ANZEIGE:

Penta FB Likes?

2

#50 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
bei penta siehts doch (wie man anhand der schlüssigen Argumente auch erkennen kann) recht realistisch aus. Gut euch lieber mal Get_Rights 250,000 Likes an, da kommt man teilweise schon ins Schmunzeln :D
bearbeitet von m3ssi am 01.03.2015, 20:57
#51 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Ihr seid doch alle so durch im Kopf...
Wenn man mal 5 Sekunden seinen Kopf einschalten würde bevor man hier irgendeinen Schwachsinn ins Forum haut.
#53 vor 5 Jahren
TimL 486 Beiträge
m3ssi:bei penta siehts doch (wie man anhand der schlüssigen Argumente auch erkennen kann) recht realistisch aus. Gut euch lieber mal Get_Rights 250,000 Likes an, da kommt man teilweise schon ins Schmunzeln :D

developing countries angehaucht :D
#54 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
für alle interessierten. www.youtube.com/watch?v=oVfHeWTKjag

tldr: Follower aus den genannten Ländern zu haben heißt nicht das auf bestimmten Seiten Likes durch Clickfarms gekauft wurden. Alleine durch Facebook advertisement kommt dies zu stande, was in keinster Weise komisch, illegal oder dubios, sondern legal und gängige Praxis ist.

Und auch ohne diesen Punkt haben Leute ja schon im thread erklärt wo die Likes aus Asien herkommen. Auch ziemlich hohes Engagement für gekaufte Likes.

Was kova hier chattet ist sowieso schonmal unterste Schublade.
bearbeitet von roxxon am 01.03.2015, 22:12
#55 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
@ TimL:

danke für das Bild! :D Auf den ersten Blick vielleicht unauffällig, aber dann soll mir mal jemand die extremen Auffälligkeiten von gewissen Ländern erklären, die kaum Einwohner haben, kaum CS:GO-Interessierte, aber trotzdem mehr Likes als Länder, die man oben vermutet :D

@ roxxon:

Da hast du natürlich auch vollkommen recht. Dennoch bringt differenziert betrachten gerade hier einiges. Wie sonst auch immer eigentlich.

zum Thema: Wurde beantwortet oder? Da die Melden-Funktion ja offensichtlich eh nichts bringt, kanns hier gleich geschlossen werden, bevors offtopic weitergeht oder ausartet.
#56 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
PENTA hat ja wohl nicht nur ein CSGO-Team... Weiß nicht, was da jetzt genau komisch sein soll...
#57 vor 5 Jahren
heinzhoffer 6 Beiträge
Penta ist in Crossfire ziemlich erfolgreich gewesen und auf den Phillippinen ist Crossfire DAS SPIEL. Sowie für die Schweden CS ist, ist es bei denen Crossfire. Und Penta hat meines wissens bei den World Championships das Viertelfinale erreicht.. evtl kommen darüber auf ein paar Likes von den Phillipps
bearbeitet von heinzhoffer am 02.03.2015, 08:10
#60 vor 5 Jahren
DieserFelix 20 Beiträge
Hier ist es echt zum Lachen! Kaum schafft es ein Team zeitweise mal an Mouz vorbeizuziehen, regen sich die ganzen Deutschen wieder auf!

Trauriger ist, dass eine neue Organisation wie PENTA mit einem nichtFULLTIME-Team erfolgreicher ist als mouz und andere Organisationen die in Deutschland dem Untergang geweiht sind.

Man nehme zum Beispiel: mTw, n!faculty, Planetkey(geht die Treppe auch eher runter statt hinauf) oder ESC!
#61 vor 5 Jahren
.rNe 40 Beiträge
Über was sich die Leute so Gedanken machen,schön anzusehen. Aber mal im ernst, wem interessiert es woher die Likes kommen bzw ob sie gekauft sind oder nicht?

Selbst wenn, willst jetzt 110 Anrufen?
Manche Menschen haben echt langeweile.
Ich drücke Penta die Daumen, weiter so macht gute Arbeit.
#62 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
Kova255:klar ist das fake 200 likes + am Tag kaum likes auf Beiträge :D

aber hey hyped die vögel von penta nur weiter haben eh noch nix gewonnen... eps holen die naps auch nicht...

aber hey hypen wir ein team was top8 dh in eienr lolly gruppe gepackt hat... diese cs com ist so LOL und Dumm!

selbst bei anderen games hat penta es bisher nur mal in die top4 eps geschafft ..

warum so mad, alter verwalter...wer hier dumm ist sollte man besser nochmal hinterfragen.
was juckt die FB-Page, Penta schneidet allgemein besser ab als mouz, scheiß egal ob die Gruppe ez war...wo ist mouz? die raffen nichts
bearbeitet von EMZ am 02.03.2015, 10:54
#65 vor 5 Jahren
.rNe 40 Beiträge
Ohje dann stürzen sich die Medien ja gleich auf das Management... Der Prozess wird mehr Aufmerksamkeit genießen, als der von U. Hoeneß.

Aber das ist ja auch wiederum schlecht für Mouz, weil Penta dann wieder mehr Aufmerksamkeit genießt als Mouz. Gar nicht so einfach für unseren Freund. Aber ist ja seine Entscheidung.
bearbeitet von rNee am 02.03.2015, 11:33
#66 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 0 Beiträge
Die Überraschung für mich und die meisten Leute war sicher das es ein Spiel gibt das sich Crossfire nennt, auf den Philipinen das Game #1 ist, die deustche Orga PENTA dort ein Team stellt,
und wie man aus den Kommis rausliest jetzt nicht die besten, aber auch nicht grade unerfolgreich sind.

Wieder was gelernt huh? :D

Da fällt mir aber durch den Thread und only 99damage gucken(ok manchmal RM oder HLTV) ein,
dass ich jetzt spontan nichtmal sagen könnte in was für Games z.b. mouz noch so vertreten.

PS: habt ihr euch das SPiel mal angeguckt? Sieht aus wie diese CS 1.6 Zombies SPiel da haha xd
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 02.03.2015, 12:04
#67 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Habs mir auch angeguckt. Die hüpfen da ja springend und schießend durch die Map... Also Recoil scheint in dem Spiel wohl ein Fremdwort zu sein :D
#69 vor 5 Jahren
tvvist_cs 5 Beiträge
tvvist_cs:

da wir uns ja hier so auf die Likes versteifen xD
#70 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Muss man "crossfire" kennen? Ziemliches rumgehampel :D Aber kp, hab davon noch nie gehört, geschweigedenn gespielt.
#71 vor 5 Jahren
MomentuM- 3482 Beiträge
Ist halt ein müder Abklatsch von CS. Sieht mMn noch weitaus schlimmer aus als 1.5.

Wieso man sowas zockt? 1) Latenz. 2) Internetcafe-freundlich 3) Einfache Lernkurve
#72 vor 5 Jahren
runnr 0 Beiträge
In dem Fall wohl doch durch das Crossfire Team.
bearbeitet von runnr am 02.03.2015, 16:22
#73 vor 5 Jahren
Valias 14 Beiträge
Zu unserem Crossfire Team:

Ich glaube es war sogar ein CS Team von Mouz das damals zu einem großen Crossfireturnier eingeladen wurde. Das Team dachte auf jedenfall sie würden alles umdrücken und haben niemanden ernstgenommen. Ratet mal wer als Gruppenletzter ausgeschieden ist :)

Die Jungs haben ordentlich Preisgeld kassiert, wurden auf ihrem Trip nach Korea wie Rockstars behandelt und hatten allgemein mehr Erfolg in diesem "CS Abklatsch" wie so mancher Möchtegern Pro in Deutschland. Klar ist die Crossfire Szene hier nicht so ausgeprägt, aber die Jungs haben definitiv bewiesen das sie auch international mithalten können - obwohl keiner Vollzeit spielt. Falls sich jemand in Crossfire beweisen will: Ich bin sicher das unsere Jungs gerne ein Showmatch gegen ein GO Team spielen würden.
bearbeitet von Valias am 02.03.2015, 17:23
#74 vor 5 Jahren
MomentuM- 3482 Beiträge
Falls sich jemand in Crossfire beweisen will: Ich bin sicher das unsere Jungs gerne ein Showmatch gegen ein GO Team spielen würden.

Glückwunsch, Messi würde beim Handball auch recht wenig reissen.
#75 vor 5 Jahren
Valias 14 Beiträge
MomentuM-:Falls sich jemand in Crossfire beweisen will: Ich bin sicher das unsere Jungs gerne ein Showmatch gegen ein GO Team spielen würden.

Glückwunsch, Messi würde beim Handball auch recht wenig reissen.

War nur an die Leute gerichtet die das Spiel schlecht oder einfach geredet haben ;)
#76 vor 5 Jahren
MomentuM- 3482 Beiträge
Hier redet niemand das Spiel schlecht. Fakt ist nunmal, dass es ein Abklatsch ist. Sogar die Maps sind abgeschaut.

Ich selbst würde es auch spielen, wenn ich in einem asiatischen Land wohnen würde. CS ist da auf Grund der Latenzen unspielbar.
#77 vor 5 Jahren
Valias 14 Beiträge
MomentuM-:Hier redet niemand das Spiel schlecht. Fakt ist nunmal, dass es ein Abklatsch ist. Sogar die Maps sind abgeschaut.

Ich selbst würde es auch spielen, wenn ich in einem asiatischen Land wohnen würde. CS ist da auf Grund der Latenzen unspielbar.

Es ist vorallem F2P. Wenn GO im Asiatischen Raum F2P wäre, würde das Spiel auf einen Schlag so beliebt werden... ^^
#78 vor 5 Jahren
tvvist_cs 5 Beiträge
sind wir jetzt fertig mit dem Internet Sch.... vergleich?

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz