ANZEIGE:

Solek Raged

1

#1 vor 4 Jahren
pNK. Threadersteller 137 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=a8-ctJzv1UM

musste lachen
#2 vor 4 Jahren
patayaH 0 Beiträge
gestern auch gegen die gespielt xD
#3 vor 4 Jahren
Sir_Wayne 80 Beiträge
Ich finde das Video auch sehr amüsant :D
#4 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
:D tränen in den augen
#5 vor 4 Jahren
ImStyL 78 Beiträge
hahah zu geil ;) ist aber 2-3 mal die Woche normal ...
#6 vor 4 Jahren
scar.d 295 Beiträge
Wenns ums cheaten geht dann sind wir Deutschen auch immer ganz vorne dabei

irgendwie trauriges Video hab aber sehr gelacht :D:D:D
#7 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
Was bestätigt sich damit? Es sind immer die "Deutschen" :D
#8 vor 4 Jahren
fav1 36 Beiträge
ist echt lustig xD
#9 vor 4 Jahren
Taito1 383 Beiträge
musste lachen:DD
#10 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Boah wie traurig :(
#11 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
traurig aber gut gemacht von Solek
#12 vor 4 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
Einfach nur erbärmlich und der bei SoleK im Team war sicher +20 statt ein Vorbild zu sein, ist er kein Stückchen besser als der resst
bearbeitet von doenis am 10.03.2015, 00:15
#13 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
ich schäme mich deutscher zu sein......
#14 vor 4 Jahren
maximilian 1282 Beiträge
Weiss nicht was peinoicher ist - die noob hacker oder der kindlich, unprofessionelle Umgang Soleks damit. On top daraus ein VID für Doofe zu machen und auf YT uppen. all in all ein nogooooo.

@Solek: Geh bei so einer Scheisse doch bitte einfach vom Server, wenn überhaupt hast Du einen cool down - Deine Konservation mit den Idioten ist obenfrein sehr kontraproduktim in Bezug auf das Thema hacken. Da hätte ich einiges mehr von Dir erwartet - naja - entertainment für kids halt.

Achso, solltest Du zeitnah deranked werden nicht wundern ;)
#15 vor 4 Jahren
MomentuM- 3193 Beiträge
Saxonyme:ich schäme mich deutscher zu sein......

Wie sich hier einige in die Windeln nässen, wahnsinn :D Es gibt diese Szenen und MMs aus jedem Land welches auch CS spielt. Müssen wir diese sinnlose Diskussion echt schon wieder führen?
#16 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
@maximilian - Warum ist es ein "NOGO" es auf YT zu uppen?

Er würde gerne ausrasten versucht es aber zu kompenzieren mit seiner Art. Wie z.B boah ich geh inaktiv ich habe 2 Cheater getötet. Jedem zwar seine Meinung aber ok.

Wieso sollte er nen Derank bekommen er spielt so gut wie nur SoloQ oder mit silv und für Community Matches nimmt er seinen Smurf.
bearbeitet von architekT am 09.03.2015, 22:10
#17 vor 4 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
maximilian:Weiss nicht was peinoicher ist - die noob hacker oder der kindlich, unprofessionelle Umgang Soleks damit. On top daraus ein VID für Doofe zu machen und auf YT uppen. all in all ein nogooooo.

@Solek: Geh bei so einer Scheisse doch bitte einfach vom Server, wenn überhaupt hast Du einen cool down - Deine Konservation mit den Idioten ist obenfrein sehr kontraproduktim in Bezug auf das Thema hacken. Da hätte ich einiges mehr von Dir erwartet - naja - entertainment für kids halt.

nette artikulationsversuche, aber leider kann man dich nicht ernst nehmen.
du hast zu nichts eine meinung, stattdessen bist du einfach immer auf gegenkurs gestimmt. wie alt bist du wenn ich fragen darf? als ich 16 war, war ich auch noch diskussionswütig und hab immer die gegenposition eingenommen, einfach nur um argumentieren zu dürfen. aber das legt sich mit ende der pubertät, keine sorge.

/edit: und bevor du hier jetzt wieder einen aufsatz verfasst, schluck' es einfach mal runter und denk' drüber nach. deine grundsätzliche kontra-mentalität ist mir beim mitlesen nicht erst gestern aufgefallen und ich finde es ist an der zeit dass es dir einfach mal jemand sagt. deswegen halte ich dich weder für einen schlechten menschen noch für einen idioten noch sonstwas, also bleiben wir einfach cool ;)
bearbeitet von maarc_ am 09.03.2015, 22:11
#18 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
maximilian:Weiss nicht was peinoicher ist - die noob hacker oder der kindlich, unprofessionelle Umgang Soleks damit. On top daraus ein VID für Doofe zu machen und auf YT uppen. all in all ein nogooooo.

Ich hätte auch nicht geleavt, warum auch?! Was soll er dabei machen?! Er kann sie ja nicht zwingen mit dem hacken aufzuhören. Er hat eigen. das beste draus gemacht und du denkst wirklich man kann solchen Leuten die auf global hacken, irgendwie sagen das es scheiße ist?! Das interessiert die nicht die Bohne.

Der Typ mit dem er redet, der war doch locker 22+, der Typ sollte sich in Grund und Boden schämen
#19 vor 4 Jahren
campbell 64 Beiträge

was verzapfst du denn bitte für einen müll ?
Bevor du einen auf oberklug machst solltest du mal auf deine rechtschreibung achten. ;)
#20 vor 4 Jahren
doenis Moderator 80 Beiträge
Rechtschreibung kann per PM geklärt werden. ;)
#21 vor 4 Jahren
maximilian 1282 Beiträge
architekT:@maximilian - Warum ist es ein "NOGO" es auf YT zu uppen?

Er würde gerne ausrasten versucht es aber zu kompenzieren mit seiner Art. Wie z.B boah ich geh inaktiv ich habe 2 Cheater getötet. Jedem zwar seine Meinung aber ok.

Wieso sollte er nen Derank bekommen er spielt so gut wie nur SoloQ oder mit silv und für Community Matches nimmt er seinen Smurf.

weil dadurch all die bettnässer animiert werden

@maarc_:
artikulationsversuche? wo hast du das denn nachgeschlagen
aud gegenkurs gestimmt ? hat das mit der schule bei irgendwie nicht so recht geklappt ?

@Pearson: ich geh afk oder leave - je nach laune - grundsätzlich ignoriere ich solche noob hacker die aus reinem schwanzvergleich anmachen.

@campbell: wenns dir so wichtig ist- - - - gibst du deu stunden ums taschengeld aufzubessern ?

wenn ihr ein prob damit habt, weil man seine meinung postet, ihr aber lieber bis ins tiefbraune kriechen wollt, BITTE - aber nervt halt mit eurem verbalen durchfall nicht auch noch im forum :D
#22 vor 4 Jahren
rodmunch 3 Beiträge
schöne first frags :D
#23 vor 4 Jahren
qk-Mantis 286 Beiträge
Ich fands sehr lustig und hätte es auch so gemacht :D:D

cooles video manü
#24 vor 4 Jahren
KEIOS 25 Beiträge
"Die haben doch zuerst gehackt!"

Wenn ich so eine Kinderkacke schon höre. Kein Wunder, dass diese Opfer sich Cheats kaufen müssen.
#25 vor 4 Jahren
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Ich glaube ja Solek hat sich boosten lassen :D :D :D

super Video .. Wieder ein Grund mehr WoW zu spielen ^^

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz