ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Cloud 9 nach Europa

Cloud 9 nach Europa

2

#27 vor 6 Jahren
SpunKie 0 Beiträge
-Machete-:Wäre nicht das erste mal dass Amis nach Deutschland kommen und dort dann mal aufräumen ;)

i lol'd
#28 vor 54 Tagen
popelsuppe 126 Beiträge
ich pack es mal hier rein...

w0xic wieder benched...^^...

www.hltv.org/news/30920...enched-in-cloud9-report

krass was henryG da fuer kohle verheizen kann (zumal diese transfers hier jeder ausm forum taetigen koennte). keine besondere leistung gewesen alex, esetag und woxic fuer unsummen zu signen und sie auch noch mit fast 500k $ pro jahr (woxic) zu bezahlen.

wenn ich nur dran denke , dass der dafuer wahrscheinlich auch fuerstlich entlohnt wird ...kann man ihm nur gratulieren , so eine dumme orga gefunden zu haben ^^. wird wahrscheinlich auch eines der letzten csgoteams von c9 werden.
bearbeitet von popelsuppe am 07.01.2021, 02:11
#29 vor 54 Tagen
EntoNN 126 Beiträge
War Cloud9 nicht eines von den Teams so die hart rumgeheult haben, dass bei CSGO nichts übrigbleibt bzw. die sogar hart draufzahlen müssen? Wenn ich mir mir deren Wirtschaft anschaue ist auch klar warum...
#30 vor 54 Tagen
Ghos7 1830 Beiträge
sie haben gesagt, dass csgo generell ein minusgeschäft in US ist, was andere us orgs auch schon mal glaub ich angedeutet haben. juckt aber nicht, da c9 sowieso unendlich viel geld zur verfügung hat und cs go halt ein nettes aushängeschild ist pr-technisch

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz