, dass die gut sind. Dies hat Humpen gestern noch mal im Stream von Doom gesagt. Warum soll mouz sich einen Spieler picken, der nur online stark ist? (ohne irgendwelche Cheatanschuldigungen etc)

Die sollen/müssen sich offline erstmal beweisen.
#130 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Naja sie waren jetzt auch nicht auf wirklich vielen Lan Events und wenn dann hat man auch dort gemerkt, dass sie zwar gut umdrücken, aber taktisch hat halt einiges gefehlt. Wobei das gestern im Finale auch manchmal aussah wie Not gegen Elend, wobei KPV taktisch für mich da einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen hat.

Aber da Killerfish bereits 2 Cups gewonnen hat und in der aktuellen Form, wird man sie wohl auf den Finals vorfinden.

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz