ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » kRYSTAL Fame warum?

kRYSTAL Fame warum?

1

#1 vor 5 Jahren
AnalPlug Threadersteller 6 Beiträge
Warum ist Penta kRYSTAL eigtl so Fame?

Der hat gerade als deutscher Streamer 1400 Viewer und sogar internationale Zuschauer.

Bei dem 99 DMG Sozialmedia Ranking ist er auf Platz 3.

Da ich von 1.6 komme muss ich gestehen, dass ich nur wenig von ihm gehört habe.

War er in Source zu überkrass oder hat extrem viel gewonnen? Woher kommt sein fame?
#2 vor 5 Jahren
MomentuM- 3426 Beiträge
Sehr guter, freundlicher Spieler der viel Umgang mit seinen "Fans" pflegt. Heute ein Musterspieler.

Edit: Ja, und früher mal cheater :D
bearbeitet von MomentuM- am 09.03.2015, 15:08
#3 vor 5 Jahren
asdfWARRIOR 85 Beiträge
ganz früher war er n " bekannter " cheater :D

bis er damals von ATN ( glaub ich ) die chance bekommen hat sich zu beweisen

vll hats was damit zutun :D
#4 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
nein in source war er teil einer hackerbande/movieboys die ca jede woche einen neuen account gebraucht haben aber die movies hatten trotzdem unmengen an leuten die sich das gerne angeschaut haben. aber er ist sicher nicht dadurch aufgefallen dass er so ein guter spieler ist xd
#5 vor 5 Jahren
Qink 171 Beiträge
evtel durch den bibiboy ?
#7 vor 5 Jahren
JKZ. 0 Beiträge
asdfWARRIOR:ganz früher war er n " bekannter " cheater :D

bis er damals von ATN ( glaub ich ) die chance bekommen hat sich zu beweisen

vll hats was damit zutun :D

"bekannter cheater " wtf? Er hat mit 12/13 gecheatet und nicht wo er mit ESL etc. zutun hatte :)
#8 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
merkt man wie du dich auskennt, er hat ewig angehabt bevor er dann irgendwann in der eps bei atn gespielt hat. esl hatte er soweit ich weiß nie nen 12er weil er da auch nie gecheated hat, im pcw hat er aber immer fleißig frags gefaked und die gegner umgehackt. als es damals noch infprod (08/09 war die blüte zeit) gab und die movieszene rießig war kannte ihn jeder wegen seiner moviefrags die zum teil mega obvious waren. dadurch hatte er sich einen namen gemacht
bearbeitet von EMZ am 09.03.2015, 16:06
#9 vor 5 Jahren
foolisH_ 287 Beiträge
Er hat als Kind gecheatet, ist dann clean mit 17 oder 18 Jahren als junges Talent in die EPS gekommen und hat dann mit Alternate eine sehr gute Copenhagen Games gespielt, wo sie sogar bis ins Finale gekommen sind und richtig gut gespielt haben.

Allgemein ein sehr guter Spieler, der auch freundlich und communitynah ist und gar nicht abgehoben ist in irgendeiner Weise, daher sehr beliebt.
#10 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
naja
bearbeitet von EMZ am 09.03.2015, 16:07
#11 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
er ist der deutsche weltmeister im limbo, hat komplett im stehen gewonnen! viele viewer kommen daher auch aus der professionellen limbo szene, in welcher er viel ansehen genießt
#12 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
foolisH_:Er hat als Kind gecheatet, ist dann clean mit 17 oder 18 Jahren als junges Talent in die EPS gekommen und hat dann mit Alternate eine sehr gute Copenhagen Games gespielt, wo sie sogar bis ins Finale gekommen sind und richtig gut gespielt haben.

Allgemein ein sehr guter Spieler, der auch freundlich und communitynah ist und gar nicht abgehoben ist in irgendeiner Weise, daher sehr beliebt.

naja wenn ich momentan so reinschaue und er mit lowmates und subs spielt ist er meistens nur am rumtilten...
#13 vor 5 Jahren
Spiidi 140 Beiträge
Richtiger Lappen
#14 vor 5 Jahren
O1MEL 92 Beiträge
sehe ich genau so spiidolf
#15 vor 5 Jahren
darkz- 81 Beiträge
Weil er süß ist. :3333 Aber +1 Herr Spiidolf
#16 vor 5 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Spiidi:Richtiger Lappen

Best Comment Timo :D
#17 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
kRYSTAL hatte damals zwar gecheatet, aber er spielte schon vor Alternate clean, weiß nimmer wie das Team hieß... Dann kam er, wenn ich mich nicht irre, wegen Rak ins Alternate Lineup, da die beide befreundet waren/sind und schon damals oft aus Spaß gedaddelt haben innerhalb der Energyshock Gruppe, oder?
#18 vor 5 Jahren
iSiicKTV 66 Beiträge
Weil er in einem deutschen team ist und die overhyped werden obwohl die schlecht sind.
#19 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Könntest du bitte deine Behauptung widerlegen?
Also das die Schlecht sind?
#20 vor 5 Jahren
r0bs3n 10 Beiträge
Kevin kam auch aus globes Talentschmiede :P
#21 vor 5 Jahren
k1ste 76 Beiträge
iSiicKTV:Weil er in einem deutschen team ist und die overhyped werden obwohl die schlecht sind.

Silver-Spieler muss wieder seinen Frust ablassen, weil er sich nicht eingestehen kann, dass er niemals was erreichen wird.
#22 vor 5 Jahren
Maidzen 1692 Beiträge
Spiidi:Richtiger Lappen

Deswegen muss Denis jetzt auch AWP spielen :>
#23 vor 5 Jahren
Creature1501 117 Beiträge
Ob er nun als Bubi zu ner Bande von verachtenswürdigen Gestalten gehört hat oder nicht, ist vollkommen egal. Ich denke jeder muss für sich entscheiden ob und wann er Videospiele als Funstuff oder als ernstere Materie sieht.

Ich bin froh darüber, dass sich ein gewisser kRYSTAL bei Zeiten für das richtige entschieden hat. Angefangen mit "One Night in Linden" Ende 2010 (oder?) bis hin zu einer mega starken Leistung in der EPS und auf den Copenhagen Games kann man ohne Probleme sagen, dass er zu den stärksten Europas gezählt hat und auf jedenfall als der abgewichsteste Hund galt was seine Plays anging. Und selbst nach dem Wechsel zu cs:go war kRYSTAL einer derer, die mit wirklichen "Legenden" spielen und mithalten konnte. Das nun der Weg recht lang und weit war, kann ich ihm anhand unserer deutschen Szene nicht verübeln, allerdings halte ich meine Erwartungen gleichzeitig klein. Schlicht das Potenzial unserer Spieler anzuerkennen wäre wohl zuviel verlangt von unserer "iloveskinsnomatterwhat"-Szene, die sich wie es im Fussball auch ist mit nichts auskennt, aber über alles redet.

Ich wünsche mir für Leute wie Kevin und Co. (auch wenn Trubel ne Weichbirne ist) wirklich das die arbeit einfach belohnt wird. Und da braucht man nicht erwarten, dass sie in Katowice Top5 gehen. Ich hoffe einfach auf ein überstehen der Gruppenphase. Und selbst wenn es nur gut gespielte Matches sind, selbst das wäre mir genug, solang man wirklich gut spielt und Kleinigkeiten Runden entscheiden.

In diesem Sinne, mach dir lieber Gedanken über Menschen wie ~~~BibaspastiPickelamSackhadnoMushiInHisFaceeverNator~~~ und den Gestalten die sich sowas reintun.

kind regards
bearbeitet von Creature1501 am 09.03.2015, 18:00
#25 vor 5 Jahren
aimetti 181 Beiträge
iSiicKTV:
syxonellie:
iSiicKTV:Weil er in einem deutschen team ist und die overhyped werden obwohl die schlecht sind.

Silver-Spieler muss wieder seinen Frust ablassen, weil er sich nicht eingestehen kann, dass er niemals was erreichen wird.

Silver?^^ klar. Solltest mal aufhören über dich selbst zu labern

Gegen teams wie fnatic etc sind die schlecht.

deswegen haben sie fnatic auch letztens erst geschlagen ...

komme auch aus 1.6, kannte ihn also bis cs:go überhaupt nicht. Dann bin ich 2012 auf der rza LAN im csgo 2on2 finale auf ihn gestoßen. Hab demo gefordert, da ich ihm seine headshots nicht abgekauft habe. Er kam sofort zu mir und hat sie freundlich vorbeigebracht (nebenbei noch geprahlt, dass er in css bei alternate spielt). Ist auch im RL ein korrekter typ, kann man nix sagen. Kp was der TE für ein Problem hat :)
#26 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
A: Spielt in ´nem Major Team. Da verirren sich auch mal int. Viewer in einen Stream
B: Bibanator bringt ihm bestimmt den ein oder anderen "Boi" in den Chat
#28 vor 5 Jahren
iSiicKTV 66 Beiträge
aimetti:
iSiicKTV:
syxonellie:

Silver?^^ klar. Solltest mal aufhören über dich selbst zu labern

Gegen teams wie fnatic etc sind die schlecht.

deswegen haben sie fnatic auch letztens erst geschlagen ...

komme auch aus 1.6, kannte ihn also bis cs:go überhaupt nicht. Dann bin ich 2012 auf der rza LAN im csgo 2on2 finale auf ihn gestoßen. Hab demo gefordert, da ich ihm seine headshots nicht abgekauft habe. Er kam sofort zu mir und hat sie freundlich vorbeigebracht (nebenbei noch geprahlt, dass er in css bei alternate spielt). Ist auch im RL ein korrekter typ, kann man nix sagen. Kp was der TE für ein Problem hat :)

Bo1 auf Season,wow. Und wann haben die fnatic in nem richtigen bo3 geschlagen wo es nicht kurz vor einem major war wie katowice? Genau,so gut wie noch nie.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz