ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » reamux die altes scamlegende

reamux die altes scamlegende

1

#1 vor 4 Jahren
t34 Threadersteller 0 Beiträge
www.readmore.de/forums/...er&page=85#p6601259

ich zitiere:

"13.08.2014, 13:42 Uhr
reamux 387 Beiträge
Reg. seit: 13.03.2013
Erkennt man die Ironie an dem Satz mit dem Russen und dem grosse x dahinter nicht? Klar habe ich gescammed, sogar 3mal und jetzt? Wenn ihr wnb Gutmenschen wüsstet wer alles gescammed hat würdet ihr nicht mehr mit der Fahne hinter dem Knochen Stream sitzen.
Und zum ac Team, wenn man auf deren Urteilsvermögen vertraut ist alles vorbei, gab ja schon genug lächerliche 12er in der Vergangenheit und nun kürzlich nochmal (mindestens) zwei sehr suspekte um nicht falsche zu sagen. 400h ac admins die nichtmal im mm Was raffen sind halt leider zum Teil die traurige Wahrheit wenn man mit ehemaligen ac admins über deren alte Kollegen spricht. "

solche leute spielen dann also unter caseking kk
#2 vor 4 Jahren
xundayy 17 Beiträge
ist nicht der einzige du moralapostel
#3 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
xundayy:ist nicht der einzige du moralapostel

Wenn er nicht der einzige ist find ich´s voll okay von ihm
#5 vor 4 Jahren
rain_i 83 Beiträge
echt traurig in der deutschen szene.. reamux, alexr, denis, xen, rome alle meines wissens nach ehemalige scammer.. naja
#6 vor 4 Jahren
hitman 66 Beiträge
karma will find u!
#7 vor 4 Jahren
WarreNN 42 Beiträge
t34: www.readmore.de/forums/...er&page=85#p6601259

ich zitiere:

reamux 387 Beiträge
Erkennt man die Ironie an dem Satz mit dem Russen und dem grosse x dahinter nicht? Klar habe ich gescammed, sogar 3mal und jetzt? Wenn ihr wnb Gutmenschen wüsstet wer alles gescammed hat würdet ihr nicht mehr mit der Fahne hinter dem Knochen Stream sitzen.
Und zum ac Team, wenn man auf deren Urteilsvermögen vertraut ist alles vorbei, gab ja schon genug lächerliche 12er in der Vergangenheit und nun kürzlich nochmal (mindestens) zwei sehr suspekte um nicht falsche zu sagen. 400h ac admins die nichtmal im mm Was raffen sind halt leider zum Teil die traurige Wahrheit wenn man mit ehemaligen ac admins über deren alte Kollegen spricht. "

Wichtig 2 Jahre alte Kamellen auszubuddeln. Weil Menschen sich sicher nicht ändern können. Einsperren sollte man diesen reamux!!
#8 vor 4 Jahren
schniiii 1544 Beiträge
WarreNN:
t34: www.readmore.de/forums/...er&page=85#p6601259

ich zitiere:

reamux 387 Beiträge

Wichtig 2 Jahre alte Kamellen auszubuddeln. Weil Menschen sich sicher nicht ändern können. Einsperren sollte man diesen reamux!!

solltest mal schauen, wann er geposted hat und nicht wann er sich bei readmore registriert hat :P
#9 vor 4 Jahren
ScaTmaN_ 114 Beiträge
Deutsche klischees wieder voll und ganz bedient. Traurig was aus CS geworden ist , nur noch skins hier und da :(
bearbeitet von RottenApple am 27.02.2015, 14:52
#10 vor 4 Jahren
xundayy 17 Beiträge
Sage ja nicht das es nicht schlimm ist nur das er nicht der einzige ist und das er deshalb nicht in einem team spielen sollte lächerlich.
Und das "schlaue" leute "dumme" ausnehmen ist auch nichts neues.
Bitte wie kann man sich scammen lassen ?!?

ScaTmaN_:Deutsche klischees wieder voll und ganz bedient. Traurig was aus CS geworden ist , nur noch skins hier und da :(

wieder sehr schönes beispiel: oberflächliches denken von beschränkten personen und die beleidigung darf da natürlich nicht fehlen.
bearbeitet von RottenApple am 27.02.2015, 14:52
#11 vor 4 Jahren
hlw-_- 220 Beiträge
Den reamux kann doch eh keiner ernst nehmen. :D Flamed im Matchmaking alles und jeden, der mehr Frags hat als er oder ihn womöglich noch killled. Hab noch nichts positives von dem Jungen gehört und immerhin "kennt" man den Namen ja schon seit CSGOetter Zeiten... ;)
#12 vor 4 Jahren
raivor 119 Beiträge
hahahlw:Den reamux kann doch eh keiner ernst nehmen. :D Flamed im Matchmaking alles und jeden, der mehr Frags hat als er oder ihn womöglich noch killled. Hab noch nichts positives von dem Jungen gehört und immerhin "kennt" man den Namen ja schon seit CSGOetter Zeiten... ;)

er hat nie in cs:goettern gespielt
#13 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
immer diese falschen moralapostel hier.

Ist doch bei den meisten von euch nur skin neid oder neid weil er bei caseking spielt.

Lachhaft
bearbeitet von Saxonyme am 27.02.2015, 14:57
#14 vor 4 Jahren
krayzN 91 Beiträge
von xenn hab ich auch nochn paar nette screens hehehe
#15 vor 4 Jahren
xundayy 17 Beiträge
Saxonyme:immer diese falschen moralapostel hier.

Ist doch bei den meisten von euch nur skin neid oder neid weil er bei caseking spielt.

Lachhaft

SKIN NEID :DD
hat glaube eher was mit minderwertigkeitskomplexen und inetbenis zutun
aber deine ausführung kam dem ja schon ganz nahe
#16 vor 4 Jahren
Descartes 53 Beiträge
Das Problem ist weniger, dass es überproportional viele Vollpfosten in der deutschen CS GO Szene gibt, sondern dass diese überproportional viel Zuspruch aus der Community bekommen.

Man müsste Unternehmen wie Caseking einfach solange shitstormen bis sie das komplette CS Go Team rauswerfen.
#17 vor 4 Jahren
asdfWARRIOR 81 Beiträge
tahsiN hat auch immer gebettel :D
#20 vor 4 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Habe auch noch screens wo alexrr nach Skins fragt... :D
#24 vor 4 Jahren
Salas1337 9 Beiträge
Da du ihn verteidigst hoffe ich dass du nicht nur hinter ihm stehst wenns soweit ist :/
#25 vor 4 Jahren
RECTALiZED 60 Beiträge
Saxonyme:immer diese falschen moralapostel hier.

Lachhaft

Famose Argumentation :D
Kannst ja gerne mal argumentativ ausführen, was deine Vorposter zu "falschen Moralaposteln" macht.
Ich warte mit einem Sack Popcorn.
#26 vor 4 Jahren
Deeet 158 Beiträge
xundayy:Sage ja nicht das es nicht schlimm ist nur das er nicht der einzige ist und das er deshalb nicht in einem team spielen sollte lächerlich.
Und das "schlaue" leute "dumme" ausnehmen ist auch nichts neues.
Bitte wie kann man sich scammen lassen ?!?

ScaTmaN_:Deutsche klischees wieder voll und ganz bedient. Traurig was aus CS geworden ist , nur noch skins hier und da :(

wieder sehr schönes beispiel: oberflächliches denken von beschränkten personen und die beleidigung darf da natürlich nicht fehlen.

Es gibt Jungs die nicht erfahren sind und sich über ihr frisch gezogenes Knife freuen und die bekommen fast eine Garantie dass sie gescammt werden. Und Du fragst wirklich wie man sich scammen lassen kann. Woher hast du denn dein Know-how? Und wenn du dann tatsächlich noch die Worte schlau und dumm verwendest... Naja was soll man dazu noch sagen!?

Abgesehen davon, scammen ist für mich genauso bescheißen wie throwen. Und für mich ist kein scammer besser als die Jungs von ibp und wenn er nach 2 Jahre alten kamellen noch immer nicht dafür bestraft wurde, entschuldigung, dann wird es Zeit!
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso so viele Leute hier hinter den scammern stehen und/oder es rechtfertigen. Wahrscheinlich alles Buddys... Hoffen wir mal, dann wäre es zumindest n Grund.
bearbeitet von Deeet am 27.02.2015, 16:52
#27 vor 4 Jahren
FxX 89 Beiträge
Hoffentlich bekommen alle, die hier Betrüger/Scammer verteidigen und alle anderen als Gutmenschen bezeichnen, irgendwelche unheilbare Krankheiten. :)
bearbeitet von FxX am 27.02.2015, 16:58
#28 vor 4 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Bis auf "Finanzen" ist auch ein dummer Betrogener ein Betrogener.
#30 vor 4 Jahren
Vlash 351 Beiträge
warum regt ihr euch auf? ist doch egal wer dieser reamux ist. er wird nie was reissen und fertig. gibt ihm doch nicht noch mehr aufmerksamkeit.
#31 vor 4 Jahren
Salas1337 9 Beiträge
Vlash:warum regt ihr euch auf? ist doch egal wer dieser reamux ist. er wird nie was reissen und fertig. gibt ihm doch nicht noch mehr aufmerksamkeit.

Es regt halt auf, dass so ein kleiner Scheißer wie er es ist, sich hinterm Pc versteckt und solche Sachen abzieht. Dafür verdient er halt mal ein paar Fäuste in sein hässliches Face :)
#35 vor 4 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Lasst bitte die Drohungen und Beledigungen sein. Man kann davon denken was man will aber in diesem Forum hat so etwas nichts verloren.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz