ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mouz Lineup Confirmed

Mouz Lineup Confirmed

1

#1 vor 5 Jahren
gnaaaa. Threadersteller 456 Beiträge
CSGO: gob b, chrisJ, LEGIJA, Nikolinho, tabseN

twitter.com/mousesports/status/572814984260030465

tg
bearbeitet von gnaaaa. am 03.03.2015, 18:57
#2 vor 5 Jahren
OliLay 15 Beiträge
steamcommunity.com/id/troubleyy

Nices bild
#3 vor 5 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
TabseN hurt weiter rum:D Jaja erstmal bisschen ums RL kümmern und zaaack, war so klar :DD
#4 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
zumindest für diese woche...
Gob tut mir Leid. Glaube er steckt da echt viel rein.
#5 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
hatte tabsen nicht angeblich vor wenigen tagen noch die lust und motivation an csgo verloren ?!
#6 vor 5 Jahren
wshbR 54 Beiträge
Das sind die Lineups für die heutigen Spiele.. :)
#7 vor 5 Jahren
mrtnJ 101 Beiträge
Wäre leider ein LU, welches keine Chance haben wird.
Tabsen hätte von Anfang an für Zonixx im Team sein sollen, dann wäre es ein ein int. fähiges LU gewesen.
Mir tut gob b auch leid und die Orga, stecken sehr viel Zeit und Energie in das Game, ich wünsche mir für Gob das es sich irgendwann auszahlen wird.
#8 vor 5 Jahren
klps 128 Beiträge
mouz vs piter,stream?
#9 vor 5 Jahren
kiffalot 14 Beiträge
www.hltv.org/match/2294...ualifier-1#streamAnchor
#10 vor 5 Jahren
Luelay 88 Beiträge
Spricht Niko deutsch? bzw. versteht ers?
#11 vor 5 Jahren
XeRoxtal 44 Beiträge
bezieht sich auf den vorherigen tweet:
"mouz in action: PGL & GSL (CSGO), EU Challenger Series (LoL) & ESLM Cup #2 (SC2). Busy Tuesday is busy. umpumpen da!!"
#13 vor 5 Jahren
klps 128 Beiträge

oh jetzt steht's drin,ty :>
#15 vor 5 Jahren
irgendeinRandom 0 Beiträge
anstatt scream kommt niko rein gg...
#18 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
irgendeinRandom:anstatt scream kommt niko rein gg...

scream stand halt nie zur Diskussion... Keine ahnung was ihr immer für wunschvorsteungen habt xD
#19 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
x0RRY:

scream stand halt nie zur Diskussion... Keine ahnung was ihr immer für wunschvorsteungen habt xD

eben und niko ist ein so starker spieler, wenn er noch deutsch versteht dann doch super
#20 vor 5 Jahren
Icebox_87 0 Beiträge

srsly ??? NOOOO
#21 vor 5 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
Icebox_87:

srsly ??? NOOOO

scream halt unkonstant und er versteht kein deutsch;)
#22 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:
Icebox_87:

srsly ??? NOOOO

scream halt unkonstant und er versteht kein deutsch;)

Selbst sein Englisch ist nicht so dufte. Das einzige was er mittlerweile fehlerfrei schreiben und lesen kann ist "my friend" xD
#23 vor 5 Jahren
Bizness 15 Beiträge
Ihr könnt mich dafür flamen, aber sollte (das muss man dann ja doch leider dazu schreiben) das Team so aussehen und auch zusammenbleiben .... DANN glaub ich, dass man eine gute Mischung hat mit 2 sehr jungen Spielern die noch sehr formbar sind. Vor allem Niko erinnert vom Spielstil doch an einen jungen Mann der damals bei Mousesports gespielt hat, aber leider zu früh die CS Bühne verlassen musste ....
bearbeitet von Bizness am 03.03.2015, 21:52
#24 vor 5 Jahren
Yxylygyrym 29 Beiträge
Bizness:Ihr könnt mich dafür flamen, aber sollte (das muss man dann ja doch leider dazu schreiben) das Team so aussehen und auch zusammenbleiben .... DANN glaub ich, dass man eine gute Mischung hat mit 2 sehr jungen Spielern die noch sehr formbar sind. Vor allem Niko erinnert vom Spielstil doch an einen jungen Mann der damals bei Mousesports gespielt hat, aber leider zu früh die CS Bühne verlassen musste ....

+1
#25 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
Dann kann das mouz bild hier wohl wieder raus. Schade mit troubley (#fullhomo) hätten sie ne chanche aber jetzt darf man ja schon um die gruppenphase der esl meisterschaft bangen
#26 vor 5 Jahren
Karlocanz 97 Beiträge
duX mm Legende:Dann kann das mouz bild hier wohl wieder raus. Schade mit troubley (#fullhomo) hätten sie ne chanche aber jetzt darf man ja schon um die gruppenphase der esl meisterschaft bangen

Na dann mal raus damit (:
#27 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 188 Beiträge
duX mm Legende:Dann kann das mouz bild hier wohl wieder raus. Schade mit troubley (#fullhomo) hätten sie ne chanche aber jetzt darf man ja schon um die gruppenphase der esl meisterschaft bangen

Kannst dich darauf einstellen dass Deutschland auch in den nächsten 6 Monaten kein Topteam stellen kann, auch Penta nicht. Man muss das einfach realistisch sehen, denn die anderen Teams spielen einfach schon wesentlich länger zusammen und gerade in den Top 5 ist die Luft so dünn, dass es immer auf Tagesform ankommt. Schade dass sie nun schon wieder wechseln müssen, aber ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl dabei, dass Trubel wieder im Team ist. Time will tell
#28 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Deutsche Profiszene. Kappa
#29 vor 5 Jahren
Mord-ist-mei... 7 Beiträge
Troubley ist undercover bei Penta, quasi 6ter Mann von Mouz. Er wird die Penta Spieler Tilt flamen und so von innen heraus vernichten. Ernst: ich glaube die Person Troubley ist zu "schwierig". Ohne ihn hat das Team um GoBb es leichter.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz