ANZEIGE:

Penta FB Likes?

1

#1 vor 4 Jahren
player1955 Threadersteller 2 Beiträge
Ist das normal, dass soviele Likes aus den Philippinen sind, gibt es Esport dort überhaupt?

gyazo.com/fcbf0d0aa8ac65427d780d6625d82d42

Grüße
#2 vor 4 Jahren
klausimausi2 22 Beiträge
klar ist das fake 200 likes + am Tag kaum likes auf Beiträge :D

aber hey hyped die vögel von penta nur weiter haben eh noch nix gewonnen... eps holen die naps auch nicht...

aber hey hypen wir ein team was top8 dh in eienr lolly gruppe gepackt hat... diese cs com ist so LOL und Dumm!

selbst bei anderen games hat penta es bisher nur mal in die top4 eps geschafft ..
bearbeitet von Kova255 am 01.03.2015, 12:56
#5 vor 4 Jahren
discodance 118 Beiträge
natürlich sind die likes gekauft - sieht jeder dumme. Penta versucht im moment alles daran zu setzen sich bisschen "famer" zu machen. Problem sehe ich eher darin, dass das Team jetzt wohl auseinander brechen wird. Mal gucken wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
#7 vor 4 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
Also was bitte hat dieser Thread mit dem was Penta bisher erreicht hat zu tun? Wow, sie ham noch kein Major gewonnen und eps auch noch nicht. Aber was du da labers Koca255 ist mal geistiger dünnschiss hoch 3. Supporte einfach dein mouz und halt die backen ;)
#9 vor 4 Jahren
klausimausi2 22 Beiträge
Mastermous:Also was bitte hat dieser Thread mit dem was Penta bisher erreicht hat zu tun? Wow, sie ham noch kein Major gewonnen und eps auch noch nicht. Aber was du da labers Koca255 ist mal geistiger dünnschiss hoch 3. Supporte einfach dein mouz und halt die backen ;)

Wahrheit kennt keine Ausdrucksweise!
#10 vor 4 Jahren
Kiwi. 17 Beiträge
Das Penta so viele Likes aus den Phillipinen hat könnte daren liegen, dass Penta momentan das beste europäische Crossfire Team stellt und Crossfire in Asien der meistgespielte shooter ist. Deswegen wird es wohl ein paar Asiaten geben, die die FB page liken.
Die Phillipinen haben meines wissens sogar eine eigene Crossfire Version mit einigen guten Teams (von daher: Ja, dort gibt es Esport).
#11 vor 4 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
Da kennt sich ja wohl einer aus, haha. Natürlich hat Penta nur fakesponsoren xD die spieler werden mit äpfeln bezahlt. Und auf den philippinen läuft einer mit nen flyer rum und wirbt um fb likes^^ mach dich nicht lächerlich zu :)
#12 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Kova255:
Mastermous:Also was bitte hat dieser Thread mit dem was Penta bisher erreicht hat zu tun? Wow, sie ham noch kein Major gewonnen und eps auch noch nicht. Aber was du da labers Koca255 ist mal geistiger dünnschiss hoch 3. Supporte einfach dein mouz und halt die backen ;)

Wahrheit kennt keine Ausdrucksweise!

Junge komm mal bitte von deinem "mousesportsistdascoolsteteamderwelt" trip runter... Wen interessiert schon noch die EPS/ESL DGBGBGBGBGB/ ESL Meisterschaft, wenn du dort über eine ganze Season nur so viel Geld verdienen kannst, wie bei einem NVIDIA Showmatch.

International gesehen sind die Jungs von Penta in letzter Zeit zumindest definitiv erfolgreicher als mouz.
#16 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Mousesport hat auch 16% "fans" aus den philippinen . Ist normal, dass gerne mal nachgeholfen wird
#17 vor 4 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
s1ckneZ:Junge komm mal bitte von deinem "mousesportsistdascoolsteteamderwelt" trip runter... Wen interessiert schon noch die EPS/ESL DGBGBGBGBGB/ ESL Meisterschaft, wenn du dort über eine ganze Season nur so viel Geld verdienen kannst, wie bei einem NVIDIA Showmatch.

International gesehen sind die Jungs von Penta in letzter Zeit zumindest definitiv erfolgreicher als mouz.

naja wenn ich mir so die ESEA anschaue ist mouz vor Ihnen und nur weil Penta wirklich Schwein gehabt hat mit den Gegnern bei der DH macht es Penta trotz einer sehr guten Leistung gegen IBP nicht automatisch besser als mouz und auf lange Zeit gesehen wird mouz auch wieder mehr international reißen als Penta weil einfach nur rushen bringt gar nix ... da kommste schon gegen Tier2 Teams nicht mehr weit ...

Mit Struxi hätte ich Ihnen international sogar Chancen ausgerechnet aber kein Struxi = keine Struktur ...
#18 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Lunatic99:
s1ckneZ:Junge komm mal bitte von deinem "mousesportsistdascoolsteteamderwelt" trip runter... Wen interessiert schon noch die EPS/ESL DGBGBGBGBGB/ ESL Meisterschaft, wenn du dort über eine ganze Season nur so viel Geld verdienen kannst, wie bei einem NVIDIA Showmatch.

naja wenn ich mir so die ESEA anschaue ist mouz vor Ihnen und nur weil Penta wirklich Schwein gehabt hat mit den Gegnern bei der DH macht es Penta trotz einer sehr guten Leistung gegen IBP nicht automatisch besser als mouz und auf lange Zeit gesehen wird mouz auch wieder mehr international reißen als Penta weil einfach nur rushen bringt gar nix ... da kommste schon gegen Tier2 Teams nicht mehr weit ...

Mit Struxi hätte ich Ihnen international sogar Chancen ausgerechnet aber kein Struxi = keine Struktur ...

Mag schon sein, aber letztendlich zählen halt nur Ergebnisse. Und auch wenn Penta vllt. Luck gehabt hat (kA ob das stimmt) sind sie bei der DHW unter die Top 8 gekommen und für Katowice somindest safe. Da mouz es auf keins der beiden Turniere geschafft hat, ist Penta durchaus int. erfolgreicher :D
#19 vor 4 Jahren
klausimausi2 22 Beiträge
Kiwi.:Das Penta so viele Likes aus den Phillipinen hat könnte daren liegen, dass Penta momentan das beste europäische Crossfire Team stellt und Crossfire in Asien der meistgespielte shooter ist. Deswegen wird es wohl ein paar Asiaten geben, die die FB page liken.
Die Phillipinen haben meines wissens sogar eine eigene Crossfire Version mit einigen guten Teams (von daher: Ja, dort gibt es Esport).

Komisch das deren Crossfire Squad nur in Europa spielt :D

www.esl.eu/eu/crossfire/go4crossfire/team/8092162/

HAHA die Fanboys hier :D Achja frag doch mal die CS Spieler ob die schonmal gehalt gesehen haben.. ich weiss das es nicht so ist .. Kussi!
bearbeitet von Kova255 am 01.03.2015, 13:31
#20 vor 4 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Das Problem an gekauften likes, followern etc.pp ist genau dieses.

Ein Restaurant in Dortmund(wollten die besten werden) hat sich positive Gästebucheinträge gekauft, unwissenderweise(wir würden sagen "noobs" halt..^^) bei einem russischen anbieter und plötzlich war das Gästebuch auf einer deutschen Seite voll mit kyrillischen Kommentaren die da exakt im 30sec Takt eingerudelt sind, 300-400 hintereinander - bäm bäm - herrlich! :D

Auserdem sind gekaufte likes nichts nachhaltiges, der bot teilt nix, er schreibt in den meisten fällen nichts und so weiter und sofort. Toll aussehen tut es aber, und das war wohl die intention.
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 01.03.2015, 13:32
#24 vor 4 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
Hmm also ich sehe keine europäischen cs teams in regulären na, asiatischen oder whatever ligen spielen. Bei finals ist es was anderes. So ist das in crossfire auch. Halt mal den ball flach kova gangster^^
#25 vor 4 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
PENTA arbeitet/arbeitete mit hexOr (DotA2) zusammen (Gewinnspiele uvm.), aufgrund dessen sind dort viele Likes aus dem asiatischen Bereich. Die Likes sind nicht gekauft, das erkennt jeder Vollidiot, es ist der am stärksten wachsende Clan in Deutschland, klar das dort der Zuspruch nicht klein ist. Mouz war lange top, hat aber abgebaut. Hoffe die Mouzhype der so lange anhielt, ist mal i-wann vorbei. Die Orga und das Management ist ein einziger Müllhaufen. In dem Sinne, weiter so PENTA :)
#28 vor 4 Jahren
Pentygia 4 Beiträge
PENTA hat mit hexOr in DotA2 eine Zusammenarbeit. Da hexOr ehemaliger Spieler bei diamondZ e.V. bzw KomaCrew e.V. war. Schaut man sich die DotA2 Szene an erkennt man woher Likes kommen. Mouz hat über 100k likes und auf Beiträge im Schnitt nur 20 bis 30 Likes. PENTA hat jetzt 10k likes und bei den letzten Beiträgen 200 likes und bis zu 60 comments. Echt schade wenn man keine Ahnung von FB hat. Aber danke für die Aufmerksamkeit die du uns damit erbringst. (@mouz Kova255) Ein schmunzeln hatte ich bei deinem Neid Beitrag hier schon. Und unsere Nike Trikots sehen schon ganz schmuck aus finde ich.
bearbeitet von Pentygia am 01.03.2015, 14:10
#29 vor 4 Jahren
FollowLocoEX 14 Beiträge
Macht euch mal nicht lächerlich. Ich bin für unsere Social Media Auftritte verantwortlich und kann mit gutem Gewissen sagen, dass wir es sicherlich nicht nötig haben Likes zu kaufen. Wir setzen auf kontinuierliches Wachstum und virale Posts - und das mit Erfolg.
Wie aprox schon sagte ist der Kauf von Facebook Likes sinnfrei, da diese weder Reach generieren, noch die Engagements steigern, wie man auf vielen andere Facebook Auftritten sehen kann ;)
Wer jetzt meint bei 10.000 Likes müsste man auch 8.000 Likes auf jeden Post haben hat das Geschäftsmodell von Facebook nicht im Ansatz verstanden :)

Viele der Likes aus den Philippinen kommen tatsächlich über unser CrossFire Team rein, da eines der großen Teams, Pacific Malta, gegen die wir beispielsweise auf der Weltmeisterschaft gespielt haben tatsächlich aus diesem Land stammen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag :)
#30 vor 4 Jahren
robsN. 195 Beiträge
Kurz und knapp.es gibt kein deutschen Spieler der international mithalten kann.außer mir.wen juckt es deutsche Hoffnung yolo
#31 vor 4 Jahren
klausimausi2 22 Beiträge
So geil wie sich hier sogar das Pentamanagement rechtfertig... da ist doch was faul ;)

Aber hey lasst euch nur weiter verarschen....
#38 vor 4 Jahren
denis- 45 Beiträge
lol wie krank
#43 vor 4 Jahren
discodance 118 Beiträge
www.ebay.de/itm/1-000-F...amp;hash=item1c4ef7df11

kostet nicht die welt.
#44 vor 4 Jahren
REIJN 6 Beiträge
Ich kann euch ganz einfach erklären woher die ganzen Likes aus den Philippinen kommen!
Ich bin selber Teil vom PENTA Crossfire Team und wir waren im Dezember auf einer LAN in Asien, dort aber wir den 4th Platz gemacht da jedoch das größte Publikum von Crossfire aus dem asiatischen Bereich kommt erklärt das denke ich warum dort ein paar Likes aus diversen asiatischen Ländern sind.
bearbeitet von REIJN am 01.03.2015, 18:57
#47 vor 4 Jahren
fxrr 210 Beiträge
REIJN:Ich kann euch ganz einfach erklären woher die ganzen Likes aus den Philippinen kommen!
Ich bin selber Teil vom PENTA Crossfire Team und wir waren im Dezember auf einer LAN in Asien, dort aber wir den 4th Platz gemacht da jedoch das größte Publikum von Crossfire aus dem asiatischen Bereich kommt erklärt das denke ich warum dort ein paar Likes aus diversen asiatischen Ländern sind.

diverse asiatische länder - wie polen, deutschland und die usa
#48 vor 4 Jahren
Mo_Oe 36 Beiträge
Würde mich hier garnicht erst rechtfertigen, wenn hier anscheinend die Hälfte der Leute nicht bis 10 zählen kann. Wenn man vom Thema keine Ahnung hat und sich nebenbei nicht ohne Beleidigungen oder unverständliches Internetgesülze ausdrücken kann, sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

Aber hey, das is hier eh total lol iksde.
bearbeitet von Mo_Oe am 01.03.2015, 20:23
#49 vor 4 Jahren
Jo.olle 8 Beiträge
Ich fällt halt komisch auf, in welchem Verhältnis die Likes stehen, im Vergleich dazu, wo man sie eher erwarten würde. Aber im Endeffekt ist es auch egal

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz