ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Troubley mousesports verlassen?

Troubley mousesports verlassen?

1

#1 vor 5 Jahren
madenfred Threadersteller 0 Beiträge
01.03.15 20:25h mousesports new_member tabseN
01.03.15 20:50h mousesports wanna_join_league ESL Play EPS Germany Spring 2015 CS:GO Cup #2
02.03.15 00:56h mousesports join_league ESL Play EPS Germany Spring 2015 CS:GO Cup #2
02.03.15 15:30h mousesports leave_member Troubley

/ discuss

ich finde es aber jetzt eindeutig..

gg
#2 vor 5 Jahren
MomentuM- 3532 Beiträge
Omg.
#3 vor 5 Jahren
NoxX. 73 Beiträge
Trubel wohl jetzt bei Penta
#4 vor 5 Jahren
Iwi behindert, den nach meiner Meinung nach besten deutschen Spieler leaven zu lassen
#5 vor 5 Jahren
Prae.ThurisAz 110 Beiträge
einfach nur lächerlich dieser clan...
#6 vor 5 Jahren
Grundsolide 27 Beiträge
PENTA + Troubley wäre schon brutal gut vom reinen Skill her... wenn es passt, haben wir ein Team, das man mit deutschen Spielern schlichtweg nicht mehr verbessern könnte.
#7 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Grundsolide:PENTA + Troubley wäre schon brutal gut vom reinen Skill her... wenn es passt, haben wir ein Team, das man mit deutschen Spielern schlichtweg nicht mehr verbessern könnte.

Ohne Ansager wird man da, auf dauer, auch nicht weit kommen.
#8 vor 5 Jahren
rK. 716 Beiträge
Grundsolide:PENTA + Troubley wäre schon brutal gut vom reinen Skill her... wenn es passt, haben wir ein Team, das man mit deutschen Spielern schlichtweg nicht mehr verbessern könnte.

Seh ich auch so, für mouz allerdings ziemlich scheiße. Aber musste ja so kommen.
#9 vor 5 Jahren

Schon richtig, vom Skill her WÜRDE es passen.. aber wenn selbst gob den trubel nicht bändigen konnte ( ich kenne jetzt die internen differenzen nicht, könnte es mir aber gut vorstellen) , wer soll es dann bei Penta tun?
#10 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
lächerliche Szene.
#11 vor 5 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
aufd1:

Denke Troubley wird ansagen bei PENTA, hat er ja damals schon bei mouz ne zeit lang gemacht...
#12 vor 5 Jahren
Maidzen 1726 Beiträge
Trubel eiskalt -.- erst schön im Mouz Camp wohnen dann team leven wenn man seine Wohnung hat #gg
bearbeitet von Maidzen am 02.03.2015, 16:29
#13 vor 5 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
madenfred:

Schon richtig, vom Skill her WÜRDE es passen.. aber wenn selbst gob den trubel nicht bändigen konnte ( ich kenne jetzt die internen differenzen nicht, könnte es mir aber gut vorstellen) , wer soll es dann bei Penta tun?

+111111
#14 vor 5 Jahren
enteJ 0 Beiträge
Vielleicht geben sie Troubley bei PENTA die Zügel in die Handy, dass er die anderen so erzieht, wie er selber is. :D Dann flamen sie sich alle, pushen sich dabei und während sie sich kloppen gibts Kantersiege gegen Top Teams. haha

Spaß beiseite, Troubley bei PENTA wäre stark, wieder mit nex zusammen. Die Frage an den Persönlichkeiten bleibt noch, aber mouz hätte damit ihre Unfähigkeit bewiesen, wenn sie Troubley wirklich gehen lassen und damit die Konkurenz stärken.

/w: Wo ist Hellseher_13 wenn man ihn mal braucht :D
bearbeitet von enteJ am 02.03.2015, 16:30
#15 vor 5 Jahren
Grundsolide 27 Beiträge
aufd1:

Trubel kann den Ansager übernehmen, wäre nicht das erste mal... er hat ja auch die Erfahrung und Ahnung vom Spiel. Bleibt nur zu hoffen, dass seine Philosophie mit dem Stil von Penta zusammenpasst.
#16 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Ich könnt mir auch vorstellen, dass er zusammen mit Struxi ein neues Lineup zusammen baut. Siehe PKD da hatten die beiden ja lange zusammen gearbeitet und es funktionierte offensichtlich.

Für Mouz, sofern es internere Probleme mit ihm gab, kein Verlust. Die letzten Matches haben gezeigt, dass man einige da noch in der Hinterhand hat. Klar ist das kein Troubleyersatz aber 2 Spieler die besser als zonixx sich im Lineup zurecht finden, sind eventuell sogar stärker als ein Zonixx und ein Troubley.
bearbeitet von nebulein am 02.03.2015, 16:32
#18 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
deutsche szene, die dreht sich schneller als der autoscooter aufm dorf
#19 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
penta jetzt auch fulltime ?!
weil finanziell wird es wohl keinen besseren vertrag geben als bei mouz ?
#20 vor 5 Jahren
kinggurke 35 Beiträge
maximal 2 Wochen das Penta Lineup
#Kommunikationsprobleme
#21 vor 5 Jahren
chemairo 120 Beiträge
MooZE:
aufd1:

Denke Troubley wird ansagen bei PENTA, hat er ja damals schon bei mouz ne zeit lang gemacht...

Gab es nicht mal Probleme zwischen krystal und troubley?
#22 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Trubel steht nun auch schon im Lineup für Penta heute Abend: csgo.99damage.de/de/mat...-sports-vs-sfto-esports

immerhin ein starkes Lineup für Katowice, aber langfristig wirds sowieso wieder knallen, wenn Denis in einem wichtigen 2on1 unnötig reindaddelt und Trubel deshalb ausrastet.
GL an Penta, aber meine einzige Hoffnung für Deutschland war ein Team unter Gob, der in der Lage ist ein Team ruhig und strukturiert anzuführen.

Stattdessen wird Penta dabei bleiben, die krassesten Fragger deutschlands zu sammeln und den schwächsten auszutauschen, wenn der Erfolg ausbleibt.
#23 vor 5 Jahren
riffy1 91 Beiträge
Maidzen:Trubel eiskalt -.- erst schön im Mouz Camp wohnen dann team leven wenn man seine Wohnung hat #gg

Hat er nicht im ESC Lancenter gehaust?
#24 vor 5 Jahren
lanrakete 18 Beiträge
Hoffe mouz hat diesem komischen Menschen nicht die ganze Zeit das ESC finanziert
#25 vor 5 Jahren
scar.d 297 Beiträge
TraitorJudas:lächerliche Szene.

Mehr gibts dazu auch nichtmehr zu sagen
#26 vor 5 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Mega peinlich....

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz