ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Cloud 9 nach Europa

Cloud 9 nach Europa

1

#1 vor 5 Jahren
CanTWaiT Threadersteller 1375 Beiträge
Interesting:
"We have some pretty cool news, we might be moving to Europe this year," Jordan "n0thing" Gilbert said during the All Work All Play podcast.
"In the next couple of months we will decide."

Berlin steht im Raum.

www.hltv.org/news/14365...d9-weigh-up-europe-move

www.gosugamers.net/coun...nsidering-european-move

Quelle (podcast):
www.allworkallplaypodcast.com/n0thing/

edit: Kann die Podcast-Folge nur empfehlen. Enthält witzige Storys von N0thing über die Szene etc.
bearbeitet von CanTWaiT am 03.03.2015, 08:58
#2 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
Wäre nicht das erste mal dass Amis nach Deutschland kommen und dort dann mal aufräumen ;)
bearbeitet von -Machete- am 03.03.2015, 09:26
#3 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
-Machete-:Wäre nicht das erste mal dass Amis nach Deutschland kommen und dort dann mal aufräumen ;)

Der war interessant ^^
#4 vor 5 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
EPS aufmischen ? ;)
#5 vor 5 Jahren
StefanoCSGO 0 Beiträge
Könnten die dann eigentlich EPS mitspielen? Hätten dann ja alle einen Wohnsitz in Deutschland...
#6 vor 5 Jahren
Nehringgg 205 Beiträge
StefanoCSGO:Könnten die dann eigentlich EPS mitspielen? Hätten dann ja alle einen Wohnsitz in Deutschland...

jap
#7 vor 5 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
StefanoCSGO:Könnten die dann eigentlich EPS mitspielen? Hätten dann ja alle einen Wohnsitz in Deutschland...

Lol das wär ja mal geil. Ich würds feiern. Mag Cloud9 ganz gern.
#8 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Und bei dem jetzigen Rumgedaddel bei mouz und Penta ist dann sogar P2 gegen KILLERFISH drin auf den Lanfinals ^_^
#9 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Ja aber C9 und aufmischen? Ob die sich da mal nicht etwas weit aus dem Fenster lehnen... bei den letzten Events waren sie alles andere als überzeugend.
#10 vor 5 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
Alle reden von dieser EPS..... was ist das für n ding? Bin nicht so oldsql
#11 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
nebulein:Ja aber C9 und aufmischen? Ob die sich da mal nicht etwas weit aus dem Fenster lehnen... bei den letzten Events waren sie alles andere als überzeugend.

Todesbrei:EPS aufmischen ? ;)

das einzige mal wo ich aufmischen gelesen habe :) und du meinst tatsächlich das C9 nicht jedes deutsches team zu null knechten würde? :D
#12 vor 5 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
blubxx:
nebulein:Ja aber C9 und aufmischen? Ob die sich da mal nicht etwas weit aus dem Fenster lehnen... bei den letzten Events waren sie alles andere als überzeugend.

das einzige mal wo ich aufmischen gelesen habe :) und du meinst tatsächlich das C9 nicht jedes deutsches team zu null knechten würde? :D

jap is nur auf die "DBG" bezogen
#13 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
warum eig ger? wäre UK nicht von der Sprache 100% besser?
#14 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
DieWurst:warum eig ger? wäre UK nicht von der Sprache 100% besser?

Die sind ja noch beschissener in Cs Go als wir.
#15 vor 5 Jahren
Grundsolide 27 Beiträge

Die britischen Pings sind aber nicht so der Hammer und außerdem ist Berlin eben sehr zentral... Jönköping, Köln, Kattowitz... es liegt dazwischen und ist mehr oder minder einfach ideal.
#16 vor 5 Jahren
Grundsolide:

Die britischen Pings sind aber nicht so der Hammer und außerdem ist Berlin eben sehr zentral... Jönköping, Köln, Kattowitz... es liegt dazwischen und ist mehr oder minder einfach ideal.

ja außerdem waren die hier shcon fürs bootcamp, kennen die stadt also schon ein bischen. und wie du gesagt hast halt die anbindung und zentrale lage top. außerdem für uns geil dann kann knochen die ihn den cast holen
#17 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
blubxx:

c9 würde kein einziges team im eps cup zu null knechten, übertreib nicht
#18 vor 5 Jahren
flxyy 288 Beiträge
denke den gehts auch weniger darum eps zu spielen :D
#19 vor 5 Jahren
prt_ 72 Beiträge
im großen und ganzen haben die doch in NA keine "Gegner" mehr... hier sind die Möglichkeiten doch viel größer um sich zu verbessern, einfach weil man öfter gegen die guten Teams spielen kann.
#21 vor 5 Jahren
schniiii:
blubxx:

ich sage die kommen nach DE um das EPS geld zu farmen
#22 vor 5 Jahren
In Amerika gibt es kaum Preisgelder, in Europa wesentlich mehr Turniere von höherer Qualität.
Und Cloud9 kann sich so als Marke vielleicht auch hier bekannter machen, oder nicht?

Laut N0thing hat man im letzten Jahr nur halb so viel gespielt/trainiert, wie es dieses Jahr geplant ist. Dafür wurde ihr Gehalt verdoppelt.
#23 vor 5 Jahren
ninjooo 38 Beiträge
HAHA und dann treffen sie im MM auf die deutschen hacker boy´s und werden dann MAD... wird C9 wohl kaum noch streamen :D
#24 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
blubxx:
schniiii:
blubxx:

ich sage die kommen nach DE um das EPS geld zu farmen

weil es ja auch sooo viel preisgeld gibt in der eps im vergleich zu den restlichen events :D
#25 vor 5 Jahren
simons700 151 Beiträge
CanTWaiT:In Amerika gibt es kaum Preisgelder, in Europa wesentlich mehr Turniere von höherer Qualität.
Und Cloud9 kann sich so als Marke vielleicht auch hier bekannter machen, oder nicht?

Laut N0thing hat man im letzten Jahr nur halb so viel gespielt/trainiert, wie es dieses Jahr geplant ist. Dafür wurde ihr Gehalt verdoppelt.

Dafür gibts halt auch mehr Konkurrenz.
Nip, Fnatic, Envyus, VP, TSM, Titan.
Sind alles Teams die ich eigentlichvor C9 sehe.
Und dann gibt es noch G2, Digi, Maus, Penta, Prop, LGB, HR, Flipp, Gplay.
Die können C9 auch alle schlagen
#26 vor 5 Jahren
simons700:
CanTWaiT:In Amerika gibt es kaum Preisgelder, in Europa wesentlich mehr Turniere von höherer Qualität.

Dafür gibts halt auch mehr Konkurrenz.
Nip, Fnatic, Envyus, VP, TSM, Titan.
Sind alles Teams die ich eigentlichvor C9 sehe.
Und dann gibt es noch G2, Digi, Maus, Penta, Prop, LGB, HR, Flipp, Gplay.
Die können C9 auch alle schlagen

Stimmt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, möchte man sich ja auch besser an die Europäer anpassen. Das geht angeblich nicht, mit den Spielen, die sie gegen andere amerikanische Teams machen. Und die Anzahl an lukrativen Turnieren ist hier einfach höher.

Kann ja auch ne Marketingstrategie sein. Cloud9 als global player. Man erhöht ja nicht einfahc so die Gehälter von einem Team, was nicht mega viel erreicht hat. Bin mal gespannt, was daraus wird. Wäre auch jeden Fall ne coole Sache.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz