ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » TaKeTV Konkurrenz für 99Damage?

TaKeTV Konkurrenz für 99Damage?

2

#27 vor 4 Jahren
MomentuM- 3122 Beiträge
darQue1984:
MomentuM-:Zumal der Stream ne totale Katastrophe ist. Scheiss Sound, scheiss Quali, unqualifizierter Blödsinn an Aussagen, RCON Passwort + IP des Servers im Stream gezeigt.

Und die Stimme von Chefkoch kann man auch nicht allzu lange ertragen.

und das hirnlose gelaber die meiste zeit...

"oooh da hat Keev gemessert, sehr arrogant von ihm, er wird sich auf jeden Fall seine Flames abholen."

WTF :D Wie kann man nur so viel Müll reden.
#28 vor 4 Jahren
nebulein 1616 Beiträge
@momentum

Stream mal selbst und mach es besser!

Für den Anfang nicht schlecht, paar technische Macken noch wenn die aber ausgebügelt sind und mal die erste Aufregung verflogen ist, hat Chef-Koch ne Menge Potenzial, vorallem viel Fachwissen
#29 vor 4 Jahren
maximilian 1270 Beiträge
sehe TaKeTV nicht als konkurenz - wenn überhaupt als ein weiteres angebot an streams

über die qualität lass ich mich mal besser icht aus - wäre auch etwas früh - allerdings sage ich schon mal so viel . . . nach 2 min. wieder auf meine gewohnten channel gezwitched.
#30 vor 4 Jahren
ZartBartHolz 142 Beiträge
Klar, was Moderation betrifft gibts noch Steigerungspotential, aber sollte man beim ersten Stream auch nicht zu hart in die Kritik gehen. Wie bereits erwähnt, dürfte es vom Fachwissen her keinen besseren deutschen Caster geben, da keiner auf vergleichbarem Niveau CS gespielt hat(außer nooky, wenn man ihn als Caster zählt).
#31 vor 4 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
nebulein:@momentum

Ich hab den Stream nicht gesehen, ist also no offense an die Take-Leute aber das ist ein saudummes Argument. Ich lasse das auch nicht bei mir zu, denn ich streame wohl besser als jeder Amateurstreamer aber ohne auf gerade die zu hören, die es nicht können (und auf Streams angewiesen sind) wird man keine Erfolge haben. Wichtig ist einfach, dass auch die stärkste Kritik berechtigte, durchdachte Argumente beinhaltet, zu denen man Stellung beziehen kann. Ein "der Stream ist scheiße" hilft niemandem, während z.B. die Kritik am Ton sehr wohl die Bitte beinhaltet, etwas am Ton zu verändern.

Konkurrenz tut immer gut, wer sagt denn dass nicht beide koexistieren können?
#32 vor 4 Jahren
nebulein 1616 Beiträge
@Doom

Das würde ich gelten lassen, wenn er normal geantwortet hätte ala Ton verbesserungswürdig, ich meine der Ton war wirklich nicht gut bzw. klang irgendwie ohne Bass und zu hoch. Aber Sich dann über jeden Satz zu pikieren den einer sagt und sich quasi drüber lustig zu machen, zeugt einfach nicht von dem Respekt den diese Arbeit macht und ich weiss es, da ich früher selbst schon gestreamt habe.

Daher weiss ich auch wie es ist wenn man das 1. mal streamt bzw. das 1. mal vor größerem Publikum und in einer neuen Umgebung. Da sollte man einfach das ganze fair beurteilen und ich finde das hat momentum nicht getan, genau deswegen habe ich die Aussage getätigt.

Daher finde ich auch nciht das es ein saudummes Argument ist. Natürlich muss man Kritik erhalten, einstecken verarbeiten und sich daran messen und verbessern, aber man darf trotzdem auch als Kritiker mal versuchen der Arbeit etwas Respekt zu erweisen und der fehlt mir hier ganz eindeutig.

Ich würde Taketv gar nicht als Konkurrenz sehen. Für mich ist es einfach ein anderes Format und daher werden beide einfach nebeinander koexistieren. Zumal man auch mal sagen muss, dass zwischen 99dmg und z.b. einigen englischen Casts auch noch ein Qualitätsunterschied in der Analyse und Moderation herrscht. Es gibt immer einen besseren, trotzdem mag ich 99dmg Casts und schaue sie mir auch gern an.
#33 vor 4 Jahren
Maidzen 1576 Beiträge
Denke Es gibt genug Tuniere Ligen Cups 99Dmg kann eh nicht alles abdecken und TakeTv Mit Chefkoch ist eine nette abwechslung.

Ich mag es eh Lieber wenn die Caster mehr Pause haben man merkt dann doch das dann mehr Elan dahinter steht und klar nach 4 Tagen je 6 stunden Cast ist so ein 0815 Liga Match dann schwert mit vollem Focus zu Casten also #no offense.
bearbeitet von Maidzen am 05.03.2015, 22:17
#34 vor 4 Jahren
Reaper_ 14 Beiträge
DooM1412:
nebulein:@momentum

Ich hab den Stream nicht gesehen, ist also no offense an die Take-Leute aber das ist ein saudummes Argument. Ich lasse das auch nicht bei mir zu, denn ich streame wohl besser als jeder Amateurstreamer aber ohne auf gerade die zu hören, die es nicht können (und auf Streams angewiesen sind) wird man keine Erfolge haben. Wichtig ist einfach, dass auch die stärkste Kritik berechtigte, durchdachte Argumente beinhaltet, zu denen man Stellung beziehen kann. Ein "der Stream ist scheiße" hilft niemandem, während z.B. die Kritik am Ton sehr wohl die Bitte beinhaltet, etwas am Ton zu verändern.

Konkurrenz tut immer gut, wer sagt denn dass nicht beide koexistieren können?

Bei deinen Posts verstehe ich immer nur Bahnhof. Schreibe doch mal in kurzen Sätzen. Ich will deine Posts nicht immer 2 bis 3 mal durchlesen damit ich sie verstehe.
#35 vor 4 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
@nebulein wie gesagt, ich habe den Stream nicht gesehen und denke genau wie du auf jeden Fall, dass Kritik in einem angemessenen Ton gegeben werden MUSS. Ich bezog mich nur auf dein Argument, dass es Leute besser machen sollen. Wenn Leute einen pampigen Umgangston haben müssen sie nicht nicht wundern, dass sie nicht ernst genommen werden, selbst wenn sie einen wahren Kern treffen sollten.

Deshalb vielleicht noch mal in aller Deutlichkeit: Negative Kritik kann man als Verbesserungsvorschlag verpackt viel freundlicher und vor allem konstruktiver formulieren als rumzuflamen, was nicht gefallen hat. Denn es steckt ne Menge Arbeit hinter jedem einzelnen Stream, der ja nicht für die Katz gewesen sein soll. Falls sich die Streamer dann dieses Feedback auf unserer Seite durchlesen sollten ist es auch für sie angenehmer und vor allem besser verständlich, was genau bleiben und was geändert werden soll.

@Reaper was lernt man eigentlich heutzutage in der Schule? In Latein gab es mal keine Sätze sondern nur Absätze und es lief ganz gut bei denen...
bearbeitet von DooM1412 am 05.03.2015, 22:26
#36 vor 4 Jahren
dyNa 44 Beiträge
bei der kacke die hier 99% der leute posten wissen sie nicht mal wer dieser CHEF-KOCH ist.
#37 vor 4 Jahren
Reaper_ 14 Beiträge
DooM1412:
@Reaper was lernt man eigentlich heutzutage in der Schule? In Latein gab es mal keine Sätze sondern nur Absätze und es lief ganz gut bei denen...

Deswegen ist Latein ausgestorben, weil keiner die langen Sätze verstanden hat. Solltest evtl mal einen Deutschkurs belegen und lernen wie man verständliche Sätze schreibt.
#38 vor 4 Jahren
irgendeinRandom 0 Beiträge
dyNa:bei der kacke die hier 99% der leute posten wissen sie nicht mal wer dieser CHEF-KOCH ist.

es ist gar nicht relevant, dass chef koch damals ein sympathischer und guter 1.6 spieler war...

aber wenn man nicht mal den thread titel lesen kann,dann weiß ich auch nicht.

ontopic :
also ich kann davon nichts halten.. Die Viewerzahlen von 99dmg werden jetzt bestimmt ein bisschen runtergehen, keine frage...
Aber es schadet nicht der Community und ist im Endeffekt gut... ( inwiefern ? z.B hat man jetzt ne größere auswahlmöglichkeit etc. )
bearbeitet von irgendeinRandom am 05.03.2015, 22:44
#39 vor 4 Jahren
MomentuM- 3122 Beiträge
Aber Sich dann über jeden Satz zu pikieren den einer sagt und sich quasi drüber lustig zu machen, zeugt einfach nicht von dem Respekt den diese Arbeit macht und ich weiss es, da ich früher selbst schon gestreamt habe.

Respekt habe ich vor Leuten die professionell sind. Das erste Mal zu streamen ist hier keine Ausrede, das sind Sachen die man vor dem Spiel festlegt, da lasse ich mir auch nicht hereinargumentieren. Wenn er scheisse castet, dann ist das nunmal so. Hättest mal den Chat lesen sollen, haben alle das gleiche gesagt.

bei der kacke die hier 99% der leute posten wissen sie nicht mal wer dieser CHEF-KOCH ist.

Es ist völlig egal wer Chefkoch ist. Wenn jemand nicht etwas nicht ordentlich macht, dann kriegt er von der Community nunmal das Fett weg, egal ob der Papst am mic sitzt oder meine Mutter.
#40 vor 4 Jahren
Misogynie 0 Beiträge
Ton heute eher bescheiden, aber das habt Ihr sicherlich mitbekommen.

IP/RCON Pw wurde auch mehr als einmal gezeigt, da fehlt wahrscheinlich die Routine.
#42 vor 4 Jahren
Chedde 192 Beiträge
Fands gut. Hoffe kommt mehr :)
#43 vor 4 Jahren
KAR0TTENP0WER 52 Beiträge
Reaper_:
DooM1412:

Deswegen ist Latein ausgestorben, weil keiner die langen Sätze verstanden hat. Solltest evtl mal einen Deutschkurs belegen und lernen wie man verständliche Sätze schreibt.

Und du solltest lernen, wie man die Kommata richtig zu setzen hat, mein Lieber.
#44 vor 4 Jahren
FeaverX 19 Beiträge
KAR0TTENP0WER:
Reaper_:
DooM1412:

Ist doch alles richtig oder? Vor weil kommt immer ein komma
bearbeitet von Nico77 am 05.03.2015, 23:39
#45 vor 4 Jahren
konst1 173 Beiträge
Hatte Chef-koch schon immer diesen "assidialekt" irgendwie war mir seine Stimme anders in Erinnerung..
#46 vor 4 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Also ich fand den Stream heute richtig schlecht. Chef-Koch war größtenteils unlustig und hat nur Stuss gelabert. Sein Comod hat fast garnichts gesagt. Auch Qualität von Bild und Ton konnte man vergessen. Die ganzen anderen Fails lass ich mal außenvor...

rOaR:Hatte Chef-koch schon immer diesen "assidialekt" irgendwie war mir seine Stimme anders in Erinnerung..

ist mir irgendwie auch negativ aufgefallen...
bearbeitet von GuyIncogNito am 05.03.2015, 23:57
#47 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Ich verspüre ehrlich gesagt keinen Reiz mit die Spiele woanders anzusehen und weiß auch nicht was mich dahinziehen sollte..
bearbeitet von aufd1 am 06.03.2015, 00:36
#48 vor 4 Jahren
Kami Stellv. Projektleiter 496 Beiträge
dyNa:bei der kacke die hier 99% der leute posten wissen sie nicht mal wer dieser CHEF-KOCH ist.

Dass gerade du dich bei "Kacke labern/posten" zu Wort meldest ...
bearbeitet von Kami19o4 am 06.03.2015, 00:30
#49 vor 4 Jahren
KAR0TTENP0WER 52 Beiträge
Nico77:
KAR0TTENP0WER:
Reaper_:
DooM1412:

Ist doch alles richtig oder? Vor weil kommt immer ein komma

Nein, der letzte Teil "wie man verständliche Sätze schreibt" ist ein Nebensatz, dementsprechend gehört ein Komma vornedran. Außerdem fehlt in seinem Kommentar davor auch ein Komma.^^

:D is ja auch egal, is eh nur internet, nur wenn er schon auf schlau macht, darf man ihm auch dumm kommen :)
bearbeitet von KAR0TTENP0WER am 06.03.2015, 00:57
#51 vor 4 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Latein ist also ausgestorben, weil die Sprache so schwer war... okaaaaay? Naja weder Deutsch noch Geschichte gehabt, mit dir diskutieren ist wohl sinnlos, wenn du es nicht mal packst, Zweizeiler zu lesen...
#52 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
DooM1412:Latein ist also ausgestorben, weil die Sprache so schwer war... okaaaaay? Naja weder Deutsch noch Geschichte gehabt, mit dir diskutieren ist wohl sinnlos, wenn du es nicht mal packst, Zweizeiler zu lesen...

Wenn du dich immer auf jeden Troll einlässt wirst du nicht alt Doom :D
#53 vor 4 Jahren
f1nnegan 23 Beiträge
Finde den Stream sehr gut, es wird direkt gesagt was falsch/richtig war etc und dazu gute Stimmung
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz